PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blue planet

Stargazer
06.10.2008, 16:34
Doll - "mein" Planet hat sich in einen Wasserball verwandelt. Mal was anderes...

Ich hatte, als ich das sah, nochmal fix Boinc rausgeschmissen und neu gestartet. Es zeigte auf der Karte dann auch brav wieder Temperaturen an, die sich schön änderten, aber zwischen 74.665% und 74.666% wurde es jedesmal wieder zum Wasserball.

Nuja - wenigst erklärt das, warum seit einer Woche des Teil kaum noch trickles sendete und über diesen Wert nicht hinaus kommen wollte. Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse derer, die ebenfalls an dieser wu gerechnet haben zeigt auch, dass von 10 Rechnern es gerade mal 1 Rechner bis ins Jahr 2065 geschafft hat (bei mir war bei 2044 leider Feierabend).

Schadeschade. So darf ich wieder warten, bis ich mal wieder eine wu komplett durch bekomm.

:(

Salut

Flaeminger
18.08.2009, 18:35
Ich nutze mal diesen alten Beitrag, um mein Problem zu schildern:
In der letzten Nacht hat eine hadsm3 nach ca. 220 Stunden und fast 60% absolvierter Arbeit wieder von vorne angefangen, sich zu berechnen. Ich nehme an, dass die Umstellung von Phase 2 auf Phase 3 nicht geklappt hat. Nun ist die WU wieder bei 4 %.

Abbrechen oder weiter laufen lassen, es gibt bereits drei Resultate?

Es handelt sich um folgende WU
climateprediction.net gateway (http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/workunit.php?wuid=6198359)

aendgraend
18.08.2009, 23:13
Du solltest ja bereits für die bisherigen hochgeladenen Trickles schon Credits erhalten haben, also würde ich (schweren Herzens) sagen: brich sie ab, hol die neue Arbeit.

mapos78
02.01.2012, 14:41
Hallo,bin noch neu und frage mal in den Thread wo ich die Software herbekomme Weatherhome oder so.
Ich wollte mir mal Europa genauer ansehen aber finde nix zum Downloaden.

Stargazer
02.01.2012, 15:06
servus,
Du musst dich bei climateprediction.net anmelden und dann in deinem account unter 'climateprediction.net einstellungen' ganz unten auf bearbeiten klicken. Dann kannst du dort alle projekte wegklicken, qo nicht europe mit dran steht.

abschliessen (wenn nicht schon getan) nach boinc.berkeley.edu gehen, boinc runterladen und CPDN hinzufuegen.
viel erfolg :)