|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Nachdem erst vor wenigen Tagen (am 5.5.) das Influenza Antiviral Drug Search Project online gegangen ist, folgt nun die zweite Phase des Help Cure Muscular Dystrophy-Projektes. Somit sind 9 Projekte beim World Community Grid aktiv. Es gibt also einiges zu tun.
![]() Das WCG-Badge ist folgendes ![]() Es werden Windows, Mac und Linux Betriebssysteme unterstützt. Viel Spaß beim Crunchen! crille |
|
|
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu crille für den nützlichen Beitrag: |
KodeX (09.06.2009), Moorgans (15.05.2009), PoHeDa (13.05.2009), Spectre (13.05.2009), [SG]TorstenS (13.05.2009)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: 1. WCG, 2. alle verfügbaren Projekte auf 2,5 K rechnen. Dann auf 5 K, 7,5 K, etc. bis 25 K.
Für Beiträge bedankt: 48 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Nachdem ich gestern bei Help Fight Childhood Cancer Bronze erhalten habe, hatte ich nur noch bei Influenza Antiviral Drug Search Bronze zu bekommen. Jetzt kommt schon wieder ein neues Projekt...
Wie soll ich denn mein Ziel, überall Gold zu bekommen (bisher nur bei Human Proteome Folding - Phase 2 erreicht) jemals erreichen? Die Welt ist ja so gemein...
Gruß Rolf Member of ATA.3* Saphir, 0* Smaragd, 6* Rubin, 4* Gold, 1* Silber und 1* Bronze bei WCG. 354 Projekte insgesamt bei Boinc-Stats. So viele Tage kann man WCG-Projekte noch rechnen Der BOINC-ATA |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SIMAP,WCG,POEM ...
Für Beiträge bedankt: 3 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Das ist auch mein Ziel. Leider Rechne ich zu wenig WCG. Teilweise geht es auch nicht mehr. weil eingestellt. Nach dem Seti-Race mal wieder WCG. Grüße joe |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|