PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : General Prefs down

RealSanta
31.01.2008, 12:11
Hoi Ihrs...

ich kann nicht die General Prefs auf der ABC-Seite im Account öffnen.. kommt immer eine Fehlermeldung...

somit kann der BM und somit auch BAM nicht korrekt mit den WU's umgehen - vor allem mit der Bunkertiefe...

ist das nur bei mir so oder ein generelles Prob.

Habe dazu auch im ABC-Board nachgefragt - aber leider bislang keine Antwort bekommen.

bis denne RS

SirPoldi[SPEG]
31.01.2008, 12:13
Bei mir is alles OK!

RealSanta
31.01.2008, 12:16
;34928']Bei mir is alles OK!

hm.. danke @ Info... na sowas...
beim Booster-acc:

Fatal error: Cannot access empty property in /data/project/abc/html/inc/prefs.inc on line 282

bis denne RS

RealSanta
01.02.2008, 00:01
da antwortet auch niemand von den ABC-cheffes mal auf meine Frage...

leider weiterhin gleiches Fehlerbild ...

*das bin ich von anderen Projekten besser gewohnt mit dem Antworten!*

bis denne RS

pschoefer
01.02.2008, 11:32
da antwortet auch niemand von den ABC-cheffes mal auf meine Frage...

leider weiterhin gleiches Fehlerbild ...

*das bin ich von anderen Projekten besser gewohnt mit dem Antworten!*

Ja, Hendrik hatte leider im November nur das Projekt nochmal auf Vordermann gebracht (Layout, Forum-Mods, Cheat- und Ergebnisschutz durch neue verbindliche Client-Version), bevor er umgezogen ist. Der neue Betreuer des Projektes macht sich leider ziemlich rar im Forum. :undecided:

RealSanta
01.02.2008, 11:37
;35221']Ja, Hendrik hatte leider im November nur das Projekt nochmal auf Vordermann gebracht (Layout, Forum-Mods, Cheat- und Ergebnisschutz durch neue verbindliche Client-Version), bevor er umgezogen ist. Der neue Betreuer des Projektes macht sich leider ziemlich rar im Forum. :undecided:

jetzt wo Du es sagst... ich habe mal im Forum geschaut, wann da jemand von den ABC-cheffes was abgelassen hat... EIN TRAUERSPIEL...

sowas nervt mich schon wieder so dermaßen, derart Projekte mag ich gar nicht! :(:dagegen:

bis denne RS

Major
01.02.2008, 12:30
Dann komm mal für'n halbes Jahr zu Chess. Danach bist Du derartig abgebrüht und abgestumpft, dass Dich sowas nicht mehr aus der Bahn werfen kann. :D

RealSanta
01.02.2008, 12:52
Dann komm mal für'n halbes Jahr zu Chess. Danach bist Du derartig abgebrüht und abgestumpft, dass Dich sowas nicht mehr aus der Bahn werfen kann. :D

schlimm genug, dass das kein Einzelfall ist!!!

...ich fühle mich somit wieder bestätigt, dass RCN mein und DAS Projekt ist...

bis denne RS

pschoefer
11.02.2008, 09:44
Immerhin hat der neue Administrator wjpalenstijn jetzt doch geantwortet bzw. nach weiteren Infos gefragt: http://abcathome.com/forum_thread.php?id=321&nowrap=true#7917

Zwei Wochen Reaktionszeit sind immer noch besser als gar keine Reaktion. ;)