|
|
#226 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home, cosmology@home
Für Beiträge bedankt: 66 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Wir werden eher nicht kommen. Ist ja doch ziemlich umständlich so mit Kind und Kegel.
Gruß Netti ![]() ![]() Stolze Mama von Jake, geb. 2.1.2008 und Duncan, geb. 19.2.2010 Altes SETI.Germany Forum 2003 Beiträge, reg. am 01. Juni 2006 - 14:28. |
|
|
|
|
|
#228 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 93 782 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann findet es jetzt auch jeden Fall statt
![]() Wir könnten meine Frau ein wenig entlasten, wenn sie nicht so viele Salate machen muss... Wenn ihr Euch da absprecht, wird das bestimmt was. Kartoffel-/Nudelsalat oder sowas. Grillsachen+Getränke besorgen wir schon. Ein wenig Steak, ein wenig Huhn/Pute und Gemüse zum Grillen, sowie ein bisschen Bier ![]() Wein und anti alkoholisches haben wir eh immer im Haus. Sollte also alles klappen! Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#229 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home, Einstein@Home
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Moinsen zusammen,
Als alter Teilnehmer des früheren Stammtisch LG/HH hätte ich auch mal wieder Bock drauf dabei zu sein. Wann und wo genau bitte?
|
|
|
#230 (permalink) |
|
SG aktiv
|
OK Jörg,
dann am Sa. 01.08. - wieder so gegen 15:00 Uhr ? Oder was meint ihr ? Und die Salate verteilen wir schon ... Gruß
|
|
|
#231 (permalink) | |
|
Boincaholic
Für Beiträge bedankt: 93 782 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Prima ![]() Wir treffen uns in 21447 Handorf Hauptstraße 25 Das Haus gegenüber vom "Gasthaus Benecke". Uhrzeit ab 15:00 wie immer ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
|
#232 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG + Freies Crunchen ohne Gruppenzwang :-)
Für Beiträge bedankt: 168 0 Danke für 0 Themen ![]() |
![]() Leider muß ich uns, wegen Grippe, abmelden. Seit Jahren das erstemal das ich im Urlaub krank werde, meistens erst danach! Ein schönes Treffen wünscht ![]() Meiner Einer |
|
|
|
|
|
#233 (permalink) | |
|
SG aktiv
|
Zitat:
Schade, dann wünsche ich gute Genesung und einen schönen Resturlaub. Hoffe, es ist ´ne ´normale Grippe´... ![]() Gruß
|
|
|
|
#234 (permalink) |
|
Boincaholic
Nabend,
es kann am Samstag praktisch keiner mehr... ![]() Ich sage den Stammtisch morgen bei mir jetzt ab. Verschieben wir ihn auf einen Termin, wo nicht nur einer kann. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#235 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ich war ja wirklich schon beinahe unterwegs. Aus dem Urlaub zurück, kurz die Sachen abgeworfen, alles mit der Frau und den Kindern geregelt und auf dem Weg zum Auto noch mal ins Forum geschaut.......
Aber nun die entscheidende Frage ihr Schwächeler: Wann jetzt? Wo jetzt? P.S.: @joynergy: Und ich hatte mich schon gefreut jemand neues kennen zu lernen, also hoffentlich kannst du nächstes mal auch wieder.
|
|
|
|
#236 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Ich sehe 3 Alternativen zum Treffen:
-) altbekannt im Schach-Cafe -) bei Jörg (falls das genehm ist...) -) bei mir (auch Grillen im Garten...) Terminvorschläge: So. 23.08. - kann ich nicht So. 30.08. - So. 06.09. - VG
|
|
|
#237 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Moin ihr,
da sich bisher niemand bzgl. des nächsten Termins geäussert hat, schlage ich vor, das Treffen vorerst auszusetzen... Wenn wieder jemand Interesse hat, verabreden wir uns gezielt. VG
|
|
|
#238 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
Also auf dann!
|
|
|
|
|
#239 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
also ich hätte totalles Interessa an einem Stammtisch in HH.
Komme zwar aus dem kleinen Kaff Norderstedt, würde micha ber sehr freuen. Ich weiss, ich bin gerade neu hier angekommen, aber für Seti rechne ich schon seit Jahren *g* |
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 221 77 Danke für 12 Themen ![]() ![]() |
Na dann, auch wenn für mich ein Hamburger Stammtisch zu weit ist, herzlich willkommen hier bei uns!
|
|
|
#241 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Moin ihr alle,
ich möchte gern für die Zeit bis Jahresende nochmal ein Treffen vorschlagen. vorläufiger Terminvorschlag: Sonntag, den 22.11. oder alternativ Sonntag, den 29.11. jeweils 15:00 Uhr im Schachcafe. Wie sieht es aus bei Euch ? Edit hat die beiden Termine jetzt 2 Wochen nach vorn geschoben, damit Kalessin eine Chance hat
Yama AllProjectStats - PrimeGrid-Stats - UotD - Benutzerseite (Wiki) aktuelles Ziel der "SG Aktiv": Einstein Geändert von Yamazaki (26.10.2009 um 20:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#243 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Je nach Laune mal so mal so aber mehr Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 5 1 Danke für 1 Thema ![]() |
vorläufiger Terminvorschlag: Sonntag, den 22.11. oder alternativ Sonntag, den 29.11.jeweils 15:00 Uhr im Schachcafe. wenn jemand aus Lübeck der mich mitnehmen kann bin ich da bei
|
|
|
|
|
|
#244 (permalink) |
|
Boincaholic
Ich habe an beiden Terminen aktuall noch nichts vor.
Insofern gehen beide ![]() Aber... Ich muss dafür zusehen, dass ich am Montag aus HH und nicht in FFM arbeiten kann. Wenn es einen festen Termin gibt, sehe ich zu, dass ich es regeln kann. |
|
|
|
|
|
#246 (permalink) |
|
SG aktiv
|
Dann machen wir mal Köpfe mit Nägeln... ähm... ja nee schon klar, oder ?
Also ich schlage dann konkret als nächsten Termin vor: Sonntag, den 29.11. ab 15:00 Uhr (wie immer im Schach-Cafe) bis dahin
|
|
|
#247 (permalink) | |
|
Boincaholic
Zitat:
Ich bin dabei und werde das jetzt in der Firma eintüten! Ich freue mich auf Euch alle!!! Liebe Grüße Jörg |
|
|
|
|
|
|
#250 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/treffen/62-hamburger-stammtisch.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bremen im November | This thread | Refback | 14.11.2010 15:33 | |
| Bremen im November | This thread | Refback | 14.11.2010 14:36 | |