|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
wollte heute mal wieder vtu@home rechnen, um zu sehen, ob sich da an der Stabilität schon was getan hat. Die Projekt-Applikation ist jetzt "client 4.01". Aber die drei Resultate von heute sind alle mehr oder weniger bescheiden "ge-granted worden: Siehe die Workunit-ID's: http://boinc.vtu.lt/vtuathome/workunit.php?wuid=329716 claimed 61.02 - granted 0.00 ![]() http://boinc.vtu.lt/vtuathome/workunit.php?wuid=329273 claimed 57.20 - granted 0.00 ![]() http://boinc.vtu.lt/vtuathome/workunit.php?wuid=329831 claimed 57.47 - granted 14.77 ![]() schöne Zeitverschwendung gewesen ![]() Muss ich doch glatt mal in deren Forum nachfragen... Aber was ich fragen wollte... Rechnet sonst noch jemand vtu@home, und kann so etwas bestätigen...? bis dann aendgraend Geändert von aendgraend (13.01.2008 um 20:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Und auf meinem Phenom@Vista32bit läufts endlos und wird nicht fertig...
Auf nem IntelQuad 6600 geht aber...schon komisch Daniel
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Ausserdem hat der Q6600 auch Vista... Daniel
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ich hab mir jetzt mal einen Batzen WUs gezogen, aber ich kann sie nicht hochladen. Der Server samt Homepage ist komplett tot.
![]() Ich hoffe mal, das wird bald repariert, die Deadline ist in nicht mal 2 Tagen...
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: aktuelles SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 39 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
"Niemand braucht einen Computer. Aber kein Computerbesitzer will das Gesicht verlieren, indem er zugibt, daß die ganze Sache ein teurer Irrtum war." * *Nach Murphys Computergesetze Gruß [SG-SPEG] Jenne [Bluebird] |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat irgendjemand Kontakt zu Werner1880? Seit ein paar Tagen haben seine Rechner allesamt fantastische Benchmarks (
), die sich hier bei benchmarkabhängigen Credits und granted=claimed natürlich voll niederschlagen... ![]() So schön eine weitere #1 für SETI.Germany auch ist, auf diese Weise möchte ich sie nicht bekommen.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Er rechnet mit Boincclient 6.2.19, aber ob der dermaßen Einfluß auf den Benchmark hat?
und eine Opt. App. gibts ja dort auch nicht,oder? Gruß Michael Edit, er rechnet mit verschiedenen Clienten und OS aber bei allen ist der Measured integer speed, hier z.b. ungewöhnlich hoch
- Rechtschreibfehler sind gewollt! In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann. Geändert von MichaelR. (28.03.2009 um 09:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Inzwischen ist SETI.Germany auf #1, aber auf diese Art wirklich kein Grund zur Freude. Wirklich ein rabenschwarzer Tag für SETI.Germany! ![]() ![]()
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Manuelles Sieben bei PG
Für Beiträge bedankt: 24 31 Danke für 7 Themen ![]() |
25 Credits für 'ne knappe Viertelstunde ist ehrlich? Da kommt ein Quad auf 10K pro Tag, das ist doch auch schon ziemlich reichlich. Oder ist das bei vtu normal?
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Das: http://boinc.vgtu.lt/vtuathome/resul...0&show_names=0 ist nicht normal. ![]() VG Jeeper
Geändert von Jeeper74 (28.03.2009 um 10:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
![]() Wenigstens scheint er inzwischen umzuschwenken auf PrimeGrid und macht dort PSP Sieve. Löst zwar das Problem mit den Inflationsbenchmarks nicht, aber dank fester Credits kann er da nichts ausrichten...
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Auf seiner HP ist ein E-Mail-Link verfügbar , vielleicht sollte einer unserer Admins oder der Teamfounder mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Kredite scheffeln kann er ja gerne , aber so nicht !
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Wenn einem so etwas nicht gefällt, und ich gehöre sicher auch dazu, dann ist es imho doch nur konsequent, wenn man dann auch mal etwas nicht so angenehmes als Konsequenz zu tun hat, wie "Boinc-Polizei" zu spielen. Oder ? Wir haben nicht zum 1.mal (in div. Foren) unsere Meinung zu Cheatern deutlich gemacht. Da kommt es nicht gut, wenn wir uns jetzt still verhalten ! VG
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Sehr schön !
Nichtsdestotrotz haben wir die Nr.1 auf zweifelhafte Art bekommen. Und das auch noch `gegen` BOINC@Poland... Mir wäre am liebsten, diese OverCash-Credits würden annulliert. Können wir das versuchen ? Kennt jemand den Werner1880 oder hat ihn bereits angeschrieben ? VG
|
|
|
#24 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Die Frage ist eher woher die haufen Credits kommen, von einer App die er entwickelt hat
?von Fehlerhaften WU, oder sonstigen Einflüssen. Woher kommen die abnormalen Benchmarkwerte auf allen seinen Rechnern und mit unterschiedlichen Boinc Clients. Aber anschreiben könnte man ihn trotzdem Gruß Michael
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
bzw. die "Spezial-App" etc.pp. Zuerst wäre mir aber wohler, wenn diese "Mehrcredits" neutralisiert würden. Sonst stehen wir theoretisch bzw. nach Aussen auch nicht besser da, als so manch anderes Team, auf das wir in der Vergangenheit mit dem "So_geht_es_aber_nicht-Finger" gezeigt haben... VG
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

![[SG]ice eine Nachricht über ICQ schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_icq.gif)
![[SG]ice eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)
vtu@home nein danke

), die sich hier bei benchmarkabhängigen Credits und granted=claimed natürlich voll niederschlagen...