PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collatz... wie weiter?

RealSanta
24.10.2010, 11:04
Hoi liebe CC-Cruncher...

... eigentlich wollte ich unseren SG-Booster ja von Collatz nach DNETC@Home schwenken, damit wir hier hinsichtlich der Gesamtcredits fürs Team die Lücke zu den Mitbewerbern etwas schließen - aaaaaaaaaaaaaaber, wenn ich mir das bei CC anschaue, dann können wir uns das wohl gar nicht erlauben, denn wie machen ja schon so nur #3 im RAC und AF ist nicht sp weit mehr weg in den Gesamtcredits...

was machen?! *koppkratz*

Wollen wir auf "längere" Zeit die #1 dort halten?

Mich würden mal hier eure Meinungen dazu interessieren?!

Bis denne RS

SoEinWahnsinn
24.10.2010, 12:49
Eigentlich ganz einfach...

Was ist uns wichtiger SUSA ärgern? :kiss: Oder die #1 bei CC?

Rechne im Moment auch CC, weil mir nach knapp 25000000 C. der Sinn nach etwas anderem stand. Und bei CC etwas Hilfe nicht schaden konnte.
Wenn aber wirklich ein ernsthafter Run stattfinden sollte wäre ich dabei. Um CC könnte man sich später in Ruhe kümmern. Ist meiner Meinung nach eh kein Prestige-Projekt, wo man auf Teufel komm raus die Nr.1 sein muss!

UL1
24.10.2010, 12:58
Was ist uns wichtiger SUSA ärgern? :kiss: Oder die #1 bei CC?
SUSA ärgern natürlich! :thumbup:

RealSanta
24.10.2010, 13:22
Schmunzel...

na dann könnte ich privat und via Booster einiges zum "Ärgern" abstellen ;)

...und zurückschwenken wenn alles getan ist ^^ :cool: ^^ kann man ja immer wieder bei Bedarf

weiter Meinungen?!

bis denne RS

BiancaW
24.10.2010, 16:54
weiter Meinungen?!

bis denne RS

ärgern..bei #1 und bei FB und nicht zu vergessen das Team hinter uns mit dem um 10 Mil. höheren Output.

Bianca

ATErnst
24.10.2010, 17:08
SUSA ärgern natürlich!
Schließlich hatte ich sie einmal als harmlosen Goldfisch bezeichnet und es wird Zeit, dass wir sie auch wieder dazu degradieren. :cool:

Sysadm@Nbg
25.10.2010, 15:43
Schmunzel...

na dann könnte ich privat und via Booster einiges zum "Ärgern" abstellen ;)

...und zurückschwenken wenn alles getan ist ^^ :cool: ^^ kann man ja immer wieder bei Bedarf

weiter Meinungen?!

bis denne RS

Booster#15 cruncht ein paar DNETC auf privatem Acc. (burn in und Funktionstest).
Was du dann ab Mittwoch mit machst ist deine Sache ... ;)
ich habs so eingestellt, dass mein privater account morgen Mittag auf nnw und abmelden wenn fertig geht - wenns nicht klappt, muss ich ihm halt abends noch mal gut zureden ;)
:x)

Rainer Baumeister
20.03.2013, 18:41
Moin, da Collatz bei unseren Nachbarn nicht mehr so angesagt ist und sie nunmehr auf Einstein schwören, werde ich meine beiden GTX mal auf Einstein umstellen.
Die 5850 bleibt erst einmal hier.
Gruß Rainer

KrazeeXXL
20.03.2013, 18:47
yep, bei Collatz siehts gut aus atm. Werd daher auch auf Einstein umschwenken mit meiner.

Muß mal wieder was anderes rechnen mit der.

Greetz K

pschoefer
20.03.2013, 19:18
Einstein@Home ist wohl gerade ihr GPU-RAID-Projekt (analog zu yoyo@home auf CPU). Mal abwarten, wie es nach Monatsende weitergeht.

KrazeeXXL
20.03.2013, 19:26
bäh ne, ich seh gerad die GPU WUs bei Einstein brauchen nen halben Kern. Erstmal nix für mich während der Challenge. Da gehts gerad um jeden einzelnen Platz ;)