|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: was grad ansteht
Für Beiträge bedankt: 102 4 Danke für 3 Themen ![]() |
Halloah,
ich weiß nicht, ob ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen soll... Ich wollte gerade Laufzeiten für Yoyo@home nachschauen, habe aber nichts gefunden. Da ich mich im Wiki gar nicht auskenne wollte ich nicht rumpfuschen ![]() Wenn jemand evtl so lieb wäre... Gruss, Moki |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 53 37 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Keine Angst, kann ja auch wieder gelöscht werden.
![]() Habe zumindest mal die Seite erstellt, Link siehe Diskussion: http://seti-germany.de/forum/wiki/38...tml#post131881
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
ich hab in der Wiki mal den aktuellen Scheduler eingebaut. Kannst du mal bitte mit drauf schauen, ob der akteuell bleibt. Bruno kann wegen seinem ISP zur Zeit nur sporadisch online gehen. News: 20.11.2009
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Mach ich, wenn ich dran denke
![]() Ein paar Aktualisierungen hat die Übersicht allerdings noch nötig, da gibts zB immer noch PS3Grid...
|
|
|
#55 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Die Werte ändern sich aber schonmal. Gestern war noch Pirates Down und heute wie zu erwarten SETI.
Vieleicht kann einer der Admins mit folgender xml etwas anfangen. http://www.esea.dk/bos/bos.xml (lässt sich ja beliebig korigieren und anpassen) Quelleverweis: Die könnte mit dem passenden html-style vieleicht in die Wiki eingebaut werden, wenn das wie bei einer Homepage, überhaupt möglich ist. Ich weis nur nicht, wie, ob und welche Scripte Bruno G. Olsen für die Aktualisierung benutzt.
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
@PinQuin: Die Erweiterung mit den References wird leider nicht so bald kommen. Die Wiki-Software muss dafür aktualisiert werden. Generell kein Problem, aber zur Integration mit dem Forum nutzen wir eine Software, die nicht mehr aktualisiert wird. Es ist fraglich, ob diese Integrations-SW auch mit einer neueren Wiki-Version arbeitet, ansonsten muss eine Alternative Software gefunden werden, die Wiki und Forum zusammen arbeiten lässt. Wir arbeiten dran..
![]() @theage69: Der Online Scheduler sieht doch gut aus und sollte sich auch aktualisieren. Wozu die XML Datei abfragen??? |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Ach halb so wild, wenn ich's weiß, dann wende ich es eben nicht an. Danke für die Rückmeldung.
|
|
|
#58 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
@crille,
ich werd mal die News über BOS von Bruno gelegentlich mit verfolgen, weil da Änderungen geplant sind und die seite vieleicht down gehen könnte.
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Da sich ja bei SETI.Germany das Design im Wandel befindet, hatte ich vor einiger Zeit mit den Tabellen, hinsichtlich der aktuellen "Farbvorgabe" seitens der SG-HP, im Sandkasten (Absatz 1 und 2) gespielt.
Ich würde gerne, um den unschönen Standardtabellen (Rahmen, etc.) ein Schnippchen zu schlagen bzw. den alten Tabellenfarben den Garaus zu machen, auch im Wiki die neuen Farben versprühen wollen. Nun die Frage: Wie solls aussehen, bzw. was gefällt, sieht auch unabhängig vom Browser gut aus und entspricht dem SG-Design? Oder bleibt's beim alten Grün? Übrigens: Dank der Vorlagen für die ProjektTabelle bzw. der Laufzeiten (Edit: Laufzeitenvorlage gibt's doch noch nicht) hielte sich die Umbauarbeit sicherlich in Grenzen.
SETI@home Classic: 13.000 WUs in 74.154 h || NachDenkSeiten.de || Kiva || Klima-Lügendetektor Geändert von PinQuin (26.02.2010 um 01:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung :D |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Servus PinQuin - ein schickes dezentes blau (weil blau ja glücklich macht und auch mal was anderes als das dauer-grün wäre
) ist sicher recht hüppsch. Ich hab grad auch etwas vermissen müssen: Die Projekt-Liste ist ja recht hüppsch alphabetisch geordnet - aber eben auch nur diese. Ich kann nicht mal eben unterhalb der Kategorie einen Pfeil anklicken und dann eben die Liste nach Kategorien sortiert anzeigen lassen. Salüt, Spamgazer
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die erste Tabelle aus dem Sandkasten wäre für mich völlig in Ordnung, ich würde allerdings die gelben Anfangsbuchstaben weglassen. Das wäre mir persönlich dann doch etwas zu viel des guten... |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Moin PinQuin!
Die Tabellen sehen ja gut aus. Ich werde demnächst meine Arbeit an den Kästen auf den Projektseiten im Wiki aufnehmen, so dass es eigentlich keinen Sinn macht, dass du dir vorher noch die Arbeit antust und sie von Hand änderst. |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Stimmt Christian, du hattest diesbezüglich eh mal was erwähnt.
OK, dann halte ich erst mal meine "Hände" still.
|
|
|
#66 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 28 67 Danke für 14 Themen ![]() ![]() |
Hi!
Hab mich heute mal (als SETI-Fanat) im Wiki umgesehen und festgestellt, daß das Material über SETI recht dünn ist. Vor Allem vermisste ich Infos zur SETI-League... Da das aber nichts mit dem Crunchen direkt zu tun hat, weiß ich nicht, ob solche Infos überhaupt ins SG-Wiki gehören. Wenn doch, würde ich da was zu schreiben. Hab gestern ja auch schon die "Geschichte von SETI" etwas aufgefüllt... Gruß lost ![]()
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Yoyo, Einstein, Enigma
Für Beiträge bedankt: 27 40 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Kann ich ein von mir hochgeladenes Bild im Wiki auch wieder löschen?
Es geht um dieses Bild, ich hatte es nochmal unter einem anderen Namen hochgeladen. Danke, Grubix. |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
mal wieder 'ne allgemeine Frage:
Wäre es nicht besser anstelle der bisherigen "Checkbox_nein" ein etwas eindeutigeres Symbol zu verwenden? Für "checkbox_ja" haben wir mit dem blauen (?) "Haken" etwas eindeutiges.Ich dachte da z.B. an: ... natürlich nicht mit Kreis unterlegt sondern mit Quadrat wie auch beim "JA". ![]() Irgendwo im Netz wird es sicherlich auch 'ne vernünftigere Darstellung geben ...
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
.
|
|