Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte unterstützt SG-RCN
RealSanta
12.02.2008, 17:31
Liebe Mitstreiter...
leider ist der Output bei RCN für unsere Team doch sehr mager. Nur wenige cruncher sind aktiv dabei.
Die damalige Powercrunchaktion durch SETI.Germany hatte uns doch ordentlich nach vorne gebracht.
Die derzeit ca. 7k Output täglich werden wie gesagt durch wenige aktive User erbracht. Die anderen Teams rücken uns bedrohlich auf die Pelle, so dass wir in Kürze weitere Plätze im Ranking verlieren werden. In unmittelbarer Nähe sind diverse alte "Bekannte" :cool:
Es wäre schön, wenn ihr RCN als Zweit-/Dritt- ??-Projekt einrichten würdet.. denn hier zählt wirklich jede gerechnete WU! JEDE (acuh noch so kleine) Hilfe ist gern gesehen und wiegt viel, da auch die anderen Teams nicht wirklich riesen Ausstöße haben!
Nachfolgend der Auszug aus den Stats bzgl. Gesamtcredits, RAC...
http://allprojectstats.com/ts119614x12a.png
Danke und bis denne RS
Peacebreaker
12.02.2008, 21:02
Hi RS,
ich habe mir gerade mal die Statistiken angesehen und habe mir gedacht mal testweise für einige Zeit mitzurechnen. Habe auf meinem Server Win2k3 x64 laufen und auf meinem Desktop zur Zeit XP x64. Der Server antwortet mir: platform "windows_x86_64" not found. Ist es hier wieder nötig die XML File umzuschreiben/zu ergänzen und den x86 Client manuell runterzuladen? Wenn ja, wo bekomme ich den Client für Windows?
Danke im Voraus!
pschoefer
12.02.2008, 21:10
ich habe mir gerade mal die Statistiken angesehen und habe mir gedacht mal testweise für einige Zeit mitzurechnen. Habe auf meinem Server Win2k3 x64 laufen und auf meinem Desktop zur Zeit XP x64. Der Server antwortet mir: platform "windows_x86_64" not found. Ist es hier wieder nötig die XML File umzuschreiben/zu ergänzen und den x86 Client manuell runterzuladen? Wenn ja, wo bekomme ich den Client für Windows?
Das funktioniert leider auch nicht (die anonyme Plattform ist auch abgeschaltet). Siehe http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=337. Leider scheint Bernhard auch nichts in der Richtung unternehmen zu wollen... :undecided:
Peacebreaker
12.02.2008, 21:49
hmm. das ist ja schade :undecided: Dann werd ich wohl oder übel was anderes rechnen müssen.
RudiRatlos[SPEG]
12.02.2008, 22:17
sehe ich das richtig das es da nur 10 credits pro stunde gibt?
Tim[SPEG]
12.02.2008, 22:40
Ob das jetzt 10 pro Stunde sind weiß ich nicht, es war aber im Vergleich zu anderen Projekten auf jedenfall wenig.
aendgraend
12.02.2008, 23:04
Auf meinem X2 6000 bringt RCN im Schnitt 6.05 Credits pro Stunde pro GHz, also im Schnitt 36,3 pro Stunde (18,15 pro Core) für meinen Rechner, da er 2x3 GHz hat.
(gemittelt aus den letzten 9 WUs)
Woodworm
13.02.2008, 01:38
Auf meinem X2 6000 bringt RCN im Schnitt 6.05 Credits pro Stunde pro GHz, also im Schnitt 36,3 pro Stunde (18,15 pro Core) für meinen Rechner, da er 2x3 GHz hat.
(gemittelt aus den letzten 9 WUs)
Hm
Ich habe da einen 6400 X2 BE rennt auf Debian 64 Bit und pro Core habe ich nur 12 Credits.
Peter
RealSanta
13.02.2008, 16:58
Danke erst einmal für eure Reaktionen..
ja.. RCN ist nicht wirklich der Bringer bei den credits... sieht man ja auch daran, dass nicht wirklich viele Teams und cruncher sich da drauf stürzen...
Eine konkrete Übersicht der credits pro Stunde habe ich für mich persönlich noch nicht gemacht... existiert aber im netz.. (müßte ich mal danach suchen)
...aber da hier bei RCN nun reale Ergebnisse erzielt wurden und noch werden sollen, und das Projekt kurz(?!) vor der Vollendung steht... (ist noch nicht ganz klar, wie viele Serien es noch geben wird... aber voraussichtlich nur noch dieses Jahr) ist eine Teilnahme durchaus sinnvoll.
Eine Win64er Version ist nicht möglich derzeit - auch nicht mit Trick17... ich werde mich nochmal direkt an Bernhard diesbezüglich wenden... als 64bit rennt nur Linux - das aber stabil.
Es wäre also Klasse nur ein klein wenig Rechenpower als Nebenprojekt für SG-RCN zu spendieren, denn so helft ihr uns nicht ganz durchgereicht zu werden.
bis denne RS
RudiRatlos[SPEG]
13.02.2008, 18:17
Bis zum Bunny Race verweile ich da mit 2 pc`s danach geht alle Technik die in mhz angegeben wird ins Racex)
RealSanta
13.02.2008, 19:47
;37987']Bis zum Bunny Race verweile ich da mit 2 pc`s danach geht alle Technik die in mhz angegeben wird ins Racex)
Danke für die Unterstützung... vielleicht kannst Du ja auch nach dem Race mal ab und an etwas RCN crunchen lassen - und sei es "nur" als Zweit- oder Drittprojekt...
bis denne RS
marodeur6
13.02.2008, 20:30
Hi Santa,
wir werden euch da schon nicht hängenlassen ;)
Gruß Jörg
RealSanta
13.02.2008, 20:38
;38011']Hi Santa,
wir werden euch da schon nicht hängenlassen ;)
Gruß Jörg
Klingt gut... jede Hilfe tut gut ;)
bis denne RS
RealSanta
15.02.2008, 20:01
Zuerst ein DANKE, dass doch ein paar Leute mehr nun RCN crunchen...
um den Überholvorgang von
TeAm AnandTech mit
* gestrigen Output von 12 072
* gesamz credits von 4 294 460
* RAC von 10 649
auf SETI.Germany abzuwehren, bräuchten wir noch ein wenig mehr Power...
SETI.Germany heute:
* Output 10 639
* gesamt 4 320917
* RAC 7 782
Ich freue mich aber, dass wir endlich mal wieder einen output >10 k haben... geht da noch was?! Wäre klasse, wenn der ein oder andere ein wenig Rechenzeit für RCN spendieren würde.
Danke und bis denne RS
puzzle-peter
16.02.2008, 08:05
Es kommt ja demnächst ne Vollgaswoche für RCN. Darauf freue ich mich auch schon ;)
Dj Ninja
16.02.2008, 08:20
komisch daß ausgerechnet santa hier um hilfe sucht... was denn nu? funny-race oder rcn oder doch noch was anderes?! bringt doch endlich mal ne linie rein ...! keiner weiß mehr was los ist.
RudiRatlos[SPEG]
16.02.2008, 08:50
komisch daß ausgerechnet santa hier um hilfe sucht... was denn nu? funny-race oder rcn oder doch noch was anderes?! bringt doch endlich mal ne linie rein ...! keiner weiß mehr was los ist.
bunny race startet ja wohl erst am 1.3
Ich bin noch nicht lange hier im Forum aktiv aber ich sehe dich zu 90% nur am rummotzen und für zündstoff sorgen.
Halt doch einfach mal deinen *piep* und denk dir deinen Teil ansonsten ist das Board fürn ***** immer so ne Gülle lesen zu müssen.
Vieln Dank.:)
RealSanta
16.02.2008, 19:47
@Ninja:
wie Rudi völlig richtig erkannt hat, geht das Bunny-Race erst in "geraumer" zeit los... und wenn Du mal meine posts richtig(!) lesen würdest, bitte ich um etwas Unterstützung hinsichtlich Zweit-/Dritt... -projekt...
und NOCHMALS... ALLES bzgl. der Projektwahl beim crunchen bei SPEG und SG ist ein KANN und nie ein MUSS! :(
... und wenn nicht hier, wo sonst, sollte ich als Founder des SG-RCN-Teams denn für Unterstützung für "mein" Projekt bitten???
...und mal abschließend dazu... komisch ist nur, dass anscheinend nur Du "nicht mehr durch siehst", denn kein anderer beschwert sich bzgl. Ziele und Co. ...
@ Rudi:
Danke übrigens ... toller Einstand bei RCN... die credits sind gern gesehen! :thumbup:
bis denne RS
tojaberlin
16.02.2008, 20:06
;38419']bunny race startet ja wohl erst am 1.3
Ich bin noch nicht lange hier im Forum aktiv aber ich sehe dich zu 90% nur am rummotzen und für zündstoff sorgen.
Halt doch einfach mal deinen *piep* und denk dir deinen Teil ansonsten ist das Board fürn ***** immer so ne Gülle lesen zu müssen.
Vieln Dank.:)
Danke Rudi!
Danke, Rudi, Santa und tojaberlin, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. ;)
Dj Ninja, ist nix gegen dich persönlich, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass du die SPEG-Sache vielleicht nicht gaaanz so ernst nimmst?!
Klar muss ein wenig Disziplin sein, wenn man in der Gruppe was erreichen will, aber vorschreiben kannst du keinem was.
Schließlich ist das hier unser aller Hobby und da darf der Spaß nicht auf der Strecke bleiben. :D
Da hab ich mir doch glatt mal ein paar RCN-WUs runtergeladen, damit der Weihnachtsmann nimmer so traurig ist. :D
(@Dj Ninja: Mein Rechner ist nur zu 50% bei der SPEG gemeldet...ist also alles völlig legitim, nachdem ich über 60k für yoyo gecruncht habe. ;) )
RealSanta
16.02.2008, 21:54
;38514']
Da hab ich mir doch glatt mal ein paar RCN-WUs runtergeladen, damit der Weihnachtsmann nimmer so traurig ist. :D
oh... DANKE!
na dann viel Erfolg... vielleicht haste ja nicht nur 10h-Wu's (also max. Laufzeit)
vielleicht können wir ja doch noch die Platzierung halten?!
bis denne RS
na dann viel Erfolg... vielleicht haste ja nicht nur 10h-Wu's (also max. Laufzeit)
Oha, veranschlagt waren die WUs allesamt mit reichlich 1h.
Wenn ich mir aber den jetzigen Fortschritt anschaue, dann brauchen die so ziemlich exakt 10h, also max. Laufzeit.
Zum Glück hab ich nicht zu viel gebunkert. ;)
tojaberlin
16.02.2008, 22:17
Schade, dass es bei RCN keine win64 - Applikation gibt! Na, ich schau mal, was meine 32er Rechner tun können.
RealSanta
17.02.2008, 00:09
;38528']Oha, veranschlagt waren die WUs allesamt mit reichlich 1h.
Wenn ich mir aber den jetzigen Fortschritt anschaue, dann brauchen die so ziemlich exakt 10h, also max. Laufzeit.
Die geschätzte Laufzeit kannst Du getrost vergessen...
RCN-WU's haben aufgrund ihres zu lösenden Inhaltes eben keine vorhersehbare Laufzeit.
Das kann von wenigen Sekunden bis eben maximal 10h gehen (wobei die 10h WU's dann beendet werden - ohne gelöst geworden zu sein - die gehen dann in die nächste Serie mit ein).
Falls Du ggf. eine rcross-WU mit dabei hast, die geht IMMER (egal welcher Rechnertyp) genau 1 h!
bis denne RS
RealSanta
17.02.2008, 00:10
;38528']Oha, veranschlagt waren die WUs allesamt mit reichlich 1h.
Die geschätzte Laufzeit kannst Du getrost vergessen...
RCN-WU's haben aufgrund ihres zu lösenden Inhaltes eben keine vorhersehbare Laufzeit.
Das kann von wenigen Sekunden bis eben maximal 10h gehen (wobei die 10h WU's dann beendet werden - ohne gelöst geworden zu sein - die gehen dann in die nächste Serie mit ein).
Falls Du ggf. eine rcross-WU mit dabei hast, die geht IMMER (egal welcher Rechnertyp) genau 1 h!
Schade, dass es bei RCN keine win64 - Applikation gibt! Na, ich schau mal, was meine 32er Rechner tun können.
64bit nur via Linux... aber auch jeder 32bit Rechner ist willkommen :)
Danke für eure Unterstützung! :thumbup:
bis denne RS
RealSanta
18.02.2008, 07:06
Hoi Ihrs...
Klasse... erstmals wieder mehr Output als TeAm AnandTech - zwar kanpp, aber mehr - vielleicht können wir ja unseren 5.Platz doch halten...
bis denne RS
puzzle-peter
18.02.2008, 17:01
Hallihallo,
mein letzter Beitrag war eher spärlich:
CPU-Zeit: 0.140625
Claimed: 0.000377709979817541
Granted: 0.00084375
http://dist.ist.tugraz.at/cape5/result.php?resultid=7959668
Die nächste WU wird sicher größer :D
Gruß, Peter
RealSanta
18.02.2008, 19:45
Hallihallo,
mein letzter Beitrag war eher spärlich:
CPU-Zeit: 0.140625
Claimed: 0.000377709979817541
Granted: 0.00084375
http://dist.ist.tugraz.at/cape5/result.php?resultid=7959668
Die nächste WU wird sicher größer :D
Gruß, Peter
solche WU's gibts in RCN auch ab und an... spätestens bei einer mit max. Laufzeit von 10h ist die größer ;)
Danke für die Unterstützung!
bis denne RS
Sobald die ganzen SIMAP-Wutzen weg sind werde ich auch mal wieder 'n kleinen Einsatz @RCN fahren. Igrendwie gefällt mir mein Creditstand nicht wirklich. Da muss was passieren ;)
So, habe mich mit meinem kleinen (P4 2,8 GHz HT) mal bei RCN angemeldet. Noch nicht mit voller Kraft, da ich noch die 2 yoyo-MMWU's (Monster-Mega-WU's ;) ) wegcrunchen muss, aber vielleicht danach, wenn's keine Arbeit bei LHC gibt.
pschoefer
19.02.2008, 17:34
Ein Sellerie knuspert jetzt auch mal die ein oder andere RCN-WU neben yoyo und PG. ;)
Nullinger
19.02.2008, 18:38
Hi Santa, du hast öfter mal angedeutet das RCN irgendwann mittelfristig eingestellt werden könnte. Gibts da schon genaueres?
Im Fall des Falles würde ich da mehr Gas geben, da ich ja kein projekt mit knapp 20K abschließen will.
RealSanta
19.02.2008, 20:06
Hi Santa, du hast öfter mal angedeutet das RCN irgendwann mittelfristig eingestellt werden könnte. Gibts da schon genaueres?
Im Fall des Falles würde ich da mehr Gas geben, da ich ja kein projekt mit knapp 20K abschließen will.
Hoi Nullinger,
yepps... RCN ist auf der Zielgerade...
die aktuellen W6... das sind die in den letzten Serien bislang unlösbaren WU's gewesen sind am Start... Bernhard meinte, dass ggf. die 10h die WU's zum Großteil lösen lassen - aber da die WU's völlig unvorhersehbar und einschätzbar sind (von der Sache des Projektes) sind doch erhebliche Stückzahlen von 10h-WU's - also auch nicht in dieser Runde gelöste WU's dabei.
Eine W7-Serie (ist im Minimum) noch nötig! Bernhard meinte damals, dass es darauf ankommt, wie viele WU's als "unlösbar" noch übrig bleiben - wenn es nämlich wenige wären, könnten die auf den Uni-Rechnern zu Ende gebracht werden (sowas gab es auch schon für die ganz "RCN-Irren", wo WU's keine Deadline und keine Zeitvorgabe hatten.. da waren Laufzeiten dabei.. ohweia...)
Die derzeit noch ca. 2,4 MIO WU's sollten noch eine Weile reichen .. hängt aber eben stark davon ab, wieviel Rechenpower insgesamt in RCN gesteckt wird, und wieviel "unlösbarer" WU's dabei sind - also ganz schlecht einzuschätzen...
Lt. Bernhard könnte es aber noch 2008 vorbei sein - KÖNNTE. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich dazu nochmal.
bis denne RS
Nullinger
19.02.2008, 20:44
Hi Santa, Danke für die Info. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Vor dem bitteren Ende sollten wir da unbedingt noch ein Projekt draus machen!
pschoefer
21.02.2008, 12:33
Da habe ich mich heute morgen doch tatsächlich verklickt und statt LHC RCN reaktiviert... schwupps waren 10 WUs da, die jetzt natürlich auch gecruncht werden. ;)
RealSanta
21.02.2008, 13:36
;39392']Da habe ich mich heute morgen doch tatsächlich verklickt und statt LHC RCN reaktiviert... schwupps waren 10 WUs da, die jetzt natürlich auch gecruncht werden. ;)
Hoi PS... solche Fehler kannst Du öfters machen ;)
Danke für Rechenzeit!
bis denne RS
puzzle-peter
22.02.2008, 15:13
Bin jetzt bis Mitte März wieder voll dabei.
Gruß, Peter
RealSanta
22.02.2008, 15:33
Bin jetzt bis Mitte März wieder voll dabei.
Gruß, Peter
DANKE für Deine Unterstützung...
dann könnte SG-RCN seinen Platz doch halten?!...
bis denne RS
puzzle-peter
22.02.2008, 16:44
DANKE für Deine Unterstützung...
dann könnte SG-RCN seinen Platz doch halten?!...
bis denne RS
Da brauchen wir noch mehr Mitstreiter. Mehr als 350 Credits pro Tag bringt meine Kiste nicht. :undecided:
RealSanta
22.02.2008, 19:51
Da brauchen wir noch mehr Mitstreiter. Mehr als 350 Credits pro Tag bringt meine Kiste nicht. :undecided:
Vorallem hier bei RCN zählt in der Tat JEDER einzelne credit - solange der Output insges. niicht wesentlich höher wird.
bis denne RS
RealSanta
23.02.2008, 20:01
hnm.. der heutige Tag sah nicht so rosig für SETI.GermanyRCN aus...
die (TeAm AnandTech ) haben uns fast!
5 SETI.Germany 4,397,520
6 TeAm AnandTech 4,384,250
kann und/oder mag noch wer etwas Rechenzeit für RCN spendieren?!
bis denne RS
pschoefer
23.02.2008, 20:16
kann und/oder mag noch wer etwas Rechenzeit für RCN spendieren?!
In 2h ist das erste Notebook raus aus dem Deadline-Trouble wegen SIMAP und kann dann RCN weiter crunchen... mehr geht leider nicht. :undecided:
RealSanta
24.02.2008, 00:42
;39710']In 2h ist das erste Notebook raus aus dem Deadline-Trouble wegen SIMAP und kann dann RCN weiter crunchen... mehr geht leider nicht. :undecided:
Danke Dir... wie gesagt.. man ist über jede Hilfe dankbar...
vor allem hier bewahrheitet sich wieder "Kleinvieh macht auch Mist" und "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ,)
bis denne RS
Blacksmoker
24.02.2008, 10:41
Rechne auch seit dem Vorsprung von 3mio mit zwei PC's etwas für RCN, aber da ich andauernd die 10h WU's habe, kommt nicht viel zusammen zumal noch Yoyo gerechnet werden muss bis zur d-line.
Sysadm@Nbg
24.02.2008, 14:00
Bin schon seit Anfang Feb dabei, aber mit meinem Mini-Aufgebot hab ich halt "nur" Kleinvieh am Start:
---
Total credit 153.56
---
Wenn die letzte yoyo-WU durch ist und die LHC's weg sind (die haben Vorrang, man muss hamstern, wenn's was gibt ;) ) dann wird mein RCN-RAC auf 300-400 steigen. Ist nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
x)
RealSanta
24.02.2008, 17:01
ich danke euch !
...man liest sich!
bis denne RS
Hab jetz mein schleppi zum umschwenken gebracht.... Mein assimilierter Rechner ist auch per bam dazu übergegangen;)
Aber ich bezweifle, dass ich dir mehr als 300 am tag errechnen kenn....
puzzle-peter
24.02.2008, 17:59
Hey warlack, ich bring' auch nicht mehr. Ist aber kein Problem - wir müssen nur eine Million Mitstreiter finden, die täglich 300 Credits pro Nase bringen... ;)
Nen RAC von 300 Mio zu sehn, wär ja shcon mal nicht schlecht *g* Aber könnte ja gut sein, dass in 10 Jahren solch große zahlen bei uns mit den neuesten rechensklaven möglich werden..... ein quad liefert ja die Leistung von 10 P4......
puzzle-peter
24.02.2008, 19:51
... ein quad liefert ja die Leistung von 10 P4......
Wieder ein Grund mehr, meinen P4 auszuwechseln. Zumal er genau so viel Strom zieht wie diverse Quadcore-Systeme im Technik-Forum :sad:
Naja, ist bald Ostern, vielleicht gönne ich mir da einfach ein kleines Upgrade. Möchte allerdings noch das großflächige Erscheinen des Q9450 abwarten...
RealSanta
25.02.2008, 07:10
zur Info - Motivation ....
in 4,7 Tagen ist TAAT an uns vorbei :sad:... wenn sich unser täglicher Output nicht erhöht...
bis denne RS
Hallo RealSanta! :x)
Bin jetzt zu 100% bei RCN zurück, wollte zuerst noch bei yoyo in Österreich Nr.1 werden, habe aber starken Gegenwind von [B^S] Stefan Ledwina bekommen und das Vorhaben abgebrochen!
Wahrscheinlich nächste Woche kommt ein weiterer DualXEON dazu, habe hier noch 2x XEON 2,8 GHZ herumliegen.
McR
RealSanta
27.02.2008, 15:56
Bin jetzt zu 100% bei RCN zurück, wollte zuerst noch bei yoyo in Österreich Nr.1 werden, habe aber starken Gegenwind von [B^S] Stefan Ledwina bekommen und das Vorhaben abgebrochen!
Wahrscheinlich nächste Woche kommt ein weiterer DualXEON dazu, habe hier noch 2x XEON 2,8 GHZ herumliegen.
McR
Hoi McR,
das klingt doch nicht schlecht .. Danke!
Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben bei yoyo... vielleicht ändert sich das mit dem Gegenwind dort nochmal...
bis denne RS
RealSanta
29.02.2008, 07:10
ahhhhhhhhhhh... nur noch 6k Vorsprung vor TAAT...
Hüüüülfääääääähhhh ....
bis denne RS
Heutiger Rekordoutput von 647 Cobblestones :cool: Wehe, da ist jetzt nicht jemand mit mir zufrieden ;)
Dennoch holt TAAT immer noch auf :sad:
Wir brauchen mehr Mitstreiter!
RealSanta
01.03.2008, 19:51
Heutiger Rekordoutput von 647 Cobblestones :cool: Wehe, da ist jetzt nicht jemand mit mir zufrieden ;)
Dennoch holt TAAT immer noch auf :sad:
Wir brauchen mehr Mitstreiter!
Danke für Deine Unterstützung :thumbup:
sehe ich auch so... etwas mehr Power wäre dringend nötig, um uns TAAT erst einmal vom HAlse zu halten...
bis denne RS
RealSanta
03.03.2008, 07:11
nur noch 3700 credits und dann hat uns TAAT überholt :sad:
http://www.boincsynergy.com/stats/teams.php?project=rcn
kann und mag noch wer helfen?!
JOIN SC-RCN (http://dist.ist.tugraz.at/cape5/team_display.php?teamid=2)
bis denne RS
tojaberlin
03.03.2008, 07:18
Ich habe RCN schon auf allen 32bit Rechnern als Zeitpojekt - hoffentlich ist auch die Win64 App bakd fertig...
RealSanta
03.03.2008, 07:24
Ich habe RCN schon auf allen 32bit Rechnern als Zeitpojekt - hoffentlich ist auch die Win64 App bakd fertig...
Das freut mich zu hören ... Danke! :thumbup:
bzgl. der 64Win hake ich heute weiter nach...
bis denne RS
pschoefer
03.03.2008, 18:23
Heute sieht's doch gar nicht so schlecht aus...
SETI.Germany #1 im Tagesoutput laut BOINCstats (http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=rcn&co=&st=0&or=12). :thumbup:
Immerhin wieder 1k gut gemacht auf TAAT und die Chinesen dahinter. ;)
RealSanta
03.03.2008, 20:04
;40955']Heute sieht's doch gar nicht so schlecht aus...
SETI.Germany #1 im Tagesoutput laut BOINCstats (http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=rcn&co=&st=0&or=12). :thumbup:
Immerhin wieder 1k gut gemacht auf TAAT und die Chinesen dahinter. ;)
yepps... SO wird das was...
mit bescheidenen Mitteln die 11k überschritten... darauf lässt sich aufbauen...
bis denne RS
pschoefer
04.03.2008, 18:22
Heute sogar über 12k und wieder #1 im Tagesoutput. :thumbup:
und 1,2k auf TAAT gut gemacht... :cool:
RealSanta
04.03.2008, 19:48
;41111']Heute sogar über 12k und wieder #1 im Tagesoutput. :thumbup:
und 1,2k auf TAAT gut gemacht... :cool:
das ist eine Tendenz, die ich gerne sehe :thumbup:
weiter so... spendiert RCN doch ein kleine wenig Rechenzeit als Zweit-/Dritt-/Viertprojekt...
bis denne RS
Frank [SG]
05.03.2008, 18:36
So......7k Vorsprung, überholen in 16 Tagen - wobei die Zahlen der letzten Tage zu einem anderen Ergebnis führen dürften :D
Wir haben also wieder etwas Luft, wollen wir hoffen dass es so bleibt ;)
puzzle-peter
06.03.2008, 16:19
Vermelde gehorsamst, soeben endlich die 10k RCN geknackt zu haben. Es kommt aber auch ständig etwas dazwischen!
Gruß, Peter
Frank [SG]
06.03.2008, 18:42
Herzlichen Glückwunsch, Peter :thumbup:
Ich habs zwar in den letzten Tagen gerade mal auf 1400 gebracht, aber RCN ist ja durch den allgemein niedriegen Output ein sehr dankbares Projekt, in dem man selbst als Kleincruncher (des Monats :D ) das Zünglein an der Waage sein kann ;)
Edit : In den neusten BoincStats wird für TAAT kein Überholdatum mehr angegeben ;)
puzzle-peter
06.03.2008, 19:19
;41434']Herzlichen Glückwunsch, Peter :thumbup:
Ich habs zwar in den letzten Tagen gerade mal auf 1400 gebracht, aber RCN ist ja durch den allgemein niedriegen Output ein sehr dankbares Projekt, in dem man selbst als Kleincruncher (des Monats :D ) das Zünglein an der Waage sein kann ;)
Edit : In den neusten BoincStats wird für TAAT kein Überholdatum mehr angegeben ;)
Danke, danke! :x)
Das mit dem Überholdatum war ja auch ein unhaltbarer Zustand. Wird höchste Zeit, dass die SPEG mal eine Woche lang Gas gibt im Projekt!
Frank [SG]
06.03.2008, 19:59
Erstmal müssen wir das Bunny-Race sauber nach Hause fahren, ich fürchte unser 5. Platz ist da noch lange nicht in trocknen Tüchern...
Aber ich freu mich auch schon darauf, dass es hier dann gleich nahtlos weitergeht ;)
Frank [SG]
08.03.2008, 20:41
Die 12,5k Tagesoutput scheinen wir konstant zu halten, und haben damit aktuell 17k Vorsprung auf TAAT.
Ich weiß - kein Grund zur Euphorie, aber wir halten sie damit in schach bis die Kavallerie eintrifft :D
pschoefer
08.03.2008, 20:44
;41696']Ich weiß - kein Grund zur Euphorie, aber wir halten sie damit ich Schach bis die Kavallerie eintrifft :D
Schachmatt mit Springern ist doch immer wieder schön. :D ;)
Frank [SG]
08.03.2008, 21:16
;41697']Schachmatt mit Springern ist doch immer wieder schön. :D ;)
Jaja - wer den Schaden hat....:D
Habs korregiert, Edith 4 tw ;)
Yamazaki
09.03.2008, 16:34
Moin ihrs,
ganz vergessen:
seit dem 03.03. habe ich einen Rechner bei RCN angemeldet,
der rechnet zu 50% für RCN und zu 50% für WCG.
Ich würde zwar gern mehr tun (lassen),
aber irgendwie sind immer zuwenig Rechenknechte da...
Merkwürdig das... :rolleyes:
Wir brauchen einen potenten Sponsor für
Hardware und Stromkosten !!!
RealSanta
12.03.2008, 16:15
leider haben wir heute wiede reinen Rückschlag im Output:
TAAT 11069
SG 9985
somit rückt uns TAAT wieder näher auf die Pelle... :undecided:
Trotz aller Races, Ostercrunches usw.... spendiert doch bitte RCN ein klein wenig Rechenpower... den 5. Platz sollten wir doch mit relativ geringen Mitteln halten können?!
bis denne RS
Jeeper74
12.03.2008, 16:29
Trotz aller Races, Ostercrunches usw.... spendiert doch bitte RCN ein klein wenig Rechenpower... den 5. Platz sollten wir doch mit relativ geringen Mitteln halten können?!
Ich werde mal etwas reinstellen.
Das wird schon. :thumbup:
VG Jeeper
RealSanta
12.03.2008, 16:31
;42378']Ich werde mal etwas reinstellen.
Das wird schon. :thumbup:
VG Jeeper
Danke Dir... jede (Acuh noch so kleine Hilfe) ist gern gesehen!!!
Wie sagte Jörg mal so schön.. ein GRUNDRAUSCHEN muss da sein... bin dafür!!!
bis denne RS
RealSanta
16.03.2008, 13:50
Zwischenbericht:
hm.. seit 2 Tagen liegen wir wieder im Output hinter TAAT und verlieren somit auch wieder an Vorsprung...
bis denne RS
RealSanta
18.03.2008, 16:22
Update:
aktueller Output war 14k.. :thumbup:
Danke und nicht nachlassen!
und aktuell erhält RCN ja durch den Oster-crunch massive Hilfe ab 21.03. für eine Woche... Klasse und Danke @ alle, die dort mitmachen!
(ggf. den extra Tread hier im RCN-Forum zum Ostercrunch beachten http://board.seti-germany.de/showthread.php?t=1483 )
bis denne RS
RealSanta
19.03.2008, 12:50
nur mal am Rande hier im Tread gepostet, da wir ja vor TAAT "flüchten",
ich habe mal nachgeschaut, wo der Output dort herkommt:
Perry Maskell
Recent average credit 10,175.31
Team TeAm AnandTech
er ist der nach RAC #1-cruncher bei RCN - NOCH...
denn laut seiner Liste verwenden seine hosts den 5.9.0 er clienten, der ja nun kräftig eingebremst wird...
ich denke, dass somit TAAT auch ein wenig eingebremst wird *hoff*
schauen wir mal...
bis denne RS
Er verwendet aber viele P4 und ältere Rechner und da bremst die Maßnahme nicht ein wie ich eben festelle.
RealSanta
19.03.2008, 13:21
;43468']Er verwendet aber viele P4 und ältere Rechner und da bremst die Maßnahme nicht ein wie ich eben festelle.
dann sollten wir darauf Bernahrd durchaus mal hinweisen?!
bis denne RS
Zwitschi
19.03.2008, 13:22
Die P4 verwenden auch alle (ausnahmslos) den 5.9.0
Eventuell ist die Änderung bezüglich der "Clients" noch nicht drin?
Ardruin@WCG
19.03.2008, 17:29
wäre es nicht sinnvoller die Routine derart umzuschreiben das alle Clients bis auf die gewünschten bestraft werden? Dann können neue und noch unbekannte auftauchen und bekommen dennoch weniger Credits :)
Viele Grüße
Markus
Moin Moin an alle
Würde gerne beim Ostercrunch bei RCN mitmachen,wollte da meinQ6600 laufen lassen.
Is zwar nich die Welt,dabei sein is alles.Frage wann gehts los 21.03 Null Uhr? Und gibt es was besonderes zu beachten.
Gruß Ulix)
Frank [SG]
19.03.2008, 18:18
Würde gerne beim Ostercrunch bei RCN mitmachen
Hier wird dich niemand davon abhalten ;)
1. Account bei RCN erstellen
2. Team SETI.Germany joinen
3. Losrechnen
4. Spass haben :D
Diese Aktion ist kein Race, sondern dient dazu unseren 5. Platz zu verteidigen und etwas Luft nach hinten zu schaffen, du kannst also jederzeit loslegen :)
Hallo Frank
Danke Dir für die schnell Antwort:cheesy:Mein Bunker bei PrimeGrid is gleich leer.Und wenn ich da richtig verstanden habe kann ich heute schon los legen!! Dann werde ich das mal machen.
Grußx) Uli
Stefan [SPEG]
19.03.2008, 18:43
Meine ersten Wutzen auf´m Schläppi sind gezogen ...
Stefan :x)
Moin Frank
Wenn ich jetzt nich besoffen bin,habe ich was verkehrt gemacht.Seti Germany is wie gesagt wenn ich mich nich verlesen habe auf Platz Drei.
Oder doch Besoffen das währe ein billiger Brand man man.
Gruß Uli;):undecided:x)
Frank [SG]
19.03.2008, 18:50
Hallo Frank
Danke Dir für die schnell Antwort:cheesy:Mein Bunker bei PrimeGrid is gleich leer.Und wenn ich da richtig verstanden habe kann ich heute schon los legen!! Dann werde ich das mal machen.
Grußx) Uli
"Es ist selten zu früh, und nie zu spät..." ;) (aus welchem Film war das doch gleich ?)
Ich hab mir auch schon welche gezogen, WCG steht auf "no new work" und wird dann morgen irgendwann langsam auslaufen.
Wobei ich dort noch 2 Seiten voll Pendings habe, ich hoffe die werden noch bis zum 24. gegranted :D
Edit:
Also ich sehe SG hier (http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=rcn&st=0) auf Platz 5.
Und ich fühle mich ziemlich nüchtern. Mein Bier ist nämlich alle :D
;43544']Meine ersten Wutzen auf´m Schläppi sind gezogen ...
Moin Stefan
Wat gibbet den für nee Wutze um die 2 Stunden?Bin neu und wenig ahnung habe.
Gruß Ulix)
Stefan [SPEG]
19.03.2008, 18:50
Moin Frank
Wenn ich jetzt nich besoffen bin,habe ich was verkehrt gemacht.Seti Germany is wie gesagt wenn ich mich nich verlesen habe auf Platz Drei.
Oder doch Besoffen das währe ein billiger Brand man man.
Gruß Uli;):undecided:x)
Im RAC auf Platz 3:
Die besten Teams
Rang Name Mitglieder Recent average credit Total credit Land
1 SETI.USA 109 15,952.93 12,082,466.99 United States
2 Planet 3DNow! 242 12,039.30 9,890,314.93 Germany
3 SETI.Germany 200 11,204.86 4,675,878.03 Germany
Bei den Total Credits aber auf Platz 5:
Die besten Teams
Rang Name Mitglieder Recent average credit Total credit Land
1 SETI.USA 109 15,924.76 12,081,964.33 United States
2 Planet 3DNow! 242 12,001.45 9,889,769.84 Germany
3 L'Alliance Francophone 378 8,028.15 5,842,436.74 International
4 Russia Team 72 9,726.55 5,783,782.62 Russia
5 SETI.Germany 200 11,206.20 4,675,712.92 Germany
Stefan [SPEG]
19.03.2008, 18:55
Moin Stefan
Gruß Ulix)
Kommt ganz drauf an was für nen Rechner und was für nen Betriebssystem drauf ist ... mein Schläppi hat ne magere Ausbeute mit (im nachfolgendem Beispiel)
http://dist.ist.tugraz.at/cape5/workunit.php?wuid=7847669
9 Credits / Stunde :(
Frank [SG]
19.03.2008, 18:59
Moin Stefan
Gruß Ulix)
Siehe hier (http://board.seti-germany.de/showpost.php?p=42829&postcount=218).
Kommt halt auf den Rechner an, im übrigen empfehle ich dir ruhig mal etwas in den Threads hier zu stöbern - bevor gleich die Frage zu den Ultra-kurzen WUs auftaucht ;)
Moinse Stefan
Besten Dank für die Info,ich als normal Cruncher und erst seit 6 Wochen dabei is es schwer.
Aber es gibt doch immer wieder Leute,die einem helfen:).
Gruß an alle
Uli:);)x)
Frank [SG]
19.03.2008, 19:05
;43549']9 Credits / Stunde :(
Autsch - das ist wirklich mager :sad:
Der niedrige CPU-Takt in Kombination mit Vista ist wohl nicht die optimale Konfiguration für RCN ;)
Da muss ich doch gleich mal rüber zu meinem alten XP3200 und den ein bischen tätscheln, der kommt dabei ja noch richtig gut weg :D
Stefan [SPEG]
19.03.2008, 19:05
Moinse Stefan
Besten Dank für die Info,ich als normal Cruncher und erst seit 6 Wochen dabei is es schwer.
Aber es gibt doch immer wieder Leute,die einem helfen:).
Gruß an alle
Uli:);)x)
Fragen kostet nichts :cool:
Stefan [SPEG]
19.03.2008, 19:11
;43552']Autsch - das ist wirklich mager :sad:
Der niedrige CPU-Takt in Kombination mit Vista ist wohl nicht die optimale Konfiguration für RCN ;)
Da muss ich doch gleich mal rüber zu meinem alten XP3200 und den ein bischen tätscheln, der kommt dabei ja noch richtig gut weg :D
Nach WCG werde ich noch meinen Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz auf RCN ansetzen - der wird einiges mehr an Ausbeute bringen.
Boh Leute
Erklärt doch mal Leuten eie mich,CPU Tackt nicht im Einklang.Da kenne ich mich ja gar nich aus.Und@Stefan hat mir nich wirklich geholfen.
Gruß Ulix)
[SPEG]Locke
19.03.2008, 19:53
Naja, er meint, dass die CPU recht langsam ist, und du Vista laufen hast. Und Vista schluckt einiges an Leistung.
Frank [SG]
19.03.2008, 20:39
Boh Leute
Erklärt doch mal Leuten eie mich,CPU Tackt nicht im Einklang.Da kenne ich mich ja gar nich aus.Und@Stefan hat mir nich wirklich geholfen.
Gruß Ulix)
:)
Also mal ganz langsam :
Stefan hatte folgenden Link gepostet : http://dist.ist.tugraz.at/cape5/workunit.php?wuid=7847669
Klickst du dort unter "Computer" auf die Zahl "27434", so bekommst du Infos über den Rechner, der diese WU abgearbeitet hast.
Dort findest du z.B. "CPU type" und "Operating System", und genau auf diese Angaben bezog sich mein Kommentar ;)
Wie jedes neue Hobby ist auch Boinc am Anfang etwas verwirrend, aber keine Sorge - mit der Zeit ruft man solche Infos so selbstverständlich ab wie seine Emails ;)
RealSanta
10.04.2008, 20:42
Erst einmal auch in diesem Tread noch einmal DANKE für die Unterstützung durch den Ostercrunch für SETI.Germany-RCN :thumbup:
Leider ist das "Strohfeuer" vorbei, und wir liegen wieder hinter TAAT im Output - zum Glücjk haben wir ein wenig Puffer zu denen!
Leider sind auch zur Zeit Woodworm und Tuono (zwei größere cruncher hinsichtlich RCN-Output) bei SG-RCN aus dem Team ausgetreten... so fällt der Output noch weiter! :undecided:
Es wäre sehr hilfreich ab und an mal ein paar WU's für RCN zu crunchen, damit der mühasm aufgebaute Vorsprung nicht gleich wieder schmilzt!
Bis denne RS
[SPEG]Locke
10.04.2008, 21:42
Ich habe mir vorgenommen, erst mit der w7 wieder aktiv zu werden. Bis dahin bin ich an Riesel Sieve, LHC und nebenbei an ganz kleinen Projekten dran.
http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=rcn&st=0
Also wenn ich mir das so anschau, können wir uns locker den 3. Platz unter den Nagel reißen, bevor das Projekt zu Ende geht.
Aufruf: RCN als Zweit- oder Drittprojekt! Gerne auch als Hauptprojekt :cheesy:
Sysadm@Nbg
11.04.2008, 16:46
Aufruf: RCN als Zweit- oder Drittprojekt! Gerne auch als Hauptprojekt :cheesy:
Über Mitstreiter freuen wir uns immer, und Santa ganz besonders :thumbup:
Schönes Wochenende :x)
RealSanta
02.05.2008, 20:13
Hoi Ihrs...
seit einigen Tagen verliern wir wieder an Boden... der mühsam ercrunchte Vorsprung schmilzt kontinuierlich.
Wer also etwas Rechenpower "übrig" hat, der sei herzlichst willkommen bei SETI.Germany-RCN!
bis denne RS
Tja Santa ... momentan läuft SIMAP. Das hat für mich Vorrang (und kostet SETI.Germany in dem Fall ca. 1200 credits pro Tag).
Danach steige ich wieder ein, allerdings auch nur bis zu meinem angestrebten Ziel (welches ich allerdings erst noch genau definieren muss :rolleyes:)
RealSanta
02.05.2008, 20:24
Tja Santa ... momentan läuft SIMAP. Das hat für mich Vorrang (und kostet SETI.Germany in dem Fall ca. 1200 credits pro Tag).
Danach steige ich wieder ein, allerdings auch nur bis zu meinem angestrebten Ziel (welches ich allerdings erst noch genau definieren muss :rolleyes:)
Hoi Major,
habe Deinen Einsatz für RCN schon länger bemerkt - DANKE auch nochmal "offiziell"...
Wäre schön, wenn man Dich in Kürze auch wieder mit höherem Output zurück sieht (nachdem die anderen Ziele erreicht sind)
..und @ persönliches Ziel bei RCN für Dich.. öhm.. ich schlage mal vor: 111 111 ;)
bis denne RS
So wie es aussieht werde ich morgen Mittag mit SIMAP trocken sein,wenn nix nachkommt.Werde dann für die paar Tage mal zu RCN schwenken.
Gruß und schönes Wochenende
Ulix)
:SPEG:
puzzle-peter
23.05.2008, 18:51
Bzw. I'm back already. Nachdem ich jetzt vier Kerne zur Verfügung habe, wird wohl einer davon bei RCN zum Dauerknuspern abkommandiert. Von brandeiligen ultrabrisanten Rettungsaktionen vielleicht mal abgesehen ;)
RealSanta
24.05.2008, 09:55
Bzw. I'm back already. Nachdem ich jetzt vier Kerne zur Verfügung habe, wird wohl einer davon bei RCN zum Dauerknuspern abkommandiert. Von brandeiligen ultrabrisanten Rettungsaktionen vielleicht mal abgesehen ;)
Danke!!!
Denn wir verlieren (derzeit) jeden Tag zwischen 1 - 3 k an TAAT...
bis denne RS
[SPEG]Locke
24.05.2008, 18:01
So, habe mal ein kleinwenig die Schleuse geöffnet. Jedoch hat Cels atm 1. Prio, und Proteins 2te.
Erste WU nach 48 Sekunden fertig *g*
puzzle-peter
24.05.2008, 19:31
Immerhin haben bei mir inzwischen drei Stück die volle Laufzeit erreicht. In der Regel gehen sie aber nur ein paar Sekunden/Minuten. Dazwischen, im Bereich von1-2h liegen nur ganz wenige.
[SPEG]Locke
25.05.2008, 01:55
Jo, bei mir sind die auch nur ein paar Minuten oder gar nur 20 Sekunden. Nur eine, die dadrüber ging - da aber gewaltig ^^
http://dist.ist.tugraz.at/cape5/results.php?hostid=33689
Interesannt finde ich, dass Claimed = Granted
RealSanta
25.05.2008, 08:52
Locke;53232']Jo, bei mir sind die auch nur ein paar Minuten oder gar nur 20 Sekunden. Nur eine, die dadrüber ging - da aber gewaltig ^^
http://dist.ist.tugraz.at/cape5/results.php?hostid=33689
Interesannt finde ich, dass Claimed = Granted
Die creditsvergabe ist bei RCN schon immer so (solange nicht zu hoch geclaimed, dann kommt der Begrenzer zum Zug!)
Danke für eure Unterstützung!
bis denne RS
Jeeper74
27.05.2008, 16:33
So, ich bin jetzt ganz böse und werde etwas dazu beitragen das mit RCN endlich Schluss ist. ;)
VG Jeeper
;53608']So, ich bin jetzt ganz böse und werde etwas dazu beitragen das mit RCN endlich Schluss ist. ;)
VG Jeeper
Ich mache mit laß uns das Projekt umme Egge bringen:D:D:D.
Gruß Ulix)
Uli;53614']Ich mache mit laß uns das Projekt umme Egge bringen:D:D:D.
Gruß Ulix)
Und nach einem großen Finalkampf Susi vom Thron stoßen :D:D:D
Sysadm@Nbg
27.05.2008, 18:24
Und nach einem großen Finalkampf Susi vom Thron stoßen
SUSAnne hat ja nur knapp 6,9 Mio Vorsprung (sprich doppelt so viel)
@Santa: sag mal dem Berndhard, SUSAnne bekommt ab sofort keine W7 ;)
SUSAnne hat ja nur knapp 6,9 Mio Vorsprung (sprich doppelt so viel)
@Santa: sag mal dem Berndhard, SUSAnne bekommt ab sofort keine W7 ;)
Na 6,9 das schaffen wir wenn SUSA aufhört und alle SGler nur noch RCN Rechnen,in ????Sagen wir Wochen Monate oder Jahre.
Gruß Ulix)
Aber schön wenn es so klappen könnte,die bräuchten einen Schuß vor den Bug.Träumen is ja erlaubt.:shocked::shocked::D:rolleyes:.
marodeur6
06.07.2008, 07:20
Moin moin zusammen,
ich wollte es nur nochmal in Erinnerung bringen...
Team Russia und P3D sind in kurzer Zeit bei uns in der FB vorbei (-3 Punkte).
Das wäre nicht gut, wo wir doch gerade zu Boinc Synergy in der FB aufgeschlossen haben. :sad:
Leider ist die aktuelle WU Serie wohl defekt (http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=410). Den Thread mal im Auge behalten.
Aber wenn es wieder weiter geht, dann wäre es klasse, wenn sich noch ein paar einfinden würden, um die Position zu halten. ;)
Ich bin dabei!
Gruß Jörg
RealSanta
06.07.2008, 20:28
Moin moin zusammen,
ich wollte es nur nochmal in Erinnerung bringen...
Team Russia und P3D sind in kurzer Zeit bei uns in der FB vorbei (-3 Punkte).
Das wäre nicht gut, wo wir doch gerade zu Boinc Synergy in der FB aufgeschlossen haben. :sad:
Leider ist die aktuelle WU Serie wohl defekt (http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=410). Den Thread mal im Auge behalten.
Aber wenn es wieder weiter geht, dann wäre es klasse, wenn sich noch ein paar einfinden würden, um die Position zu halten. ;)
Ich bin dabei!
Gruß Jörg
unterschreibt :thumbup:
bis denne RS
RealSanta
25.07.2008, 00:05
In den letzten Tagen war ja aus bekannten Gründen bei RCN (und div. anderen Projekten) nicht so viel los seitens SETI.Germany.
Zwischenzeitlich haben wir auch einen FB-Punkt verloren.
Ich freue mich, dass einige (wenige) doch noch die Treue bzw. zu RCN (wieder) gefunden haben :thumbup:
Mal etwas zur Motivation:
Heute hatten wir im Tagesoutput Platz #1 mit ca. 13k :thumbup:
Klasse und weiter so... ich hoffe, dass der ein oder andere RCN als ZWeit-/Dritt- ... - Projekt laufen lässt, damit SETI.Germany dort seienn Platz halten kann und die Ausgangssituation ggf. nach weiter vorn nicht zu schlecht wird.
bis denne RS
aendgraend
25.07.2008, 09:31
und was ich besonders Klasse finde: Woodworm ist wieder im SG-RCN-Team :thumbup::thumbup:
Frank [SG]
25.07.2008, 10:01
Heute hatten wir im Tagesoutput Platz #1 mit ca. 13k :thumbup:
Aktuell liegen wir sogar bei 14k :x)
Leider scheint das "Russia Team" nicht zu schlafen, die haben ihren Output zeitgleich von 16 auf 17k hochgefahren :(
Da gibts wohl nur eins :
Wir brauchen mehr Power ! (c) by biancaw :D
Ich hab dann auch gleich mal 2 Kerne auf RCN umgeschwenkt, ehrlich gesagt kommt mir PG eh schon zu den Ohren raus :lipsrsealed:
Wäre doch eine schöne Sache, wenn es uns gelingt hier im kleinen Kreis ein paar FB-Punkte sichern zu können ;)
aendgraend
25.07.2008, 10:44
Ich rechne ja auch no ein paar RCN-WUs mit...
Sysadm@Nbg
25.07.2008, 11:09
Ich rechne ja auch no ein paar RCN-WUs mit...
Da will ich nicht hinten an stehen ...
ändere mal meine Aufteilung
RealSanta
25.07.2008, 14:03
Genau so wird das was... ein klein wenig Ressourcen für RCN abknapsen und schon sieht die Welt für SETI.Germany viel freundlicher aus... DANKE :thumbup:
bis denne RS
Blacksmoker
25.07.2008, 14:37
bin auch dabei
RealSanta
25.07.2008, 15:26
ich freue mich, dass doch einige weitere die ein oder andere Rechenzeit für RCN spendieren mag.
Vorallem HIER bei RCN ist mit relativ wenig "Aufwand" einiges machbar - hier muss nicht zwingend zu 100% RCN von jedem gefahren werden - da gibbets ganz andere Spezies für ;):D - aber jeder host, wo RCN als ZWeit-, DFritt, Viert... -projekt installiert ist zählt!
Also... wen darf ich in Kürze mit aktiv an Board begrüßen?
bis denne RS
puzzle-peter
25.07.2008, 15:34
Mich beispielsweise nach längerer Pause. Diese ewigen Races bringen einem echt alles durcheinander. Aber jetzt ist mal wieder ein Kernchen für RCN abgestellt und das hat auch endlich den 20K Meilenstein gebracht :cheesy:
Gruß, Peter
RealSanta
25.07.2008, 15:42
Mich beispielsweise nach längerer Pause. Diese ewigen Races bringen einem echt alles durcheinander. Aber jetzt ist mal wieder ein Kernchen für RCN abgestellt und das hat auch endlich den 20K Meilenstein gebracht :cheesy:
Gruß, Peter
freut mich zu lesen... :thumbup:
Gratulation zu den 20k!
wen darf ich als nächsten (wieder) begrüßen?...
bis denne RS
aendgraend
25.07.2008, 15:57
WooDWorM ist wieder im Team :cheesy:
x) na ja...ich rechne auch ab und an mal ein paar RCN WU's. :x)
Schöne Grüsse
Bianca
Frank [SG]
25.07.2008, 19:11
x) na ja...ich rechne auch ab und an mal ein paar RCN WU's. :x)
"ab und an mal ein paar" waren gestern immerhin 7k, wenn ich das richtig gesehen habe :shocked:
Damit hast du dir den Titel "Großmeisterin des Tiefstapelns" redlich verdient :D ;)
P.S.: Niedliches Avatar ! :thumbup:
RealSanta
25.07.2008, 20:08
sieht doch gar nicht so schlwecht aus...
Danke für eure Unterstützung...
mal sehen, wer noch zu uns stößt...
bis denne RS
mete_puck
28.07.2008, 10:28
Also ein Rechner ist ja eh immer bei RCN und wenn ich mit der Arbeit für die 2. Welle durch bin, werd ich auch mit meinen 2 "Springern" wieder zu RCN kommen.
Hab das Projekt noch nicht vergessen... ;-)
RealSanta
28.07.2008, 11:53
Also ein Rechner ist ja eh immer bei RCN und wenn ich mit der Arbeit für die 2. Welle durch bin, werd ich auch mit meinen 2 "Springern" wieder zu RCN kommen.
Hab das Projekt noch nicht vergessen... ;-)
Klasse und Danke...
... wer will und hat noch nicht & ein paar Rechenminuten für RCN übrig?
bis denne RS
Hab nach längerer Pause wieder mit RCN angefangen. Allerdings mit niedriger RS, da ich ein paar Wochen lang verstärkt MilkyWay rechnen will um die 2,5k RAC Hürde zu knacken - auch wenn's nur kurzfristig sein wird. Aber sowas tut der Kleincruncherseele gut :D
x)
RealSanta
29.07.2008, 07:12
Man sieht schon, dass der ein oder andere RCN mitcruncht. Klasse! :thumbup: (Gestern 18k)
BS ist aber weiterhin noch stärker als wir... geht da noch was?
Besonderen Dank derzeit @ Biancaw.. netter Output :thumbup: weiter so!
bis denne RS
RealSanta
02.08.2008, 10:59
Klasse.. heute haben wir einen Output >23k und liegen diesbezüglich an Platz 1. :thumbup:
Man sieht, dass mit relativ wenig Einsatz hier was machbar ist... geht noch mehr...?!
bis denne RS
MichaelR
02.08.2008, 12:29
Jo, und da geht noch mehr denk ich mal. Seit heute nacht rechnet meinem Quad volle Pulle RCN .
Gruß Michael
RealSanta
02.08.2008, 15:01
Jo, und da geht noch mehr denk ich mal. Seit heute nacht rechnet meinem Quad volle Pulle RCN .
Gruß Michael
Spitze... meeeeeeeeeeeeeeeeehr ;)
bis denne RS
Priester
03.08.2008, 20:26
Ab jetzt bin dann auch ich dabei. Mal sehen welche Platzierungen hier möglich sind.
Bin jetzt auch dabei, aber erwartet bitte nicht zuviel von mir.
:D
aendgraend
03.08.2008, 21:06
Jeder Credit zählt, du bist mehr als willkommen :thumbup:
RealSanta
04.08.2008, 00:37
Klasse.. wieder ein paar Kerne mehr... :thumbup:
geht noch meeehr?!
bis denne RS
Zwitschi
04.08.2008, 08:16
Ich steigere mich ;)
http://de.boincstats.com/charts/chart_de_rcn_object_new_users_5790.gif
Eigentlich, wollte ich in der Pause mal was anderes chrunchen......aber, Sorry Aend, wird nichts mit Tanpaku.....werde jetzt schon mitmachen.
aendgraend
04.08.2008, 08:30
Dann muss ich den Teamouput dort halt (weiterhin fast) alleine hochhalten :undecided:
So, die ersten 6,25 Credits sind schon auf dem Konto. Die Mio. ist in greifbarer Nähe!!! ;)
RealSanta
04.08.2008, 20:24
So, die ersten 6,25 Credits sind schon auf dem Konto. Die Mio. ist in greifbarer Nähe!!! ;)
Klasse und http://www.steffenklaus.de/BOINC/entwurf/RCN_willk.gif
na dann mal los und auf zur Mio ;)
bis denne RS
RealSanta
15.09.2008, 17:56
Hoi Ihrs...
ich schiebe den Thread mal wieder nach oben, da ich mich doch recht allein und verlassen bei RCN fühle...
Die doch recht kurzen WU's (max. 2h - aber nur wenige Prozent) eignen sich hervorragend für ein Zweit-/Dritt-/Viertprojekt. Ebenso sind nicht 24/7 Rechner gut geeignet.
Schaut doch mal nach, ob ihr nicht ein wenig Rechenzeit für SETI.Germany-RCN spendieren könnt.
Danke und bis denne RS
Blacksmoker
15.09.2008, 18:30
Werd mal etwas nebenbei wieder RCN rechnen.
mete_puck
15.09.2008, 19:32
Also mit meinem Teilzeit C2D bin ich die ganze Zeit schon dabei. Die beiden 24/7er haben noch jede menge Yoyos, der X2 macht dazu auch noch Cels als zuschlag, dann fehlen mir noch 2k zum persönlichen Ziel bei Poem, QMC will ich auch mal wieder, und überhaupt und sowieso.... *seufz* Ich brauch mehr Power..... ;)
RealSanta
15.09.2008, 20:38
Danke euch zwei für's schnelle Feedback...
Jede Hilfe ist mehr als Willkommen... :thumbup: ... ode randers gesagt jeder noch so kleine credit zählt...
bis denne RS
Blacksmoker
15.09.2008, 20:55
nichts zudanken RealSanta, hatte eh nur eine woche pausiert wegen Yoyo@Home.
Will ja endlich beides zuende bekommen :)
bin dann ab heute auch wieder verstärkt dabei...
:x)
RealSanta
31.10.2008, 10:45
bin dann ab heute auch wieder verstärkt dabei...
:x)
Hoi perry...
Danke und dann viel Erfolg!
bis denne RS
Hab mich bei RCN auch wieder eingeklinkt. Ein paar Wutzen sind schon durch.
Gruß Czechi
RealSanta
01.11.2008, 01:20
Hab mich bei RCN auch wieder eingeklinkt. Ein paar Wutzen sind schon durch.
Gruß Czechi
Prima.. dann viel Erfolg! :thumbup:
bis denne RS
[SG]Arsenic
01.11.2008, 01:30
Hab auch RCN mit ein paar Prozent laufen, dafür yoyo abgestellt weil ich da haufenweise Fehler hatte.
RealSanta
01.11.2008, 01:35
Digi421;74204']Hab auch RCN mit ein paar Prozent laufen, dafür yoyo abgestellt weil ich da haufenweise Fehler hatte.
na dann Willkommen hier ...
viel Erfolg und Danke! :thumbup:
bis denne RS
Hoshione
01.11.2008, 09:42
Morjen, Morjen an den rotbefrackten, seid gestern Abend 4,51 Arbeit geleistet, mehr ist mit meinen Rechnern nich drin.
Bleibe dran, kann dir und einigen anderen zwar nicht das Wasser reichen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Also, schönen Feiertag noch
Grüsse Hoshione:x)
RealSanta
01.11.2008, 11:13
Morjen, Morjen an den rotbefrackten, seid gestern Abend 4,51 Arbeit geleistet, mehr ist mit meinen Rechnern nich drin.
Bleibe dran, kann dir und einigen anderen zwar nicht das Wasser reichen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Also, schönen Feiertag noch
Grüsse Hoshione:x)
Hoi hoshi,
jede Hilfe ist gern gesehen!!! Danke :thumbup:
bis denne RS
bin auch wieder mit am start
gruss Lars
RealSanta
01.11.2008, 19:07
bin auch wieder mit am start
gruss Lars
Super... :thumbup:
bitte beachten, dass zur Zeit RCN ein wenig Server-Performance-probleme hat aufgrund der Flut von sehr kurzen WU's.
bis denne RS
[SG]Arsenic
02.11.2008, 01:34
Flut von sehr kurzen WU's.
Hmm also ich krieg nur welche die 90 Minuten auf meinem Athlon64 4400+ brauchen - unter sehr kurz verstehe ich sowas wie Pirates derzeit verteilt ;):x)
so um die 3-15 Sekunden
RealSanta
02.11.2008, 10:36
Digi421;74313']Hmm also ich krieg nur welche die 90 Minuten auf meinem Athlon64 4400+ brauchen - unter sehr kurz verstehe ich sowas wie Pirates derzeit verteilt ;):x)
so um die 3-15 Sekunden
Na dann sei froh, so läöufts Du nicht Gefahr leer zu laufen mit WU's...
habe hier sehr viele, die <1Minute laufen
bis denne RS
Melde mich zurück,
1. um Dich wegen des V8-Systems (siehe anderer Thread) milde zu stimmen ;);
2. da ich mein Ziel, ein Drittel der yoyo-Credits aus Österreich zu errechnen, erreicht habe :cool:.
McR
P.S. Da Du ja zu Weihnachten Wünsche erfüllst, vielleicht schenkst Du Bernhard einen weiteren Server, da er sich ja das ganze Jahr immer sehr brav um RCN bemüht ;).
RealSanta
09.11.2008, 21:29
Hoi Ihrs...
eure Hilfsabsichten wurden die letzten TAge durch einen "lahmenden" RCN-Server doch sehr behindert.
bernhard hat anscheinend die "richtigen Knöpfe gedreht" und es funzt wieder einwandfrei - sowohl in der WU-Versorgung, den Ansprechzeiten des Servers (auch bzgl. der RCN-Webseite) als auch in der Validierung der gemeldeten results.
Der output ist die Tage nun doch wieder erheblich eingebrochen... wer also etwas beitragen mag, der attache dem team SETI.Germany-RCN und wenn es "nur" als Dritt-/Viertprojekt ist oder es ein oder mehr cores sind - JEDE Hilfe ist gern gesehen!
bis denne RS
Hoshione
09.11.2008, 21:48
[QUOTE=RealSanta;75287]Hoi Ihrs...
eure Hilfsabsichten wurden die letzten TAge durch einen "lahmenden" RCN-Server doch sehr behindert.
Der output ist die Tage nun doch wieder erheblich eingebrochen... wer also etwas beitragen mag, der attache dem team SETI.Germany-RCN und wenn es "nur" als Dritt-/Viertprojekt ist oder es ein oder mehr cores sind - JEDE Hilfe ist gern gesehen!
Na dann schau mal hier bitte;);), habe die ganze Zeit WUtzen bekommen !
http://boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=rcn&id=17205
Grüsse Hans-Jürgen:x):x):x)
RealSanta
31.12.2008, 16:06
ALLEN, die dieses Jahr so erfolgreich den Team SETI.Germany-RCN geholfen haben, den möchte ich zum Jahresabschluss noch einmal herzlich danken.
Das Adventscrunchen bildete da einen krönenden Abschluss... das hat das Team richtig gepuscht!
DANKE! :thumbup:
Ich hoffe, dass ich aber auch außerhalb derart Aktionen den ein oder anderen von euch bei RCN weiter begrüßen kann - lasst wenn möglich doch RCN in niederer Priorität anteilmäßig ab und an laufen...
Also dann - lasst uns nach vorne schauen... nächstes Jahr um dieses Zeit wissen wir mehr ;)
bis denne RealSanta
mete_puck
01.01.2009, 04:54
Also RCN ist dieses Jahr definitiv eins meiner Lieblingsprojekte geworden. Es macht einfach Spaß, da zu Crunchen. Daher kamen von mir auch fast 80 k Credits dazu. Geschlagen nur von Yoyo, aber das auch nur wegen den Verteidigungsaktionen gegen AF.
Daher von mir mal ein kleines DANKE an Santa von SG und Bernhard von RCN für konstant großartige Unterstützung bei jedem Problem(chen). Good Job!
Gruß, Mete
[SG]Arsenic
01.01.2009, 05:12
Ich befürchte, in nächster Zeit steht bei mir ausschließlich Yoyo (und nebenbei halt GPUgrid und FreeHAL) auf dem Plan, da die AF'ler hier mächtig Druck machen. Aber wenn wieder etwas Luft ist, dann kommt auch RCN mal wieder zum Zuge.
marodeur6
01.01.2009, 08:05
Der RS wieder...
Aber da sieht man, dass er mit Herzblut dabei ist :thumbup:
Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall noch "meinen" Meilenstein dort erreichen.
Ich schau bestimmt nochmal vorbei :D
SEARCHER
01.01.2009, 08:32
:D Morgen Santa,
nun zur Zeit bin ich ja noch bei RCN mit dabei, denke aber über das Jahr wird sich auch eine Gelegenheit finden, nochmal über den Booster bei RCN mitzurechnen.
;) Gruß SEARCHER :x)
MichaelR
01.01.2009, 10:38
Morgen zusammen,
meinen Persönlichen Meilenstein von 100k mache ich noch voll und dann im laufe des Jahres immer mal wieder einige WU zusätzlich.
Gruß Michael