PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum 2. teamübergreifenden Treffen!

Oxy
04.11.2008, 18:41
Es ist wieder soweit - die Planungen für das zweite teamübergreifende BOINC-Treffen starten!
Ab dem 10. November könnt ihr euch dazu anmelden, alle Infos und das Anmeldeformular gibts unter http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=54&t=89

Oxy :x)

Nullinger
10.11.2008, 06:39
Moin Oxy, mein Fax ist gerade raus.

Und prombt habe ich auch gleich nen Fehler entdeckt.:redface:

Ich bin kein Vegetarier sondern Fleischfresser!:D

Oxy
10.11.2008, 07:35
Ich hatte mich schon gewundert, du warst doch letztes mal noch Fleischesser ;) Aber kein Problem, ich ändere es :x)

Oxy

Nullinger
10.11.2008, 07:44
Besten Dank!

Oxy
10.11.2008, 19:08
Schon 23 Anmeldungen *tänzel**freu*

Wer also noch mit von der Partie sein will, sollte sich sputen! :D

RealSanta
10.11.2008, 21:29
Schon 23 Anmeldungen *tänzel**freu*

Wer also noch mit von der Partie sein will, sollte sich sputen! :D

ich zähle nur 1/2 ;)

freue mich... und sammelt schon mal fleißig Hard- & Software für den SG-Booster. Ich packe das Auto dann wieder voll :cool:

bis denne RS

aendgraend
10.11.2008, 22:54
Ich kann noch nicht zusagen - da kommt uns im Februar was dazwischen ;)

Jeeper74
11.11.2008, 07:24

Du solltest lieber die Vertragsstrafe riskieren, als auf dem Parkplatz schlafen zu müssen. ;) :D

VG Jeeper

Zero2Cool
17.11.2008, 13:34
Meine Anmeldung ist auch heute raus.

Saenger
17.11.2008, 15:00

Zur Not kannste ja die "Eintrittskarte" bei ebay versteigern, wenn Du doch nicht kannst ;):D:x)

[ETA]Akki
17.11.2008, 18:19
Krasse Idee, gleich mal das Kontingent leerkaufen!

*Schwarzmarkt*:fressehalten:

Oxy
07.12.2008, 15:58
Na dann appeliere ich doch nochmal an die Schwarzmarktverkäufer *g* Vier Plätze sind noch frei!

Natürlich dürfen sich auch einfach andere diese Plätze noch schnappen :D Jetzt noch schnell zuschlagen!

Saenger
07.12.2008, 16:11
Na dann appeliere ich doch nochmal an die Schwarzmarktverkäufer *g* Vier Plätze sind noch frei!

Natürlich dürfen sich auch einfach andere diese Plätze noch schnappen :D Jetzt noch schnell zuschlagen!

Gibt's Frühbucherrabatt?

Oxy
07.12.2008, 16:51
Du hast doch eh schon gebucht :aetschi:

Aber das wär eine Überlegung fürs nächste mal :D Frühbucherrabatt, Partnerrabatt, Geschwisterrabatt, EK-Rabatt, ... :D ;)

Zwitschi
07.12.2008, 17:43
Du hast doch eh schon gebucht :aetschi:

Aber das wär eine Überlegung fürs nächste mal :D Frühbucherrabatt, Partnerrabatt, Geschwisterrabatt, EK-Rabatt, ... :D ;)

...und 20% auf Tiernahrung :D

Hoc
08.12.2008, 20:49
Hi!

Au ja!
Frühbucher: OK
Partner: OK (Vorausgesetzt damit sind nicht Oxy's Partner gemeint, das wär dann ja nur einer... :D)
Geschwister: OK (ich)
EK-Rabatt: OK (zaubi)

Die Rabatte räumen wir alle ab! :D:D

Hoc

Jeeper74
09.12.2008, 07:06
Hi!

Au ja!
Frühbucher: OK
Partner: OK (Vorausgesetzt damit sind nicht Oxy's Partner gemeint, das wär dann ja nur einer... :D)
Geschwister: OK (ich)
EK-Rabatt: OK (zaubi)

Die Rabatte räumen wir alle ab! :D:D

Rabatte gelten natürlich nicht für die dem Veranstalter nahe stehenden Personen. ;) :D

VG Jeeper

Jeeper74
12.12.2008, 13:29
Noch ein Argument um nach Northeim zu kommen, lasst uns alte Römer ausbuddeln. ;) :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,595919,00.html

VG Jeeper

Oxy
14.12.2008, 19:51
Na das ist doch was, gibt dem Treffen die kulturelle Note :D
Unser EK-Treffen am Wochenende war auch sehr aktiv (rodeln), gesund (Therme) und kulinarisch (Fondue mit gefühlten tausend Beilagen *g*). Fehlt eigentlich nur noch die Kultur :D

Brisco82
14.12.2008, 22:07
Kann leider leider immer noch nicht sagen ob ich kommen kann, da ich ab April erst die neuen Daten für mein Fernstudium bekomme. :undecided:

Sieht wohl eher schlecht aus mit den freien Plätzen....

aendgraend
14.12.2008, 23:16
Hi Brisco, mir geht's ähnlich, ich werde wohl auf entweder einen Abspringer hoffen müssen, oder irgendwo mit reinschleichen und auf'm boden pennen, so ich denn kommen kann - was ich durchaus gerne tun würde.

Oxy
15.12.2008, 08:44
Noch sind ja fünf Plätze frei und Abpringer gibt es erfahrungsgemäß fast immer. Zudem finden wir sicher auch eine Lösung, falls das ganze Haus ausgebucht sein sollte ;)

Major
15.12.2008, 16:57
Da ich sicherlich nicht die Zeit haben werde dort zu übernachten, werde ich wenigstens versuchen als Tagesgast zu erscheinen.

ROFL

Hab mir grad 'nen kleinen Spaß gemacht und mir Unterstützung im Internet geholt:

Google-Maps berechnet mir für knapp über 100 km Fahrstrecke (davon 65 km Autobahn) ca. 75 Minuten Fahrzeit. Hmmm, ob ich das mit dem Motorrad schneller schaffe? :D

Saenger
15.12.2008, 18:12
Google-Maps berechnet mir für knapp über 100 km Fahrstrecke (davon 65 km Autobahn) ca. 75 Minuten Fahrzeit. Hmmm, ob ich das mit dem Motorrad schneller schaffe? :D
Hast Du Fußweg eingegeben?

aendgraend
15.12.2008, 18:26
Er kommt über Landstrassen und Feldwege angeschlichen *gg*

Netti
15.12.2008, 22:05
Ich werde diesmal wohl auch nicht dabei sein.
Das lütte Etwas frisst mir nämlich ganz schön die Haare vom Kopf.:D

Kalessin
15.12.2008, 22:36
Ich werde diesmal wohl auch nicht dabei sein.
Das lütte Etwas frisst mir nämlich ganz schön die Haare vom Kopf.:D

Naja, das muss er ja auch, solange er selbst noch so wenige hat!

*undduckundwech!

Hoc
16.12.2008, 11:02
Hi!

Ach, wir werden wieder eine Liveübertragung einrichten wenn irgend möglich. Dann können alle daheimgebliebenen virtuell teilnehmen... :D

Hoc

Netti
16.12.2008, 22:19
Naja, das muss er ja auch, solange er selbst noch so wenige hat!

*undduckundwech!

Na,dann weiß ich ja jetzt auch warum er jetzt immer mehr Haare kriegt.:D

Hi!

Ach, wir werden wieder eine Liveübertragung einrichten wenn irgend möglich. Dann können alle daheimgebliebenen virtuell teilnehmen... :D

Hoc

Ja, das wäre total lieb. Dann werde ich auch mal von zu Hause aus gucken kommen.

Oxy
03.03.2009, 12:12
Das Treffen rückt näher - laut unserem "Jahrescountown" im Treffenforum sind es nur noch knapp 90 Tage und immer noch sind fünf Restplätzchen zur Verfügung! Vielleicht kann der ein oder andere ja jetzt schon besser planen und möchte sich noch einen der letzten Plätze schnappen!

Außerdem sind natürlich alle herzlich eingeladen, bei unserem Countdown mitzumachen :D Und schließlich suche ich schonmal langsam nach willigen T-Shirt-Designern und Produzenten.

Schaut also gerne mal die Tage und in den nächsten Tagen im Forum vorbei, es darf sich langsam auch gerne mit Beiträgen im "Mitbringsel-Thread" füllen ;)

Na dann auf in die letzten 89 Tage bis zum Treffen :x)

Oxy

edit: Achja, nochmal der link auf die Schnelle ;) www.boinctreffen.de

RealSanta
05.03.2009, 11:05
Das Treffen rückt näher - laut unserem "Jahrescountown" im Treffenforum sind es nur noch knapp 90 Tage und immer noch sind fünf Restplätzchen zur Verfügung! Vielleicht kann der ein oder andere ja jetzt schon besser planen und möchte sich noch einen der letzten Plätze schnappen!

Außerdem sind natürlich alle herzlich eingeladen, bei unserem Countdown mitzumachen :D Und schließlich suche ich schonmal langsam nach willigen T-Shirt-Designern und Produzenten.

Schaut also gerne mal die Tage und in den nächsten Tagen im Forum vorbei, es darf sich langsam auch gerne mit Beiträgen im "Mitbringsel-Thread" füllen ;)

Na dann auf in die letzten 89 Tage bis zum Treffen :x)

Oxy

edit: Achja, nochmal der link auf die Schnelle ;) www.boinctreffen.de

fein fein... der countdown läuft...

wie ja schon "angedroht" bin ich ja als Tagesgast Samstag mit am Start...
Freue mich daruf!!!

achja... damit ich wieder wie letztes Jahr beladen zurück fahren kann... fleißig brauchbare Hard- & Software sammeln und mitbringen - Geldspenden nehme ich dann natürlich ebenfalls gern an...

bis denne RS

aendgraend
05.03.2009, 21:13
/me fasst das (immer) noch ins Auge ;)

RealSanta
05.03.2009, 21:42
/me fasst das (immer) noch ins Auge ;)

nicht "fassen" .. einfach KOMMEN ;)

bis denne RS

Nullinger
05.03.2009, 21:54
Genau! http://www.abload.de/img/smilie_p_007xg5e.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smilie_p_007xg5e.gif)

monsi
07.03.2009, 12:47
Wie schon angekündigt werde ich MINDESTENS als Tagesgast erscheinen! Und Pakete für RS werden auch mitgenommen... ;)

RealSanta
07.03.2009, 15:57
Wie schon angekündigt werde ich MINDESTENS als Tagesgast erscheinen! Und Pakete für RS werden auch mitgenommen... ;)

Hey.. Klasse (und das nicht nur wegen der Pakete!)...

aber ich sollte dann mal einen Sammeltread machen, wer da was mitbringt @ HW.. ggf. muss ich dann tatsächlich mit dem Transporter kommen ...

bis denne RS

Zwitschi
07.03.2009, 19:04
Letztes Mal hast du doch auch Kistenweise Sachen in deinen Wagen gekriegt...
Zur Not nehme ich noch ne Rolle Panzertape mit, dann kleben wir den Überschuss aufs Dach :cool:

RealSanta
08.03.2009, 17:18
Letztes Mal hast du doch auch Kistenweise Sachen in deinen Wagen gekriegt...
Zur Not nehme ich noch ne Rolle Panzertape mit, dann kleben wir den Überschuss aufs Dach :cool:

Nunja... ein wenig Platz ist da schon ;)

wenn ich da etwas vorbereite - dann ist nach Umklappen der Rücksitze doch so einiges verstaubar...

Und zur Not nehme ich auch noch die Stahlkassette für die Geldspenden mit :cool:

bis denne RS

Jeeper74
29.03.2009, 10:21
Also Leute, 5 Plätze sind noch frei!
Ihr wollt Euch doch nicht Gutes Essen, lange Abende, viel Alkohol, viel Gerede und wenig Schlaf entgehen lassen? ;) :D

Also meldet Euch an! Jetzt! Hier (http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=54&t=89)!

VG Jeeper

AgentSchatten
29.03.2009, 12:12
Nicht zu vergessen meinen Vortrag über Quitten!!! ;)

Hoc
29.03.2009, 17:37
Hi!

Auf diesen Vortrag freu ich mich ja schon ganz besonders! Und natürlich das erste Formel-Kanu-Rennen auf dem netten Bächlein.
Apropos Quitten: Bringst Du denn auch Muster zum probieren mit?

:D

Hoc

zipzap
30.03.2009, 23:38
Also Leute, 5 Plätze sind noch frei!
Ihr wollt Euch doch nicht Gutes Essen, lange Abende, viel Alkohol, viel Gerede und wenig Schlaf entgehen lassen? ;) :D

Also meldet Euch an! Jetzt! Hier (http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=54&t=89)!

VG Jeeper
Ich hätte das fast verpennt, wenn ich's nicht gerade gelesen hätte !
Ist immer noch ein Platz frei?

Oxy
31.03.2009, 06:49
Jup, fünf Plätze sind noch frei, kannst dich gerne noch schnell anmelden! Alles zur Anmeldung steht im Treffenforum!

aendgraend
31.03.2009, 11:37
Ich gebe bis spätestens Ende April Bescheid :redface:

Nullinger
31.03.2009, 12:22
Was soll ich den ohne Gutmann´s machen?

aendgraend
31.03.2009, 12:36
:redface: Ich streng mich an :D

Jeeper74
31.03.2009, 13:07
Was soll ich den ohne Gutmann´s machen?

Genau, das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn er nicht kommt muss er jedem einen Kasten als Entschädigung schicken. :D

:redface: Ich streng mich an :D

Besser: machen. :D

Denn, wir wollen:
http://www.comicguide.net/images/smilies/smilie_prost.gif

VG Jeeper

Uli
31.03.2009, 20:26
Leider ist der Termin nicht wirklich günstig.Könnte erst Ende April zusagen.Wegen Maloche.
Wenn dann noch ein Platz frei sein sollte,und ich frei habe,erscheine ich gerne wieder.Und bringe auch was mit.
Uli

aendgraend
31.03.2009, 21:40
:thumbup:

zipzap
01.04.2009, 22:37
Jup, fünf Plätze sind noch frei, kannst dich gerne noch schnell anmelden! Alles zur Anmeldung steht im Treffenforum!

Danke für die Info,
meine Anmeldung habe ich gerade per Mail abgeschickt!

Oxy
02.04.2009, 06:59
Ist angekommen! :)

Sysadm@Nbg
06.04.2009, 13:39
Ihr wart wohl schon da und habt gezündelt ;)

Northeim: Sechs Fachwerkhäuser in Flammen
Fachwerkhäuser in Flammen: In der mittelalterlichen Altstadt von Northeim in Niedersachsen haben am Montagmorgen sechs Fachwerkhäuser gebrannt. Laut Polizei kamen dabei keine Menschen zu Schaden. Die Brände sind mittlerweile gelöscht.

Quelle: ZDF (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7553242,00.html )

Oxy
20.04.2009, 13:48
Leider hat sich noch gar niemand zwecks der T-Shirts gemeldet... hat denn keiner Lust, sich darum zu kümmern? Ich bin grafisch wirklich unbegabt und würde mich freuen, wenn auch jemand dann die Produktion übernimmt, da unser Auto schon sehr voll sein wird ;)
Ansonsten haben wir auch immer noch nette Restplätzchen, schlagt jetzt zu! :cool:

Oxy

Hoc
22.04.2009, 07:35
.... und wenn Sie jetzt gleich Buchen bekommen Sie einen exclusiven reservierten Sitzplatz in der neuen SG-Lounge GRATIS mit dazu!! :D:D

Und wenn Sie das noch nicht überzeugt, lege ich noch einen Keks mit drauf! Ist das nicht der Wahnsinn???

:cool:

Jeeper74
22.04.2009, 08:50
Leider hat sich noch gar niemand zwecks der T-Shirts gemeldet... hat denn keiner Lust, sich darum zu kümmern? Ich bin grafisch wirklich unbegabt und würde mich freuen, wenn auch jemand dann die Produktion übernimmt, da unser Auto schon sehr voll sein wird ;)

Ich bin gerade dabei da mal was abzuprüfen, zwecks der Kosten.

Wer hat eigentlich das Design im letzten Jahr gemacht. Ich wäre dafür das zu übernehmen und anzupassen und nur die Farbe des T-Shirts zu ändern, jedes Jahr eine neue Farbe. Mir schwebt da ein schickes blau vor.

VG Jeeper

aendgraend
22.04.2009, 10:57
http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=8&t=26

:x)

Zero2Cool
22.04.2009, 14:55
Wenn wir das Design übernehmen wollen und nur die Namen anpassen, dann würde ich das auch wieder übernehmen. Würde dann aber gern die Liste nicht wieder 100x ändern wollen so wie letztes Mal ;)

Außerdem fände ich es schön, wenn irgendwo der Termin auch drauf stehen würde.

Um die Druckerei müsste sich dann aber wieder jemand anderes kümmern.

Jeeper74
22.04.2009, 15:25
Wenn wir das Design übernehmen wollen und nur die Namen anpassen, dann würde ich das auch wieder übernehmen. Würde dann aber gern die Liste nicht wieder 100x ändern wollen so wie letztes Mal ;)

Außerdem fände ich es schön, wenn irgendwo der Termin auch drauf stehen würde.

Um die Druckerei müsste sich dann aber wieder jemand anderes kümmern.

Wir können das ja so machen, das du das gestaltest und ich die T-Shirts mit dem Druck organisiere. Ich bräuchte dann blos rechtzeitig die Daten.

VG Jeeper

Oxy
22.04.2009, 19:13
:redface:

Dieses mal bekommste von mir die exakten Namen aus der Anmeldung und wer dann nicht zufrieden ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

Also wer etwas anderes als seinen bei der Anmeldung angegeben Namen auf dem Shirt stehen haben will, möge jetzt schreien oder für immer schweigen. :D (achne, das sagt man eigentlich an anderer Stelle, oder? :D )

Yamazaki
24.04.2009, 21:42
Hi Oxy,

stehe ich denn als "Eintägiger" überhaupt auf deiner Liste ?
Falls nicht, hätte ich schon gern ein Shirt in XL ;)

Gruß

Jeeper74
25.04.2009, 07:12
Damit wir zum Treffen T-Shirts haben, habe ich mich mal umgeschaut. Die Preise variieren, je nach Menge. Desto mehr, desto geringer der Preis je Stück. Diesmal ist also mehr weniger. ;)

bei 25-29 Stück = 30,00 € je T-Shirt
bei 30-34 Stück = 26,00 € je T-Shirt
bei 35-39 Stück = 23,00 € je T-Shirt
bei 40-44 Stück = 21,00 € je T-Shirt

Die Qualität des T-Shirts ist gut, es ist feiner als die Polos vom letzten Jahr. Druck: 2farbig.

Bitte sendet mir Eure Bestellung bis 10.05.09 an sirko74@gmail.com
In dieser Mail sollte bitte enthalten sein:
- Anzahl der T-Shirts
- Größe
- Euer Nickname
- Euer Realname

Am 07.05.09 erhaltet ihr von mir die Kontodaten und den Preis den Ihr bitte bis zum 14.05.09 überweist. Am 14.05.09 muss ich spätestens den Auftrag auslösen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden.

Das bedeutet aber auch das wir das Design am 13.05.09 fertig haben sollten.

Edit: Das Design wird sich am Vorjahr orientieren, die Farbe des T-Shirts wird ein Navy-Blau sein.

VG Jeeper

Oxy
25.04.2009, 09:04
Hi Oxy,

stehe ich denn als "Eintägiger" überhaupt auf deiner Liste ?
Falls nicht, hätte ich schon gern ein Shirt in XL ;)

Gruß

Na klaaar stehen die Tagesgäste auch mit drauf! :) Kuck mal in der Teilnehmerliste auf Platz Nr. 15 ;)

Und Bestellungen für die Shirts bitte ausschließlich per mail an Jeeper!

Jeeper74
04.05.2009, 07:28
Damit wir zum Treffen T-Shirts haben, habe ich mich mal umgeschaut. Die Preise variieren, je nach Menge. Desto mehr, desto geringer der Preis je Stück. Diesmal ist also mehr weniger. ;)

Die Qualität des T-Shirts ist gut, es ist feiner als die Polos vom letzten Jahr. Druck: 2farbig.

Bitte sendet mir Eure Bestellung bis 07.05.09 an sirko74@gmail.com
- Anzahl der T-Shirts
- Größe
- Euer Nickname
- Euer Realname

Am 07.05.09 erhaltet ihr von mir die Kontodaten und den Preis den Ihr bitte bis zum 14.05.09 überweist. Am 14.05.09 muss ich spätestens den Auftrag auslösen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden.

Das bedeutet aber auch das wir das Design am 13.05.09 fertig haben sollten.

Edit: Das Design wird sich am Vorjahr orientieren, die Farbe des T-Shirts wird ein Navy-Blau sein.

VG Jeeper

Bitte vergesst Eure T-Shirt-Bestellung nicht! Ihr wollt doch nicht die Einzigen sein die ohne dieses besondere T-Shirt rumlaufen. :D

VG Jeeper

RealSanta
04.05.2009, 11:16
Bitte vergesst Eure T-Shirt-Bestellung nicht! Ihr wollt doch nicht die Einzigen sein die ohne dieses besondere T-Shirt rumlaufen. :D

VG Jeeper

Hab schon.. (sollte auch angekommen sein?!)

Fallen die Größen nun klein oder normal aus.. konntest Du das schon herausfinden?

bis denne RS

Jeeper74
04.05.2009, 11:19
Hab schon.. (sollte auch angekommen sein?!)

Fallen die Größen nun klein oder normal aus.. konntest Du das schon herausfinden?

Deine Bestellung ist angekommen.
Ich habe mir die T-Shirts natürlich angesehen. Wenn ich es auf mich beziehe fallen Sie normal aus.

VG Jeeper

RealSanta
04.05.2009, 14:33
Deine Bestellung ist angekommen.
Ich habe mir die T-Shirts natürlich angesehen. Wenn ich es auf mich beziehe fallen Sie normal aus.

VG Jeeper

Na dann sollte das bestellte XXL reichen ;)

bis denne RS

Jeeper74
05.05.2009, 08:06
Infos zum Stand der Bestellungen findet ihr übrigens hier:
http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=48&t=101&p=934#p934

Bestellt eure T-Shirts, wir wollen in Northeim doch auffallen. :D

VG Jeeper

RealSanta
05.05.2009, 09:24
Infos zum Stand der Bestellungen findet ihr übrigens hier:
http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=48&t=101&p=934#p934

Bestellt eure T-Shirts, wir wollen in Northeim doch auffallen. :D

VG Jeeper

LOL @ auffallen.. denke das Umziehen wird da am interessantesten :D

Danke für Deinen Einsatz bzgl. der T-Shirts :thumbup:

(Edit:
wie auch im Forum dort schon gepostet.. bitte meinen Nick berichtigen .. OHNE Leerzeichen!)

bis denne RS

Jeeper74
11.05.2009, 07:47
Wer noch ein T-Shirt fürs Treffen möchte sollte mir das bitte umgehend mitteilen. Am 14.05. muss das ganze soweit fertig sein, das der Auftrag ausgelöst werden kann. Wer danach kommt hat Pech. Das wollen wir doch nicht. ;)

Derzeit liegen bei mir Bestellungen für 21 T-Shirts vor.

Die Preise:

Die Qualität des T-Shirts ist gut, es ist feiner als die Polos vom letzten Jahr. Druck: 2farbig, das T-Shirt hat die Farbe navyblau.

Bitte sendet mir Eure Bestellung bis spätestens 12.05.09 an sirko74@gmail.com. Das bedeutet aber auch das wir das Design am 13.05.09 fertig haben müssen.
Ihr erhaltet von mir zeitnah die Kontodaten und den zu zahlenden Preis den Ihr bitte bis zum 27.05.09 überweist. Am 14.05.09 muss ich spätestens den Auftrag auslösen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden.

- Anzahl der T-Shirts
- Größe
- Euer Nickname
- Euer Realname

VG Jeeper

Zero2Cool
11.05.2009, 12:09
Mal eine allgemeine Frage, es will ja nicht jeder ein T-Shirt, aber trotzdem sollen doch alle Namen auf dem T-Shirt stehen oder?

Das heißt es muss trotzdem jeder Teilnehmer angeben, ob sein Name so richtig geschrieben ist.

@Jeeper + Oxy: könnt ihr mir dann bitte schnellstmöglich die komplette Teilnehmerliste schicken!?!

Jeeper74
12.05.2009, 07:01
Update: Inzwischen sind 26 T-Shirts bestellt. Wer hat noch nicht?

VG Jeeper

Jeeper74
13.05.2009, 07:32
Derzeit sind es 27 Bestellungen.
Preis je T-Shirt beträgt damit 27,50 €. Jedes weitere bestellte T-Shirt senkt den Preis um ca. 0,50 €.

VG Jeeper

Saenger
13.05.2009, 07:33
Preis je T-Shirt beträgt damit 27,50 €. Jedes weitere bestellte T-Shirt senkt den Preis um ca. 0,50 €.

VG Jeeper

Also los, Leute: Sparen durch kaufen!

pschoefer
13.05.2009, 16:37
(Vorsicht, Spaß-Modus)
Vielleicht möchte ja noch jemand 55 T-Shirts bestellen? Das wären dann ca. 55*0,50€=27,50€ weniger pro Shirt, also wären dann alle kostenlos. :D ;)

Ich habe übrigens gehört, dass es ein schickes rosafarbenes Kleidchen für alle gibt, die kein T-Shirt haben (zumindest mir wurde das angedroht); also überlegt es euch. ;)

joe_carnivore
13.05.2009, 17:53

VG Jeeper

Jetzt sind es 29.

Lange übersehen den Beitrag.
Mail ist unterwegs.

Grüße
joe

Jeeper74
13.05.2009, 21:58
Jetzt sind es 29.

Derzeit sind es 30 Bestellungen.
Preis je T-Shirt beträgt damit 25,50 €.

Nur weiter so. :thumbup:

VG Jeeper

RealSanta
14.05.2009, 17:27
Derzeit sind es 30 Bestellungen.
Preis je T-Shirt beträgt damit 25,50 €.

Nur weiter so. :thumbup:

VG Jeeper

*grins*.. ab wann kostet das dann gar nichts mehr.. bzw. wir bekommen was ^^;)

bis denne RS

Jeeper74
15.05.2009, 15:30
*grins*.. ab wann kostet das dann gar nichts mehr.. bzw. wir bekommen was ^^;)

Wenn genug bestellen, könnte man ja einen Sponsor suchen. ;) Wird aber dieses Jahr nix mehr werden. ;)

Es liegen Bestellungen für 31 T-Shirts vor. Damit liegt der Preis je T-Shirt bei 24,80 €.

VG Jeeper

Saenger
15.05.2009, 16:31
Sollen wir das Geld vorher überweisen oder bist Du willens und in der Lage in Vorkasse zu treten?

Jeeper74
16.05.2009, 09:00
Sollen wir das Geld vorher überweisen oder bist Du willens und in der Lage in Vorkasse zu treten?

Ich habe noch etwas gewartet, um weitere Bestellungen abzuwarten und damit den Preis für alle festzulegen. Ich werde wohl am Wochenende, spätestens Montag jeden Anschreiben, wegen der Überweisung. Natürlich bitte ich um Zahlung noch vor dem Treffen. ;)

VG Jeeper

Hinzugefügter Post:

Es ist noch eine Bestellung eingegangen. Damit sind es 32 T-Shirts. Der Preis je Shirt beträgt so 24,20 €.

Die Mails wegen der Überweisungen kann ich erst am Montag versenden, da mein heimisches Laptop streikt (bin extra ins Büro, um das hier zu schreiben). Es gibt also noch eine Gnadenfrist für alle Spätentscheider. ;)

VG Jeeper

Jeeper74
18.05.2009, 10:25
Die Mails wegen der Überweisungen kann ich erst am Montag versenden, da mein heimisches Laptop streikt (bin extra ins Büro, um das hier zu schreiben). Es gibt also noch eine Gnadenfrist für alle Spätentscheider. ;)

So, die entsprechenden Mails sind soeben rausgegangen.

VG Jeeper

marodeur6
18.05.2009, 11:22
Hi Jeeper,

habe keine Mail oder PN erhalten.

Gruß Jörg

RealSanta
18.05.2009, 11:32
Empfang bestätigt.. Überweisung geht gleich heute nachmittag raus!

Danke für Deine Mühen Jeeper! :thumbup:

bis denne RS

Meiner Einer
18.05.2009, 17:30
Empfang bestätigt..

Dito

Überweisungsschein geht Morgen früh in den Briefkasten der Bank.

Danke für die Arbeit und deine mühen :thumbup:

Bis in Northeim

Meiner Einer

monsi
18.05.2009, 20:07
Mail ist angekommen und Geld ist überwiesen... :x)

Simon

DaumenJoe
19.05.2009, 21:27
Geld ist unterwegs ... danke für den Aufwand !!

RealSanta
19.05.2009, 21:35
Mein Geld ist auch unterwegs...

na dann bis denne !

Jeeper74
22.05.2009, 10:52
Hi Jeeper,

habe keine Mail oder PN erhalten.

Gruß Jörg

Hast du inzwischen was erhalten?

Die ersten Eingänge sind da. :)

VG Jeeper

marodeur6
22.05.2009, 10:55
Hast du inzwischen was erhalten?

Die ersten Eingänge sind da. :)

VG Jeeper

Hi Sirko,

ja, habe ich erhalten :)

Überweisung erfolgt heute noch.

Gruß Jörg

Jeeper74
26.05.2009, 07:14
Inzwischen sind 2/3 des Geldes für die T-Shirts eingegangen. :thumbup:
Nur noch 6 Überweisungen fehlen noch.

Wie machen wir das eigentlich? Wer nicht rechtzeitig bezahlt, steht die ganze Zeit in der Küche? ;)

VG Jeeper

RealSanta
26.05.2009, 09:54
Inzwischen sind 2/3 des Geldes für die T-Shirts eingegangen. :thumbup:
Nur noch 6 Überweisungen fehlen noch.

Wie machen wir das eigentlich? Wer nicht rechtzeitig bezahlt, steht die ganze Zeit in der Küche? ;)

VG Jeeper

Der "trägt" mich nach meiner Verletzung durch die Gegend ;) (und das ohne Sackkarre o.ä.) :D ;)

ODER...

der MUSS eine EXTRA-Booster-Spende tätigen ;)

bis denne RS

pschoefer
26.05.2009, 10:10

ODER...

der MUSS eine EXTRA-Booster-Spende tätigen ;)
Genau, wer nicht bezahlt, muss seinen besten Rechner an den Booster abtreten (gut, dass ich bezahlt habe ;)). :D

MathiasS
26.05.2009, 17:32
mein geld ist auch raus ;)

und meinen rechner kriegt ihr nie ;)

pschoefer
29.05.2009, 22:32
Northeim TV by Hoc ist online: http://www.hoc-media.de/webcam/webcam.html ;)

SDI
29.05.2009, 23:28
Höhö...und wer grinst da gerade charmant in die Kamera? (23:55)

aendgraend
30.05.2009, 23:16
Hoc ist auch nicht auf Zack dieses Jahr, immer das gleiche Bild, tststs... :rolleyes:

RealSanta
31.05.2009, 11:32
So, bin wiedr zurück@home nach meiner Tagesbvisite...

war wieder eine gelungene Veranstaltung - schön euch alle wieder gesehen und gesprochen zu haben.

Danke q Oxy für die Orga!

Schade, dass die Internetverbindung dieses Jahr via Computerraum nicht funzte.. (@ aend.. deswegen u.a. auch die "mangelhafte" Web-Cam-Versorgung.

Danke @ alle, die auch dieses Jahr HW für unseren Booster mitgebracht haben... :thumbup::thumbup::thumbup:

achja... greets @ cheatPS ;):D

bis denne RS

pschoefer
31.05.2009, 11:33
achja... greets @ cheatPS ;):D
:p :p :p

Yamazaki
31.05.2009, 18:37
Wieder @home...
mir hat es sehr gut gefallen :)
Habe mich gefreut, mal einige von Euch direkt kennenzulernen
(oder wenigstens mal ´gesehen zu haben´).
Vielen Dank an alle und an die Organisatoren!
Wenn möglich bin ich im nächsten Jahr in jedem Fall wieder dabei
(dann hoffentlich etwas länger).

Gruß

Hinzugefügter Post:

Hoc ist auch nicht auf Zack dieses Jahr, immer das gleiche Bild, tststs... :rolleyes:

Naja...
Du bist auch nicht auf Zack dieses Jahr...

Nu komm ich extra von der ´Fischkante´ ´runter
aber kein Aend in Northeim... :rolleyes:

dann eben nächstes mal...:x)

VG

aendgraend
31.05.2009, 22:37
:redface: tschuldi...

Nächstes Jahr schaut's sicherlich schon extrem besser aus, Yama, versprochen :)

Dann kannst dich mal auf nen echten Bayern gefasst machen :D :D :D

Yamazaki
01.06.2009, 16:44
:redface: tschuldi...

Nächstes Jahr schaut's sicherlich schon extrem besser aus, Yama, versprochen :)

Dann kannst dich mal auf nen echten Bayern gefasst machen :D :D :D

Hi Aend...
ähm, ´grübel´ ... soll das jetzt ´ne Drohung sein? :D:D
Egal, wir werden das schon schaukeln ;)

AgentSchatten
01.06.2009, 16:51
Kurze Eilmeldung an Kallessin. Dein Rechner hat bei GPU Grid in der Nacht als er fast leergelaufen ist Berechnungsfehler angezeigt!!!

Cassi und ich sind wieder daheim.

DaumenJoe
01.06.2009, 17:47
bin dann auch mal wieder back ..
danke an die Orga :-)

Oxy
01.06.2009, 18:22
Büdde büdde ;)

Sind auch wieder zu hause und ein wenig erschöpft *g* Aber sonst wohlauf ;)
Na dann erholt euch wieder alle gut und noch einen schönen Feiertag! :x)

Oxy

Kalessin
01.06.2009, 19:01
Kurze Eilmeldung an Kallessin. Dein Rechner hat bei GPU Grid in der Nacht als er fast leergelaufen ist Berechnungsfehler angezeigt!!!

Cassi und ich sind wieder daheim.

Jo, hab ich gesehen. Scheint ein Problem mit dem neuesten nvidia- Treibersatz zu sein. Bin jetzt auf ne frühere Version und alles scheint gut. Schön auch, dass noch jemand den Night Support hat bei Docking arbeiten lassen, da hatten dann wenigstens die CPU-Kerne ne produktive Nacht fürs Team.:D

Hoc
02.06.2009, 07:13
Hi!

Bin natürlich auch wieder gut angekommen gestern Abend.
@Kalessin:
Da war ich nicht so ganz unbeteiligt... :D
Als ich gegen 3 Uhr angekommen bin hab ich mir dein "Spielzeug" vorführen lassen und dabei haben wir entdeckt, dass er gleich an Hydro leerläuft. Also schnell die UMTS-Karte rausgezogen und 'ne Verbindung hergestellt. Dummerweise waren für Hydro keine WUs mehr vorhanden. Als wir das erste Mal geschaut hatten waren es noch ganze 4, und als er dann fertig war mit zurückmelden stand da "0". Auch bei Pirates war nix da und als wir dann das frieren angefangen haben mussten wir uns irgendwas einfallen lassen. Leerlaufenlassen ist ja schließlich niemals eine Option. Und aus dem Bett werfen wollten wir Dich jetzt auch nicht nur deshalb... :D

Hoc