PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 auf VMWare Server 1.08

[SG]Arsenic
05.01.2009, 08:27
Mir ist irgendwie eine Beta von Windows7 in die Finger gekommen (so ähnlich, wie wenn ich manchmal unbenutzte Cores finde) und ich wollte die mal in einer VM ausprobieren. Jedoch scheint Windows7 arge Probleme mit der Netzwerkkarte von VMware zu haben, denn diese wird nicht erkannt.
Bevor ich jetzt über 500MB von VMWare Server 2 runterlade, kann mir jemand bestätigen, ob das mit der 2er Version von VMware Server klappt?

Stephan Bayha
05.01.2009, 08:37
Digi421;83563']Mir ist irgendwie eine Beta von Windows7 in die Finger gekommen (so ähnlich, wie wenn ich manchmal unbenutzte Cores finde) und ich wollte die mal in einer VM ausprobieren. Jedoch scheint Windows7 arge Probleme mit der Netzwerkkarte von VMware zu haben, denn diese wird nicht erkannt.
Bevor ich jetzt über 500MB von VMWare Server 2 runterlade, kann mir jemand bestätigen, ob das mit der 2er Version von VMware Server klappt? musste die VMware Workstation variante runterladen den die hat keine props mit Netzwerk wie z.b. bei dem VMwave player

[SG]Arsenic
05.01.2009, 08:39
VMware Workstation ist aber nicht kostenlos wie der Server.

Edit sagt: Nach der Installation von VMware Tools läuft auch die virtuelle Netzwerkkarte.