|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus) & SGaktiv
Für Beiträge bedankt: 128 709 Danke für 96 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SG aktiv - gemeinsam geht es voran! altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 128 709 Danke für 96 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SG aktiv - gemeinsam geht es voran! altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI
Für Beiträge bedankt: 0 72 Danke für 9 Themen ![]() |
Und noch immer haben wir freie Plätze im Haus! Macht doch mal noch ein bisschen Werbung! So sechs Leute sollten es noch sein, damit meine Finanzplanung klappt.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Weiterhin können T-Shirts bestellt werden! Schaut mal vorbei.
Und natürlich sind noch weitere Teilnehmer gern gesehen. VG Jeeper
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
SG aktiv
|
Zitat:
Am Freitag muss ich die Bestellung fertig machen! Außerdem haben wir noch wenige Betten frei! VG Jeeper
Geändert von Jeeper74 (17.04.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Wer noch kein T-Shirt für das Treffen hat sollte das schleunigst ändern.
Am Montag früh geht die Bestellung raus! http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=78&t=259 VG Jeeper
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 393 446 Danke für 51 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Oxy,
Wichtigste Frage für mich vorab: Gibt's einen Fernseher, der das Champions League Finale übertragen kann und wird, und kann ich mir das da ungestört ansehen, sprich: keine Plaudereien nebenbei, die mit Fußball nix zu tun haben? |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Full Member
Einen Fernseher gabs da, aber ich glaub, der war irgendwie nich richtig angeschlossen. Aber in dem "Freizeitraum" (aka das "Schlag den EKler"-Studio) gibts wohl einen Fernsehanschluss, zumindest wurde da letztes Jahr dann Formel 1 über den Beamer gekuckt. Mhmm, achne, haben die über Internetstream gekuckt? *grübel* Muss ich nachher mal nochma Max fragen! Der weiß bestimmt noch, wie das mit den Anschlüssen war.
Der Fernseher, der vorhanden ist steht allerdings in einem Räumchen direkt neben dem Hauptraum (ohne Tür), deswegen wird da "kucken ohne Störung" tendenziell schwer. Aber wie gesagt, vielleiicht kann man den ja in einen anderen Raum mit Kabel/Schüsselanschluss tragen.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Full Member
Ich frage nachher mal Hoc, Max is sich nicht mehr ganz sicher, wie das nu war vor Ort! Gebe Bescheid, sobald ich weiteres weiß!
So, wir wissen es ehrlich gesagt alle nicht mehr so recht, wie das letztes Jahr war... der Fernseher an sich lief jedenfalls nicht so recht, das weiß ich noch. Wäre eh "mitten im Trubel". Formel 1 wurde nach unseren Erinnerungen nach über Internetstream gekuckt (Internet gibts im Haus), allerdings haben wir diesmal keinen Beamer, es sei denn, jemand bringt einen mit (es war Hocs Beamer und der kommt dieses Jahr nicht *schnüff*). Aber auch dann kann ich natürlich für nix garantieren, hab nie bewusst gekuckt ob Fernsehen da wirklich geht, da ich in Wieda andere Dinge zu tun habe.
Geändert von Oxy (26.04.2012 um 20:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Full Member
Echt? Da sind Fernseher? Da sieht man mal, wieviel ich mich in den Zimmern immer aufhalte.
Na dann können sich die Fußballer ja in ein Zimmer verkrümeln, wenn sie in Ruhe kucken wollen!
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
SG aktiv
|
Zitat:
![]() VG Jeeper
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Man muss ja auch gehörig Abstand halten, um da noch was klar zu erkennen, so dass man sowas braucht
Sysadm@Nbg Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Wird das Spiel denn im Free-TV übertragen?
|
|
|
#50 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Das letzte Mal CL bei SAT1, ab nächster Runde ist dann das 2DF dran
Edit: klick SZ vom 05.04.2011
Sysadm@Nbg Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD Geändert von Sysadm@Nbg (02.05.2012 um 06:45 Uhr) Grund: Link |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|