|
|
#1 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 60 38 Danke für 12 Themen ![]() ![]() |
Discussion thread for Sleeper. If you would like to add a comment, click the Post Reply button.
Hinzugefügter Post: Das Projekt sieht recht inaktiv aus, da fehlt 'ne Menge auf deren Webseite, Teams existieren zwar, mehr aber auch nicht. Ich denke den Status Inaktiv hat sich es redlich verdient?
SETI@home Classic: 13.000 WUs in 74.154 h || NachDenkSeiten.de || Kiva || Klima-Lügendetektor Geändert von PinQuin (17.01.2010 um 14:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 217 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
War das denn je "aktiv"? Ich sehe hier nur Konten mit Zero-Credits...
Ich denke, das passt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Auch wieder wahr. Sieht nicht danach aus, dass es mal aktiv war. Dagegen spricht wiederum die Seite mit dem Server-Status. Na ja, komische Projekte gibt's.
![]() Vielleicht sollt man's auch auf Alpha lassen, sieht ja schon seit längerer Zeit danach aus.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei Sleeper ging es meines Wissens nach nur darum, die An- und Abmeldefunktion bei BOINC zu testen.
Ein Projekt in dem ursprünglichen Sinn war das noch nie.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
So ähnlich steht's auch in der Beschreibung. Bekommt's halt den Status: Permanent Testing. Thx.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.