Aus SETI.Germany Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 17:13, 2. Aug. 2010 (bearbeiten) PschoeferSPEG-125 (Diskussion | Beiträge) ← Zum vorherigen Versionsunterschied |
Version vom 19:50, 22. Aug. 2010 (bearbeiten) (rückgängig) PschoeferSPEG-125 (Diskussion | Beiträge) Zum nächsten Versionsunterschied → |
| Zeile 6: |
Zeile 6: |
| | Das dominierende Team ist {{SETI.Germany}}, das in den Jahren 2008 und 2009 jeweils den Gesamtsieg erringen konnte und nur zweimal außerhalb der Top3 platziert war. Mit sechs Siegen in Folge zwischen April und November 2009 stellte {{SETI.Germany}} auch die bisher längste Siegesserie auf. | | Das dominierende Team ist {{SETI.Germany}}, das in den Jahren 2008 und 2009 jeweils den Gesamtsieg erringen konnte und nur zweimal außerhalb der Top3 platziert war. Mit sechs Siegen in Folge zwischen April und November 2009 stellte {{SETI.Germany}} auch die bisher längste Siegesserie auf. |
| | | | |
| - | Neben '''L'Alliance Francophone''' und '''BOINCstats''', den Zweitplatzierten der Gesamtwertung 2008 bzw. 2009, konnte sich bisher auch '''SETI.USA''', derzeit führendes Team in der Gesamtwertung 2010 und Sieger der allerersten Challenge im März 2008, in die Siegerliste eintragen. | + | Neben '''L'Alliance Francophone''' und '''BOINCstats''', den Zweitplatzierten der Gesamtwertung 2008 bzw. 2009, konnten sich bisher auch '''SETI.USA''', derzeit führendes Team in der Gesamtwertung 2010 und Sieger der allerersten Challenge im März 2008, und '''Team Norway''' in die Siegerliste eintragen. |
| | | | |
| - | Das '''PrimeSearchTeam''', '''Canada''' und '''Team Norway''' belegten mindestens einmal den zweiten Platz, neun weitere Teams können mindestens einen dritten Platz vorweisen. | + | Das '''PrimeSearchTeam''' und '''Canada''' belegten mindestens einmal den zweiten Platz, neun weitere Teams können mindestens einen dritten Platz vorweisen. |
| | | | |
| | {| class="wikitable" | | {| class="wikitable" |
| Zeile 19: |
Zeile 19: |
| | | style="text-align:center;" | 9 | | | style="text-align:center;" | 9 |
| | | style="text-align:center;" | 8 | | | style="text-align:center;" | 8 |
| - | | style="text-align:center;" | 3 | + | | style="text-align:center;" | 4 |
| | |- | | |- |
| | | SETI.USA | | | SETI.USA |
| | | style="text-align:center;" | 7 | | | style="text-align:center;" | 7 |
| - | | style="text-align:center;" | 1 | + | | style="text-align:center;" | 2 |
| | | style="text-align:center;" | 1 | | | style="text-align:center;" | 1 |
| | |- | | |- |
| Zeile 35: |
Zeile 35: |
| | | style="text-align:center;" | 2 | | | style="text-align:center;" | 2 |
| | | style="text-align:center;" | 5 | | | style="text-align:center;" | 5 |
| | + | |- |
| | + | | Team Norway |
| | + | | style="text-align:center;" | 1 |
| | + | | style="text-align:center;" | 1 |
| | + | | style="text-align:center;" | 0 |
| | |- | | |- |
| | | PrimeSearchTeam | | | PrimeSearchTeam |
| Zeile 42: |
Zeile 47: |
| | |- | | |- |
| | | Canada | | | Canada |
| - | | style="text-align:center;" | 0 | |
| - | | style="text-align:center;" | 1 | |
| - | | style="text-align:center;" | 0 | |
| - | |- | |
| - | | Team Norway | |
| | | style="text-align:center;" | 0 | | | style="text-align:center;" | 0 |
| | | style="text-align:center;" | 1 | | | style="text-align:center;" | 1 |
| Zeile 97: |
Zeile 97: |
| | |- | | |- |
| | |} | | |} |
| - | ''Stand: 02.08.2010'' | + | ''Stand: 22.08.2010'' |
| | | | |
| | ==Links== | | ==Links== |
Version vom 19:50, 22. Aug. 2010
Die PrimeGrid Challenge Series ist eine seit 2008 durchgeführte Serie von Wettkämpfen, die alle ein bis zwei Monate bei verschiedenen Subprojekten von PrimeGrid durchgeführt werden. Sinn ist es, jeweils ein bestimmtes Subprojekt hervorzuheben und voranzutreiben, sowie einen freundschaftlichen Wettbewerb zwischen den Teilnehmern und ihren Teams zu bieten.
Die Serie beinhaltet sowohl Sprints über einen bis drei Tage, als auch Marathons über eine Woche und länger. Aufgrund der Laufzeiten der WUs finden die Sprints oft bei einem Sieve-Subprojekt statt, während sich die längeren Veranstaltungen bei den LLR-Subprojekten abspielen. Dabei zählen immer nur während des Challenge-Zeitraums heruntergeladene und zurückgemeldete Workunits, sodass die Challenge nicht durch vorheriges Bunkern in die Länge gezogen wird und rechtzeitig zurückgemeldete, aber noch nicht validierte WUs in die Wertung genommen werden.
Hall of Fame
Das dominierende Team ist SETI.Germany, das in den Jahren 2008 und 2009 jeweils den Gesamtsieg erringen konnte und nur zweimal außerhalb der Top3 platziert war. Mit sechs Siegen in Folge zwischen April und November 2009 stellte SETI.Germany auch die bisher längste Siegesserie auf.
Neben L'Alliance Francophone und BOINCstats, den Zweitplatzierten der Gesamtwertung 2008 bzw. 2009, konnten sich bisher auch SETI.USA, derzeit führendes Team in der Gesamtwertung 2010 und Sieger der allerersten Challenge im März 2008, und Team Norway in die Siegerliste eintragen.
Das PrimeSearchTeam und Canada belegten mindestens einmal den zweiten Platz, neun weitere Teams können mindestens einen dritten Platz vorweisen.
| Team
| Siege
| 2. Plätze
| 3. Plätze
|
| SETI.Germany
| 9
| 8
| 4
|
| SETI.USA
| 7
| 2
| 1
|
| BOINCstats
| 4
| 7
| 1
|
| L'Alliance Francophone
| 2
| 2
| 5
|
| Team Norway
| 1
| 1
| 0
|
| PrimeSearchTeam
| 0
| 2
| 1
|
| Canada
| 0
| 1
| 0
|
| Ars Technica
| 0
| 0
| 2
|
| Major Polish Teams Alliance
| 0
| 0
| 2
|
| boinc.at
| 0
| 0
| 1
|
| GPU Force
| 0
| 0
| 1
|
| Invaders
| 0
| 0
| 1
|
| Sicituradastra.
| 0
| 0
| 1
|
| Team 2ch
| 0
| 0
| 1
|
| US Navy
| 0
| 0
| 1
|
| Zirconia
| 0
| 0
| 1
|
Stand: 22.08.2010
Links
Ergebnisse und Gesamtwertung 2008
Ergebnisse und Gesamtwertung 2009
Ergebnisse und Gesamtwertung 2010