PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash von Vista bei BOINC 6.2.18

crille
23.09.2008, 14:45
Moin Leute!

Seitdem ich BOINC 6.2.18 auf meinem MS Vista-System installiert habe, stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Bei der alten BOINC-Version 5.X hatte ich keine Probleme mit Abstürzen. Ist das Problem bekannt bzw. was kann dagegen gemacht werden? In der Ereignisanzeige steht nur, dass der Rechner nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt wurde.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Grüße
crille

BiancaW
23.09.2008, 17:01
Hi,
mit 6.2.18 64bit hatte/habe ich keine Probleme bemerkt aber mit 6.3.11 64bit gab es blaue Bilder.

Schöne Grüsse
Bianca

SDI
23.09.2008, 18:22
Hier läuft unter 2 Vista32-Rechnern und einem Vista64-Rechner diese Version stabil seit mehreren Wochen...

Welche Projekte rechnest du denn? Gibt es dabei Auffälligkeiten?

Daniel

crille
23.09.2008, 19:07
Ich rechne momentan nur WCG, da allerdings sämtliche Projekte. Bislang ist mir noch nicht aufgefallen, ob es an einem speziellen Unterprojekt liegt. Ich werde das weiter beobachten.

Habe jetzt das automatische Neustarten bei einem Absturz raus genommen, möglicherweise lässt sich ja am Bluescreen etwas erkennen..

Grüße
crille

Zwitschi
28.10.2008, 16:20
Ich war so frei und habe das Thema in den BOINC-Tech Talk verschoben.

Gibt es denn Neuigkeiten, crille? Nicht, dass ich es hoffe... aber ist der Rechner denn nochmal abgestürzt?