PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in der Gruppe SPEG!

Beutlin
19.07.2007, 22:34
Hallo und willkommen in der Gruppe SPEG, :)

Auch hier möchte ich den Hinweis geben:

Ich empfinde es als eine Ehrenvolle Aufgabe allen, ob großer oder kleiner Cruncher, Neuer oder Alter, persönlich zu seinem UotD zu gratulieren, wo das wisst ihr Spegler.

Dies soll ein Lob für jeden einzelnen sein, für die erbrachte Leistung, für sich und das ganze Team, oder die Gruppe, freut euch über diesen Tag, auch wenn das ganze mit etwas Glück, Zufall und Geduld zu tun hat.

Ich Beutlin sehe das auch als eine gewisse Teamwerbung an.

Also ich kann den Neuen und auch den Älteren Mitgliedern nur sagen, erstellt auch beim Anmelden bei den Projekten euer eigenes Profil, ganz wichtig, so kommt ihr auch mal in den Genuss eines UotD`s und gleichzeitig ist das auch für das Team und Gruppe gut, denn je häufiger wir einen haben, um so mehr sind wir im Gespräch und für einen Spegler eigentlich eine Verpflichtung ein Profil zu erstellen.

Nochmals die Bitte erstellt doch ein Profil, die Zeit muss man sich doch nehmen können, also nicht so faul sein und aus Bequemlichkeit keins erstellen.

Mag sein das einige das nicht so sehen, ich glaube aber der gute Ton macht die Musik und sollte ich mal einen vergessen oder übersehen, so seit nicht böse, denn ich gehöre auch zum Arbeitsvolk, das im Schichtdienst, den werde ich dann so schell wie möglich nachreichen.

Aber ich gehe auch mal in Urlaub, bin vielleicht mal Krank oder sonst wie unpässlich, dann könnte es mal sein, wenn sich keine Vertretung findet, dass für die Zeit keine Glückwünsche ausgesprochen werden.

Ja ich bin halt auch nur ein Mensch, aber in einer tollen Gruppe und Team.

Wer Lust hat hier in der Gruppe mitzumachen, der ist herzlich eingeladen . :thumbup:

mit freundlichem Gruße in diesem Sinne euer

Beutlin :x)

RealSanta
20.07.2007, 00:34
na die "Vertretung" für RCN brauchst Du nicht suchen ;)

bis denne RS

Blacksmoker
20.07.2007, 07:18
habe da mal eine Frage zu den Profils...muss man die denn für jedes Projekt extra machen? oder gibt es eine hauptseite wo dann (fast)alle Projekte sind.

bei mir laufen als Projekte Seti, Seti beta, Einstein, RSN und Pirates.

Und wie wird UotD überhaupt ausgelost?
:redface:
Danke für die Info.

pschoefer
20.07.2007, 07:24
habe da mal eine Frage zu den Profils...muss man die denn für jedes Projekt extra machen? oder gibt es eine hauptseite wo dann (fast)alle Projekte sind.
Das Profil muss bei jedem Projekt einzeln angelegt werden. Aber man kann ja einen allgemeinen Text ausdenken und den dann einfach kopieren&einfügen (so mache ich das) ;)

Man kann zwar für verschiedene Profile voten, nach dem was die offizielle BOINC-Dokumentation hergibt ist es jedoch ein reines Zufallsprinzip. Allerdings kann man erst zum zweiten Mal UotD werden, wenn alle Profile einmal ausgewählt wurden. :cool:

Blacksmoker
20.07.2007, 07:30
Patrick danke dir für die schnelle Antwort.

mti copy&past ist es dann einfacher als alles neu zu tippen :D

Man kann zwar für verschiedene Profile voten, nach dem was die offizielle BOINC-Dokumentation hergibt ist es jedoch ein reines Zufallsprinzip. Allerdings kann man erst zum zweiten Mal UotD werden, wenn alle Profile einmal ausgewählt wurden.

Heißt das ich muss alle mal gevotet haben oder erst wenn alle einmal mit UitD gewonnen haben, kann ich zum zweiten mal dann UotD werden?

pschoefer
20.07.2007, 07:50
Heißt das ich muss alle mal gevotet haben oder erst wenn alle einmal mit UotD gewonnen haben, kann ich zum zweiten mal dann UotD werden?

Zweiteres. ;)

Blacksmoker
20.07.2007, 15:46
Danke dir Patrick für die schnelle und ausführliche Antwort.

Beutlin
22.07.2007, 14:49
bei mir laufen als Projekte Seti, Seti beta, Einstein, RSN und Pirates.
:redface:
Danke für die Info.

Hi Blacksmoker,

habe nur eine kleine Frage, ist meine "Willkommen in der Gruppe SPEG" zu unübersichtlich? :shocked:

Also das soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Frage was ich denn verbessern könnte.

Wenn du Tips hast melde dich doch mal, schau auch bei "Neue Mitglieder & Begrüßungen" unter "Willkommen allen Neuen" mal nach, vielleicht kann man
da auch was besser machen. ;)

mfG Beutlin :x)

Blacksmoker
22.07.2007, 20:53
Beutlin der Text ist wunderbar, das waren nur Fragen, weil ich diese Dinge persönlich nicht so ganz verstanden hatte :redface: