|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
beispielsweise hier: http://wiki.seti-germany.de/index.ph...e_Tuning_Guide
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 53 37 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Ich habe eine Frage zur Suche direkt übers linke Wiki-Menü.
Zum Beispiel nach außerirdisch; ich klicke dann auf Ausführen und es wird nichts gefunden. Dies ist ja auch richtig, da dies wohl keine Volltextsuche ist. Aber möchte ich dies, dann benutze ich die Schaltfläche Suche: Jedoch auch hier kein Ergebnis. ![]() Ist das so gewollt, deaktiviert oder mache ich was falsch? Ich verzweifel bei den wenigen Funden, obwohl dennoch einiges davon im SG-Wiki vorhanden ist. ![]() Übrigens sind die Schaltflächenbezeichnungen in Bereich Suche vielleicht nicht gerade verständlich gewählt, zumindest das Thema Volltext.
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Das Wort außerirdisch ist aber eine Teilmenge von außerirdisches, sprich es sollte zumindest bei der Volltextsuche drauf anspringen, aber selbst mit Wildcard (also dann außerirdisch*) funktioniert dies nicht.
Aber es kann ja nicht sein, dass ich wenn ich danach suche alle Varianten dieses Wortes einzeln abklappere: z.B. außerirdische, außerirdischer, außerirdischen etc. ![]() Zitat:
![]() Edit: LOL, suche ich nach Suche dann klappt's, er findet z.B. auch besuchen. Verstehe ich nicht. ...er hat sich tatsächlich nur bei außerirdisch so zickig. Oder ich habe einfach einen Denkfehler.
SETI@home Classic: 13.000 WUs in 74.154 h || NachDenkSeiten.de || Kiva || Klima-Lügendetektor Geändert von PinQuin (18.10.2009 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 75 285 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich innerhalb weniger Tage zwei Mal im Forum zu einem Wiki-Beitrag gedrängt .... ääähh ... freundlich um einen Beitrag gebeten worden bin (zuletzt durch Aendgraend), habe ich heute die Seiten des de.wcg.wikia.com zum Thema "Gerätemanager" überarbeitet und ergänzt.
Mir ist jedoch noch unklar, nach welchen Richtlinien Ihr das SETI.Germany-Wiki und das deutsche WCG-Wiki pflegt. Sind die beiden Wikis Konkurrenzveranstaltungen? Ist das Setigermany-Wiki primär zu pflegen? Kann man seinen Beitrag dort hineinstellen, wo es am Besten passt? Wenn es Richtlinien gibt, wo stehen diese? Danke für Eure Hilfe im Voraus! Herzliche Grüße! |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die SG Wiki ist nicht als Konkurenz zu irgendwas gedacht. Aber als größtes deutsches Team sollten wir auch ein gut gepflegtes und informatives eigenes Wiki besitzen, damit man nicht für jedes DC Thema wieder eine neue Seite besuchen muß. Primär wäre es also schön das SG Wiki zu pflegen, aber dazu besteht keine Verpflichtung oder dergleichen.
http://seti-germany.de/wiki/World_Community_Grid Da würde ich einfach einen Unterpunkt mit deinen Anleitungen, oder was auch immer anlegen. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Moin roundup!
Ich habe vor einiger Zeit das deutsche WCG-Wiki angelegt. Grund dafür war, dass es eine zentrale Anlaufstelle für deutschsprachige WCG-Inhalte im Netz geben sollte, einige WCG-User Übersetzungen durchgeführt haben, die nicht zu SG gehören (übermäßiges Konvertieren finde ich nicht gut ), außerdem passen nicht alle Übersetzungen der WCG-Seite in unser Wiki und damals hatte ich noch die Hoffnung, dass aufgrund des deutschsprachigen Wikis die WCG-Seite schneller ins Deutsche übersetzt wird und womöglich das Team SETI.Germany noch lobend erwähnt wird...Meine Leitlinie ist: Generell alle Übersetzungen der WCG-Seite ins deutsche WCG-Wiki und übersetzte Projektbeschreibungen zusätzlich ins SG-Wiki. Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Wieso ist diese Benutzerstatistik so "merkwürdig"?
|
|
|
#38 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Das hängt wohl damit zusammen, dass das Wiki per vBulletin-Hack ins Forum integriert ist und die Registrierung eigentlich über vB und nicht Wiki läuft.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG + Freies Crunchen ohne Gruppenzwang :-)
Für Beiträge bedankt: 142 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Es gibt 6 registrierte Benutzer. Davon haben 7 (=116,67%) Administratoren-Rechte.
Ich frage mal wer sich da 2x Admin-Rechte einräumt...
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
OK, dann ist dann halt so. Thx.
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
BTW: Hier gibts ne Übersicht des Projekt-Status. Ist nur hornalt (DepSpid wird als online dargestellt). Kennt jemand ne Alternative?
|
|
|
#44 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Die Seite http://www.esea.dk/bos/ ist seit 30. Oktober wieder online. Dort wird eine aktuellere Auflistung angezeigt / aus den Daten generiert:
|
|
|
|
#46 (permalink) | ||
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Hinzugefügter Post: Zitat:
Danke!
Greets Daniel Unsere Stadt braucht Einwohner! meine Stats Unsere Stadt mein Hauptrechner Geändert von SDI (08.12.2009 um 23:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
||
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Habe im Sandkasten [Punkt 8] mal die Funktion für Einzelnachweise versucht zu nutzen, funktioniert aber nicht.
Was mache ich falsch?
|
|
|
#48 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Du machst gar nichts falsch.
Um diese "Einzelnachweise" zu nutzen, muss eine Erweiterung installiert werden.@Admins: Soll ich die Erweiterung installieren? |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
![]() |