|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
Gold Member
|
Mir ist grad mal aufgefallen das ca. 3-4 WU´s von meinen ca. täglich 100 abgelieferten C4CW als "Inconclusiv" zurückgemeldet wurden. Sie wurden nun an einen zusätzlichen Wingman geschickt und nun ist meine Frage folgende: Würden sie als Error oder Invalid in meinem Account vermerkt sollten die Ergebnisse nicht übereinstimmen ? Kann ich das dann nachvollziehen ? Hatte schon einige als Inconclusiv, jedoch hab ich sie dann nicht wiedergefunden....
Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Ich bin mir nicht mehr sicher aber Du hast recht, sie tauchen bei "Error" oder "Invalid" auf.
Wenn Du Deine "Inconclusive" nicht da gefunden hast, waren sie "Valid" und hätten auch in dieser Rubrik stehen sollen.
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Inconclusive bedeutet ja mehreres...
Zum einen, wenn die Ergebnisse unterschiedlich waren und auch zum anderen, wenn die Rechner einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden, ob sie bei Quorum1-Projekten noch "vertrauenswürdig" sind.... Je nach Ausgang der ersten Variante landen die entweder im error oder im valid-Status auf... In der 2. Variante dann ebenso, nur mit dem Unterschied, dass bei einer negativ-Bewertung der Zuverlässigkeit das Quorum deiner WUs wieder hochgestellt wird, bis wieder eine Zuverlässigkeit bescheinigt wurde....
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Gold Member
|
Danke euch beiden für die schnelle Antwort, da muss ich mal gucken wie ich sie wiederfinden werde...
Ich nehme an das die letzten dann immer Valide waren, da sie weder bei Error noch bei Invalid aufgetaucht sind. Nur um das zu überprüfen müsste ich mir die WU-Kennungen notieren.... Obwohl, wenn keine bei E oder I erscheint können sie ja dann nur V sein ![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Folding@Home - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, GTX 550ti, Vista 32Bit, BOINC 6.10.58 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.58 |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Gold Member
|
Liegts am Server ? Oder was is los ?
Hab grad gesehn das ich über 8 Seiten auf "Inconclusiv" stehen hab, so extrem wars ja noch nie und dann gleich von allen 3 Rechnern ![]() ![]() ![]() Gleichzeitig läuft aber auch genug als Valid, kann ja dann nich an meinen Knechten liegen ??? Gruß bieboderbeste
|
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Super-Moderator
|
Ein Zitat aus dem WCG-Forum dazu:
Zitat:
Genaueres in diesen beiden Threads: https://secure.worldcommunitygrid.or...d_thread,32276 https://secure.worldcommunitygrid.or...d_thread,32773
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats Geändert von XSmeagolX (09.03.2012 um 06:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ah, alles klar und danke für die Aufklärung, dann is ja alles gut...
![]() Gruß bieboderbeste
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: QMC, WCG
Für Beiträge bedankt: 8 11 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Die Berechnungen für das Target05 sind demnächst beendet. Seit gestern wird bereits Target06 verteilt. Sonst ändert sich nix.
![]() Grüße Carsten
|
|
|
#109 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 39 1 Danke für 1 Thema ![]() ![]() ![]() |
Für alle, die bei dem Projekt Badge-technisch noch was reißen wollen und einen etwas längeren Anlauf benötigen:
Die geschätzte Restlaufzeit hat die Marke von 100 Tagen erreicht. |
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: SETI@home, WCG
Für Beiträge bedankt: 4 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Danke für die Info. Da werde ich wohl jetzt mal GFAM anhalten müssen um zu wechseln.
Sent from the Sombrero Galaxy
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“ |
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Hab ich was verpasst? Ich habe jetzt zwei verschiedene Anwendungen für C4CW. 6.40 und 6.41, jeweils 40 WUs.
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“ |
|
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 23 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Kann es sein, das du bei den 40 WUs der Version 6.40 Wingman für jemanden bist? Das kann man gut daran erkennen, dass der WU-Name mit ...._1 endet. Beste Grüße losttyrael
|
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Sieht glatt so aus. Momentan läuft nur die 6.41, ich werde das mal beobachten.
|
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
Junior Member
Für Beiträge bedankt: 23 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Laut WCG werden in der ersten Augustwoche vorerst die letzten WUs von C4CW zu bekommen sein. Bevor es neue gibt, wollen die Forscher erstmal die Ergebnisse sichten.
Beste Grüße losttyrael
|
|
|
|
#115 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Hui! Das könnte dann knapp werden mit ruby bei mir. Aber vielleicht reichen ja die knapp 400 noch die ich hier habe.
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,
Für Beiträge bedankt: 159 258 Danke für 25 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Tag und Hallo,da ich bei PC 01 gesehen habe, daß gerade die letzten WU`s von C4CW in Angriff genommen wurden, habe ich zum Glück alle anderen PC`s ebenfalls überprüft und überall das gleiche. Ich denke ab heute ich das vorläufige WU-Ende bei C4CW gekommen. Habe nun FAAH als Zweitprojekt gestartet. Gruß SEARCHER
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,
Für Beiträge bedankt: 159 258 Danke für 25 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Tag und Hallo,tröste dich Hammerburg so wie es aussieht, fehlen mir 9 Tage auf das Blaue Badge. Müssen wir halt warten bis es bei C4CW weitergeht und die vorübergehende Pause beendet ist. Übrigens, alle C4CW WU`s sind gerechnet und es trudeln nur noch FAAH WU`s bei mir zum rechnen ein. Gruß SEARCHER
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Ich hab mewin Ziel für dieses Jahr bei C4CW erreicht und das Badge rot gefärbt. Jetzt sind die anderen erstmal dran. Mal sehen ob ich es schaffe alle dieses Jahr auf ruby zu bringen.
|
|
|
|
|
#121 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: WCG & Milkyway
Für Beiträge bedankt: 57 8 Danke für 2 Themen ![]() |
Weiß man denn, das es auf jeden Fall wieder Arbeit für dieses Projekt geben wird, oder könnte es auch beendet werden?
|
|
|
#122 (permalink) |
|
Junior Member
Für Beiträge bedankt: 7 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Die Projektbetreiber berichten, das Wasser fließt in den Nanotubes schneller als erwartet, und als spekulieren, der Grund könnte sein, das Wasser verhalte sich dort wie Eis. http://www.worldcommunitygrid.org/re...cw/overview.do
Aber Eis ist doch nur deshalb so rutschig, weil sich auf ihm eine Wasserschicht bildet. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlitt...Funktionsweise Wie paßt das zusammen?
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
so! Genug Futter eingesammelt, um die 2 Jahre vollzubekommen!
Jetzt dürft ihr euch gern die von mir nicht erschnappten Wutzis haben...
|
|
|
#124 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lasst mir auch noch welche über. Ich hab noch zwei Projekte für Ruby vor der Brust bevor ich wieder bei C4CW einsteigen kann.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|