Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmschoner
[SPEG]Locke
23.03.2008, 12:32
Ich habe mal ne Frage zu dem Bildschirmschoner. Wann wird der weiterentwickelt? Es ist ja so, dass bei jedem "No shared mem" und ein Fortschritt von 0,00% angezeigt wird.
Außerdem: Ist der Bildschirmschoner offen, also kann da jeder weiterentwickeln? Dann würde ich mir mal ein bisschen Zeit dafür nehmen und mich daran versuchen :D
RealSanta
23.03.2008, 12:37
Ich habe mal ne Frage zu dem Bildschirmschoner. Wann wird der weiterentwickelt? Es ist ja so, dass bei jedem "No shared mem" und ein Fortschritt von 0,00% angezeigt wird.
Außerdem: Ist der Bildschirmschoner offen, also kann da jeder weiterentwickeln? Dann würde ich mir mal ein bisschen Zeit dafür nehmen und mich daran versuchen :D
Dass der nicht 100% funzt ist bekannt..
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der BS auch extern erstellt worden.. also.. immer ran an die Buletten!
Du kannst Dich aber gern im RCN-eigenen Forum ja mal direkt bei cheffe dort diesbezüglich erkundigen.
der Tread dazu (engl.) http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=371 - kannst aber auch einen im dt. Teil aufmachen...
bis denne RS
[SPEG]Locke
14.08.2008, 12:57
*push*
Mir ist gerade aufgefallen, dass es garkeinen Bildschirmschoner mehr gibt. Was weißt du dazu? [Vista Business 32Bit / BOINC 5.10.45]
pschoefer
14.08.2008, 13:44
Locke;64549']*push*
Mir ist gerade aufgefallen, dass es garkeinen Bildschirmschoner mehr gibt. Was weißt du dazu? [Vista Business 32Bit / BOINC 5.10.45]
Der ist in der neuesten App-Version wieder rausgenommen worden, weil es bei den vorherigen Versionen ein Speicherleck gab.
RealSanta
14.08.2008, 13:51
Auf den (nicht funktionierenden) Bildschirmschoner kann man getrost verzichten, denn der blähte den Speicherbedarf nur künstlich auf...
bis denne RS