PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enigma

BigBoss
05.09.2009, 00:42
Hallo,

da eines meiner Lieblingsprojekte Enigma ist, rechne ich da zur Zeit mit voller Power und natürlich schaue ich jeden Tag die Stats an. Seit geraumer Zeit geben SETI.USA und Free-DC da mächtig Gas, das sie dicht beieinander liegen un keiner von beiden ein Platz verlieren möchte.
Nun das schlechte dabei ist das sie das doppelte an Output haben wie wir. Wir werden zwar wenn alles so weiter läuft in 5Tagen ein Platz gutmachen, aber in 13 Tagen würden wir von den zwei Teams überholt werden.
Vielleicht können ja ein paar ein bisschen Rechenleistung dahin legen - oder man überlegt wenn es wirklich knapp wird da mal Gas zu geben. Wäre doch schade hier ein paar FB Punkte zu verlieren.

Dude
05.09.2009, 13:30
In der Formula Boinc liegen wir bereits hinter S.USA u. Free DC auf Platz 6. Um sie zu überholen müßten wir über 700K aufholen was bei deren Output momentan sehr schwierig werden würde.

BigBoss
05.09.2009, 15:05
Ha sehe ich auch gerade, ach jetzt verstehe ich - ich habe den Fehler gemacht und die Gesamt Credits angeschaut - für FB zählen nur die im aktuellem Jahr errechneten.

Na dann ist alles klar - dann hab ich mich vertan :redface:

arctic light
06.09.2009, 13:15
Bei Enigma sind wir in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten, da waren die Abstände schon bedeutend geringer.

Ich bin momentan bei GeneticLife beschäftigt. In diesem Projekt und bei Docking sind wir nur gut 200k vone einem weiteren FB Punkt entfernt. Vielleicht möchte ja der ein oder andere noch etwas mithelfen. :)

AgentSchatten
15.09.2009, 23:20
http://seti-germany.de/forum/mathematik/2121-enigma-3.html#post116930 Wenn das stimmt gehört Enigma ab mitte November zu den abgeschlossenen Projekten. Um Susa nen Punkt abzuknöpfen müßten wir einen Rückstand von 1,2 mio Credits aufholen. Vorteil 2 Formula Boinc Punkte zusätzlich für uns und einer weniger für Susa....

Damit wären wir nach bisherigen Stand an Susa vorbei. Um genau zu sein 2 Punkte vor ihnen und 3 hinter der neuen Nummer1 AF.