PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen auf SHA-1 HP

Blacksmoker
02.12.2008, 10:54
Kann mich nicht mit der E-Mail-Adresse auf der Seite mehr einloggen.
Anmeldung machte ich damals über BAM!
18 Jun 2008
Laut Serverstatus soll alles ok sein.
Bekomme beim Anmelden folgende Info:
No account found with email address "abc@xyz.de" (email-addy ist nur ausgeklammert).
Wie komme ich ansonsten zum einloggen? welchen key meint er bei der 2. Variante? die CPID aus BAM! ?
laut BM sind auf 2 PC's die Kontos aktiv und es rechnen auch 1 PC mit.
Die anderen 2 kann ich nicht überprüfen, wegen der Entfernung.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?

Zwitschi
02.12.2008, 11:03
Blacksmoker;78152']welchen key meint er bei der 2. Variante?

Der Account-Key steht in der Datei account_boinc_iaik_tugraz_at_sha1_coll_search.xml im Data-Verzeichnis von BOINC zwischen den Tags <authenticator> und </authenticator> und besteht aus 32 alphanumerischen Zeichen.

aendgraend
02.12.2008, 11:04
Gleiches Ergebnis bei mir, scheint wohl irgendwas schiefgelaufen zu sein dort... :undecided:

Edit sagt: Es geht auch nicht mit dem Account-Key:

We have no account with the key 'blablabla'.

Die "severe Server-Problems", von denen die Startseite spricht, scheinen wohl doch "severer" als angenommen zu sein. :rolleyes:

Zwitschi
02.12.2008, 11:08
Ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt einen Account hatte, deswegen messe ich der Meldung, dass mein E-Mail-Account nicht gefunden wurde, keine Bedeutung zu.
Das Einloggen mit Account-Key funktioniert aber immer, ausser das Projekt ist offline oder die Datenbank dahiner fratze.

aendgraend
02.12.2008, 11:11
Ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt einen Account hatte, deswegen messe ich der Meldung, dass mein E-Mail-Account nicht gefunden wurde, keine Bedeutung zu.
Das Einloggen mit Account-Key funktioniert aber immer, ausser das Projekt ist offline oder die Datenbank dahiner fratze.

Dann scheint's fratze zu sein, denn im Forum dort sieht's ähnlich aus, keine Threads oder Beiträge sichtbar, aber letzter Eintrag angeblich "1 Day ago"... tststs :lipsrsealed::rolleyes:

Blacksmoker
02.12.2008, 12:01
Der Account-Key steht in der Datei account_boinc_iaik_tugraz_at_sha1_coll_search.xml im Data-Verzeichnis von BOINC zwischen den Tags <authenticator> und </authenticator> und besteht aus 32 alphanumerischen Zeichen.

Danke dir. Geht auch nicht, also scheint was mit der DB nicht ok zusein.

pschoefer
02.12.2008, 15:15
Da scheint es die komplette Datenbank zerlegt zu haben, man beachte die Statistiken, welche komplett leer sind... sämtliche User-IDs, die vor dem Crash vorhanden waren, scheinen futsch zu sein.

Im Forum gibt es jetzt auch wieder einen Thread, wo genau dieses Problem besprochen wird: http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/forum_thread.php?id=122

Und da die Admins dort in der Vergangenheit ja nie Forum gelesen haben, nirgendwo eine Kontaktadresse angegeben haben und sich ohnehin nicht sehr viel um das Projekt gekümmert haben, glaube ich fast, dass da auch niemand auf die Idee kommt, ein Backup einzuspielen... :rolleyes:

Blacksmoker
02.12.2008, 15:21
Danke für die Info Patrick.
Lese ehrlich gesagt nicht in den Projekt-Foren, da mein englisch zuschlecht :redface: ist und die Übersetzungstools vergessen kannst.
Dann warte ich noch ab, bis alle WUs hochgeladen sind, SHA-1 ist eh auf no work bei mir.

pschoefer
04.12.2008, 14:10
Dezember 3, 2008 Database bugs fixed
After fixing some database bugs, all the deleted users are imported again. We apologize for the occuring problems.

3. Dezember 2008 Datenbankprobleme behoben
Nach dem Beheben einiger Datenbankfehler wurden alle gelöschten User wieder importiert. Entschuldigung für die aufgetretenen Probleme.
Also doch eine positive Reaktion; alles wieder in Ordnung (zumindest hier). ;)

Saenger
04.12.2008, 14:13
Das wäre doch mal ein Anlass, den Gründer an jemand zu übertragen, der da wirklich rechnet und hier auch schreibt ;)

Hat wer Lust?

BiancaW
04.12.2008, 19:26
Es Weihnachtet sehr......

kann mich nicht erinnern da schon mal eine WU gerechnet zu haben
und trotzdem "Gesamtguthaben 1,000.00"

Bianca