|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Das WCG bietet ja einen eigenen Boinc-Client für MacOS an, welcher derzeit der Version BOINC-Version 6.10.58 entspricht.
Für den Fall, dass jemand auf MacOSX 10.8 (Mountain Lion) umgestiegen ist und die vom WCG derzeit angebotene Boinc-Client-Version nutzt, dem sei hier mitgeteilt, dass sich diese beiden Systeme NICHT vertragen. Das WCG empfiehlt für MacOSX 10.8 User die Installation des 7.0.31 (oder höher) Clients von der Berkeley Seite. Bis zum Ende des Jahres wird das WCG ihren Boinc-Client für alle Betriebssysteme erneuern. Dies wird aber erst nach der Verifizierung durch das Security-Team vom WCG erfolgen. Die noch durchzuführenden Überprüfungen sind derzeit noch im Gange und umfassen folgende Bereiche Zitat aus dem WCG-Forum des Admins TKH: 1) Extensive testing of client functionality and resolution of any identified defects 2) Security review of the source code and resolution of any identified defects 3) Observations of the behavior of the official BOINC version in use by large numbers of users auf deutsch: 1) Umfangreiche Tests der Client-Funktionalität und Lösung jeglicher auftretender Fehler 2) Sicherheitsüberprüfung des Programmcodes und Behebung jeglicher erkannter Fehler 3) Beobachtung des Verhaltens bei Nutzung vom BOINC client durch eine hohe Anzahl von Usern Nachdem diese Überprüfungen vollzogen sind, wird dann wohl auch durch das WCG ein 7er-Client offiziell freigegeben. Link zum Originalthread im WCG-Forum: https://secure.worldcommunitygrid.or...d?thread=33527
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|