PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik bei BoincStats unvollständig

Caveman
21.11.2008, 09:38
Ich habe mich bei BoincStats angemeldet und will meine Statistikgrafiken erstellen. Leider kann ich Projekte wie Predictor, NanoHive und Seti Beta nicht hinzufügen. Gibt es einen Weg?

Zwitschi
21.11.2008, 10:04
Hi Caveman, wahrscheinlich helfen dir die FAQ von BOINCstats am ehesten: http://de.boincstats.com/page/faq.php, falls du versuchst, die Projekte auch zu verwalten, die FAQ von BAM!: http://de.boincstats.com/page/faq.php?pr=bam

Ansonsten solltest du etwas genauer beschrieben, was da nicht funktioniert. Was meinst du mit "Ich kann NanoHive nicht hinzufügen"? An welcher Stelle (URL) funktioniert was genau nicht?

[SG-2W]LiQuiD
14.12.2008, 03:45
Ich habe mich bei BoincStats angemeldet und will meine Statistikgrafiken erstellen. Leider kann ich Projekte wie Predictor, NanoHive und Seti Beta nicht hinzufügen. Gibt es einen Weg?

Dazu habe ich auch mal eine Frage.

1. Wenn ich bei einem Projekt bin, das nicht dabei ist, was macht ich dann?
z.B. Havard Clean Energy Project, CPDN Seasonal Attribution Project -
2.Gehören die vielleicht alle zu climateprediction - Das wird doch bei boincstats auch alles unter CPDN geführt oder ?!?
3. Bei einem Projekt musste ich mich mit anderem Namen anmelden und jetzt findet boincstats im Projekt nicht meinen Anmeldenamen aus boincstats. Irgendwie ne hohle einstellung. Wie kann ich das Projekt trotzdem hinzufügen?

gute nacht

diclo
14.12.2008, 08:38
es gibt halt projekte die noch garnicht aufgenommen wurden.

Und CPDN Seasonal Attribution findest du unter Seasonal Attribution und Havard Clean Enegry läuft mittlerweile unter WCG.

Damit er dich unter dem Namen findet (alle Projekte) muss der Name zwingend gleich sein.... ansonsten findet er halt immer nur die projekte wo der name mit der suchanfrage übereinstimmt....

Saenger
14.12.2008, 10:32
;79712']Damit er dich unter dem Namen findet (alle Projekte) muss der Name zwingend gleich sein.... ansonsten findet er halt immer nur die projekte wo der name mit der suchanfrage übereinstimmt....

Er findet auch verschiedene Namen (außer bei WCG), die vereinigende Größe ist die CPID und die geht nur die Email (allerdings afaik Groß-/Kleinschreibungssensitiv) ein.

Bei der Suche in der Liste findet er i.d.T. nur den richtigen Namen, beim Klick auf das Zeichen rechts in der BOINC combined Zeile allerdings kommen dann auch alle Projekte zum Vorschein, aber es kommen natürlich überhaupt nur Projekte, bei denen Du Punkte hast.

[SG-2W]LiQuiD
14.12.2008, 12:57
Vielen Dank ihr Beiden !! :)