Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinische Projekte mit Schwerpunkt Diabetes
[SG] JuHu
30.07.2008, 10:30
Hallo zusammen,
wer hat Informationen bzw. Projektnamen/Unterprojekte die den Schwerpunkt auf die Erforschung der Krankheit "Diabetes mellitus Typ-1" mit Vorrang bei Kindern setzt?
Diabetes mellitus Typ-1 = Zuckerkrankheit.
Superlink@Technion habe ich schon gefunden, nur habe ich seit meiner Anmeldung keinerlei WU's bekommen.
Vielen Dank.
Gruß Jürgen
Yamazaki
03.08.2008, 18:34
Hallo Jürgen,
ich habe mich gestern angemeldet bei Superlink
und auch gleich auf 2 Rechnern WUs bekommen.
Wundert mich, dass es bei dir nicht klappt.
Laut Status-Seite gibt es jedenfalls genug WUs.
Gruss
[SG] JuHu
04.08.2008, 06:13
Hallo Jürgen,
ich habe mich gestern angemeldet bei Superlink
und auch gleich auf 2 Rechnern WUs bekommen.
Wundert mich, dass es bei dir nicht klappt.
Laut Status-Seite gibt es jedenfalls genug WUs.
Gruss
Ja,
man(n) sollte ab und zu seine alten Postings editieren und aktuel halten.
Ich bekomme WU's und bin aktuell auf Platz 7 der Teamwertung.
Gruß Jürgen
champ[SD]
20.06.2009, 14:42
Muß diesen alten Thread mal rauskramen.
Mir geht es so wie JuHu. Möchte was gegen Diabetes tun, habe mich bei Technion angemeldet, bekomme keine WU´s da es im Moment keine gibt.
Gibt es sonst noch so ein Projekt?
AgentSchatten
20.06.2009, 18:07
Du könntest höchstens eins der Protein falt Projekte nehmen. Da könnte es als Produkt entstehen. Eines das sich speziel damit befast kenne ich sonnst keines.
aendgraend
14.11.2011, 16:09
So, aus gegebenem Anlass trag ich mich hier mal mit in die Liste der "dankbaren Abnehmer" für ein solches Projekt ein, so es mal eines geben sollte...
Das könnte vielleicht interessant sein:
Forum zur Selbsthilfe für an Diabetes mellitus Typ I erkrankte Jugendliche und ihre Familien.
http://www.projekt-d.de/
Nette Info, aber kein DC-Projekt