PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescherung für den Weihnachtsmann

SEARCHER
28.12.2008, 09:22
:) Guten Morgen und Hallo Team, guten Morgen Santa,

nachdem die Adventszeit und die Weihnachtszeit nun vorrüber sind, daß 2. Adventscrunchen sich, zum Glück ohne Störung wie im letzten Jahr, dem Ende neigt, der Weihnachtsmann seine Geschenke alle verteilt hat und die Rentiere nun alle versorgt sind.
;) Denke ich, es ist nun an der Zeit, auch einmal an unseren Weihnachtsmann zu denken und ihm zu danken. Deshalb lieber Santa, bekommst du nun am heutigen Tag noch eine Bescherung von mir und ich hoffe mein Geschenk wird dich ebenfalls erfreuen, sowie du uns die ganze Zeit erfreut hast.
:cheesy: SEARCHER, wird ab heute, eine ganze Woche dein Lieblingsprojekt RCN über den SPEG Booster weiterrechnen um dort noch einige Credits für RCN herauszuholen.
Ich hoffe, meine Bescherung erfreut dich auch nachträglich und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch die ein oder den anderen der dir ebenfalls noch ein Päckchen überreichen möchte ;). In diesem Sinne, nee auspacken mußte nun nicht mehr Santa, erfreue dich und genieße.

:x) Mit nettem Gruß SEARCHER

RealSanta
28.12.2008, 09:33
:) Guten Morgen und Hallo Team, guten Morgen Santa,

nachdem die Adventszeit und die Weihnachtszeit nun vorrüber sind, daß 2. Adventscrunchen sich, zum Glück ohne Störung wie im letzten Jahr, dem Ende neigt, der Weihnachtsmann seine Geschenke alle verteilt hat und die Rentiere nun alle versorgt sind.
;) Denke ich, es ist nun an der Zeit, auch einmal an unseren Weihnachtsmann zu denken und ihm zu danken. Deshalb lieber Santa, bekommst du nun am heutigen Tag noch eine Bescherung von mir und ich hoffe mein Geschenk wird dich ebenfalls erfreuen, sowie du uns die ganze Zeit erfreut hast.
:cheesy: SEARCHER, wird ab heute, eine ganze Woche dein Lieblingsprojekt RCN über den SPEG Booster weiterrechnen um dort noch einige Credits für RCN herauszuholen.
Ich hoffe, meine Bescherung erfreut dich auch nachträglich und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch die ein oder den anderen der dir ebenfalls noch ein Päckchen überreichen möchte ;). In diesem Sinne, nee auspacken mußte nun nicht mehr Santa, erfreue dich und genieße.

:x) Mit nettem Gruß SEARCHER

Hey ... das ja nett.. Danke Dir... :thumbup:

ich hoffe, dass es in Kürze bei RCN wieder ausreichend Arbeit gibt...

freue mich über Dein "Geschenk"!

bis denne RS

SEARCHER
04.01.2009, 19:47
:) Hallo Santa,

ich habe die beiden letzten RCN WU`s gerechnet und habe mich seit 20.24 h vom SG Booster abgemeldet. Ich konnte seit dem 2. Adventscrunchen bis heute insgesamt 5383,87 Credits auf dem SG Booster für das Team SETI.Germany errechnen.
Da ich als Geschenk für Santa, noch eine Woche länger bei RCN blieb, konnte ich einige Meilensteine dort erreichen. Ich hoffe Santa, mein Geschenk hat dich in deinem Lieblingsprojekt erfreut und über das Jahr wird sich bestimmt noch einmal die Gelegenheit bieten ein paar Tage für RCN und den Booster noch ein paar Credits zu rechnen.
;) Nun aber mal dringend zu Yoyo@Home umschwenke, da Jörg schon etwas unruhig geworden ist. Also Santa, dann mal vorerst Bye sage bei RCN, aber für das Team noch eine Weile tätig bin.

:x) Gruß SEARCHER