PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broken dnetc?

vmc
28.08.2009, 07:28
Gestern lief mein Gentoo-build (gcc auf 4.4.1) neben dem yoyo... Hab boinc runtergefahren, wie immer, wenn ein grosser wechsel war. Aber da war diese boese dntec binary, was nicht mal nen kill -9 akzeptiert. Und nu? ich lass doch nichts rennen, was kein kill -9 mag, wobei das nach meinem verstaendnis nich mal das prog zu entscheiden hat, sondern der kernel.

Letztendlich hab ich nen hart-reboot gemacht, weil mir das gar nich gefiel. Ich werd yoyo wohl detachen muessen ..oder meinen kernel.. eins von beiden laeuft nich rund ..

*edit*
oder ich pack das ganze endlich in ne vm oder jail

MfG,
vmc

SDI
28.08.2009, 11:39
Ähhmm.. ja bestimmt ;)

aendgraend
29.08.2009, 00:26
das gleich passiert unter Windows, das die dnetc sich nicht beendet, wenn man den BM beendet. Muss man halt wissen und manuell abschiessen - oder die anderen beiden WU-Typen rechnen ;)

vmc
29.08.2009, 09:09
Muss man halt wissen und manuell abschiessen
wie denn unter Unix wenn ein kill -9 nichts macht?

aendgraend
30.08.2009, 18:29
das gleich passiert unter Windows, das die dnetc sich nicht beendet, wenn man den BM beendet. Muss man halt wissen und manuell abschiessen - oder die anderen beiden WU-Typen rechnen ;)

wie denn unter Unix wenn ein kill -9 nichts macht?

wenn zitieren, dann bitte ganz ;)

vmc
06.09.2009, 05:31
Sry, ich weiss bis jetzt nur, dass ich bei yoyo als Linux-User zwei Subprojekte einstellen kann. OGR und ECM.

Nachdem du dann andere beiden WU-Typen erwaehnt hattest, dachte ich mir, du meinst zwei andere Subprojekte. Was meines Wissens ja nicht geht und ich das deshalb weggelassen hatte.

Nach deiner Reaktion wuerde ich aber fast tippen, dass man unter OGR 3 WU-Typen anwaehlen kann :) Richtig? Falls ja, magst mir bitte auch erklaeren wie?

aendgraend
06.09.2009, 21:09
Jetz ist das Sorry aber an mir :undecided:

Dein "Unix" hatte ich glatt überlesen - mea culpa :redface:

Das kommt davon, weil bei mir die Linux-Kisten meistens nur in VMs laufen...

pschoefer
06.09.2009, 21:12
Selbst unter Windows gäbe es aber drei andere WU-Typen. *duckundweg* ;)