|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Tagen bei dem Projekt Hydrogen@home angemeldet. Account ist erstellt, Verbindung von BOINC klappt. Ich bekomme aber keine Daten (WUs) zum berechnen heruntergeladen :-( Das ganze geht nun schon mehrere Tage so... Was ist da los? Mache ich etwas falsch oder ist das Projekt gerade inaktiv? Wer kann mich da aufklären? mfG, Marco |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Superlink@technion, Primegrid
Für Beiträge bedankt: 17 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Marco,
laut Projektseite gibts im Moment keine WU's Siehe: http://hydrogenathome.org/server_status.php und herzlich willkommen bei uns. Gruß Jürgen
Rechner 1: Q9300 4GB RAM; Rechner 2: Intel Celeron, 1 GB RAM; Rechner 3: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 4: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 5 (offline) Intel Core2, 1,8GHz, 1GB RAM http://allprojectstats.com/su1283999w8--1-0.png
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
|
Also im Moment kommen WUs von Hydrogen. Oder ich habe noch welche von gestern abend im Bunker. Es gibt bei Hydrogen bloß drei Probleme.
Die Fehlerhäufigkeit ist noch enorm hoch, sowohl in Download, wie in Berechnung. Die WUs kommen immer so spärlich, dass es hilft die update Taste häufig zu drücken. Durch die vielen Fehler auch bei anderen wird manchmal die einzige eigene erfolgreiche Berechnung nicht gewertet, da die WU von anderen zu häufig zerbröselt wurde. Trotz allem oder wegen allem aber herzlichst willkommen im Team!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
aus der Seite kannst du das nicht entnehmen! Bei Projekten wie cels, pirates und hydrogen, sind die generierten WUs so schnell wieder unterwegs, dass dort in aller Regel eine 0 steht. Und wenn dort eine 4 steht heißt das auch nicht, dass du etwas bekommst. Solange die Status (mit langem u für den Plural?; ist das U-Deklination?) links alle auf running stehen, gibt es in aller Regel spärliche WUs. VlG
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Superlink@technion, Primegrid
Für Beiträge bedankt: 17 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
wollt nur helfen ... >Gruß Jürgen
Rechner 1: Q9300 4GB RAM; Rechner 2: Intel Celeron, 1 GB RAM; Rechner 3: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 4: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 5 (offline) Intel Core2, 1,8GHz, 1GB RAM http://allprojectstats.com/su1283999w8--1-0.png
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Manchmal stehen dort aber auch 300-400, je nachdem, wieviel Zeit Ageless hat.
Ich werde morgen oder heute Abend wieder Zeit finden, bei Hydrogen was zu machen. Habe hier noch Arbeit von Jake gemailt bekommen, klingt aber wieder nach stundenlanger Bastelei und Fehlersuche
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Wieso ist denn SETI.Germany bei H@H gesperrt (i.e. keine neuen Mitglieder)? Hab mir extra nen Invitation code besorgt und mich registriert.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Da wo sonst der Link für "Join" ist steht "Not accepting new members"
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Scheint wirklich bei allen Teams so zu sein - ich hab mal nen Thread im Forum dort geöffnet dafür:
http://hydrogenathome.org/forum_thread.php?id=359 |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist ein neues Feature in der Serversoftware, dass der Founder einstellen kann, dass niemand beitreten darf. Scheint hier wohl beim Update versehentlich als Default eingestellt worden zu sein.
![]() Das Problem müsste eigentlich unser dortiger Founder, also Michael R., recht einfach beheben können, ist das Häkchen neben "Accept new members?" auf der Seite, wo auch die Teambeschreibung verändert werden kann. Wenn das nicht geht, ist wohl etwas mehr kaputt auf Serverseite.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Tja ist tatsächlich ein Häckchen, aber leider bekomme ich die Meldung:
Unable to handle request Could not update team - please try later. Andreas ,du könntest deinen Post im dortigen Forum daraufhin ergänzen Gruß Michael
|
|
|
#16 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hi zusammen,
Leider noch nichts neues, das mit dem Hacken geht immer noch nicht. Und auf Aends Post im dortigen Forum gabs auch noch keine Antwort. Gruß Michael
|
|
|
#17 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hi, das mit den "Accept new members? ist gefixt, das Anmelden sollte jetzt wieder gehen.aber soweit ich weiß noch immer mit InvitationsCode.
Da es aber noch immer keinen neuen WU gibt ist das momentan eh wurscht. Gruß Michael
|
|
|
#18 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hi zusammen,
momentan gibt es WU bei Hydrogen die sogar Erstaunlicherweise recht Sauber und ohne zicken Durchlaufen. Gruß Michl
|
|
|
#19 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hi Michl . der Hydrofred ist umgezogen .
Die Wutzen selber sind tatsächlich auf den meisten Rechnern fehlerfrei . Allerdings gibt es ein paar Sachen zu beachten . Die Deadline beträgt sagenhafte 10 STUNDEN ! bei Laufzeiten von 3-4 Stunden. Das bedeutet Panikmodus pur auf dem Rechner . Folge ist daß jede Menge der Wutzen mehrfach versendet werden wg. "no response" -auch bei mir ,da die ersten WUs mit geschätzten 3 Minuten bei mir eintrudelten . Auch sind einige Rechner dabei die die Wutzen reihenweise schrotten . Glücklicherweise war bei mir erst eine WU wegen "too much errors" nicht gecranted. Ach ja , eine schnelle Inetverbindung ist Pflicht .Der Download je WU beträgt 30 MB , der Upload 18 MB!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|