PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr SPEG

pschoefer
24.04.2008, 21:48
Zitat aus SPEG#Geschichte:

Mit der Eröffnung des Threads "SPEG" durch pschoefer am 24.04.07 – 16.00 Uhr begann offiziell die Geschichte der Schnellen Projekt-Eingreif-Gruppe, kurz SPEG.

Also gibt es die SPEG jetzt genau 1 Jahr. :)

An dieser Stelle ein großes Danke an alle SPEGler und natürlich auch die zahlreichen Unterstützer, die nicht in der SPEG sind. :thumbup:

Zwei #1-Positionen für SETI.Germany, eine davon in einer beispiellosen Rettungsaktion, bei der wirklich zahlreiche nicht-SPEGler und sogar Mitglieder anderer Teams mitgeholfen und für eine riesige Stimmung gesorgt haben, erst verloren, aber schließlich zurückgeholt, sowie Positionsverbesserungen in einigen weiteren Projekten... das ist das, was nach diesem ersten Jahr unterm Strich steht.

Auf geht's in das zweite Jahr, mögen weitere Erfolge folgen und wir immer genug WUs im Bunker haben. ;)

Keep
24.04.2008, 21:52
Happy Birthday SPEG :D

[B^S] Shai Hulud
24.04.2008, 22:07
Glückwünsche zum 1. Geburtstag SPEG!

Müsstet jetzt ja aus dem Krabbelalter ins Laufalter kommen und schon mind. Mama und Papa sagen können! :D

[SG aktiv] Autofuzzy
24.04.2008, 22:11
Ein hervorragendes 1. Jahr der SPEG liegt hinter uns und hat durch die große Yoyo-Race-Action auf uns aufmerksam gemacht. Mal sehen ob wir das im zweiten Jahr nochmals toppen können !? :cool:

snopper
24.04.2008, 23:13
Glückwunsch zu dem geleisteten. Bin auf das kommende Jahr gespannt!

Gruß!

Netti
25.04.2008, 00:13
Glückwunsch auch von mir zum 1 jährigen SPEG-Geburtstag.x)

RealSanta
25.04.2008, 00:18
Auch von mir - zwar etwas verspätet... die besten Wünsche!

Mann.. schon wieder 1 Jahr her?! Die Zeit vergeht.

Gratulation an alle Mitglieder der SPEG zu den erbrachten Leistungen im Rahmen von SETI.Germany!

Weiter so!

bis denne RS

Blacksmoker
25.04.2008, 09:58
Glückwunsch auch von mir zum 1 jährigen SPEG-Geburtstag.

Auf in ein neues erfolgreiches Jahr und immer ne handvoll WU's im Bunker.

BMK
25.04.2008, 10:14
Auch ich beglückwünsche uns zum einjährigen SPEG-Geburtstag.
Und tolle Leistung bis jetzt.
Bernd

Jeeper74
25.04.2008, 10:22
http://bestsmileys.com/birthday1/25.gif

Was für ein Jahr wir da hinter uns haben. Super Leistung und ein großes Danke an Alle die dazu beigetragen haben. :x)

VG Jeeper

h3px
25.04.2008, 14:43
:thumbup: - :thumbup: - :thumbup:

Da reihe ich mich doch ein, singe leise ein Ständchen und stelle eine Kerze auf meinen Rechner :D

x) :x) :x) :x)

Alles Gute -SPEG-

Gruß Peter

marodeur6
25.04.2008, 15:00
Liebe SETI.Germany Mitglieder,

es ist ein tolles Gefühl, zu erleben, wie langsam aber stetig eine von wenigen getragene Idee immer mehr Freunde findet. Gestartet sind wir, als wir über das langsame Absacken unserer schönen Community und unseres Teams so richtig gefrustet waren.

Wir haben in diesem einen Jahr so viele erreicht. Und ich freue mich, dass diesen Erfolg nun fast 100 Mitglieder von SETI.Germany mit mir teilen können. :)

Wir haben eine Trendwende zum positiven bei SETI.Germany eingeleitet.

Wir, die SPEGler von SETI.Germany!

Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich werde heute Abend einen Schluck auf uns trinken :cheesy:

Liebe Grüße Jörg

Moorhuepfer
25.04.2008, 18:04
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!

Und vielen Dank an die Jenigen, die bereit sind, Zeit und arbeit zu investieren, um uns allen dieses schöne Gemeinschaftserlebnis zu ermöglichen.

Quadrophonie
25.04.2008, 20:02
Auch von mir einen kritikfreien Glückwunsch an die SPEG zum ERSTEN.