|
|
#1 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 392 446 Danke für 51 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein weiteres Projekt von der Universität XES Felipe II - Falúa in Madrid, wo bereits Ideologias@home beheimatet ist:
Neurona@home Zitat:
Über das Projekt: http://falua.cesfelipesegundo.com/?page_id=40&lang=de Unser Team: http://falua.cesfelipesegundo.com/Ne...y.php?teamid=9 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 221 77 Danke für 12 Themen ![]() ![]() |
Leider nur mit Invitation. Hast du da eine Kontaktperson?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home
Für Beiträge bedankt: 87 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Hi, gibt es hier: (hoffe ich)
http://falua.cesfelipesegundo.com/?page_id=40&lang=en ganz unten Gruß Michl |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
Für Beiträge bedankt: 392 446 Danke für 51 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Michel, Michel...
![]() traust du meiner Übersetzung nicht? ![]() http://falua.cesfelipesegundo.com/?page_id=40&lang=de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home
Für Beiträge bedankt: 87 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
3,50 Minuten Rechendauer per WU
mehr kann ich nicht sagen da ich die berechnung der WU übersehen habe und nun das: Server stops today for maintenance / Servidor parado hoy por mantenimiento Today the server will be down for maintenance purpouses / El servidor estará detenido hoy por labores de mantenimiento en el proyecto 21 Jun 2011 5:22:49 UTC Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Primegrid; Orbit@Home; FreeHal
Für Beiträge bedankt: 63 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Nehmen die noch Member auf ?
weil ich noch keine Antwort habe.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: credits verteilen an dude und den booster ;)
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nette Übersetzung - englisch oder gar espanol is auf dauer immer mit kopfschmerz verbunden.
Wart mer mal ab, bis die Pre-Alpha in ein Alpha übergeht;Early-Adopter zu sein war noch nie meine Sache nicht ![]() winks, Spamgazer ![]() Ach - anbei ... Korrektur lesen wär vlt noch nötig. :P
|
|
|
#14 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Primegrid; Orbit@Home; FreeHal
Für Beiträge bedankt: 63 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Gut dann kannst du ja vielleicht dafür sorgen das ich auch mal so nen invitation code bekomm.
![]()
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: seti - chess960
Für Beiträge bedankt: 24 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hi,
auf der Seite http://falua.cesfelipesegundo.com/?p...page=2&lang=de ganz unten habe ich heute um 14:00 Uhr angefragt und um ca. 22:00 die Einladung bekommen
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Administrator
Hallo an die Mitrechner bei Neurona:
Das Projekt versendet ab sofort WUs die ca. 4 GB RAM benötigen. In Kürze werden die Anforderungen an den RAM dann auf 8 - 16 GB (!) ansteigen. Also Vorsicht! ![]() In den nächsten 2 Tagen wird dazu auch eine Info auf Deutsch auf der Projektseite erscheinen. (Ich muss nur mal zum Übersetzen kommen... )
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 151 53 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Holla.....Danke für die Info.Alter Schwede die scheinen aber sehr zuversichtlich zu sein was die Ausstattung "unserer" PCs angeht. Kommt einem fast so vor wie die "Ressourcenverschwender" von Microsoft. Na dann wird "new Work" aber sehr gezielt eingesetzt werden müssen.
Danke dir und schönen Abend noch. Gruß Hoshione
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: WCG, PG, yoyo, ...
Für Beiträge bedankt: 67 2 Danke für 2 Themen ![]() |
Hab mich jetzt auch mal hier eingeklinkt
![]() Wie lange laufen die WUzen bei Euch maximal? Die ersten waren bei mir alle unter 10 Minuten fertig. Jetzt habe ich zwei, die schon über 2h auf 100% stehen und Restzeitschätzung keine mehr. Was sagt ihr aus der Erfahrung? Killen oder noch lassen? Danke! Geändert von [SG]schpidi (13.09.2012 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 19 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wie lange die auf 100% standen weiß ich nicht. Bia
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

between 3 and 6 Gigabytes per Work Unit

)