Zurück   SETI.Germany Forum > Projekte > Weitere Projekte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 15:31   #1 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von pschoefer

Lieblingsprojekt: PrimeGrid

Für Beiträge bedankt: 120
1.069 Danke für 126 Themen
pschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunft

Standard DistrRTgen

Es gibt ein neues Projekt, dass faktisch die Nachfolge des verstorbenen Projektes TMRL DRTG antritt:
Distributed Rainbow Table Generator oder kurz DistrRTgen.

Zum Thema Rainbow Tables verweise ich der Einfachheit halber auf Wikipedia. Das große Ziel des Projektes ist es, die Programmierer zu zwingen, sicherere Mechanismen zum Verschlüsseln von Passwörtern zu verwenden.

Projekt-URL: http://boinc.freerainbowtables.com/distrrtgen/
SETI.Germany: http://boinc.freerainbowtables.com/d....php?teamid=28

Apps sind für Windows und Linux vorhanden.

Die Ergebnisse werden auf http://www.freerainbowtables.com/ und http://tbhost.eu/ veröffentlicht.
pschoefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 07:29   #2 (permalink)
BOINC Maniac

Benutzerbild von [SG]Arsenic

Lieblingsprojekt: Primegrid

Für Beiträge bedankt: 14
15 Danke für 8 Themen
[SG]Arsenic wird schon bald berühmt werden

Standard

Ha... angemeldet und gleich UotD geworden
Oha, die WUs kommen rein mit ner geschätzten Dauer von 15 Minuten, aber auf meinem alten x2 4400+ dauern die so um die 3 Stunden.
[SG]Arsenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 10:05   #3 (permalink)
Administrator
WoW!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2012 Award SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von aendgraend

Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Für Beiträge bedankt: 392
446 Danke für 51 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

laufen auf nem X2 6000 knapp unter 2 Stunden...
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:23   #4 (permalink)
BOINC Maniac

15 Danke für 8 Themen

Standard

Es scheint da gravierende Unterschiede in der Länge der WUs zu geben. Derzeit hab ich zwischen 90Minuten bis 300Minuten WUs gehabt und jetzt gerade rechnet er seit 30 Minuten an einer WU die jetzt 50% durch ist.
Zur Zeit gibt es fest 50 credits/WU, aber das kann sich noch ändern.
Alt 28.11.2008, 03:02   #5 (permalink)
SPEG-Mitglied

Benutzerbild von Stefan [SPEG]

Lieblingsprojekt: SETI@home

Für Beiträge bedankt: 30
5 Danke für 1 Thema
Stefan [SPEG] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von aendgraend Beitrag anzeigen
laufen auf nem X2 6000 knapp unter 2 Stunden...
Knapp unter 2 Stunden kann ich bestätigen ... allerdings sind die hochzuladenen WU´s ca. 8,5 MB groß also nix für schwache Datenleitungen ...

Stefan
Alt 28.11.2008, 12:08   #6 (permalink)
SDI
Gold Member
WoW!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2012 Award SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von SDI

Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria

Für Beiträge bedankt: 221
77 Danke für 12 Themen
SDI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSDI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hier ebenso auf nem Phenom, kleinere Schwankungsbreite gibt es aber auch.
RAM-Verbrauch ist zu vernachlässigen, meine WUs hatten bisher max. 1MB.

Scheint auch schon gut stable zu sein, bisher lief es ohne Probleme.

Daniel
meine Stats Unsere Stadt mein Hauptrechner
SDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:57   #7 (permalink)
ist hier zu Hause
SG Spenden-Award WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von Saenger

Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria

Für Beiträge bedankt: 169
268 Danke für 42 Themen
Saenger ist jedem bekanntSaenger ist jedem bekanntSaenger ist jedem bekanntSaenger ist jedem bekanntSaenger ist jedem bekanntSaenger ist jedem bekannt

Standard

Ich zitiere mal ein Post von John aus der BOINC_dev Mailingliste dem ich im Grunde zustimme:
Zitat:
This project is the ultimate "Bad Project" many of us in the BOINC world
have chatted about before. It fits all the criteria for the category "Bad
project";

1. Do you trust this website? - No
2. Is this website run by a respected university or science institution? -
No
3. Do the project administrators clearly identify themselves anywhere on the
website with real names and academic accreditations? - No
4. Is this project or website "accountable" to any public body, university,
institution or government of a country? - No
5. Can the website administrators be contacted through postal mail at a
"Real world" postal address, not a P.O. box number? - No
6. Can the website administrators be contacted by telephone? - No
What is this project trying to achieve? - Crack peoples passwords
Where is this project located? - Some hackers home Garage in Denmark.
Why ??????
Are they selling the results to make a quick buck? - Yes
Übersetzung:
Dies ist schlussendlich das "Böse Projekt" von dem viele in der BOINC-Welt schon geredet haben, es passt in alle Kategorien eines "Bösen Projekts":
1. Vertraust Du der Webseite? nein
2. Wird die Webseite von einer respektierten Universität oder Wissenschaftseinrichtung betrieben? nein
3. Identifizieren sich die Betreiber irgendwo auf der Seite mit Realnamen und akademischen Titeln? nein
4. Ist diese Webseite irgendeiner öffentlichen Institution, Universität, Behörde verantwortlich? nein
5. Können die Administratoren in der realen Welt per Post an einer realen Adresse kontaktiert werden? nein
6. Können sie per Telefon kontaktiert werden? nein
Was möchte das Projekt machen? Passwörter von anderen Leuten knacken.
Wo ist das Projekt ansässig? In irgendeiner Hackergarage in Dänemark
Warum ????
Verkaufen sie die Ergebnisse gegen Geld? ja

Dem habe ich wenig zuzufügen.
Ich werde dafür bestimmt nicht rechnen!
Saenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 13:47   #8 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

pschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunftpschoefer hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich verweise mal auf den Thread bei BOINCstats, wo ziemlich viele der obigen Vorurteile besprochen wurden (insbesondere sind die Ergebnisse frei zum Download, Kosten entstehen nur, wenn man sie sich zuschicken lassen möchte). Ansonsten gilt das gleiche, wie für jedes andere Projekt... jeder muss selbst entscheiden, ob er dort crunchen möchte.
Alt 11.12.2008, 14:58   #9 (permalink)
BOINC Maniac
SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Major

Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home

Für Beiträge bedankt: 35
96 Danke für 17 Themen
Major ist einfach richtig nettMajor ist einfach richtig nettMajor ist einfach richtig nettMajor ist einfach richtig nett

Standard

Nur ist mir immer noch nicht wirklich klar, wozu der ganze Quark?

Wow, ich kann einen nicht geknackten Hashwert einschicken und kann mir (vielleicht kurze Zeit später) das gecrackte Passwort zuschicken lassen / ansehen / was auch immer. So, oder ähnlich habe ich es in deren Forum gelesen.
Meiner Meinung nach sind diese Projekte u.a. eine Einstiegshilfe für Cracker (ganz bewusst Cracker und nicht Hacker!) die zu dumm zum PW knacken sind.

ich zitiere:
Zitat:
Zitat von pschoefer[SPEG] Beitrag anzeigen
Das große Ziel des Projektes ist es, die Programmierer zu zwingen, sicherere Mechanismen zum Verschlüsseln von Passwörtern zu verwenden.
Ah Ja! Ganz ehrlich, wenn ich mir das cracken vereinfachen wollte (vorausgesetzt ich hätte Ahnung davon), würde ich wahrscheinlich ähnlich vorgehen.
Ausserdem habe ich nirgends diesen Satz gefunden. Ich fand bisher nur:
Zitat:
Free Rainbow Tables ist ein Projekt zum gemeinsamen Erstellen von Rainbow Tables, sowie dem knacken von Hash-Werten. Detaillierte Informationen sind auf der Downloadseite verfügbar.
Auf der Downloadseite finde ich auch nichts diesbezüglich!

Ansonsten ein recht cleverer Lösungsansatz: Lass doch die anderen Dummen deine Arbeit machen!

Ich zitiere weiter von der HP "http://www.freerainbowtables.com/":
Zitat:
Um sicher zu stellen, dass alles fair verläuft benutzen wir ein Punktesystem. Das heißt, dass Benutzer, die viele Tabellen-Teile berechnen, auch beim knacken bevorzugt werden.
AHA

Zitat:
Ausserdem bekommst du jeden Tag 10 Credits gutgeschrieben.
Wieso?

Zitat:
Da wir die Kosten für den Server decken müssen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch auch Credits kauft. Um Credits zu kaufen, sendet uns einfach eine Email.
Jetzt wirds aber echt lächerlich.

persönliches Fazit: Ich mochte schon TMRL DRTG nicht, aber vor dem Projekt würde ich persönlich sogar warnen.

Aber wie pschoefer bereits sagte: Jeder muss selber wissen wofür er seine CPU-Zyklen verwendet!
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 17:33   #10 (permalink)
ist hier zu Hause
SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von AgentSchatten

Lieblingsprojekt: Idle@home

Für Beiträge bedankt: 128
158 Danke für 16 Themen
AgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein Lichtblick

Standard

Also meiner Meinung nach, ist das ein Projekt von dem wir uns als SETI.Germany ganz klar distanzieren sollten. Inklusive einer "von SG abgeraten" Meldung bei der Formula Boinc. Wie es die AF ja auch bei einigen Projekten macht. Als größtes deutsches Team haben wir auch eine gewisse Verantwortung.

Aber mich fragt ja keiner.
Alt 11.12.2008, 18:56   #11 (permalink)
Full Member

Benutzerbild von leprechaun

Lieblingsprojekt: Spinhenge

Für Beiträge bedankt: 1
7 Danke für 3 Themen
leprechaun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Scheinbar wissen viele nicht, was ein Hash-Wert ist. In jeden BOINC Projekt werden Hashcode verwendet. Mit einem Hashcode werden zum Beispiel Binärdokumente gekennzeichnet, um deren Authenzität beim Empfänger prüfbar zu machen, ohne den Inhalt des Dokuments selbst offenzulegen, wie etwa bei der verbreiteten MD5-Funktion.
Jede WU hat einen Hashcode, ist der Fehlerhaft, bekommt ihr im Boincmanager bzw. auf eurer Accountseite den Fehler -119 präsentiert. Nur mit Hashcode oder MD5 ist sicher gestellt, das an der WU nicht manipuliert wurde.
Ihr hört nur Cracker, Hacker usw., klingt ja auch verteufelt ähnlich. Hash stammt vom englischen to hash ab und bedeutet zerhacken.
Den Hash, den jeder User in Boinc sieht, ist zum Beispiel euer Account-Key, also der 32-stellige Schlüssel. Oder auch die CPID.
Selbst euer Forum verwendet Hashcode, genauer die Datenbank. Mittels Hashtabellen funktioniert hier die Suche. Das PW für das Forum ist auch als Hashcode auf dem Server abgelegt. 128bit Verschlüsslung. Ein Alltagsrechner schafft es binnen Jahresfrist nicht, das PW zu entschlüsseln.

Ich hoffe, das ich mit meinen kurzen Erläuterungen etwas das Wort Cracker entschärfen konnte. Freilich gibt es auch Spitzbuben die solche Sachen gnadenlos ausnutzten.
leprechaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 19:10   #12 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Dominik S.

Lieblingsprojekt: POEM@HOME

Für Beiträge bedankt: 4
27 Danke für 4 Themen
Dominik S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also um mal allgemein darzustellen was Rainbowtables sind empfehle ich den Artikel Rainbow Table der Wikipedia.

Sie dienen einzig dazu Hashwerte zu knacken und darüber wieder zum Original Passwort zu kommen.
Mittlere Rainbow Tables knacken 99% aller Hashwerte mit a-z, A-Z, Sonderzeichen und Zahlen bis zu einer Länge von 6 Zeichen und bei einer Größe von ca. 8 GB. Werden relativ häufig in Unternehmen genutzt um Nutzerpasswörter automatisch zu testen und bei Erfolg den Nutzer zu zwingen ein sichereres Passwort zu verwenden. Die Rainbow Tables von freerainbowtables sind um die 50-60 GB groß (zumindest die die ich mir damals geholt habe) und knacken Hashs bis zu 12 Zeichen und werden mehr und mehr in Unternehmen eingesetzt.

Wichtig sind sie in sofern, dass damit hoffentlich mehr auf hashs mit Salt gesetzt werden und Hashs damit endlich wieder sicherer werden. Im Moment sind Passwörter unter 7-8 Zeichen einfach zu leicht zu knacken.
Achja am häufigstens werden sie übrigens für die Anmeldekonten von Windows und Linux Accounts verwendet Also denkt mal drüber nach wie sicher eure Passwörter sind
Heimat von Booster #7 und stolzer "Server-Green-BOINC" Cruncher.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. [S. King]
Inter Arma Enim Silent Leges [Cicero]
Dominik S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 20:06   #13 (permalink)
BOINC Maniac

15 Danke für 8 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Saenger Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal ein Post von John aus der BOINC_dev Mailingliste dem ich im Grunde zustimme:

Übersetzung:
Dies ist schlussendlich das "Böse Projekt" von dem viele in der BOINC-Welt schon geredet haben, es passt in alle Kategorien eines "Bösen Projekts":
1. Vertraust Du der Webseite? nein
2. Wird die Webseite von einer respektierten Universität oder Wissenschaftseinrichtung betrieben? nein
3. Identifizieren sich die Betreiber irgendwo auf der Seite mit Realnamen und akademischen Titeln? nein
4. Ist diese Webseite irgendeiner öffentlichen Institution, Universität, Behörde verantwortlich? nein
5. Können die Administratoren in der realen Welt per Post an einer realen Adresse kontaktiert werden? nein
6. Können sie per Telefon kontaktiert werden? nein
Was möchte das Projekt machen? Passwörter von anderen Leuten knacken.
Wo ist das Projekt ansässig? In irgendeiner Hackergarage in Dänemark
Warum ????
Verkaufen sie die Ergebnisse gegen Geld? ja

Dem habe ich wenig zuzufügen.
Ich werde dafür bestimmt nicht rechnen!
So, also jetzt muß ich mich aber am Kopf kratzen:

Also ich finde solche Zitate wie das genannte von irgendeiner BOINC_dev Mailingliste gefährlich.
1) Ob man der Webseite vertraut oder nicht tut doch überhaupt nichts zur Sache und ist eh rein subjektiv.
2) Es gibt genug Projekte, die nicht von irgendeiner Universität betrieben werden!
3) Wen interessieren akademische Titel? Und Realnamen sind auch keine Voraussetzung.
4) Siehe 2)
5) Sorry, aber das ist einfach nur dämlich. Wer seine RL Mailadresse ins Internet stellt, der ist doof.
6) Mit Telefon ist's nicht anders. Und im Übrigen ist das bei den meisten Projekten so. Und da beschwert sich schließlich auch niemand.

Man kann natürlich einem Projekt alles mögliche unterstellen. Ich kann auch Hydrogen@Home unterstellen, daß der Wasserstoffbomben bauen will. Und das Beste ist, niemand kann mir das Gegenteil beweisen.
Und wo das Projekt ansässig ist ist doch auch total latte. Auch hier wieder das Beispiel mit Hydrogen@Home: Der ist auch in irgendeiner Garage.
Die Frage warum hat doch mit dem Projekt nichts zu tun.
Und verkaufen tun sie das Zeug nicht.
Ihr könnt euch gerne persönlich davon distanzieren, aber setzt das Ganze mal in Relation zu anderen Projekten - das hier ist sicher nicht das Nutzloseste.
Alt 28.01.2009, 20:59   #14 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2012 Award SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von BiancaW

Für Beiträge bedankt: 19
74 Danke für 10 Themen
BiancaW ist einfach richtig nettBiancaW ist einfach richtig nettBiancaW ist einfach richtig nettBiancaW ist einfach richtig nett

Standard

wow, ein Dualcore mit über 1.000.000 Cr./Tag Output, solch einen Rechner möchte ich auch haben.

Bianca
Alt 29.01.2009, 07:41   #15 (permalink)
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von BiancaW Beitrag anzeigen
wow, ein Dualcore mit über 1.000.000 Cr./Tag Output, solch einen Rechner möchte ich auch haben.
Dann musst du, wie oddhair es hier getan hat, mehrere baugleiche Rechner regelmäßig zu einem verschmelzen.
Alt 24.02.2009, 23:50   #16 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
SirTobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, ich habe mich gerade beim Projekt angemeldet und wollte mich auch wieder dem Team anschließen, finde aber keinen Join... Der Link oben leitet mich zwar auf die Seite, aber das war's dann auch...

----------------
Ich höre: The Cat Empire - The Chariot
via FoxyTunes
SirTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 06:34   #17 (permalink)
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von SirTobi Beitrag anzeigen
Hi, ich habe mich gerade beim Projekt angemeldet und wollte mich auch wieder dem Team anschließen, finde aber keinen Join... Der Link oben leitet mich zwar auf die Seite, aber das war's dann auch...
Dann probiere mal diesen Link: http://boinc.freerainbowtables.com/d...form.php?id=28
Alt 10.03.2009, 22:56   #18 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
SirTobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

Da komme ich nicht über das Login-Fenster hinaus

----------------
Ich höre: The Story Of - How It Is
via FoxyTunes
SirTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:44   #19 (permalink)
Administrator
WoW!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2012 Award SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von aendgraend

Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Für Beiträge bedankt: 392
446 Danke für 51 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Komisch, bei mir geht die Seite in einer Sekunde: http://boinc.freerainbowtables.com/distrrtgen/home.php
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 08:58   #20 (permalink)
Full Member

Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist

3 Danke für 1 Thema
Bernd Vogler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab gereade ein Profil erstellt.
Ganze 2 Sekunden später hab ich auf die Projekt Home Page geklickt und war ganz erstaunt, daß ich gleich als "User of the Day" angezeigt werde. Ich freu mich zwar darüber, aber ich dachte immer, daß dazu eine Wahl von den anderen Projektteilnehmern erforderlich ist. Bei meinem Profil kann unmöglich schon jemand auf "I like this Profil" geklickt haben.

Grüße, Bernd
Bernd Vogler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 09:04   #21 (permalink)
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Vogler Beitrag anzeigen
Ganze 2 Sekunden später hab ich auf die Projekt Home Page geklickt und war ganz erstaunt, daß ich gleich als "User of the Day" angezeigt werde. Ich freu mich zwar darüber, aber ich dachte immer, daß dazu eine Wahl von den anderen Projektteilnehmern erforderlich ist. Bei meinem Profil kann unmöglich schon jemand auf "I like this Profil" geklickt haben.
Bei Projekten mit wenigen Usern ist es immer so, dass immer der letzte, der ein Profil erstellt hat, sofort UotD wird, bis der nächste ein Profil erstellt (ist also eher ein User of the Moment ). Und ob im Normalfall die Wahl wirklich erforderlich ist oder ob es nur ein reines Zufallsprinzip ist, weiß übrigens auch niemand so genau.
Alt 14.04.2009, 09:24   #22 (permalink)
Full Member

Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist

3 Danke für 1 Thema
Bernd Vogler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die schnelle Info. Das erklärt dann wahrscheinlich auch, warum ich im März in 10 Projekten zum UotD ernannt wurde. Da hab ich einfach nur ein paar Profile erstellt.
Bernd Vogler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 07:58   #23 (permalink)
Super-Moderator

Standard

Seit einiger Zeit ist das Projekt nicht mehr erreichbar, weil der alte Admin aufgegeben hat und noch kein neuer gefunden wurde. Mehr dazu gibt's im Free Rainbow Tables-Forum.
Alt 03.06.2009, 15:51   #24 (permalink)
Senior Member
WoW!-Event 2012 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von Rolf@SG

Lieblingsprojekt: 1. WCG, 2. alle verfügbaren Projekte auf 2,5K rechnen, dann auf 10K und dann alles auf 25K rechnen.

Für Beiträge bedankt: 50
4 Danke für 2 Themen
Rolf@SG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin.
Habe eben gerade 2 WU´s, die am 11.5.2009 zuende gerechnet wurden, loswerden können. Beide hatten Validate Error. Waren ja nur 2 Stunden Rechenzeit auf einem Intel Quad...
http://boinc.freerainbowtables.com/d...php?userid=714
So viele Tage kann man WCG-Projekte noch rechnen
Rolf@SG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:34   #25 (permalink)
Gold Member
SG Spenden-Award WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Kalessin

Lieblingsprojekt: pirates@home und Milkyway@home

Für Beiträge bedankt: 22
106 Danke für 14 Themen
Kalessin wird schon bald berühmt werdenKalessin wird schon bald berühmt werden

Facebook Profil
Rotes Gesicht ??????

Dafür gabs heute da für 67 Leute Credits, für zwei auch richtig, nämlich 5 Millionen auf einen Haufen.
War das normal bei dem Projekt?
Die beiden "test" und "Paul" (team: Australia) mit 14 bzw 16 Millionen jeweils auf eigentlich nur einem Quad????

Themen-Optionen