PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates@Home

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Kalessin
03.07.2007, 22:45
Willkommen im neuen Forum ihr Piratenpack! :x) :x) :x)

aendgraend
03.07.2007, 22:50
Hallo Käpt'n,

hab dich schon vermisst hier :D

Kalessin
03.07.2007, 23:16
Im Moment fällt übrigens pures Gold aus dem Piratenstarboard, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. :cheesy:

Und ich habe bisher mit meinen 4 Kisten wieder nur 256 WU abbekommen :shocked:

Also hämmert die UPDATE Taste, dann kommen sie auch runtergerieselt. :D

Auf die Jagd PIRATEN! :thumbup:

Kalessin
03.07.2007, 23:21
Hallo Käpt'n,

Hatte ja nicht wirklich Zeit, weil ich fleißig goldene Starboards aufspürte. :cheesy:

Und heute morgen als mein Zwergdrache schlief, da war noch nix mit Forum. :rolleyes:

Schönes Forum isses! Habe ich die Threads hier jetzt eigentlich richtig platziert?

Viele liebe Grüße Kalessin :D:D

RealSanta
04.07.2007, 00:14
@ Kalessin:

Frag doch mal bei den Admins nach, ob man nicht ein Unterforum Pirates erstellen könnte, dann würden die Teads zu noch besser strukturiert bleiben und man könnte sich dort mit der "piratenüproblematik" ausführlicher und zielgerichteter befassen.
(siehe RCN-Unterforum-Forum)

bis denne RS

Kalessin
05.07.2007, 10:27
Und ein herzliches Willkommen an unser 106 Crewmitglied! :x) :x)

Schön dass du an Bord gekommen bist Akkiland :cheesy::cheesy:

Und gleich erfolgreich bei der Jagd -> Weiter so!

champ[SD]
05.07.2007, 15:55
Hallo Käpt'n,

Kalessin ist der Käpt´n? Hohohoho...

Kalessin
05.07.2007, 18:52
Natürlich nur neben den 105 anderen Käptn's! :D

champ[SD]
06.07.2007, 11:27
Es gibt nur einen Käpt´n!!!!!!!

Kalessin
08.07.2007, 00:39
Und da darf ich doch mal wieder ein neues Mitglied in unserer Crew begrüßen: :x)

Herzlich willkommen in der Piratenflotte an Dany90

VlG Kalessin

Kalessin
08.07.2007, 20:55
Hurray Piraten!

Heute können wir mal wieder richtig feiern.
HeroTurtle ist gerade vor wenigen Sekunden in den Club der Tausender eingetreten!

Jubel, Jubel, Jubel, ...... das kost wohl 'ne Runde! (oder zwei oder drei....)

Glückwunsch und viele liebe Güße Kalessin

Kalessin
09.07.2007, 00:55
Und da darf ich doch mal wieder ein neues Mitglied in unserer Crew begrüßen: :x)

Herzlich willkommen in der Piratenflotte an Dany90

VlG Kalessin

Oh oh, sorry dany90. Ich hatte dichschon mal willkommen geheißen.:redface: Jetzt musst du dich dafür doppelt so doll um die Arbeit bemühen.:D

Dafür wirklich noch nicht begrüßt habe ich Science@Familie-Net!

Willkommen bei der Klabauterbandex)x)

Kalessin
09.07.2007, 01:05
Habe ich noch ganz vergessen; die sind auch noch für das Erreichen der 1000 Piratencredits:

http://www.teenageturtles.de/images/smilies/avatar_turtleclap6ew.gif http://www.teenageturtles.de/images/smilies/avatar_respektturtle9iu.gif

Netti
09.07.2007, 02:51
Brauch mal eure Hilfe.
Bei Pirates bekomme ich immer diese Meldung:
09.07.2007 00:19:34|Pirates@Home|Message from server: Starting in 267 days and 5 hours, project will require a minimum BOINC core client version of 5.12.0. You are currently using version 5.8.16; please upgrade before this time.

Das heißt offensichtlich das ich mit meiner BOINC-Version keine WU's kriegen kann. Nur wie kommen ich an die 5.12.0 Version?

Kalessin
09.07.2007, 07:05
Das heißt offensichtlich das ich mit meiner BOINC-Version keine WU's kriegen kann. Nur wie kommen ich an die 5.12.0 Version?

Das ist ganz einfach Netti: Zeitmaschine anschmeißen, kurz ein halbes Jahr in die Zukunft und dann zurück ;)

Daran liegt es nicht mit dem Mangel an WUs. Erst in 267 Tagen möchte der Scheduler die Boinc 5.12 sehen. Dann wird wahrscheinlich aber schon eine 5.14 oder eine 6.3 oder was auch immer aktuell sein. :cheesy:

Der Mangel liegt darin, dass zu viele Rechner nach zu wenigen WUs fragen. Da hilft nur häufiger Fragen und häufiger Fragen. Und dann noch eine KM an Marodeur schicken. :cheesy:

Ganz liebe Grüße Heiko :cool:

totoshi
09.07.2007, 07:13
Der Mangel liegt darin, dass zu viele Rechner nach zu wenigen WUs fragen. Da hilft nur häufiger Fragen und häufiger Fragen. Und dann noch eine KM an Marodeur schicken. :cheesy:

Das heisst, dass ich auch mit einer 5.10.7 Version WUs abgreifen kann? Oh man, dann hab ich die Message total misinterpretiert. :(

Kalessin
09.07.2007, 08:46
Das heisst, dass ich auch mit einer 5.10.7 Version WUs abgreifen kann? Oh man, dann hab ich die Message total misinterpretiert. :(

Jo, das heißt es. Und der letzte Run dauert immer noch an. Also schnell einsteigen in die wilde Jagd!

Netti
09.07.2007, 09:49
Aha, na dann ist jetzt alles klar.

Kalessin
09.07.2007, 10:11
So jetzt nur noch Arbeit abgreifen! 4-6 mal updaten in schneller Reihenfolge, bis boinc eine Weile selbst im Minutenrhythmus nachfragt. Wenn boinc langsamer wird als alle drei Minuten wieder mit den 4-6 eigenen updates weitermachen.

Dann bekommst du auch die richtige Begrüßung. Sonst die für blinde Passagiere!

Viele liebe Grüße Heik

Zwitschi
09.07.2007, 11:25
Arrrr!

Arrbeit, Männer und Brräute! Nix wie rran an die Wutzen und kleingekrrümelt!

HeroTurtle
09.07.2007, 12:15
Hurray Piraten!

Heute können wir mal wieder richtig feiern.
HeroTurtle ist gerade vor wenigen Sekunden in den Club der Tausender eingetreten!

Jubel, Jubel, Jubel, ...... das kost wohl 'ne Runde! (oder zwei oder drei....)

Ho, Ho, Ho,

es ist abgezapft für alle Gratulanten:

Kalessin
10.07.2007, 00:23
So ich habe es schon angedroht! Ich habe einen blinden Passagier auf unserem Schiff entdeckt. ;)

Netti fährt schon seit fünf Monaten ohne Gold :( mit uns auf Kaperfahrt.

Das geht so gar nicht. Netti los hol dir Gold! :thumbup:

Und wer entdeckt dass sie endlch ihre Fahrkarte bezahlen kann, der darf hier mal so richtig losjubeln! Aaaaarrrrrgggghhh Maties!!! :D:D

Netti
10.07.2007, 00:50
Heißt das man bekommt Gold nach Menge der Credits?

Kalessin
10.07.2007, 07:16
Heißt das man bekommt Gold nach Menge der Credits?

Bei Pirates gibt es zwei Arten von Gold.

Das was man stolz zur Schau stellt, nämlich die Dublonen :thumbup:, die Du für einen UotD oder besondere Verdienste für Pirates erhälst, und den Goldstaub. Das ist die piratische Übersetzung der Credits. Davon kaufst du dann virtuellen Rum und gibst ihn dann virtuell aus.:D
Ich als virtueller Drache horte natürlich alles mein virtuelles Gold in meinem virtuellen Drachenschatz.:( Und gebe gar nix aus, außer mal ne Runde Feuer, am besten von hinten ins Segel.:lipsrsealed:

Netti
10.07.2007, 07:25
Aaah, jetzt bin ich im Bilde.:D

Kalessin
10.07.2007, 10:10
Und jetzt hast du endlich nach fünf Monaten eine WU (mit mir zusammmen), jupi, jupi, jupi.
Jetzt nur noch langsam ins Ziel schaukeln!
Und dann nix mehr mit blind und so.
An der Zielgeraden stehen schon alle mit den Rumfässern und jubeln.

HeroTurtle
10.07.2007, 11:43
So ich habe es schon angedroht! Ich habe einen blinden Passagier auf unserem Schiff entdeckt. ;)

Netti fährt schon seit fünf Monaten ohne Gold :( mit uns auf Kaperfahrt.

Das geht so gar nicht. Netti los hol dir Gold! :thumbup:

Und wer entdeckt dass sie endlch ihre Fahrkarte bezahlen kann, der darf hier mal so richtig losjubeln! Aaaaarrrrrgggghhh Maties!!!

Also Käpt'n,

wir sind doch ein toller Haufen; und wir werfen doch die ganze Beute eh in die SG-Schatzkiste :).
Will sagen, der gefürchtete Donnerhall unserer Kanonen, der Glanz unserer Beute und unser mittlerweile über alle Ozeane verbreitete Ruhm erstreckt sich auf unsere gesamte Mannschaft, vom Schiffjungen angefangen bis zum Oberpiraten. Und was unsere Corsarin betrifft, manchmal reicht es, wenn die Frauen einfach nur schön sind, oder nicht? :D

"Kampfname": HeroTurtlex)

Kalessin
10.07.2007, 13:37
Da hast du so recht Heroturtle,
aber es ist doch viel schöner, wenn man überhaupt erstmal weiß, dass man die schöne Korsarin mit an Bord hat.
Und es macht auch noch mehr Ruhm, wenn wir 109 auf der Liste sind.
Irgendwann hoffe ich, überholen wir irgendwann mal BS mit der Crewstärke (Träume von langen Wegen, wobei nur noch 77 Piraten fehlen)
VlG

champ[SD]
10.07.2007, 15:38
Alter Seemannsglaube: Frauen an Board bringen nur Unglück.

Warum eigentlich? Netti an Board zu haben ist doch ganz nett!!!!

Netti
10.07.2007, 19:50
Hi,hi! Ihr seid wirklich süß. Jetzt wo ich weiß, wie man sich WU's holen kann, hab ich heute auch schon meine ersten 3 Wutzen abgeholt. Dann kann ich bestimmt auch bald meine Fahrkarte bezahlen.:D

Kalessin
10.07.2007, 19:54
Hihihi und ein dreifaches Aaaaarrrrgghhh!

Hiermit begrüße ich Netti als offizielles 109tes Crewmitglied an Bord. Mögen dir die Sterne immer den Weg zu den Wutzen weisen! :x)
Und Glückwunsch zu den ersten 0,71 Goldstaub-Credits!

Hurray, Hurray, Hurray!:cheesy::cheesy:

P.S.: Und wer Beute macht, braucht keine Fahrkarte mehr!;)

Major
10.07.2007, 23:02
Aarrghh ...

Der Gold (WU) - Transport von Pirates scheint leicht leck geschlagen zu sein. Bei Ihrer Flucht in den sicheren Hafen verlieren sie weiterhin kontinuierlich Dublonen (Wutzen) die nur eingesammelt werden müssen. Also weiterhin Ausguck besetzen, klar Schiff und bereit zum Gefecht (crunchen).

Netti
11.07.2007, 00:00
Hihihi und ein dreifaches Aaaaarrrrgghhh!

Hiermit begrüße ich Netti als offizielles 109tes Crewmitglied an Bord. Mögen dir die Sterne immer den Weg zu den Wutzen weisen! :x)
Und Glückwunsch zu den ersten 0,71 Goldstaub-Credits!

Hurray, Hurray, Hurray!:cheesy::cheesy:

P.S.: Und wer Beute macht, braucht keine Fahrkarte mehr!;)

Danke für die Willkommensgrüße! Und jetzt sind es sogar schon 2,30 Goldstaub-Credits.:cheesy:

HeroTurtle
11.07.2007, 00:08
hab grad den snopper überzeugt bekommen und er rechnet auch schon fleißig.
Das sind die Jungs (in dem Falle Jungs), die wir brauchen; so wird das was und wir können bald von einem Schiff erweitern auf 'ne kleine Flotille :cool:.

Und was sagst Du nun Käpt'n, gibt das 'ne Runde für snopper und für mich?

HeroTurtle :x)

Kalessin
11.07.2007, 00:16
Na aber klaro, das gibt ein echtes Gelage! oder zwei. Und völlig verdienter Maßen kommt hier das große Lob!

LOB

:D :D :D:D

snopper
11.07.2007, 00:17
Hi, ihr!
Wurde mit Wein, Weib und Gesang gelockt, hoffe das auch vorzufinden!? ARG!
Sonst werd ich zur Meuterei aufrufen, aber soweit wird es wohl nicht kommen, ODER? ;)

AEI!

Netti
11.07.2007, 00:24
Hi snooper!
Willkommen an Bord.x)

Kalessin
11.07.2007, 00:26
Hi, ihr!
Wurde mit Wein, Weib und Gesang gelockt, hoffe das auch vorzufinden!? ARG!
Sonst werd ich zur Meuterei aufrufen, aber soweit wird es wohl nicht kommen, ODER? ;)

AEI!

Und ich dachte du wurdest mit Rum, Gold und Netti gelockt. Da wäre ich ja mit Wein Weib und Gesang nicht zufrieden. :D

Herzlich Willkommen an Bord Snopper. :x)

Scheun dassu mid uns ferst! :cheesy:

HeroTurtle
11.07.2007, 01:01
Es war einmal ein Jüngling, genannt 'snopper', der noch tief in der Nacht für die Prüfung büffelt und nebenbei den Chat offen hat.
Und dann kommt so ein Pirat, Kampfname 'HeroTurtle' in den Chat.
So hört, was dann passiert:

(22:52:25)<snopper>hiho HeroTurtle
(22:52:46)<HeroTurtle>hi snopper, doch noch jemand wach .-)
(22:52:56)<snopper>naja so halb
(22:53:34)<HeroTurtle>bist du eigentlich ein pirat?
(22:54:18)<snopper>noe
(22:54:29)<HeroTurtle>why not?
(22:54:33)<snopper>das ist doch nur ein projekt was boinc testet, oder?
(22:54:48)<snopper>solch ein projekt verstehe ich nicht, mag ich nicht für rechnen
(22:55:49)<HeroTurtle>hat aber ganz ganz selten mal paar wutzen und ist neben speg die garantiert die lustigste truppe
(22:56:16)<snopper>
(22:58:13)<HeroTurtle>die dinger, wenn man mal welche bekommt, gehen nur 12 min, also nicht wirklich relevant, was die so machen
(22:59:30)<HeroTurtle>also komm schon, sei kein frosch, sei ein pirat, gib dem projekt mal 1%!!!!!!!!
(22:59:37)<snopper>na dann, aber wie gesagt, verstehe das nicht ganz und deswege tue ich mich schwer bei sowas anzumelden
(22:59:41)<snopper>
(23:00:30)<HeroTurtle>les dich mal in die die threads ein, macht wirklich spass, glaub mir
(23:02:38)<HeroTurtle>und unser käpt'n Kalessin ist wirklich spitze, und wir haben mittlerweile auch ne wirklich nette Corsarin onboard, netti
(23:02:45)<snopper>glaub dir ja und ich wünsche euch viel spass
(23:02:52)<snopper>^^
(23:04:06)<HeroTurtle>und wie du vielleicht mitbekommen hast, ist sie schwanger mit nem kleinen piraten; wir suchen noch nen paten; da hab ich an dich gedacht, wie wärs?
(23:05:07)<snopper>lol
(23:05:17)<HeroTurtle>komm schon, gib dir nen ruck und geb dir ne buddel voll rum :-)
(23:05:34)<HeroTurtle>+ich
(23:08:48)<HeroTurtle>und wenn du uotd wirst gibt es ne extra dublone; wir brauchen solche kämpfer wie dich, zu sehen dann in'your account'
(23:10:08)<HeroTurtle>und ich versprech dir, wenn du mitmischst, bekommst du deine erste GOLDdublone innerhalb der ersten woche
(23:10:51)<HeroTurtle>führ ich hier selbstgespräche oder was?
(23:14:15)<snopper>ne, sry, ich lerne noch nebenher
(23:14:16)<snopper>
(23:14:19)<snopper>RECHT
(23:14:29)<snopper>sehr schöne sache ^^
(23:21:19)<HeroTurtle>es sei dir verziehen wenn ich deinen namen endlich in der mannschaftsliste lesen kann :-); also was jetzt? ich hab überzeugende argumente vorgetragen, ich hab die frauen ins spiel gebracht, hab dich bestochen, hab dir die zukunft wahrhaftig golden ausgemalt ..., was brauchst du noch, um 1%, nochmal: nur 1% deiner zeit für uns zu investieren? Ja oder ja?
(23:27:25)<snopper>
(23:27:32)<snopper>HeroTurtle: ja
(23:28:01)<HeroTurtle>ja, is ja endgeil :-), :-), :-)
(23:28:53)<HeroTurtle>muß ich gleich dem käpt'n melden
(23:29:51)<snopper>seite ist nicht erreichbar ^^
(23:30:27)<HeroTurtle>hast recht, mom
(23:33:04)<HeroTurtle>aber total, das gabs ja noch nie, sehr peinlich das, gerade jetzt
(23:35:05)<snopper>naja musst du wohl nochmal überzeugungsarbeit leisten
(23:35:10)<snopper>das ist ein zeichen
(23:35:19)<snopper>ich denke ich werde es dann wohl doch nicht machen
(23:35:22)<snopper>
(23:35:41)<HeroTurtle>nee, nee, nee, warts ab, gleich
(23:36:00)<HeroTurtle>probiers jetzt mal :-)
(23:36:45)<HeroTurtle>hah, alles geht wieder, ist rekord
(23:40:07)<HeroTurtle>momentan gibt es goldstaub; wenn du mir versicherst, daß du dich angemeldet hast und on bist, verrate ich dir alle seebärenkniffe, wie man zu viiiieeeellll gold kommt
(23:40:55)<snopper>hab ich immer noch nicht meine ruhe
(23:41:10)<snopper>dachte durch mein anmelden bin ich nun befreit
(23:42:48)<HeroTurtle>ah ja, sehr schön :-), also wenn du zur elite der corsaren gehören willst, dann red mit mir, chat, pn, forum, egal was, freu mich dich an bord zu haben

Und wenn se nicht gestorben sind, dann stehn se noch Seite an Seite im Kampf gegen die Wetter der See für Gold, Rum und Weib.. ohne Ende.

Kalessin
11.07.2007, 13:17
Aufgepasst Korsaren, Piraten, Freibeuter und verwandtes Pack! :x)

Der nächste Platz in unserem Team ist mal wieder ein besonderer. Das nächste Crewmitglied wird das 111 te. Das heißt kein Deck schrubben für einen Monat und auf der anderen Seite von sebkoch stehen bei der Goldaufteilung. :cool:

Und dazu gibt es Schnaps statt Rum! Wenn das nicht was ist!!! :D

Und wer sich beeilt: Es sind immer noch Wutzen auf dem großen weiten Meer zu finden! :cheesy:

Nur noch 86 Mitglieder bis wir BS einholen!

Terminator
11.07.2007, 21:15
Hallo,bin heute auch bei Pirates eingestiegen.Die ersten Wu`s sind schon
im Bunker.Ging aber erst nachdem ich vom Boinc Clienten 5.411 auf 5.816
beim Hauptrechner aufgerüstet habe.Werde sporalisch für das Projekt mitrechnen.Wie lange brauchen denn die Wu`s bei euch ?

Gruß an alle: Terminator(WdBVdKC)

x)x)x)

HeroTurtle
11.07.2007, 21:22
Hi Termi,

schön, Dich dabei zu haben.

Bei mir dauern die so um die 12 min.

Kalessin
11.07.2007, 22:24
Hallo,bin heute auch bei Pirates eingestiegen.Die ersten Wu`s sind schon
im Bunker.Ging aber erst nachdem ich vom Boinc Clienten 5.411 auf 5.816
beim Hauptrechner aufgerüstet habe.Werde sporalisch für das Projekt mitrechnen.Wie lange brauchen denn die Wu`s bei euch ?

Hi Terminator, super dich an Bord zu haben. :x) Bei mir brauchen die Wu zwischen 4 und 17 Minuten (je nach c2d 6600 :cheesy: und uraltlaptop :().
Aber wenn ich bei dir schaue, dann hast du bisher noch gar keine WU bekommen.
Bist du sicher?:rolleyes:

Terminator
11.07.2007, 22:37
Hallo Kalessin,danke.Nein hab leider doch noch keine Wu bekommen.Hab
vorhin folgende Meldung im Boinc Manager gehabt:

Started download of file pirates_40a png
Startet download of file 180px_Qapla png
Finished download of file Pirates 40
Throughput 328bytes/sec

Weiß jemand was die Meldung zu bedeuten hat ?

:confused:

pschoefer
11.07.2007, 22:48
Hallo Kalessin,danke.Nein hab leider doch noch keine Wu bekommen.Hab
vorhin folgende Meldung im Boinc Manager gehabt:

Started download of file pirates_40a png
Startet download of file 180px_Qapla png
Finished download of file Pirates 40
Throughput 328bytes/sec

Weiß jemand was die Meldung zu bedeuten hat ?

Ja, weiß ich. :cheesy:

Da wurde das kleine Projekt-Icon heruntergeladen, dass du in der Einfachen Ansicht des BOINC Manager unten in der Projektleiste sehen kannst.

Terminator
11.07.2007, 22:52
Hallo Patrick,danke für die Info.

Gruß: Terminator(WdBVdKC)

x)x)x)

Netti
11.07.2007, 23:40
Hallo Terminator!
Willkommen an Bord.
Hab mich immer schon gefragt, ob Du auch jemals andere Projekte als Seti rechnen wirst.:D

Terminator
11.07.2007, 23:54
Hallo Netti,danke.Hab leider noch keine Wu`s bekommen.Da mein Dual2Core
E6400 zu 100% für Seti läuft,kann ich den Intel sporalisch auch mal für andere
Projekte rechnen lassen.

x)x)x)

Netti
12.07.2007, 00:08
Um Wutzen zu bekommen, musst du gaaaanz oft auf "Aktualisieren" in deinem BOINC Manager klicken und irgendwann bekommst du dann auch ein paar Wutzen. Hab vorhin erst gerade wieder zwei abgestaubt.:cheesy:

Kalessin
12.07.2007, 15:26
Der große Kapitän von Pirates hat gerade verkündet, dass er den Output an WU erhöht, um zu testen, wie sich der Server unter hoher Last verhält. :undecided:

Tun wir ihm doch den Gefallen. :D
Wenn schon mehr WU am Start sind, dann heißt es abgreifen abgreifen und abgreifen. ;)

Also schön das Streichholz in der update-Taste einklemmen. :D

Zusätzlich könnten wir noch mal immer schön die Projektseiten aufrufen, dann bekommt er bestimmt auch seine Database Probleme.

Also wolln wir doch mal sehen, was wir für eine Belastung hinbekommen! :cool::cool:

Der dazugehörige Thread im Pirates-Forum:
http://pirates.spy-hill.net/forum_thread.php?id=814#6201

Jensie
13.07.2007, 20:24
So viel Beute (WU),wie heute hatte ich noch nie in meinen kurzen Piratenleben!:cheesy:
Ich will noch mehr Batzen!

Benn
13.07.2007, 22:19
So viel Beute (WU),wie heute hatte ich noch nie in meinen kurzen Piratenleben!:cheesy:
Ich will noch mehr Batzen!

Das war ein Goldregen. Aber jetzt ist der Kahn wohl abgesoffen.

Benn

Kalessin
13.07.2007, 22:41
Ja im Moment siehts ganz fies aus. In den Seiten fehlen alle pending credits (>70 buuuäääähhh:sad:) und auch alle results die am laufen sind (buuuuääähh > 10).

Dabei wollte ich damit gerade Kevint von susa überholen!

Kalessin
13.07.2007, 23:59
Da nutze ich doch mal den Serverabsturz in unserem Mutterschiff zur Begrüßung unserer zwei neuen Crewmitglieder: :sad:

Herzlich willkommen an Bord BMW und Sven Buck :x)x)

Auf das der Aufenthalt im Tockendock nur von kurzer Dauer sein möge! :)

Nur noch 74 bis BS

Terminator
14.07.2007, 06:00
Herzlich willkommen an BMW und Sven Buck !

x)x)x)

Kalessin
15.07.2007, 09:03
x)
Momentan wird mein Hort aber richtig gebeutelt. Erst wegen Snopper und Heroturtle, dann wegen meinr dritten Dublone und jetzt auch noch für das Erreichen von Platz 15 bei fast gleichzeitiger Überschreitung der 5000!

Nochmal: 5000!:D

Und vor 6 Monaten hatte ich unter 100 und dachte ich komme bis ans Lebensende nicht über 1000. :sad:

Also gibt es noch mal eine kleine Party mit Rum, Wein und Bier mit allen Mädels und Jungs, die wir Piraten uns so wünschen. :cheesy: :cheesy:

Viel Spaß beim Feiern! :D

janosch13
16.07.2007, 21:12
Hi Piraten,

melde mich auch auf den Planken die den Rum, äähh die Welt bedeuten, leider klemmt's mit den WU's noch.

Kalessin
16.07.2007, 21:35
So meine lieben blinden Passagiere, holt euch mal ein paar WU ab.

Bisher weiß ich von Terminator, janosch und pschoefer.

Ist sonst noch jemand ohne gültigen Fahrausweis? Meldet euch doch mal aus der verzweifelten Suche nach WU. Vielleicht kann euch geholfen werden.

Terminator, hast du mal versucht die Tipps anzuwenden, bist du noch dabei?

Liebe Grüße vom kleinen alten Drachen

Kalessin
16.07.2007, 23:04
Und es ist mir eine große Freude unser 113. tes Crewmitglied zu begrüßen! :x)

Herzlich willkommen an Bord Janosch13! :cheesy:

Richtig klasse, wie du blitzschnell zugeschlagen und die WUs dingfest gemacht hast. Dein Enterhaken scheint gut gepflegt zu sein! :D
Und jetzt feiern wir weiter mit Beutlins Rum, Yohoo! :cool:

Nur noch 73 bis BS

pschoefer
17.07.2007, 11:53
So meine lieben blinden Passagiere, holt euch mal ein paar WU ab.

Bisher weiß ich von Terminator, janosch und pschoefer.

Die ersten beiden WUs sind eingetrudelt, eine schon fertig; muss nur noch auf einen polnischen Piraten warten, dann gibt's mich auch in der Liste ;)

janosch13
17.07.2007, 13:32
Und es ist mir eine große Freude unser 113. tes Crewmitglied zu begrüßen! :x)

Herzlich willkommen an Bord Janosch13! :cheesy:

Richtig klasse, wie du blitzschnell zugeschlagen und die WUs dingfest gemacht hast. Dein Enterhaken scheint gut gepflegt zu sein! :D
Und jetzt feiern wir weiter mit Beutlins Rum, Yohoo! :cool:

Nur noch 73 bis BS

Hi Kleiner Drachen,

wußte ja gar nicht das die sich auf'm Wasser so wohl fühlen. Danke für die Begrüßung und immer ne WU unterm Kiel. Immerhin waren es bei mir schon 17 und danke für die bisherigen Tips ;).

pschoefer
17.07.2007, 13:59
Gerade sind die ersten 0,77 Cobblestones angekommen, einiges ist noch pending, und noch kommt auch ab und zu Nachschub. :thumbup::cool:

Blacksmoker
18.07.2007, 12:53
Bin auch dabei und crunche mal zusätzlich hier auch, wenn nicht mit voller Auslastung, die geht für RCN drauf.

Dann mal auf ein gutes zusammen crunchen :x)

marodeur6
18.07.2007, 18:23
Prima Prima!!

Lasst uns noch was vor den Amis entern :)

Her mit dem Schatz ;)

Gruß Jörg

Kalessin
18.07.2007, 21:35
Und heute schöner Weise mal wieder ein doppeltes Willkommen!

Herzlich willkommen an Bord pschoefer und Blacksmoker. :x)x)

Es ist eine echte Freude mit euch auf Kaperfahrt zu gehen. :D

Yohooo, Yohoo, Yohoooo! :thumbup:

pschoefer
18.07.2007, 21:44

Herzlich willkommen an Bord pschoefer und Blacksmoker.

Danke, danke. :)
In die RAC-Top20 des Teams hat sich meine Flotte (eins meiner beiden Notebooks + das zeitweise gekaperte C2D-Notebook meines Vaters ;)) schon vorgekämpft. :D

Im Moment scheint allerdings etwas WU-Flaute zu sein, daher im Moment voll RCN, bis die nächste Flaschenpost mit einer WU ankommt. :cool:

janosch13
18.07.2007, 21:52
Bin auch dabei und crunche mal zusätzlich hier auch, wenn nicht mit voller Auslastung, die geht für RCN drauf.

Dann mal auf ein gutes zusammen crunchen :x)

Hi Blacksmoker,

du als Rostocker bist ja genau richtig bei den Piraten, crunche gerade um die Ecke auf Rügen im Urlaub. Muß aber Samstag zurück nach Hause :sad::sad::sad:.

Kalessin
18.07.2007, 21:59
Hi Patrick, hier ist die Flaschenpost.
Ich habe gerade ein Bündel von 6 Stück :cheesy: auf meine drei momentanen Rechner bekommen. Während eines runs gibt es immer mal flaue Zeiten :( , die dann ganz plötzlich wieder besser werden. Woran das liegt habe ich leider keine genaue Ahnung.
Höchstens Spekulatien:
Betrieb oder Uni von Flocci, spidermb irondog oder tankmaster stellen doch Nachts den Strom ab :D , oder meine Frau kommt und stellt meine Rechner aus :redface:??
Oder einfach nur PP (persönliches Pech)??
Schön weiter abfragen lassen, die WUs sind noch auf der Flucht.

Kalessin
18.07.2007, 22:00
Hi Blacksmoker,

du als Rostocker bist ja genau richtig bei den Piraten, crunche gerade um die Ecke auf Rügen im Urlaub. Muß aber Samstag zurück nach Hause :sad::sad::sad:.

Dann können Saenger, Blacksmoker, Netti und ich ja die Hanse wiederaufmachen!

pschoefer
18.07.2007, 22:09
Oder einfach nur PP (persönliches Pech)??
Schön weiter abfragen lassen, die WUs sind noch auf der Flucht.

Ich war ja ganz erstaunt, überhaupt WUs zu kriegen, bei meinem allseits bekannten Glück (Stichwort: Primzahl ;)).
Naja, ich schippere schön weiter auf hoher See, vielleicht bringt die nächste frische Brise ein paar WUs für mich. :cool: ;)

Edit: Und gerade als ich diesen Post schrieb, kam zumindest mal eine WU an. :)

2.Edit: Und gleich noch zwei :D

janosch13
18.07.2007, 22:13
Dann können Saenger, Blacksmoker, Netti und ich ja die Hanse wiederaufmachen!

AAARGH;

kann man da auch als Landratte bzw. Neuling im Geschäft ein paar Dublonen investieren? Uups ich hab ja noch gar keine aber nich mehr lange! Hohoho und ne Flasche voll Rum............

Kalessin
18.07.2007, 22:36

Herzlich willkommen an Bord pschoefer und Blacksmoker. :x)x)

Und ganz vergessen: Nur noch 71 bis BS

Kalessin
18.07.2007, 23:55
Ahoi Jeeper, exzellenter Neueinstieg von nix auf 140 am Tag :thumbup:
Auch Zwitschi von 2 auf über 70 :thumbup:
Und Heroturtle zurück zu alter Form und dann noch die Verstärkung aus dem Museum! Das waren noch Zeiten als die Rechner mit K hießen. :cool::cool:

Ziemlich extracool! :cool:

HeroTurtle
19.07.2007, 00:05
Und Heroturtle zurück zu alter Form und dann noch die Verstärkung aus dem Museum! Das waren noch Zeiten als die Rechner mit K hießen. :cool::cool:

Ziemlich extracool! :cool:

Du siehst aber auch alles :D

Hab ich meiner Nichte weggekapert, braucht sie nicht mehr; kann ich aber nur für Pirates nehmen, selbst da braucht er 2750s.

Aber was macht man nicht alles; hab es ja schon geschrieben, die Jungen Wilden rücken uns auf den Pelz. :cheesy:

HeroTurtlex)

Kalessin
19.07.2007, 00:15
Du siehst aber auch alles :D

Hab ich meiner Nichte weggekapert, braucht sie nicht mehr; kann ich aber nur für Pirates nehmen, selbst da braucht er 2750s.

Aber was macht man nicht alles; hab es ja schon geschrieben, die Jungen Wilden rücken uns auf den Pelz. :cheesy:

HeroTurtlex)

Kannst du nicht auch deine Enkel und Urenkel beklauen?

Der K ist er immerhin halb so schnell wie mein uraltes Laptop. Und das hat immerhin auch 838 Credits ergattert. Allerdings hat meine liebste ihn mit in die Schule geschleift und da in ihrem Fach liegen lassen. :sad: heul!
Jetzt fehlt mir ein viertel meiner Flotte. Ich sollte doch mal meine alten rechner, die ich verleihschenkt habe zurückbeordern.

marodeur6
19.07.2007, 10:12
Jawoll,

und wer nicht rausrückt oder selbst mitkapert wird kielgeholt... oder bekommt es zumindest mal angedroht :)

Gruß Jörg

Kalessin
19.07.2007, 20:21
Hurray Piraten!

Heute können wir schon wieder richtig feiern.
Marodeur6 ist gerade heute in den Club der Tausender eingetreten! :x)

Jubel, Jubel, Jubel, ...... das kost wohl 'ne Runde! (oder zwei oder dreitausend....) :cool:

Außerdem hast du es gestern gechafft mir die Tagesoutputkrone zu entreißen!

Das ganze Schiff ist begeistert!

marodeur6
19.07.2007, 22:54
Hurray Piraten!

Heute können wir schon wieder richtig feiern.
Marodeur6 ist gerade heute in den Club der Tausender eingetreten! :x)

Jubel, Jubel, Jubel, ...... das kost wohl 'ne Runde! (oder zwei oder dreitausend....) :cool:

Außerdem hast du es gestern gechafft mir die Tagesoutputkrone zu entreißen!

Das ganze Schiff ist begeistert!

Herzlichen Dank für die Glückwunsche Kaptain!

Rum für alle!

Gruß Jörg

Jeeper74
20.07.2007, 08:05
Glückwunsch alle Piraten. Die 30k sind geschafft. http://www.cindyvallar.com/par-ty.gif

Kurs setzen auf #3. Nur noch 15k. http://i43.photobucket.com/albums/e374/diantach/smiles/pirate-capin.gif

VG Jeeper

pschoefer
20.07.2007, 08:20
;2390']Glückwunsch alle Piraten. Die 30k sind geschafft. http://www.cindyvallar.com/par-ty.gif

Kurs setzen auf #3. Nur noch 15k. http://i43.photobucket.com/albums/e374/diantach/smiles/pirate-capin.gif

Hoho! Klasse Meilenstein. :thumbup:

Dann auf, versenken wir Team AlienWare! :D

marodeur6
20.07.2007, 09:21
Super Steigerung die letzten Tage...

Lassen wir sie Meerwasser trinken...:thumbup:

Gruß Jörg

Svenie25
20.07.2007, 18:31
so, ich wollt auch mal ein paar Goldstücken sammeln. Aber mal abgesehen davon, dass es atm keine gibt, bringt BOINC ne absolut komische Fehlermeldung:

20.07.2007 18:28:22|Pirates@Home|Message from server: Starting in 255 days and 11 hours, project will require a minimum BOINC core client version of 5.12.0. You are currently using version 5.8.16; please upgrade before this time.

Ist das normal??? :x)

pschoefer
20.07.2007, 19:04
so, ich wollt auch mal ein paar Goldstücken sammeln. Aber mal abgesehen davon, dass es atm keine gibt, bringt BOINC ne absolut komische Fehlermeldung:
Ist das normal??? :x)

Jepp, die Meldung kriegt jeder. Afaik ist das ein Test, ob diese Art von Meldungen erfolgreich übertragen wird.
Und es gibt z.Z. schon WUs, nur sind das immer nur sehr wenige, die natürlich entsprechend schnell verschickt sind, nachdem sie generiert wurden. ;)

Kalessin
20.07.2007, 19:05
Yep, das ist normal. Ist 'ne Mischung aus Test der Empfehlung rechtzeitig abzudaten und gleichzeitig ein Aprilscherz. Wird nämlich auf den ersten April nächsten Jahres hingewiesen.

Ohoh, patrick war schneller!

Svenie25
20.07.2007, 19:16
Ah, na dann ist ja gut. Hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht. :) Und die ersten beiden Wutzen sind durch. Da geb ich mal zum Einstand ne Buddel voll Rum aus. Prost!!!

janosch13
20.07.2007, 21:13
;2390']Glückwunsch alle Piraten. Die 30k sind geschafft. http://www.cindyvallar.com/par-ty.gif

VG Jeeper

Hi Piraten,

auch von mir Glückwunsch an alle. Gruß an den Kaptain Kalessin, ist dir gelungen die Werbetrommel richtig zu rühern und auch ne Menge neuer Matrosen für die Große Kaperfahrt anzuheuern. Yohoo auf zu Ruhm, Gold und Weibern haha!!!

Svenie25
20.07.2007, 21:20
Okay, als kleiner Deckschrubber habsch da mal noch ne winzige Frage. Und zwar, wie oder für was bekommt man so ne Dublone, wie sie da bei Zwitschi im Profil steht?

Ahoi!

pschoefer
20.07.2007, 21:23
Okay, als kleiner Deckschrubber habsch da mal noch ne winzige Frage. Und zwar, wie oder für was bekommt man so ne Dublone, wie sie da bei Zwitschi im Profil steht?

Der Pirate of the Day erhält eine Dublone. Also Profil erstellen und Glück haben, dann kommt die Dublone. ;)

Svenie25
20.07.2007, 21:25
Oh, da weiss ich ja, was ich noch machen muss. ;) Dankschön

Kalessin
20.07.2007, 21:39
Herzlich Willkommen an Bord :x)x)
Svenie25 und Thomas Arbeiter!

Schön, dass ihr mit uns um die Weltmeere segelt!

Und nur noch 69 bis BS, bald haben wir sie!

Svenie25
20.07.2007, 21:46
Für die nette Begrüßung stell ich glatt noch ma ne Buddle an den Mast. Haut rein!

Kalessin
20.07.2007, 21:53
Ja der alte Drache macht sich vom Acker! :redface:
War eine schöne Zeit. :sad:
Machts gut und Danke für den Fisch. :x)
Habt viel Spaß ohne mich! :cheesy:
Heroturtle übernimmt mein Amt.:thumbup:

Aber nur für ne Woche, dann komme ich zurück aus Dänemark und will alles glänzend und am Laufen vorfinden!
Mindestens tausend neue Likedeeler und ein Output wie Susa.
Und dann werdet ihr geschunden wie der alte Hullesack!
Also schön ran an die Arbeit und keine Minute nachlassen!

Habt ihr nicht aufgepasst: ran an die Arbeit und keine Maulaffen feil halten!

Kalessin
20.07.2007, 21:54
Für die nette Begrüßung stell ich glatt noch ma ne Buddle an den Mast. Haut rein!

Das ist die richtige Einstellung! Weiter so svenie; und dann gleich mal die Algen von der Ruderanlage entfernen! :D :D

Svenie25
20.07.2007, 21:56
Ich habs gewusst. Wieder nur die stinkigen Arbeiten. Aaaarrrrgh...

Aber viel Spaß bei deinem Ausflug. Und tu net so sehr bei den kleinen Wikingern brandschatzen!

pschoefer
20.07.2007, 21:56
Aber nur für ne Woche, dann komme ich zurück aus Dänemark und will alles glänzend und am Laufen vorfinden!
Mindestens tausend neue Likedeeler und ein Output wie Susa.
Und dann werdet ihr geschunden wie der alte Hullesack!
Also schön ran an die Arbeit und keine Minute nachlassen!
OK, wir tun unser bestes. ;)
Viel Spaß in Dänemark! :x)

HeroTurtle
20.07.2007, 22:26
Käpt'n, auch ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. :)

Was wird mit Deinen Knechten? Liegen die weiter in den Riemen?

Werde die Jungs an Deiner Statt schon auf Trapp halten. :D

Schon mal so als Vorankündigung: Am Dienstag nachmittag werden wir 'ne schöne
blaue Lagune ansteuern und so richtig auf den Putz hauen - Big Party wird angesagt sein. :cool:

janosch13
20.07.2007, 22:36
Käpt'n, auch ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. :)

blaue Lagune ansteuern und so richtig auf den Putz hauen - Big Party wird angesagt sein. :cool:

Hi Kalessin,

schönen Urlaub in Dänemark und HeroTurtle, blaue Lagune boaah das klingt wirklich gut. So richtig Rum und Rum und noch ma Rum Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Kalessin
20.07.2007, 23:29

a. Knechte: mal gucken einer rudert auf jeden Fall weiter!
b. Das will ich hoffen. So einen langen Segen aus Goldstaub habe ich noch nicht erlebt. Davon müssen wir noch mitnehmen was nur geht.
c. Viel Spaß mit Brooke Shields! :cool:

20

Kalessin
20.07.2007, 23:31
Und vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche. Ich bringe ein paar schöne Wikingerhelme, Schilde und Speere mit.
Lasst die Beute in der Zwischenzeit nicht entkommen!

marodeur6
20.07.2007, 23:52
Hallo Heiko,

einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

Viel Spass in Dänemark.

Liebe Grüße Jörg

Beutlin
21.07.2007, 00:16
Hallo Heiko,

eine schöne erholsame Woche in Dänemark, wünsche ich dir.

Falls du duch Kopenhagen kommst grüße mir die kleine Meerjungfrau von

mir, ist ne gute alte Bekannte. ;)

Und Heroturtle werden wir schon auf Trap halten, hehe. :D

mfG Martin

Blacksmoker
21.07.2007, 11:16
Kapitän wünsche Dir einen erholsamen Landgang,

ne gute Jagd nach Hafenkneipen,

viel Rum und schöne Frauen.

*mal wieder Deck schrubben ist*

pschoefer
21.07.2007, 13:41
AARRRRR!! Die ersten 100 Cobblestones sind voll! :D :cheesy:

Weiterhin sind eins meiner beiden Notebooks und der gekaperte C2D meines Vaters auf WU-Jagd auf hoher See! :cool:

Terminator
21.07.2007, 17:21
Hallo Patrick,herzlichen Glückwunsch !

x)x)x)

Kalessin
30.07.2007, 22:49
Ja was ist denn das? :(
Kaum geht der alte Drache auf Erkundungstour im Wikingerland, da lasst ihr die Goldfrachter entkommen. Bloss weíl ihr alle ne dicke Birne von Heroturtles Party hattet.
Das geht ja gar nicht!
Ich hoffe wenigstens, dass sich die Feier in der blauen Lagune ordentlich gelohnt hat. War Brooke auch da wie angekündigt? :D
Wieso hat keiner vom ganzen Pack gratuliert? was sind denn das für Manieren? :shocked:
Und wo sind die neu shanghayten Deckschrubber?

Aber auf jeden Fall hatte ich bei dem ganzen Regen im Norden genug Zeit Viki die ganzen Schilde, Speere und Helme aus Flaake zu klauen. Könnt ihr euch alle welche nehmen; die liegen vorn gleich hinter der Ankerwinde! :cool:

Kalessin
30.07.2007, 22:56
Manno eih, da hat mir doch keiner den Keep begrüßt! :redface:

Herzlich willkommen an Bord Keep. Ham wir dich doch erfolgreich vom Land gezogen. Und auch gleich mit Goldstaub ausgestattet! :D

SEHR SCHÖN! :cool:

marodeur6
31.07.2007, 18:11
Hallo Heiko,

welcome back on board :)

Leider sind die Schätze momentan versiegt... Aber wir warten und werden dann wieder kapern!

Ahoi Jörg

Beutlin
05.08.2007, 11:40
Hallo alter Drache,

schön den Käpt'n wieder an Bord zu haben.

Wie war der Landgang bei den Wikingern, wir hatten leider eine Goldstaubflaute.

Zu deinem Groll auf dem Kontrollgang muss ich anmerken, war da nicht eine Vertretung ausgerufen worden???

Na was soll es, schön das du wieder an Deck bist.

mfG Beutlin :x)

Kalessin
05.08.2007, 11:51
Der Groll ist doch nur eine Pflichtübung für einen Piraten wenn er wieder an Deck kommt. Sonst denkt die Mannschaft, sie könne sich alles erlauben. Inzwischen habe ich auch gesehen, dass doch fast alle bei der Feier von dem Turtle waren. Da kann auch schon mal die Beute abhauen, wenns ne nette Feier war.

Kalessin
09.08.2007, 16:45
So wie ich den großen Capt'n wormholio verstehe, hat der gerade zu viel anderes zu tun, wird also nicht ganz so schnell wieder Goldstaub regnen lassen. :(
Allerdings hat er noch Ideen, die er testen lassen will. :D
Es wird also wieder Arbeit geben, nur keiner weiß wann.:shocked:

Wir können also nur wachsam aus dem Krähennest schauen und hoffen, dass wir sie schnell erspähen. ;)

Kalessin
09.08.2007, 16:58
Ja ich weiß ja, zweimal Urlaub steht keinem Piraten zu. :rolleyes:

Aber ich fahre auch gar nicht in den Urlaub sondern zur Weltmeisterschaft im Tischeishockey! :shocked:

Mal schauen, wie ich da dieses Jahr wohl abscheide. :cool:

Also schön die ganze Mann (und Weib-) schaft für mich Daumen drücken! :thumbup:

Wenn ihr wissen wollt, was das eigentlich ist könnt ihr auf 'ner richtig drögen Seite mit einem Forum, das Preise für seine Unterfrequentierung und Hässlichkeit verdient, nachschauen!

http://www.mfsc.de/

Blacksmoker
09.08.2007, 19:27
Kaless wünsche dir viel Erfolg dabei Kapitano,
vertrete uns ehrwürdig da, sowie wir dich ehrwürdig vertreten werden, wenn neuer Goldstaub zuholen ist.

*mal wieder die Beine in die Hand nehm und die Planken schrubbe*

Kalessin
19.08.2007, 20:51
So, meine Bande, jetzt aber mal schnell das Deck auf Hochglanz poliert. Euer alter Drache kommt mit einem fetten Goldtaler am Band zurück aufs Schiff, Beutlin mit 'ner neuen Dublone.

Für die Doppelfeier soll der Kahn aussehen, wie ein Luxuskreuzfahrtschiff. Und vielleicht locken wir mit ner schönen lauten und hellen Party auch ein paar Wutzen an!

Rollt die Fässer die Planken hoch

Paady

http://www.millan.net/minimations/smileys/pirateshipff.gif

Kalessin
19.09.2007, 11:02
So ihr Leichtmatrosen:

http://www.millan.net/minimations/smileys/pirateshipff.gif

Heute ist "Talk like a pirate day"!

Also mal die Kanonen auf Hochglanz poliert, den Rum an Deck geschafft, Die Enterhaken geschliffen und den letzten Goldstaub zum Feiern rausgeholt. :cool:
Und natürlich bei Pirates@Home angemeldet und allen Rechnern ihre Routinen zugewiesen. Vielleicht kommt ja in den nächsten zehn Jahren noch mal Arbeit! :undecided:
Und natürlich das Seti.Germany Forum mit vielen lustigen Sprüchen gepflastert!

http://www.millan.net/minimations/smileys/swordfightsmiles.gif

Bisweilen gibts den Piratentranslator unter http://pirate.monkeyness.com/online_pirate_translator

Und die Homepage zum Tag: http://www.talklikeapirate.com/piratehome.html

Jensie
20.09.2007, 08:51
Der Rum war lecker und jetzt geht es mit viel Elan an die Arbeit.

Habe schon paar WU's abbekommen. Nur her damit.
Die neuen Flaschen Rum warten schon.

Schönen Tag

pschoefer
20.09.2007, 13:10
Ist bei euch im BOINC Manager das Feld Team hinter Pirates auch leer?

Sowohl im BAM! als auch direkt bei Pirates steht da richtigerweise (SG), aber im Manager seit heute morgen nicht mehr... :confused:

Blacksmoker
20.09.2007, 13:21
Ja bei mir auch...habe vorher nicht drauf geachtet :confused:

Kalessin
20.09.2007, 13:29
Bei Pirates scheint es ein paar Probleme zu geben. Habe ich dort auch schon gepostet, aber wahrscheinlich schläft der Capt'n noch. Deswegen noch keine Antwort.

Die Seiten mit den Hosts im Status funktionieren nicht, auch der Validator macht seine Arbeit noch nicht, obwohl er angeblich an ist. Und man kann aus dem B-Manager nicht den Button mit "dieser Computer" aufrufen. Auch die Results Seite geht nicht.
Man kann aber zur Kontrolle wie viel man geschafft hat über die Account seite- View Computers- die einzelnen Resultate ansehen. Und Pending Credits geht auch.

Kalessin
20.09.2007, 13:32
Das Krähennest ist dazu gedacht, dass bei neuer Arbeit alle dies abonniert haben eine Mail bekommen. :cool:

Wenn ihr also alle dort postet, wie viele Rechner ihr gerade einbringt (Natürlich ein super Lob!) und wie lang die letzten drei Wu waren, dann werden alle mit mails zugespamt. :redface:

Dafür haben wir ja extra mehrere Threads. :D

Kalessin
20.09.2007, 13:40
Also wenigstens ist gerade eben der Validator angesprungen! :cheesy:

Also zuende mit den RAC über 100. Jetzt ist er zurück auf 6! :sad:

Aber dafür sind aktuelle Credits und RACs! :thumbup:

pschoefer
20.09.2007, 13:47
Das Krähennest ist dazu gedacht, dass bei neuer Arbeit alle dies abonniert haben eine Mail bekommen. :cool:

Wenn ihr also alle dort postet, wie viele Rechner ihr gerade einbringt (Natürlich ein super Lob!) und wie lang die letzten drei Wu waren, dann werden alle mit mails zugespamt. :redface:

Dafür haben wir ja extra mehrere Threads. :D

Uups, ich sollte meine Brille aufsetzen. :cool: :redface:

Im alten Forum hieß der Thread zum Abonnieren anders. ;)

Kalessin
20.09.2007, 13:56
Ich fand bei der Überlegung zur Namensgebung den Ausdruck so passend!:D

pschoefer
20.09.2007, 14:00
Ich fand bei der Überlegung zur Namensgebung den Ausdruck so passend!:D

Passt ja auch. Wer die Threads im alten Forum nicht kennt, liest sich eventuell auch den ersten Post durch, was ich nicht getan habe. :wall: ;)

Übrigens: Gerade geht's so richtig los mit der WU-Flut! Schon alle Rechner mit mindestens eine Viertelstunde Arbeit. :D

Kalessin
20.09.2007, 20:20
Das meiste Chaos ist beseitigt. Die Resultseiten, das Hostranking funktionieren wieder, nur mit den Teamzugehörigkeiten haperts weiter, scheint wohl mit dem reporting kurzzeitig zu funktionieren, mit Erhalt einer neuen WU wieder nicht.

pschoefer
20.09.2007, 21:45
Das meiste Chaos ist beseitigt. Die Resultseiten, das Hostranking funktionieren wieder, nur mit den Teamzugehörigkeiten haperts weiter, scheint wohl mit dem reporting kurzzeitig zu funktionieren, mit Erhalt einer neuen WU wieder nicht.

Jo, aber so lange das Team auf dem Server richtig eingetragen ist, passt das. ;)

Kalessin
21.09.2007, 00:36
Los ihr Landratten und Seebären!

Die Beute ist auf dem Wasser, wir sind im Output nur knapp hinter BS. Wenn sich alle noch ein wenig bemühen und noch die letzten Taschenrechner anschließen, dann kriegen wir sie!

Viel Erfolg und gute Jagd!

pschoefer
21.09.2007, 16:57
Jetzt hat's wohl den Server erwischt... :undecided:

21.09.2007 18:51:23|Pirates@Home|Sending scheduler request: Requested by user
21.09.2007 18:51:23|Pirates@Home|Requesting 10465 seconds of new work
21.09.2007 18:51:45||Project communication failed: attempting access to reference site
21.09.2007 18:51:47||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.
21.09.2007 18:51:49|Pirates@Home|Scheduler request failed: couldn't connect to server
21.09.2007 18:51:49|Pirates@Home|Deferring communication for 13 min 40 sec
21.09.2007 18:51:49|Pirates@Home|Reason: scheduler request failed

pschoefer
21.09.2007, 17:01
;11176']Jetzt hat's wohl den Server erwischt... :undecided:

Uff, war wohl nur kurzzeitige Überlastung auf dem Ozean. :D

Kalessin
21.09.2007, 20:44
Im heutigen Tagesoutput (boincstats) sind wir zum ersten Mal vor BS!

Jubel Jubel Jubel!

Das ist ganz großer Sport, Jungs und Mädels!

Der Drache ist begeistert und haut zwei Fässer Rum raus!
Das nur noch 2644 mal und schon haben wir sie gestompt!
Selbst Susannes Output ist nur um die alte Mehrwertsteuer größer.

Super Leistung und riesen Lob!

Kalessin
21.09.2007, 20:49
Hurray Piraten!

Und heute können wir noch mal wieder richtig feiern.
Beutlin ist gerade unser achtes Mitglied im Club der Tausender geworden!

Jubel, Jubel, Jubel, ...... da kommen wohl noch 'ne Runde (oder zwei oder drei....) auf uns zu!

Glückwunsch und viele liebe Grüße Kalessin

pschoefer
21.09.2007, 20:50
Yeah! :D :thumbup:

Bei dem Tempo sind wir in 13 Tagen an AlienWare vorbei... mal schauen, ob der WU-Strom so lange anhält. ;)

Und naklar Glückwunsch an Beutlin zu den 1k Credits! :x)
Der macht wohl eine WU-Kreuzfahrt als Urlaub. ;)

Kalessin
21.09.2007, 21:19
Und ein herzliches Willkommen an unsere Crewmitglieder 117 bis 121! :x)x)

Schön dass ihr an Bord gekommen seid Bernd Mathis, diclo, McCarron, Kay hornung und Gerald Fischer :cheesy:

Und das, wo gerade richtig was zu holen ist und wir sowieso zwei Riesenpartys feiern!-> Weiter so! :D

Nur noch 70 bis BS
diclo und Gerald, habt ihr schon den Pirates Thread bei der SPEG gelesen? Bei McCarron gehe ich schwer davon aus.

pschoefer
22.09.2007, 09:49
Arrrrrrrr, dieses Projekt macht doch einfach Spaß. Habe mir gerade die Top-Hosts nach RAC (http://pirates.spy-hill.net/top_hosts.php) angeschaut... Bis Rang 23 gehören mindestens alle nicht anonymen zu (SG). :D

Kalessin
22.09.2007, 10:09
Und eventuell gehören die Anonymen auch zu uns. Ich schätze mal, dass es die von Jörg sind.
Jörg, was sagst du dazu? Sind das deine?
Jedenfalls ne riesengeile Performance!:D

Kalessin
22.09.2007, 13:19
Und eventuell gehören die Anonymen auch zu uns. Ich schätze mal, dass es die von Jörg sind.
Jörg, was sagst du dazu? Sind das deine?
Jedenfalls ne riesengeile Performance!:D

Und die von Jeeper, denke ich!
__________________________________________________ ________

Ich habe gerade mal eine von den altRACler befreite aktuelle Liste der Userperformance für gebastelt:

01 JV Susa 174
02 Spidermb BS 71
03 Kalessin SG 58
04 TankMaster Susa 31
05 Marodeur6 SG 25
06 BS Ralfi BS 23
07 Jeeper SG 22
08 HeroTurtle SG 19
09 pschoefer SG 19
10 The Matas Aus 18

Ziemlich gute Vertretung unter den Top 10für unsere Crew!

Kalessin
22.09.2007, 13:28
Zum ersten Mal seit ich bei Pirates bin, haben wir es gerade geschafft BS im RAC zu überholen! :cheesy:

SG 198,19
BS 196,96

Großartige Leistung für uns kleines Piratenpack. :x)x)

Aber ich denke dass wir das noch steigern können. Ich verstehe immer noch nicht, wieso meine Rechner in der Hostliste so geschlossen oben stehen. Da müssten doch alle unsere PC ganz eng beieinander stehen!?:sad:

Wie ich das sehe, sind dort von überhaupt nur acht von uns die hosts vertreten. Was ist mit dem Rest der Bande? Jetzt gerade ist die Gelegenheit ordentlich Goldstaub zu scheffeln!:cool:

Ran an die Waffen, laden und schießen!;)

Joey
22.09.2007, 14:58
Hab mich vorhin auch mal angemeldet und hab mit Skriptunterstützung schon sage und schreibe 1 WU crunchen können. :D

Derzeit steht der "make_work" aber auf "Disabled". Kann man also von ausgehen, dass so bald keine WUs mehr kommen?

[SG-SPEG]dj uemit
22.09.2007, 20:06
;11304']
Derzeit steht der "make_work" aber auf "Disabled". Kann man also von ausgehen, dass so bald keine WUs mehr kommen?

Ich bekomme gar keine WU`s.

Kalessin
22.09.2007, 20:10
Wirkt irgendwie so. Aber mal sehen. Eigentlich war das ja auch nur ein Schmankerl zum "international talk like a pirate day". Aber vielleicht überlegt sich der Eric ja noch den holprigen Screensaver zu verbessern, dann kommt vielleicht noch etwas nach.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen an Bord Joey. Und gleich am ersten Tag ne WU, das ist überproportional erfolgreich!

Kalessin
22.09.2007, 20:14
;11325']Ich bekomme gar keine WU`s.

Hi dj_uemit schön, dass du auch Pirat geworden bist. Hast du den Piraten Thread bei der SPEG gelesen. Das könnte enorm bei deinem Problem helfen. Bei Pirates ist es auch wirklich völlig egal, wie alt, neu, schnell, langsam dein Rechner ist.
Lies den Thread im SPEG Stammtisch. Dann bist du fürs nächste Mal gewappnet.

Kalessin
22.09.2007, 20:17
Und denkt alle daran. Der Piraten-Krähennest Thread ist dazu da, dass ihn alle Piraten abonnieren. Wer dann zuerst Arbeit entdeckt postet dort, und alle bekommen eine mail, damit sie ihre Rechner für den Piratenüberfall fit machen können.
Aber bitte dort nur neu entdeckte Arbeit posten, den Rest hier oder geheime Sachen im Stammtisch!

Kalessin
22.09.2007, 20:19
SG 198,19
BS 196,96

Leider sind sie wieder an uns vorbei. Mal sehen, wie sich die letzten WU auswirken, die noch nicht zurückgetrrudelt sind.

Aber nächstes Mal bleiben wir vor ihn!

pschoefer
24.09.2007, 16:08
Arrrrrrrrrrrr, es ist mir eine Freude, den heutigen Pirate of the Day bekannt zu geben:

McCarron!

Herzlichen Glückwunsch! :x)

Terminator
24.09.2007, 19:28
Hallo McCarron,herzlichen Glückwunsch zum User of the Day bei Pirates !

Kalessin
24.09.2007, 23:12
Herzliche Glückwünsche McCarron zum Pirate of the day!

Kalessin
24.09.2007, 23:21
Noch nachzureichen:

1. HeroTurtle hat es mit seiner kleinen tapferen Flotte geschafft die 2k Marke zu überschreiten! Riesen Leistung und Super Glückwunsch!

2. pschoefer hat heute unsere Tagesoutputkrone erlangt und musste sich nur JV geschlagen geben! Super Patrick!
Beim nächsten Run überholst du ihn! Und das während des ganzen Runs, oder!?

3. Beim langsamen Auströpfeln der WU liegen wir immer noch Kopf an Kopf mit BS. Insgesamt haben sie nur 15 Credits mehr geholt. Das war eine Superleistung von uns allen. Riesenlob!

4 Und mit Joey an Bord haben wir nur noch 69 Crewmitglieder weniger als sie!

pschoefer
25.09.2007, 07:14
2. pschoefer hat heute unsere Tagesoutputkrone erlangt und musste sich nur JV geschlagen geben! Super Patrick!
Beim nächsten Run überholst du ihn! Und das während des ganzen Runs, oder!?
Na, schauen wir mal. Ist abhängig davon, wann der nächste Run kommt. ;) :cool:

Kalessin
26.09.2007, 17:11
Gerade hat Capt'n Eric bestätigt, dass er versucht die Graphic vom letzten Run zu verbessern und einen neuen zu starten!

Seid also wachsam ihr Pack, denn den Run müssen wir schön mitnehmen!

Wer ihn entdeckt, bitte sofort ins Krähennest posten!

:( angestrengt Ausschau haltend! :(

Meine Frage: Hi me Cap'n, i hope you turned it off only to improve the graphics???!!!

Erics Antwort: Indeed, that's what I did. I looked at the rendering loop at how it determines the time of the next frame. It uses a Unix routine called getttimeofday(,). Since this does not exist on Windows I had already written a replacement, but I'm suspicious that my cobbled together version wasn't doing it quite right. I'll replace it and try another round. That could be the explanation for the slideshow effect, not that we all have crappy graphics cards.

pschoefer
27.09.2007, 07:18
Na toll, da kommen die neuen WUs gerade dann, wenn ich den C2D (der, der im RAC der drittbeste Rechner überhaupt war...) drei Wochen lang nicht "testen" kann... :cry:

Also gehen diesmal nur die beiden Celerons auf hohe See. Arrrrrrrrr, einer hat schon zwei WUs abgefischt. :D

Das nächste mal bitte ab dem 22.10. ;)

Kalessin
27.09.2007, 21:39
Momentan sieht es klasse aus:

12% höherer Rac als BS :cheesy:
über 80% von dem von SUSA :D

Super Arbeit Jungs und Mädels!

Und Jeeper WILLKOMMEN im Club der Tausender! :x)x)

pschoefer
28.09.2007, 17:54
Habe gerade in den Server-Status (http://pirates.spy-hill.net/server_status.php) geschaut.

make_work steht wieder auf disabled. :sad:

pschoefer
28.09.2007, 19:45
(SG) ist heute im Tagesoutput doch tatsächlich auf #1! :thumbup:

Bei unseren 1249 Cobblestones mussten sich SETI.USA (1168) und BOINC Synergy (732) geschlagen geben. :D

Kalessin
28.09.2007, 20:06
Das ist echt der Hit! Bester Tagesoutput!

Yohooo. Darauf roll ich doch mal ne ganze Runde Fässer rein!

Jeeper: Sensationell, wie du allein auf 2/3 von JVs Leistung gekommen bist.

Aber die ganze Mannschaft verdient ein dreifaches:

Jiiipppiiiee Jiiipppiiiee Jiiipppiiiee

Jeeper74
28.09.2007, 22:25
Super wie das funzt weiter so. Es gibt keine Arbeit, schade für die Anderen. Ich habe noch 26 Dutzend. :D

VG Jeeper

Kalessin
09.10.2007, 23:20
Herzlichen Glückwunsch Sirko zur 2k-Marke innerhalb kürzester Zeit! Klasse Performance! :x)

:D Und ich spendiere hiermit auch eine Riesensause: Gerade habe ich die Top 10 geentert! :D

Paady :cool:

Kalessin
10.10.2007, 00:59
Super meine Bande, wir haben 36k Gold zusammengesammelt.
:D
Liegen im RAC vor BS und könnten das Tempo von susa erreichen, wenn sich alle noch ein wenig anstrengen!:(

Terminator
10.10.2007, 03:06
Hallo Kalessin,herzlichen Glückwunsch !

Kalessin
11.10.2007, 13:04
x) Hab gerade 7777,66 credits bei Pirates! :x)

Der Schnaps für die Crew steht auf dem Tisch Jungs , Mädels! :D

Noch rollen die WUs, greift sie euch bevors der jv tut! :cool:

Entermesser raus, Kanonen poliert und die Segel gesetzt! :(

;)

Und das ganze Team hat heute nacht die 37k Gold überschritten!

Kalessin
12.10.2007, 12:31
Auch diese Nacht hats wieder ein k vollbekommen: 38k Gold! :x)

Insgesamt läuft der Run ganz gut. Wir sind stabil vor BS, leider wieder weit entfernt von Susa. Ein paar Boote scheinen im Trockendock zu liegen. Also schmeißt alle zurückgehaltenen Schiffe aufs Meer, dann haben wir das Potential Susannes Tempo zu halten. :D

Und wir sind nur noch 6,628k hinter der toten Alienware Flotte. Die kriegen wir demnächst! :cool:

Keep
12.10.2007, 18:09
Hm, das funzt ja ganz gut bisher. Bin gestern Abend noch in See gestochen und habe 97 Wutzen erbeuten können. So kann das gerne weiter gehen :D

Kalessin
15.10.2007, 14:04
Unser Team hat gerade

...........................40K Gold zusammengeraubt! :cool:

Hahahahaha, Hihihihi, Huhuhuhu! :D:D:D

Party! :x)

champ[SD]
15.10.2007, 14:07
Warum bekomme ich seit Samstag keine WU´s mehr?

Das ist ungerecht!!!!!! Buhuhuhu, kann mich mal einer in den Arm nehmen und drücken?

Kalessin
15.10.2007, 15:07
;14390']Warum bekomme ich seit Samstag keine WU´s mehr?

Das ist ungerecht!!!!!! Buhuhuhu, kann mich mal einer in den Arm nehmen und drücken?

* In Arm nehm und drück *

Ja das ist sehr fies! Aber es tröpfelt auch nur sehr langsam!

Jeeper74
15.10.2007, 15:11
;14390']Warum bekomme ich seit Samstag keine WU´s mehr?

http://img217.exs.cx/img217/5036/pophugbyzappe1ak.gif
Es ist manchmal schon komisch. Gestern hat mein Laptop gar nichts weiter bekommen, dagegen die anderen Rechner. Ein Tag vorher war es noch anders herum. Also nur Geduld.

VG Jeeper

champ[SD]
15.10.2007, 15:13
;14397']
http://img217.exs.cx/img217/5036/pophugbyzappe1ak.gif
Es ist manchmal schon komisch. Gestern hat mein Laptop gar nichts weiter bekommen, dagegen die anderen Rechner. Ein Tag vorher war es noch anders herum. Also nur Geduld.

VG Jeeper

Ich habe da drei Rechner gleichzeitig am laufen. Eben hat einer mal wieder eine WU bekommen.

Schätze Kalessin saugt alle weg.:D

Kalessin
17.10.2007, 00:22
Zu allererst ein herzliches Willkommen an unsere zwei neue Crewmitglieder. :x)x)
Wir freuen uns über den Zuwachs durch W.Vetter [SPEG] (super Einstand gleich mit 164 Goldeinheiten) und opaauer, die gleich tatkräftig zugelangt haben. :D
Und ein dickes Lob an Heroturtle, der gerade die 3k überschritten hat. :cheesy: (und heute sogar die meisten Credits abgeholt hat :cheesy:) (grrr:()

noch 68 bis BS

Kalessin
17.10.2007, 13:55
Hurray Piraten! :x)

Und heute können wir schon wieder richtig feiern. pschoefer ist gerade unser zehntes Mitglied im Club der Tausender geworden!:cheesy:

:DSuper Arbeit mit deiner kleinen aber tapferen Flotte Patrick!:D

Jubel, Jubel, Jubel, ...... damit hätten wir endlich mal wieder ne Party an Bord!:shocked:

Glückwunsch und viele liebe Grüße Kalessin

pschoefer
17.10.2007, 15:13
Und heute können wir schon wieder richtig feiern. pschoefer ist gerade unser zehntes Mitglied im Club der Tausender geworden!:cheesy:

:DSuper Arbeit mit deiner kleinen aber tapferen Flotte Patrick!:D

Danke. :)

War ein hartes Stück Arbeit, aber hat letztlich doch geklappt. :cheesy:

(Im Meilenstein-Thread bin ich gestern (http://board.seti-germany.de/showpost.php?p=14547&postcount=508) ja wohl überlesen worden.) :cool:

Kalessin
17.10.2007, 15:30
Normalerweise prahlen Piraten doch in der Piratenkneipe oder????? :(

Wo ist dein Seemannsgarn über deine Heldentaten und mutigen Kämpfe die dich in den Besitz dieses Schatzes brachten. :cool:
Wir wollen Lieder singen über unseren pschoefer, den Bezwinger der wu, den Helden der Update Taste, den Kämpfer am Goldtransport und das Adlerauge im Krähennest! :shocked:
Und der prahlt in der Landratten-Abteilung?! :undecided:

pschoefer
17.10.2007, 15:32
Normalerweise prahlen Piraten doch in der Piratenkneipe oder????? :(

Wo ist dein Seemannsgarn über deine Heldentaten und mutigen Kämpfe die dich in den Besitz dieses Schatzes brachten. :cool:
Wir wollen Lieder singen über unseren pschoefer, den Bezwinger der wu, den Helden der Update Taste, den Kämpfer am Goldtransport und das Adlerauge im Krähennest! :shocked:
Und der prahlt in der Landratten-Abteilung?! :undecided:

Kann doch nicht schaden... Spornt vielleicht die ein oder andere Landratte an. ;)

Kalessin
17.10.2007, 15:38
;14708']Kann doch nicht schaden... Spornt vielleicht die ein oder andere Landratte an. ;)

Da hastu wohl wahr, aber das gilt nur wenn du dich vorher bei uns damit gebrüstet hast! :D

Also ab in die Bilge zum säubern:shocked:, oder ne anständige Geschichte aufgetischt:rolleyes:!

Xydrol
17.10.2007, 16:20
Da gibt's keine anständige Geschichte dahinter. Der war nur stocksauer, hat gegen einen Stein getreten und sich den Zeh gebrochen. Nach dem üblichen Gebrummel hat er den Stein untersucht und festgestellt, dass dat ein Klumpen Gold ist.
Daher kommt dat Gold.

Kalessin
17.10.2007, 16:39
Das wäre doch schon mal ne halbwegs spannende Seemannsgarngeschichte. Jetzt brauchst du natürlich ne neue! :D

Kalessin
19.10.2007, 12:38
Hi Heroturtle, Glückwunsch zum tapfer erkämpften zweiten Platz auf unserem Kutter!
Supi!

HeroTurtle
19.10.2007, 16:11
Hi Heroturtle, Glückwunsch zum tapfer erkämpften zweiten Platz auf unserem Kutter!
Supi!
Hallo to number one,

hart erkämpft, das geb ich zu; aber schon werden Dopingvorwürfe laut ;-).
Ich geb's zu, ich verwende Herzblut! Kenne jeden meiner alten Knechte mit Namen, rede Ihnen jeden Tag gut zu und wenn der Patrick noch mit dem RAM rüberwächst, wird's noch besser für SG. :x)

Lang werd ich mich aber nicht sonnen können, denn was der Jeeper, der Junge Wilde abzieht ist starker Tobak. :thumbup:

Aber heut gibt's erstmal Rum für alle auf unserem Kutter, wegedem und überhaupt - zumindest in der Zwischenbilanz haben wir heute wieder Susanne gezeigt wo der Hammer hängt.

HeroTurtlex)

Kalessin
19.10.2007, 22:07
So dieser Dauerlauf gibt wieder mal Gründe zum Feiern:

Jeeper hat heute mit einer an Dreistigkeit kaum zu überbietenden Spitzenleistung auch die 3000 überschritten :thumbup:

Pschoefer kommt nach kleiner Pause langsam wieder vor den Wind

Hero hält konstante Spitzenleistung :x)

Maro lernt immer noch das ABC; Dann haben wir wenigstens einen Gelehrten an Bord :sad:

Beutlin scheint immer noch Landgang zu machen; Das geht ja nun gar nicht!

Keep, McCarron und Major Kermit segeln excellent vor dem Wind
18 weitere Crewmitglieder sind gut dabei :D

nur hats wohl diclo und blacksmoker die Ruderanlage zerlegt; bringt eure Schiffe mal wieder ins Wasser jungs! :cool:

41 crewmitglieder fahren im Moment, aber was ist mit den anderen 82? Wir schätzen eure moralische Unterstützung, aber noch mehr könnten wir euch aktiv beim Segel setzen gebrauchen! :x)

Terminator
19.10.2007, 22:46
Supi!

Hallo HeroTurtle,herzlichen Glückwunsch !

Fornax
21.10.2007, 07:50
Melde mich an Bord !

Wohin geht denn die Reise ?

Dieter

HeroTurtle
21.10.2007, 09:36
Melde mich an Bord !

Wohin geht denn die Reise ?

Dieter

Klasse Fornax :x)

Aktiven Zuwachs können wir immer brauchen und mit 3 Rechnern geht auch was.

Bei Fragen, zwecks schneller Integration in die Mannschaft, bin ich gern unter PN erreichbar.

Also maximale Erfolge bei der Goldstaubverteilung.

HeroTurtlex)

diclo
21.10.2007, 10:32
mein hauptrechner ist zur zeit defekt und deswegen tat sich bei mir nix. hab momentan noch nur mein rettungsboot am laufen, hab aber schon einige wenige wu´s abgreifen können.

Kalessin
21.10.2007, 23:14
Heissaaa (welch ein Ausdruck!) wir haben schon wieder drei neue Piraten an Bord. Ein herzliches Willkommen an Varulf, an Fornax [SPEG] und an Gon! :x)x)

Hervorragender Einstand von Varulf und Fornax, die gleich am ersten Tag fett WU nach Hause bringen! Nur immer weiter so. Und Gon beendet sein Dasein als blinder Passagier und segelt nun offiziell (freu) mit uns mit. :cheesy:

Diclo hat seine Steueranlage wieder in Ordnung und macht richtig Fahrt.

Als Team haben wir heute zwar Susa mehr WUs gegönnt als uns, aber über den Durchschnitt der letzten Woche hatten wir den höchsten Teamoutput! YES!
BS liegt den gesamten Run über deutlich hinter uns! (so kanns weiter gehen!) :D

Nur noch 66 bis BS

Kalessin
24.10.2007, 07:25
Yes! :D

Wir haben zum ersten Mal Susa im Rac überholt 436,90 gegen 436,05. :cool:

*Ein Riesenfass rumreinhol! :cheesy:

Noch 835 Credits bevor wir am Geisterschiff von Team Alienware vorbeisegeln! :D

pschoefer
24.10.2007, 12:22
Wir haben zum ersten Mal Susa im Rac überholt 436,90 gegen 436,05. :cool:
Jetzt schon 438,49 vs. 435,25. :D

Noch 835 Credits bevor wir am Geisterschiff von Team Alienware vorbeisegeln! :D
Jetzt noch 720 :cool:

Übrigens: @Admins: Könnte man für Pirates nicht ein eigenes Subforum aufmachen? Für Spinhenge gibt es z.B. eins mit einem einzigen Thread, der so gut wie nie benutzt wird, und für ein so beliebtes Projekt wie Pirates, das hier 5 Threads hat, keins...

Kalessin
24.10.2007, 12:36
;15690']Übrigens: @Admins: Könnte man für Pirates nicht ein eigenes Subforum aufmachen? Für Spinhenge gibt es z.B. eins mit einem einzigen Thread, der so gut wie nie benutzt wird, und für ein so beliebtes Projekt wie Pirates, das hier 5 Threads hat, keins...

Jau, wo er recht hat, hat er recht der Patrick!

aendgraend
24.10.2007, 14:37
Schon, aber Spinhenge ist ein Subforum von => Projekte => Astronomie, Chemie und Physik.
Wo aber sollte Pirates hin - es ist ja nicht eindeutig einem Thema zuzuordnen?

Saenger
24.10.2007, 14:58
Schon, aber Spinhenge ist ein Subforum von => Projekte => Astronomie, Chemie und Physik.
Wo aber sollte Pirates hin - es ist ja nicht eindeutig einem Thema zuzuordnen?

Dauertestprojekte
Da müssten dann auch Ralph, CPDN-Beta, ABC-Beta und Seti-Beta rein. Außerdem Boinc-Beta

Kalessin
24.10.2007, 15:08
unter sonstiges vielleicht lassen, aber mit unterforum?

Und einer Totenkopfflagge als Link im Portal! ;)

Zero2Cool
24.10.2007, 17:17
So besser @unterforum?

Jeeper74
24.10.2007, 17:21
So besser @unterforum?

Super, Danke.

VG Jeeper

Zwitschi
24.10.2007, 17:26
Kommt das Krähennest auch noch hier rein?

Thread 48 48

Kalessin
24.10.2007, 17:46
na klaro!
und vielen Dank! Klasse!:cheesy:

pschoefer
24.10.2007, 17:47
Außerdem Boinc-Beta
BOINC Alpha Test heißt das Projekt. ;)

So besser @unterforum?
Jepp, vielen Dank. :thumbup:

Zero2Cool
24.10.2007, 17:55
*done* @Krähennest

Zwitschi
24.10.2007, 18:03
Dann sach ich auch brav Danke @Zero2Cool

Kalessin
25.10.2007, 00:11
Heute ist mal wieder eine Riesenpaady mit Schnapsgelage fällig!

Wir haben mit den heutigen Boincstats genau

:D 44444 :D

fette Goldstaubeinheiten abgezockt!

Maro hat die 2k überschritten
und wir haben im Output susa richtig abgehängt 594 gegen 384 :cool:
Und wir können Lajiola neu im Team begrüßen: Ein ganz dickes Hallo! und Willkommen :x)

Für den Tag ein kräftiges Yoohhooooo! :cheesy:

Und morgen holen wir uns das Geisterschiff: noch 419,01

pschoefer
25.10.2007, 08:07
Und morgen holen wir uns das Geisterschiff: noch 419,01

Und da heißt's genau zur falschen Zeit: make_work = disabled. :sad:

Kalessin
28.10.2007, 00:15
Uiuiuiui, das war aber gruselig. Bei nur minimaler Brise durch das neue Piratenspielchen reCaptcha haben wir heute im Schneckentempo das unheimliche außerirdische Geisterschiff von team alienware überholt.
Schauder, schauder!
Die Schemen vergangener Cruncher hingen in deren Segeln und wollten uns in Furcht und Schrecken treiben.
Aber nicht mit uns!
Furchtlos und wacker bliesen wir von hinten in unsere eigenen Segel und trieben unseren Kutter langsam aber stetig an den aliens vorüber!

Jetzt gehört uns der dritte Platz im Credittotal! Yepp, yepp, yepp!

3.Platz!

Kalessin
28.10.2007, 00:20
Und wieder haben unsere Anwerbspezialisten zwei neue Seemenschen shanghait:
Ab jetzt sind auch tojaberlin [SPEG] und Sequencer mit an Bord! :x)x)

Willkommen mit einem Hipp hipp hurra! :D

Terminator
01.11.2007, 21:44
Hallo diclo,herzlichen Glückwunsch zum User of the Day bei Pirates !

Sammy9578
03.11.2007, 23:23
Hi!
Mal was anderes...

Mein Rechner, genauer gesagt der Grafikchip, stürzt beim aktuellen bunten Pirates Screensaver regelmäßig ab.
Das Bild bleibt irgendwann stehen und dann verändert es sich garnicht mehr. Auch ein bewegen der Maus bringt nichts. Der Rechner arbeitet aber normal, nur die Grafikdarstellung bleibt hängen.
Dann muß ich, da ich ja nichts mehr sehe, den Power Knopf des Rechners drücken damit Windows herunterfährt.
Bis der Rechner komplett abschaltet bleibt das letzte Bild des Screensavers stehen.

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

Zur Info:
Rechner: Notebook Medion MD96400 mit AMD Turion 64 MT30
Grafikchip: ATI Radeon Xpress 200M 128MB Video-RAM

So Long!
Samx)

tojaberlin
04.11.2007, 00:37
Hiho! Bei Beschwerden über mich bitte nicht gleich kielholen *bettel*

Kalessin
04.11.2007, 06:01
Hi sammy, ich hatte so etwas schon mal mit einem Rechner auf dem der aktive Desktop nicht richtig funktionierte.
Viel Erfolg bei der Fahlersuche

Kalessin
04.11.2007, 06:08
Hiho! Bei Beschwerden über mich bitte nicht gleich kielholen *bettel*

Nee, wenn wir dich beschweren, dann holn wir dich nicht Kiel, sondern versenken dich. :D
Aber bisher weiß ich noch gar nicht warum. Ob wir's trotzdem tun sollten? :undecided:
.
.
Au Ja fein Versenken! :D:D
.
.
.
.
.
.
.
.
Na ja , vielleicht warten wir doch noch ein paar Tage damit. ;)

tojaberlin
04.11.2007, 07:53
pfffff..... dann geh ich wohl doch mal lieber das Kielschwein kalfatern (bei der Gelegenheit könnte ich gleich noch mal ein wenig mehr nautisches Vokabular googeln...) *überleg* :D

Kalessin
04.11.2007, 13:14
Hallo Piratenvolk!

Wir haben eine gute Performance, aber die geht noch besser, schafft eure Schiffe aus dem Hafen und bringt sie auf hohe See! :cheesy::undecided:

@aend und die anderen Gauntletter und Handschuhschmeißer! Ihr könnt gern weiter Gold jagen, ich glaube den Verdienstausfall beim Gauntlet fange ich dort wieder auf für euch. Und zur Not schmeiße ich noch mein uraltes Kampflaptop für Seti an! Dann gibbets gar keine Ausrede mehr! :cool::D

LOS, AUF SEE! :( und grimmiges Gesicht machen!

aendgraend
04.11.2007, 21:53
Yoho, Käp'n!! @"weiter Gold jagen" ==> wird erledigt :x)

MichaelR
05.11.2007, 10:17
an alle,die Pirates rechnen! kommt doch mal in den Chat,am besten in den SpegChat,dort gibts Hilfe zum Entern der Beute(WU,s).
Gruß Michael

champ[SD]
05.11.2007, 16:28
Tja, so wie es aussieht, ist der Goldregen schon wieder vorbei. Der make_work steht auf offline.

:sad:

Stefan [SPEG]
05.11.2007, 22:44
Derzeit wird mir im Boinc Manager bei Pirates folgende Fehlermeldung angezeigt:

05.11.2007 22:37:55|Pirates@Home|Message from server: Starting in 147 days and 6 hours, project will require a minimum BOINC core client version of 5.11.0. You are currently using version 5.10.28; please upgrade before this time.

... aber die Version 5.10.28 ist die derzeit aktuelleste Version - oder?

Gruß
Stefan

tojaberlin
05.11.2007, 23:23
Ich hab mir das auch egrade erklären lassen (...wir plöden Leichtmatrosen...) In 147 Tagen, etc ist wohl der erste April und die BOINC - Version ist die zu diesem Zeitpunkt vermutlich -oder auch nicht - aktuelle... Letzlich dient die Meldung nur dazu , uns Neu-Piraten zu zeigen wo der Papagei des Käptn´s die locken hat.. ;)

Stefan [SPEG]
05.11.2007, 23:46
Ich hab mir das auch egrade erklären lassen (...wir plöden Leichtmatrosen...) In 147 Tagen, etc ist wohl der erste April und die BOINC - Version ist die zu diesem Zeitpunkt vermutlich -oder auch nicht - aktuelle... Letzlich dient die Meldung nur dazu , uns Neu-Piraten zu zeigen wo der Papagei des Käptn´s die locken hat.. ;)

Ahoi Käptn ... thx for Info ... auf die Locken, fertig, los :cheesy:

Stefan

Kalessin
08.11.2007, 02:09
Habe gerade mal angefangen den Wikibereich mit Piraten zu pflastern. :D

Wer will, könne sich bitte mal bemühen, dies zu ergänzen/erweitern/übersetzen. :redface:
Piraten in unserer Wiki (http://wiki.seti-germany.de/index.php/Pirates)
Einbaubar wären noch:
Die Google-Earth Einbindung von Pirates/Boinc.
Der mechanical turk / Sinn Unsinn und Schaden!?
weitere Ideen?

Im Forum von Pirates@Home haben Champ und ich auch eine lustige Frage angefangen, vielleicht möchte sich noch jemand dazu äußern? :cheesy: ;)
SG-Team-Thread bei Pirates (http://pirates.spy-hill.net/forum_thread.php?id=508)
Ich bin für "The wrath of SG"
Oder wir machen hier die Abstimmung mit der Funktion?!
Wer weiß, wie das geht?
Gibts noch andere Vorschläge?

Kalessin
13.11.2007, 12:33
Gerade läuft wieder ein fetter run of starboards. Bleibt in den Wanten und erlegt, was sich zeigt!

Inzwischen zu unserem Meisterabzocker aufgestiegen ist Heroturtle, der richtig was wegreißt und inzwischen der 5000 entgegenstrebt. :D

Der jeeper hat zwar ein wenig seine Wache verpennt, ist aber jetzt wacher als je zuvor. In ein paar Minuten müsste er die 4000 voll haben. :x)

Pschoefer hat nach der 1000 nun auch blitzartig das 2te Kilo vollgemacht.

Major krabbelt zügig dem Club der Tausender entgegen.

Und Fornax hat sich als relativ neues Crewmitglied schon mal einen sehr zügigen Segelstil angewöhnt. (Alter Hamburger, da ist das ja auch klar! Ich vermisse immer noch dein Kreuz auf der Mitgliederkarte! ;))

Ach ja und ich habe heute auch die 10.000 mit herausgerechnetem recaptcha erreicht.
* Kleiner Drachentanz mach und echten Single Malt ausgeb!

Ansonsten sind wir mit kleinem aber feinen Vorsprung auf der Rac#1

SG 294 vor SU 278 vor BS 134
Cr 972 vor SU 905 vor BS 381 Gestern
Cr 570 vor SU 491 vor BS 196 Heute bisher :D

Vom kleinen miniteam in kürzester Zeit aufgestiegen zum 2,5 fachen Output von BS und vor SU
Das ist ganz großer Sport Mädels, Jungs!

DICKES LOB vom Drachen!

Kalessin
15.11.2007, 23:14
Auch heute wieder eine echte Spitzenleistung:

klarer Vorsprung in Output und Rac :cheesy:

tagesoutput - Rac - Differenz OP/rac
SG 1.363 505
SU 1.048 434 +30/16%
BS 405 187 +236/170%

Unser Schiff hebt sich langsam aus dem Wasser!
Vielleicht kann ich bald nebenher fliegen? :D

Major braucht nur noch 13 um in den Club der Tausender zu kommen! :cheesy:
Und aend hat eine Spitzenperformance trotz Gauntlet! Gut dass ich dich übergeredet habe! :D

Noch mal ganz dickes Lob und freundlich eine Brise Rauch ausschnaub!

Kalessin
15.11.2007, 23:38
Herzlich Willkommen an Bord sth. :x)
Viel Spaß mit uns an Bord. :cheesy:
Schön, dass du dich heimlich aufs Deck geschlichen hast. ;)
Wenn Du hier liest, melde dich doch mal!

aendgraend
16.11.2007, 00:01
Aye, Capt'n, was tut man nicht alles fürs Team :thumbup:

HeroTurtle
17.11.2007, 14:18
Doch, das kann schon vorkommen, wenn Heroturtle die andere Seite der WU erhält.
Ich habe momentan 78 pending. (Ja, nicht alle mit Turtle?!)

Hoho, das ist ja der Gipfel, jetzt bin ich schuld, daß es bei pirates Pendings gibt, bodenlose Frechheit das. :D

Der Käpt'n macht die Nr.2 vor versammelter Mannschaft nieder, das gehört sich nicht, aber er ist der Käpt'n. :redface:

Was soll ich denn nun machen, meine Rentnerband in den verdienten Ruhestand schicken - SUSA würde sich freuen; oder neue Rechner? Ein Spendenkonto gebe ich gerne hier bekannt. ;)

Im Übrigen, auch ich habe pendings.

Aber mal ernsthaft, ich brauch so je nach Rechner 8/10/12 min pro WU; nur mein K6/366 macht mir derzeit Sorgen. Er hat mal 1:10h gebraucht; jetzt braucht er knapp 2h.
Irgendwas ist da los mit dem win98, sogar die Systemzeit ist extrem verlangsamt.

HeroTurtlex)

Kalessin
17.11.2007, 14:36
Hej Turtle, Pendings sind doch klasse, da freut man sich auf die Credits die noch kommen. :D

Aber mit 236 WU im Bunker (*neidisch guck :sad:) können wir dich auch schon:

Hero die Turtle von den vollen Bunkern nennen! ;)

HeroTurtle
17.11.2007, 14:41
Echt, so viele? Hab aufgehört zu zählen. :D

BunkerTurtlex)

HeroTurtle
17.11.2007, 16:18
Sieht so aus, als hätte ICH noch bissel was zu tun, nachdem ich das grade gesehen habe: make_work alvarez Disabled :sad:

BunkerTurtlex)

Kalessin
18.11.2007, 13:33
So der aktuelle Run ist durch, nur noch Hero hat 64 WUs.
(60% meiner Pendings hängen bei dir, Turtle)

Für den heutigen Tag hat Turtle den absoluten Outputrekord mit dem doppelten von JV: 73 zu 36

Das war das bisherige Glanzlicht von uns SG-Piraten:

Im Rac Vergleich 666 vor SU mit 495 vor BS mit 215: 34% bzw. 209%
In Credits sinds 7.934 vor 5766 vor 2334: 37% bzw. 216%

Seit Milliarden von Jahren haben wir zum ersten Mal eine Überholprognose für SU und BS :cool:
211 Tage bis BS; 354 bis SU bei Willy und 137/216 bei free-dc, na ja, wenn's denn kontinuierlich Arbeit gäbe. Werden wohl doch eher ein paar Jahre. :sad:

Trotzdem: wir sind die erfolgreichste Piratencrew auf den Weltmeeren! Hurray!!

Also jetzt können wie in der Arbeitspause feiern!
Bis sich die Sonne grün färbt.
Whiskey, Rum, Wein und ne Limo,
bis keiner mehr kann!:D

HeroTurtle
18.11.2007, 13:51
Hi Käpt'n, hi crew,

erstmal vielen Dank für Deine Crewnews; sehr informativ zusammenfassend, lustig zu lesen und beispielhaft für andere Projekte. :thumbup:

Jaaaaa, die Feier haben wir uns ALLE verdient und da muß der Käpt'n wohl die Tür zur Vorratskammer ziemlich weit aufmachen! :D

Ein kleines Schmankerl noch, hab ein Pending mit mir selbst. Diese WU heb ich mir bis zu letzt auf und dann gibt es für den letzten upload 2x Credit. :cool:

BunkerTurtlex)

Major
18.11.2007, 15:49
Jep ... war auch für mich persönlich 'ne spitzenmässige Kaperfahrt: 3. Dublone geholt (wo hab ich'se nur hingelegt?), in den 1000-er Club aufgestiegen (macht mal Platz dort ... ich will weiter nach vorn) und innerhalb der Crew in den Top-Ten angekommen. :thumbup:

Kalessin
20.11.2007, 23:54
Crewnews Extrasonderausgabe!

Sebkoch hat den Founderlöffel an pschoefer abgegeben. :shocked:

Neuer Teamgründer ist damit Patrick! :x)

und wir haben schon eine aktualisierte Teambeschreibung!

Jetzt aber erstens her mit der Geschichte über dieses grandiose Abenteuer :cheesy:

und zweitens bist du mit ner Party dran, Patrick. Aber mit was für einer, jei, jei, jei! :D

pschoefer
21.11.2007, 18:21
Jetzt aber erstens her mit der Geschichte über dieses grandiose Abenteuer :cheesy:
Nach drei Monaten Suche auf diversen kleinen Inseln und zwischendurch Irrfahrten quer über die WU-Meere habe ich schließlich doch die Schatzkiste unseres verschollenden Piraten sebkoch gefunden. Darin war der Schlüssel zu Teambeschreibung und co. ;)

und zweitens bist du mit ner Party dran, Patrick. Aber mit was für einer, jei, jei, jei! :D

Feiern wir das ganze doch zur Abwechslung mal mit jeder Menge WUs. :D

Edit: Diesmal haben wir es übrigens mit sehr kurzlebigen Hello-WUs zu tun. Gerade ist eine mit 11 Sekunden auf dem Celeron durchgerauscht. :)

pschoefer
21.11.2007, 21:34
Und das war's auch schon wieder. :sad:

make_work alvarez Disabled

Keep
21.11.2007, 23:44
Und ich hab nicht eine davon abbekommen! :rolleyes:
*Jemanden dafür über die Planke schickt*

Jeeper74
22.11.2007, 08:52
Es gibt Arbeit, nur ist die schnelle weg als man gucken kann. Arr.., ganze sieben Sekunden gehen die WUs. Sie nennt sich "hello - Hello, BOINC World!" und es gibt wahnsinnige 0,02 Credits. :rolleyes:

PS: Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich bereits 130 dieser Dinger gerechnet. Ist mir gar nicht aufgefallen. ;)

VG Jeeper

pschoefer
22.11.2007, 15:06
Und wieder ist

Scheinen ein paar ganz kurze Tests zu sein. ;)

Aladien
22.11.2007, 17:16
habe eben ein WU bekommen
dauer ca 2 minuten (P4 3,0 Ghz HT)

einen gelben Bildschirmschohner ohne was zu sehen gabs auch :)
(einfach nur ein gelbes fenster)

Jeeper74
22.11.2007, 17:18
Es geht weiter. Die WU ist "yello - Simplest BOINC graphics application" und geht ziemlich genau 1 Minute.

VG Jeeper

Kalessin
22.11.2007, 21:47
Jetzt gibts Punkte zu holen, ab in die Wanten und die Thanxgiving Sonderversion von Starboard gefangen!

Los, Los, Los!
1 Credit Standardwertung!

pschoefer
26.11.2007, 17:47

Das war's dann wohl mit dem Truthahn. :sad:

aendgraend
26.11.2007, 23:13
Macht nix, ging gut voran die letzten Tage... :thumbup:

[SG-SPEG]dj uemit
01.12.2007, 20:30
Was hat eigentlich dieser Post :

01.12.2007 20:24:24|Pirates@Home|Message from server: Starting in 121 days and 8 hours, project will require a minimum BOINC core client version of 5.11.0. You are currently using version 5.10.28; please upgrade before this time.

im BM zu beueuten ???

pschoefer
01.12.2007, 20:41
;21166']Was hat eigentlich dieser Post :

01.12.2007 20:24:24|Pirates@Home|Message from server: Starting in 121 days and 8 hours, project will require a minimum BOINC core client version of 5.11.0. You are currently using version 5.10.28; please upgrade before this time.

im BM zu beueuten ???

http://board.seti-germany.de/showthread.php?p=1147#post1147
http://board.seti-germany.de/showthread.php?p=2446#post2446

Und ein freundlicher Gruß von der SuFu (http://board.seti-germany.de/search.php). :cool:

[SG-SPEG]dj uemit
01.12.2007, 20:45
Upps :rolleyes: :p ...

Naja werde ich nächstes mal dran denken ;)

Kalessin
19.12.2007, 23:28
Ach was für ein garstig Tal von Tränen und ohne WUs!:sad:

Keine Schiffe in Sicht, aber wir sollten wachsam bleiben und die Kanonen mit den Kugeln füttern. Der Captain aller Piraten liebt die Feiertage. Und ich glaube bald ist wieder so einer. :D

*Welcher war das noch, der da bald kommt? RS hattest du was mit zu tun?
Und wenn da nicht, dann gibt's bestimmt Gold zum Feuerwerk.

Und dann habe ich noch drei neue Creewmitglieder bekannt zu geben: :x)

Ein herzliches Willkommen an Bord an dj_uemit, MadBall und pulsarG1.

Und *schäm* :redface: ich glaube ich habe Major noch gar nicht offiziell in den Club der 1000er reingelassen. Aber du bist natürlich mit Freuden aufgenommen!

noch 61 bis BS!

champ[SD]
20.12.2007, 17:06
Das stimmt. Und wenn ich mich recht erinnere, waren die Screensaver richtig toll.:thumbup:

Kalessin
20.12.2007, 23:59
Keine Schiffe in Sicht, aber wir sollten wachsam bleiben und die Kanonen mit den Kugeln füttern. Der Captain aller Piraten liebt die Feiertage. Und ich glaube bald ist wieder so einer. :D

Manchmal bekomme ich Angst vor mir selbst, innerhalb von 24 Stunden bewahrheit sich meine Prophezeiung. :shocked:

Allerdings läuft im Moment nur Hello boinc world, ca 4 Sekunden und 0,01-0,03 credits. Noch keine große Eile, aber immerhin eine große Wahrscheinlichkeit, dass dies die Vorbereitung für die fette Weihnachtstorte ist. :D

Also wachsam bleiben und alle nochmal die Vorbereitungen durchgehen.
Den Nichten die Rechner klauen, alle Toaster anstellen und die Messer wetzen! ;)

Wir wollen doch fein die Outputkrone behalten!

pulsarG1
21.12.2007, 00:19
Hallo Kalessin,
das war aber nur`n "Scheinangriff".:shocked:
Habe nur ne WU (ca, 0.03) wie du schon geschrieben hast abfangen können.
Werde mal auf mehr Beute warten.:cool:

Kalessin
21.12.2007, 00:45
Werde mal auf mehr Beute warten.:cool:
Kannst ja zum Zeitvertreib mal die Tipps und Tricks zum Piratendasein lesen!

Optimierung der Piratenschiffe (http://board.seti-germany.de/showthread.php?t=596)

Ich guck mir solange deinen Avatar an, den finde ich ziemlich extra chic!

champ[SD]
21.12.2007, 07:34
Habe eine ganze WU (von 6 angemeldeten Rechnern) erhalten. Hoffe da kommt mehr.:thumbup:

aendgraend
21.12.2007, 09:52
Heute nacht schon 0,3 Credits eingeheimst, alle Schiffe sind vorbereitet für die nächsten Kaperfahrten... :x)

Major
22.12.2007, 21:06
Hmmm ... war ja jetzt nich sooo dolle

:sad:

Kalessin
22.12.2007, 23:19
Kalessin wrote: Oh my dragon eyes just spotted the new release of hello 5.15. Are you just preparing the christmas cake Capt'n?

Wormholio wrote: No, I just needed some work to test BOINC on my new XO laptop. As I just posted to the developers list, the core client runs fine on the XO.
There will also be work on and off in the next few days to test a new set of server daemons. For both of these we'll keep the old, tested apps.

Also fällt der Weihnachtskuchen eventuell aus, aber der Capt'n hat noch vor, die Server-Daemons mit den alten Applikationen zu testen. :cheesy:

WACHSAM BLEIBEN! :rolleyes:

Major
03.01.2008, 23:08
URKS!!!!

Leute ... lest bitte im Krähennest nochmals den ersten, vom Käptn erstellten Thread.
Bitte nur posten wenn neue Arbeit gesichtet wurde!
Jeder der den Thread abboniert hat (wie ich dummerweise), darf sich nun über 'ne Menge Mails freuen :(
Ich bin am Überlegen, ob ich das Abo nicht wieder lösche :sad:

Kalessin
03.01.2008, 23:47
Bitte nur posten wenn neue Arbeit gesichtet wurde!
Jeder der den Thread abboniert hat (wie ich dummerweise), darf sich nun über 'ne Menge Mails freuen :(
Ich bin am Überlegen, ob ich das Abo nicht wieder lösche :sad:

1. Jaaa! Und besonders erst recht nicht so schnelle "keine Arbeitsmeldungen". Der Server flackert manchmal nur kurz weg.
Ich würde mal sagen, der erste Sichter postet im "Nest" dann alle im normalen Forum. Und dort auch eine Meldung, wenn "No Work" länger als eine Stunde.

2. Jaa! Abonnieren, nein nicht dummerweise. Ab jetzt haben alle Piraten mal wieder Selbstkontrolle!

3. Nööö! Wir brauchen auch dich und auch schnell.

Die unnötigen Mails im "Nest" bitte alle bleiben lassen! Dazu haben wir schließlich mehrere Threads!

Kalessin
04.01.2008, 00:04
So der Goldstaub fliegt wieder. Leider nur die minikleinen Hellos, aber die nehmen wir trotzdem mit. :sad:

Schließlich wollen wir dieses Jahr in der neugeschaffenen Formula Boinc (http://www.myboinc.com/FormulaBoinc/index.php) für SG bei Pirates einen Start-Ziel Sieg hinlegen. :D

Außerdem kann es schon sein, dass irgendwann heimlich und gleich im Anschluss die fetten Goldbrocken kommen. :shocked:

Herzlich Willkommen unseren neuen Crewmitgliedern Boosterlein und Zwenne DCG
nur noch 57 bis BS :x)

Und wie schon im anderen Thread geschrieben: Die Pirates of the Day tauchen bei myboinc.com wieder auf und zählen für die UotD Wertung wieder mit! :cheesy:

Und: Frohes neues Jahr allen Piraten!

Kalessin
06.01.2008, 01:13
Der Capt'n schickt yellows. Die geben immerhin ca 0,15 Credits pro WU. Da kann man schon mal ein paar Punkte zusammen sammeln! :cheesy:

Momentan liegt Susa noch mit 13 zu 9 Credits aus den Hellos vorn. Das geht so gar nicht! :(

Schmeißt eure Flotten in den Teich, das nimmt von Yoyo keine Performance weg, also: immer rann middi Ennerhagen, wii dä hammugä saagn tuud! :cool: