|
|
#2 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und es werden sogar noch mehr.
Immerhin haben wir auch hier noch einen ersten Platz zu verteidigen. Also ... jeder der mag ... und noch 'n paar Prozent Rechenleistung "übrig" hat ... auf zum Schachspielen!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da einige meiner hosts doch aufgrund der längeren downtime bei RCN als angekündigt leer gelaufen sind, habe ich mir mal gedacht die auf chess umzuswitchen...
bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallöchen,
hat jemand schon die Chess-Workunit ID 3708214 gesehen oder gecruncht? Normalerweise sind die in 3-5 Minuten durch. Diese lief bei mir nach 4 Stunden immer noch, dann habe ich sie abgebrochen. Andere Computer haben daran bis zu 7,5 Stunden gekaut - auch ohne Erfolg. Weitere Langcruncher werden folgen. Da Chess im Alpha-Status ist, kann so etwas jederzeit vorkommen. Gruß Jan Peter |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Melde diese WU doch gleich im Forum bei Chess (auch wenn die Admins sich dort nicht mehr so richtig zu kümmern scheinen). Mit etwas Glück schaut ja vielleicht doch mal wieder einer dort vorbei und nimmt das Teil aus "dem Rennen".
@RealSanta ... sehr gute Entscheidung |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
BOINC Maniac
SETI.Germany hat die 800.000 credits überschritten und heute laut BOINCStats die Schnapszahl von 6666 credits zugelegt! Glückwünsche ans Team. Wir sind dabei den Vorsprung auszubauen und damit auf dem besten Weg den 1.Platz zu sichern.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Nach einem kurzen (allseits bekannten) Zwischenstop (Validator) läuft Chess jetzt wieder. Immerhin muss man Rytis zugestehen, dass wenigstens er sich noch um das Projekt kümmert wenn sich schon alle restlichen Admins aus der Heidelberger Truppe nicht mehr zuständig zu fühlen scheinen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Das ist die richtige Einstellung
Niemand muss (kann aber , wenn er / sie will) mit voller Power einsteigen. Solange genügend Leute ein paar Prozentchen Rechnerleistung abknapsen sind unsere Chancen den 1.Platz zu verteidigen bzw. die Führung auszubauen bestens.In diesem Sinne .... Happy Vollgascrunching
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der heutige Tagesoutput laut BOINCstats:
(SG) 5.245 PCD 2.257 Also wieder 3k gut gemacht Nicht zu verachten ist die Leistung der Schotten: 7.184 Cobblestones, nachdem sie gestern schon knapp hinter uns waren. Bei ~796k Vorsprung brauchen wir uns da jedoch vorerst mal keine Sorgen zu machen.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Meldung vom Chess-Server: Der Validator hat seine Arbeit wieder aufgenommen. Alle die auf Schachspiele gewartet haben ... es geht wieder weiter.
Ansonsten läuft momentan die Verteidígung des ersten Platzes zufriedenstellend . Heute haben wir unseren Vorsprung wieder um gute 2k ausgebaut. Trotz allem ... Weiterhin Gas geben!
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Der Validator ist vor wenigen Minuten wieder ins Wochenende gegangen. Momentan sind noch etwa 800 WU's zur Verfügung. Wer also noch ein wenig "Schach spielen" möchte, müsste jetzt ganz schnell zugreifen
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Major,
momentan bin ich mit rcn, abc und web-m+2 ausgelastet. Ich werde aber chess wieder aufnehmen, sobald ich bei abc die last reduziere. Also ab dem nächsten WE bin ich auch wieder eine wenig mit dabei. Der Vorsprung muss definitiv wieder ausgebaut werden!! Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Leute,
Bin neu - bei Seti,hier im Board und bei Chess960@Home ![]() Sorry ich verstehe leider nicht so ganz was ich nun bei Chess960@Home mache ? Ich habe mich angemeldet ,der Bonic Manager rechnet was für Chess960@Home nur wofür wird gerechnet ? Für ein Spiel ? Ich verstehe nur "Bahnhof" ![]() Viélleicht kann jemand helfen ? |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Ich verweise mal auf die Projekt-Details-Seite. Dort kannst Du Kurzbeschreibung und (wie im Fall Chess960) auch weiterführende Links nutzen.
Sorry wenn ich es mir so einfach mache ![]() @Alle: der Validatorausfall war nur kurz. Alles läuft wieder normal und Arbeit ist auch ausreichend vorhanden. @marodeur: Freut mich zu hören dass Du wieder einsteigen willst. Auch wenn wir momentan den Vorsprung vergrößern, ist ein "vernünftiges" Sicherheitspolster nicht zu verachten. Jeder credit zählt
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Mal wieder aus aktuellem Anlass nach oben schieb.
Da ich immer mit einem Auge Chess beobachte ist mir heute eine Outputerhöhung unserer Verfolger aufgefallen. Zwar momentan noch nichts Extremes, aber wir haben ja auch nix zu verschenken. Und einen täglichen Verlust von 1,5k können / wollen wir uns nicht auf Dauer leisten. Ausserdem an dieser Stelle mal ein ganz großes "WOW" und ein RESPEKT!Alle anderen werden natürlich nicht vergessen (aus meiner Sicht bersonders "Linuxrider" nicht, der mir langsam aber sicher auf die Pelle rückt ) Aber egal ob 1 oder 5000 credits ... jeder einzelne zählt ... weiter Gas geben ...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Mario,
ich habe da auch schon ein auge drauf. der p3d-cluster macht da einige fahrt... Wenn es mehr werden sollte stelle ich sofort was rein. Ansonsten nach unserem RCN Ziel. Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Das klingt doch sehr gut.
![]() Wollen doch mal sehen wie das ganze Spiel weitergeht
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
![]() Sobald der Validator wieder in Gang kommt, geht's auch weiter mit Arbeit (solange nichts abschmiert, was nicht von Litauen aus behoben werden kann...).
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/weitere-projekte/100-chess960-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kaputte WU-Serie | This thread | Refback | 31.10.2010 14:28 | |