PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mal jemand aufklären..

Mad24
07.04.2009, 22:44
Hallo ihr Lieben,

ich bin wahrscheinlich noch zu neu, um alles zu kapieren.

Problem: Bekomme mails von FreeHal@Home. Verstehe aber nicht was damit bezweckt werden soll, bzw was es zu bedeuten hat.
Leider reicht mein Schulenglisch nicht dazu aus, diese Mail verständlich zu übersetzten.

Also meine Frage an alle die auch eine Mail von FreeHal@Home bekommen haben, was will "Tobias" sagen ???

Bei bedarf Poste ich die Mails hier....

Danke für eure Hilfe

Manuel

Hoshione
07.04.2009, 22:48
Schau mal hier rein ;)

http://board.seti-germany.de/showpost.php?p=95394&postcount=1621

oder hier

http://board.seti-germany.de/forumdisplay.php?f=62

Gruß Hoshione:x)

aendgraend
07.04.2009, 22:51
Hallo Manuel,

du solltest einfach in den Projekteinstellungen bei FreeHAL einstellen, dass du nur maximal 25 WUs gleichzeitig bearbeiten willst. Du machst das auf der Projektseite in deinem Account.

Die ganze Diskussion warum das nun so ist oder wer wen hätte vorher oder auch nicht informieren können , müssen, sollen oder dürfen ist sowas von flüssig, dass du es dir nicht antun willst, die ganzen Threads zu lesen, glaube mir. Ich bin nach der 2. "Hallo, ich bin ein Karusell und dreh mich immerzu im Kreis"-Seite schon im Thread hier im Forum ausgestiegen. Und es soll noch mehr davon geben.... Inflationärer Umgang mit Freizeit das zu lesen...

Stell also einfach maximal 25 ein und freu dich über den Frühling :x)

Happy Vollgascrunching
aendgraend

@_>
07.04.2009, 23:30
....
Stell also einfach maximal 25 ein und freu dich über den Frühling :x)

Happy Vollgascrunching
aendgraend

Ja, was besseres kann du leider nicht machen!

Und vor allem, lass dich nicht von seinem Vater belästigen.

In diesen Sinne, Happy Vollgascrunching

MfG

Mad24
08.04.2009, 11:25
Moin...

ok danke für eure antworten.... dann mach ich wohl alles richtig....undbrauch mir diese Disskusion um das Projekt nicht antuen...

Is nur blöd wenn man mails bekommt aber den zusammenhang nicht verstehen kann...

Aber dafür habe ich ja euch hier... Vielen Lieben Dank

Manuel