UL1
06.01.2010, 10:41
Hmmm...ich wunderte mich gerade, warum sich bei den Stats bei mir nichts tut, obwohl die 24 Stunden schon längst 'rum waren...und dann seh' ich auf dem entsprechenden Rechner, dass nicht nur noch nicht berechnete WUs weg waren (nicht zum ersten Mal) oder auch in Berechnung befindliche fehlten (auch nicht zum ersten Mal)..., nö, dieses Mal fehlte gleich das komplette Projekt: im Boinc-Manager nicht mehr aufzufinden (DAS war neu!). :(
Wenigstens der Projekt-Ordner war noch da...
Ich würds ja auf den Rechner schieben...wenn das mit den sich in Luft auflösenden WUs nicht auch schon auf anderen Rigs vorgekommen wäre. Kennt jemand das Problem...und viel wichtiger: die Lösung ?
Mal davon ab, dass es ärgerlich ist, wenn in Berechnung befindliche WUs, die kurz vor dem fertiggwerden waren, einfach weg sind: wenn man sich darauf verlässt, dass der Rechner noch Arbeit für -zig Tage hat und dann ewig idlet, weil alles fehlt: DAS nervt gewaltig. Würde das Projekt schon ganz gerne weiterrechnen... :rolleyes:
Wenigstens der Projekt-Ordner war noch da...
Ich würds ja auf den Rechner schieben...wenn das mit den sich in Luft auflösenden WUs nicht auch schon auf anderen Rigs vorgekommen wäre. Kennt jemand das Problem...und viel wichtiger: die Lösung ?
Mal davon ab, dass es ärgerlich ist, wenn in Berechnung befindliche WUs, die kurz vor dem fertiggwerden waren, einfach weg sind: wenn man sich darauf verlässt, dass der Rechner noch Arbeit für -zig Tage hat und dann ewig idlet, weil alles fehlt: DAS nervt gewaltig. Würde das Projekt schon ganz gerne weiterrechnen... :rolleyes: