Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das (ungeplante) Ende ist da...
RealSanta
10.11.2010, 16:42
Hoi liebe RCN-Freunde...
dass es so kommt, war nicht abzusehen geschweige denn geplant...
also...
Der Server wurde durch einen Hackkerangriff lahmgelegt, bzw. aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Leider lässt sich das Sicherheitsloch aufgrund projekteigener Probleme und vorallem Ressourcen nicht beheben.
Was bedeudet das?!
1. Der Server wird "gebabysitted", d.h. nur in den "normalen Bürozeiten" on gestellt: wenn alles passt morgen z.B. 09:00 - 17:00 Uhr
2. Es wird keine neuen WUs mehr geben!
3. voraussichtlich werden die derzeit noch im der queue liegenden WUs versendet
4. alle dann noch (inkl. der jetzigen) fertig gecrunchten, hochgeladenen und gemeldeten WUs werden gewertet.
5. die noch für das positive Beenden des Projektes notwendigen WUs werden dann RCN-seitig lokal gerechnet
Alles in Allem ... TIME TO SAY GOODBYE und RCN ist lt. Aussage cheffes damit für die RCN-community damit BOINC-technisch :erledigt:
Wolfgang wird im RCN-eigenen Forum dazu dann noch Infos geben!
bis denne RS http://www.seti-germany.de/forum/images/smilies/sg/cry.gifhttp://www.seti-germany.de/forum/images/smilies/sg/cry.gifhttp://www.seti-germany.de/forum/images/smilies/sg/cry.gif
Sysadm@Nbg
10.11.2010, 16:49
:cry:
GER_Moki
10.11.2010, 16:58
*anschliess*
Hoshione
10.11.2010, 17:49
Aber so was von dito
Hoshione:undecided:
puzzle-peter
10.11.2010, 17:57
Schade. Mein erstes "echtes" Projekt (S@H war ja nur der Einstieg)
:sad:
RealSanta
10.11.2010, 18:17
Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie "bedient" ich gerade bin...
was mach ich denn dann eigentlich in de Zeitrechnung "nach RCN"?!
Menno... hätte fast noch die Position 6 weltweit erkämpft... grr
bis denne RS
pschoefer
10.11.2010, 18:18
Sehr traurig. Erst der zweite Admin-Wechsel innerhalb eines Jahres und dann sowas. Irgendwie scheint ein Fluch auf den Projekten aus Graz zu liegen; SHA-1 Collision Search mangels Interesse eingestellt, Sudoku nach Servercrash kurz vor Ende lokal fertig berechnet, RCN ebenfalls mit der Ziellinie vor Augen zwangsweise beendet. :sad:
Das Projekt war mehrfaches Ziel der SPEG und als das Weihnachtsmannprojekt schlechthin "traditioneller" Schlusspunkt des Adventscrunchens. Es hat mir immer wieder besonders Spaß gemacht, dort zu crunchen.
Besonderen Dank an RS, der uns hier immer auf dem Laufenden gehalten hat.
R.I.P. RCN :cry:
aendgraend
10.11.2010, 20:34
Jammerschade das, ich hab lange lange da gerechnet. Wirklich jammerschade :sad:
arctic light
10.11.2010, 20:48
;173493']Das Projekt war mehrfaches Ziel der SPEG und als das Weihnachtsmannprojekt schlechthin "traditioneller" Schlusspunkt des Adventscrunchens. Es hat mir immer wieder besonders Spaß gemacht, dort zu crunchen.
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Die letzten beiden Jahre hat der Jahresausklang mit RCN viel Spaß gemacht.
Servus RS, du bekamst keinen Lohn für deine vollbrachte Arbeit...... :(
Im Allgemeinen haben die UNIS riesen Probleme, seit einiger Zeit, mit den Politikern
Sogar die Unis sollen Privatisiert werden. Fehlte es an einen fehlerfreien Denken ?!?
(Aber das Thema gehört nicht hier her, sorry...)
So, jetzt mal gleich nach "Vor Orientieren".
Was gibt es sont noch für "gute" projekte, zum Bearbeiten?
Tschüß
Was gibt es sont noch für "gute" projekte, zum Bearbeiten?
Tschüß
POEM@home natürlich :)
Deutsches Projekt aus Karlsruhe, kann immer neue Rechenkraft gebrauchen.
http://boinc.fzk.de/poem/
dingdong
11.11.2010, 00:18
Au menno, das tut mir echt leid; gerade für dich, RS, wo du doch mehr Herzblut dran hängen hast als jeder andere in diesem Forum. :troest:
Ich gebe zu, ich habe RCN gerne mal vernachlässigt, weil: das nächste Adventcrunchen mit dem "gesetzten" RCN als letztem Projekt oder eine SPEG - RCN - Zwischenmission kommt ja bestimmt... Scheint so, als wärs nun zu spät zum Umdenken.
3. voraussichtlich werden die derzeit noch im der queue liegenden WUs versendet
Sach doch mal, wie viele WUs gibts denn da noch, weißt du das?
Lohnt es sich evtl. von der Menge, die sogar teammäßig bis zum nächsten Event per Aufruf wegzumachen?
Auf jeden Fall mache ich mal RCN wieder auf meinen Rechnern auf, vllt. fange ich mir ja ein paar WUs, wenn der Server wieder online geht. So als Abschied.
Arne
Sysadm@Nbg
11.11.2010, 11:23
Als Andenken meine letzte WUtz :cry:
http://www.seti-germany.de/forum/attachment.php?attachmentid=1758&stc=1&d=1289474557
RCN - R.I.P
marodeur6
11.11.2010, 13:10
*schnüff*
Das ist ja echt nicht wahr. :lipsrsealed:
1. Der Server wird "gebabysitted", d.h. nur in den "normalen Bürozeiten" on gestellt: wenn alles passt morgen z.B. 09:00 - 17:00 Uhr
hmmmm ... Das war ja dann wohl noch nix.
Hoffentlich wird das noch irgendwann wieder, damit ich die fertigen WUs endlich aus dem BM rausbekomme.
RealSanta
11.11.2010, 16:36
hmmmm ... Das war ja dann wohl noch nix.
Hoffentlich wird das noch irgendwann wieder, damit ich die fertigen WUs endlich aus dem BM rausbekomme.
war heute nur sporadisch bewusst on... mein hosts haben ein paar WUs hochgeladen und gemeldet - andere aber nicht - na schauen wir mal...
habe auch einige Wus neu bekommen wenn ich das richtig gesehen habe.
Schreib heute Abend dann W. nochmal an.
bis denne RS
Zitat von RS:
1. Der Server wird "gebabysitted", d.h. nur in den "normalen Bürozeiten" on gestellt: wenn alles passt morgen "z.B. 09:00 - 17:00 Uhr"
====================================
Vormittags ging die Post ab:
6 Wu verschickt
25 Wu bekommen
aber ob die Verrechnet werden, das steht auf einen anderen Blatt!
servus
RealSanta
11.11.2010, 21:22
====================================
Vormittags ging die Post ab:
6 Wu verschickt
25 Wu bekommen
aber ob die Verrechnet werden, das steht auf einen anderen Blatt!
servus
Also alles was unterwegs ist soll auch gegranted werden... so ist mein Kenntnisstand.
bis denne RS
aendgraend
11.11.2010, 22:41
Jo, der Server war heute gut zu mir. Mal sehen, ob ich noch eine etwas rundere Zahl hinbekomme.
Ich kann immer noch nichts hochladen/zurückmelden.
Muss man das irgendwo schriftlich beantragen? :rolleyes:
Ich würde ja ungern ~700h Rechenzeit auf den Müll werfen.
Ich bin heute vormittag eine losgeworden ...
Konnte heute vormittag auch hochladen und habe noch 25 neue Wutzen ergattert :D
Edith: auch eine ganz kurze konnte ich gerade wieder hochladen, zwar mit anstubsen, aber was solls ...
Toll, das hilft mir alles ungemein weiter. ... vormittags bin ich im Allgemeinen arbeiten und habe dort keinen Zugriff auf meine Rechner zu Hause. *Und NEIN, ich habe auch kein Interesse einen Fernzugriff einzurichten*
Somit entfällt für mich die Möglichkeit bei einzelnen Projekten Händchen zu halten.
Jeeper74
12.11.2010, 14:52
Ich habe es heute Vormittag mehrfach versucht, ging nicht.
Ein Zeitfenster von 10 Min. ist etwas klein. ;)
VG Jeeper
Tut mir ja leid für Euch; bei mir gings auch nur weil ich heute einen Tag frei habe :)
SoEinWahnsinn
12.11.2010, 15:04
@Major
Wie wäre es mit einem Updatescript???
Gerade wieder eine WU mit ca. 27 Stunden Laufzeit hochgeladen; wurde auch mit Credits "gegranted"
RealSanta
12.11.2010, 18:09
Ein sehr komisches Phänomen bei mir.. werde dazu auch mal die cheffes bei RCN befragen:
Meine Win7 und Vista REchner haben keinerlei Probleme am TAg WUs hochzuladen und zu melden - bekommen auch neue WUs.
Die Win64 Kisten gleich nebenan (am selben Router) bekommen zur selben Zeit keine gültige Verbindung zum Server gebacken (lt. BAM Server down) - die WUs stapeln sich nun doch dort...
einer 'ne Idee und vorallem 'ne mögliche Lösung?! *koppkratz*
bis denne RS
Sysadm@Nbg
12.11.2010, 18:16
ich hab meine letzte WUtz (siehe früher) auf den dritten Versuch erst hochbekommen ...
hab mir dazu ein automatisches Update gebastelt und per at/taskplaner zur Arbeitszeit starten lassen
aber ob das auch wo anders klappt ????
RealSanta
12.11.2010, 18:31
ich hab meine letzte WUtz (siehe früher) auf den dritten Versuch erst hochbekommen ...
hab mir dazu ein automatisches Update gebastelt und per at/taskplaner zur Arbeitszeit starten lassen
aber ob das auch wo anders klappt ????
Das komisches ist aber, dass alle REchner ja am selben Anschluss hängen und die besagten ohne Probs sich mit RCN "unterhalten" und die anderen eben nicht - sogar an 'nem anderen INET-Anschluss.. gff. auch nur Zufall?!
bis denne RS
Sysadm@Nbg
12.11.2010, 18:32
oder mal boinc durchstarten, evtl hat die IP gewechselt und das buggyBoinc hat doch mal ne Zeitlang gecachet (oder tut es noch) ...
RealSanta
12.11.2010, 18:47
oder mal boinc durchstarten, evtl hat die IP gewechselt und das buggyBoinc hat doch mal ne Zeitlang gecachet (oder tut es noch) ...
Probiers dann mal am Montag wieder... denn übers Wochende ist der Server lt. Aussage von W. nicht on.
bis denne RS
Also noch mindestens 2 Tage >100 (von größtenteils 0 Byte-) Dateien in der Warteschleife ... *um dann am Montag das 3 Minuten-Upload-Fenster wieder zu verpassen* :dry:
RealSanta
12.11.2010, 19:33
Also noch mindestens 2 Tage >100 (von größtenteils 0 Byte-) Dateien in der Warteschleife ... *um dann am Montag das 3 Minuten-Upload-Fenster wieder zu verpassen* :dry:
Hoi Major,
da gehts Dir wohl so wie mir... mir "fliegt auch fast der Draht aus der Mütze" bei einigen hosts... aber die Online-Zeit des Servers ist doch schon ein wenig länger ;)
bis denne RS
Jeeper74
15.11.2010, 10:04
Gibt es eigentlich eine Information, warum es praktisch unmöglich ist WUs hochzuladen?
Inzwischen schwindet mein Vertrauen darin und ich weiß nicht ob es gut ist die restlichen 27 WUs überhaupt zu rechnen.
VG Jeeper
RealSanta
15.11.2010, 12:13
Hoi Ihrs...
habe zusammen mit Wolfgang das Problem lösen können - Sprich erkannt und Wolfgang hat durch manuelles Nachjustieren der Servereinstellungen bei RCN gefixed.
Nun sollte das Hochladen wieder klappen - bei mir geht es auf jeden Fall erst mal auf den Maschinen, wo ich gerade zugreifen kann.
bis denne RS
Jeeper74
15.11.2010, 12:43
Hoi Ihrs...
habe zusammen mit Wolfgang das Problem lösen können - Sprich erkannt und Wolfgang hat durch manuelles Nachjustieren der Servereinstellungen bei RCN gefixed.
Nun sollte das Hochladen wieder klappen - bei mir geht es auf jeden Fall erst mal auf den Maschinen, wo ich gerade zugreifen kann.
:thumbup: Alles was fertig war, konnte ich hochladen.
VG Jeeper
Wahnsinn! Bis auf zwei Dateien habe ich alle fertigen WUs hochladen können.
Inzwischen habe ich auch wieder so viel Vertrauen in das (langsam sterbende) Projekt, dass ich die restlichen WUs auch noch fertig rechnen werde. ;)
Jeeper74
18.11.2010, 10:35
So, ich heute meine Rechner mit RCN vollgemacht.
Nach der WCG-Challenge werde ich den bis zum Adventscrunchen niedercrunchen.
VG Jeeper
Superbeowulf
18.11.2010, 11:56
Der Server wurde durch einen Hackkerangriff lahmgelegt, bzw. aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Leider lässt sich das Sicherheitsloch aufgrund projekteigener Probleme und vorallem Ressourcen nicht beheben.
Alles in Allem ... TIME TO SAY GOODBYE und RCN ist lt. Aussage cheffes damit für die RCN-community damit BOINC-technisch erledigt.
Besteht die gleiche Gefahr auch für andere Projekte, dass ein Hackerangriff erfolgreich ist und darauf das Projekt eingestellt werden muss? Sollte dieser eine Angriff erfolgreich sein, dürfte das die Vandalen auf den Geschmack bringen und es woanders wiederholen. :shocked:
Jeeper74
18.11.2010, 12:02
Superbeowulf;174230']Besteht die gleiche Gefahr auch für andere Projekte, dass ein Hackerangriff erfolgreich ist und darauf das Projekt eingestellt werden muss? Sollte dieser eine Angriff erfolgreich sein, dürfte das die Vandalen auf den Geschmack bringen und es woanders wiederholen. :shocked:
Das Problem ist, das es sich bei RCN nicht mehr lohnt die Schwachstellen zu beseitigen, da das Projekt eh kurz vor dem Ende steht. Ansonsten hätte man daran gearbeitet.
VG Jeeper
RealSanta
19.11.2010, 11:16
SOOOOOOO...
die WUs auf dem Server sind ALLE...
nur noch die im Umlauf befindlichen 12000 sind abzuarbeiten, dann ist FINITO...
bis denne RS
Schade :sad: Da wird's nix mehr mit der halben Million :lipsrsealed:
hab heute auf einem Rechner noch Mal 10 WUs bekommen :)
RealSanta
22.11.2010, 20:32
hab heute auf einem Rechner noch Mal 10 WUs bekommen :)
bestimmt resends...
Glück gehabt ;)
HAbe nun auch fast alles weg... gab heute nochmal nach der Bunkerleerung einen ordentlichen Schub für mich im Output.
...so langsam ist's vorbei...........
bis denne RS
hab ungefähr noch 15 fertige, werden aber noch nicht hochgeladen, wegen Projektverzögerung im BM. Hab auch schon "report_results_immediately" eingestellt, aber das mag der BM wohl auch nicht.
Und zum manuellen Anschubsen komme ich nicht während der Woche.
Jemand noch eine Idee?
RealSanta
24.11.2010, 08:45
hab ungefähr noch 15 fertige, werden aber noch nicht hochgeladen, wegen Projektverzögerung im BM. Hab auch schon "report_results_immediately" eingestellt, aber das mag der BM wohl auch nicht.
Jemand noch eine Idee?
nunja... musst es irgendwie so hinbekoimmen, dass Du zwischen (um sicher zu gehen) 9:30 und 17:00 Uhr die WUs hochgeladen und gemeldet bekommst.
bis denne RS
pschoefer
24.11.2010, 09:05
Jemand noch eine Idee?
Das "report_results_immediately" funktioniert nur, wenn die Dateien schon hochgeladen sind; ich vermute mal, dass also die Dateitransfers neu angeschubst werden müssen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das erreichen, indem man im BOINC-Manager unter Extras "Netzwerk-Kommunikation ausführen" anklickt bzw. boinccmd mit Parameter --network_available aufruft.
Also musst du in dem Zeitraum, wenn der Server erreichbar ist, den Befehl boinccmd --password <Passwort aus der gui_rpc_auth.cfg> --network_available ausführen lassen. Wenn die Dateien hochgeladen sind, funktioniert auch das report_results_immediately (zumindest ab BOINC 6.x).
Falls das --network_available nicht ausreicht, könnte man auch den Transfer für jede einzelne Datei neu anstoßen, --file_transfer Projekt-URL Dateiname retry.
RealSanta
29.11.2010, 16:31
Hoi Ihrs...
habe heute (wenn ich das richtig gesehen habe) auch ein paar resends bekommen (mit deadline 20.12. - daran war es mir aufgefallen)
also ein paar WUs kreisen da anscheinend doch noch ;)
(ich sehe schon, die wollen nicht mich "abschalten" lassen ^^ )
bis denne RS
Zunächst mal Danke an @pschoefer und RealSanta für die Hinweise.
Konnte heute alle fertigen WUs hochladen und melden, waren wieder knapp 8000 Credits. Derzeitiger Stand: knapp über 483000 Credits.
Hab grad nach nachgezählt: noch ca. 55 WUs auf den Rechnern im Bunker; wenn davon nur die Hälfte voll durchläuft mit 24 bzw. 28 Stunden, könnte es noch klappen mit der halben Mille :cool:
Puh, aber ich rechne ja auch noch mit 50% AC :D
*narf* .... Ich will auch eine! Nur eine einzige die 24h läuft!
Bitte, lieber Weihnachtsmann :kiss:
Dann käme ich vielleicht noch über die 300k!
Momentaner Stand: 299,306.00
:ranting:
Servus an Euch,
Heute konnte ich mich nicht mehr bei "RCN" Anmelden, für den Persöhnlichen Bereich ! :(
Das ist wohl die nächste Etappe für das angesagte Ende. ;)
@
Jeeper74
30.11.2010, 16:34
Ich hoffe auch noch die 600k zu knacken, 5k fehlen noch.
Von den 28 WUs die ich auf den Rechnern habe scheinen zumindest 5 die volle Distanz gehen zu wollen.
Hoffentlich sind die anderen keine allzu kurzen WUs.
VG Jeeper
Hi Jeeper,
meine bisherige Erfahrung:
90% der WUs mit Dateinamen "stB laufen knapp 28 Stunden
bei den "stb hatte ich um die 50% nur kürzere WUs.
Schade, dass wir den grünen Planeten nicht mehr einholen können :sad:
Jeeper74
01.12.2010, 06:56
Hi Jeeper,
meine bisherige Erfahrung:
90% der WUs mit Dateinamen "stB laufen knapp 28 Stunden
bei den "stb hatte ich um die 50% nur kürzere WUs.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn sich das bei mir bestätigt, werde ich die 600k locker schaffen.
Ich habe nur "stB".
VG Jeeper
RealSanta
01.12.2010, 08:02
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn sich das bei mir bestätigt, werde ich die 600k locker schaffen.
Ich habe nur "stB".
VG Jeeper
nunja.. wie immer kann mna das nur spekulieren - een typisch RCN, aber in der Tat habe bei den B auch erheblich mehr lange.
Ich drücke euch "Restecrunchern" die DAumen, dass ihr noch die anvisierten Ziele ercrunchen könnt!
bis denne RS
*narf* .... Ich will auch eine! Nur eine einzige die 24h läuft!
Bitte, lieber Weihnachtsmann :kiss:
Dann käme ich vielleicht noch über die 300k!
Momentaner Stand: 299,306.00
:ranting:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8712 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ............... es leben die "Resends" http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8710
03.12.2010 15:36:51|Rectilinear Crossing Number|Starting st0358_0250_0260k_1
03.12.2010 15:36:52|Rectilinear Crossing Number|Starting task st0358_0250_0260k_1 using tcape-crossing version 563Drückt die Daumen, dass es eine lange WU ist. Ich brauche doch nur noch 694 credits ..... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6316
Sysadm@Nbg
03.12.2010, 15:02
Drückt die Daumen, dass es eine lange WU ist. Ich brauche doch nur noch 694 credits ..... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6316
:thumbup: << noch läuft kein Blut, aber ich drück schon ganz dolle ...
Jeeper74
03.12.2010, 15:12
So, die 600k sind geschafft und ich habe immer noch 17 WUs.
Damit habe ich es im Team auf #10 und insgesamt auf #100 geschafft. :)
Da weitere Verbesserungen kaum möglich sind, hätte ich jetzt auch kein Problem mal kürzere WUs zu bekommen. Sieht aber nicht so aus. ;)
VG Jeeper
So, die 600k sind geschafft und ich habe immer noch 17 WUs.
Damit habe ich es im Team auf #10 und insgesamt auf #100 geschafft. :)
Da weitere Verbesserungen kaum möglich sind, hätte ich jetzt auch kein Problem mal kürzere WUs zu bekommen. Sieht aber nicht so aus. ;)
VG Jeeper
Glückwunsch :-)
Du könntest doch deine restlichen WUs abbrechen und Major zur Verfügung stellen :D:D
Mir fehlen noch 5300 Credits zur halben Mille; hoffe, dass das nächste Woche wird :cool:
[SG] NEYTIRI
03.12.2010, 23:36
Hi RS,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt verspätet lesen können, - sehr schade! :sad:
OK, ich kenne RCN zwar noch nicht so lange aber ich weis das Paps es immer sehr gerne gerechnet hat.
Mitfühlende Grüße
Neytiri
Jeeper74
07.12.2010, 12:01
Ist damit zu rechnen das der Server wieder mal online geht?
Ich habe hier noch einiges abzuliefern.
VG Jeeper
Ich würde meine 17 fertigen, die über die volle Zeit gelaufen sind, auch gerne abliefern.
Ich will die halbe Mille :cool:
@RS: Weisst Du, ob der Server nochmal online geht? Oder machen die schon Weihnachtsurlaub? :D
aendgraend
07.12.2010, 20:19
Ich wäre auch noch für ca. 5 hochladbare WUs dankbar :x)
RealSanta
08.12.2010, 13:25
Hoi Ihrs...
bin schon um Kontaktaufnahme bemüht - leider im Moment keine Rückmeldung.
Ich bleibe dran und melde mich!
Ergänzung: ggf. liegt es auch daran, dass keiner da ist.. da ist doch Feiertag am 08.12. ggf. liegt es daran!
bis denne RS
Hinzugefügter Post:
So, habe die Rückinfo - lag mit meiner Vermutung fast richtig.
Wolfgang (cheffe von RCN) hatte bis einschließl. heute Urlaub - somit hat niemand das Teil angemacht ,)
also in Kürze geht das wieder!
bis denne RS
hallo :)
Das habe ich mir auch so Gedacht !
(Ohne Komentar... )
@a
Matthias Lehmkuhl
09.12.2010, 09:10
Jetzt ist der Server wieder online.
99000 Sekunden und granted credit 322.06 :sad:
Da hatte ich schon mal mehr.
Allerdings wurde das erste Result verspätet geliefert, hatte sonst aber auch keinen Einfluss.
@RealSanta, hast Du schon eine Antwort auf deine Credit Anfrage im RCN Forum erhalten?
Jeeper74
09.12.2010, 09:44
Ich konnte endlich all meine fertigen WUs hochladen.
Derzeit ist die letzte RCN-WU in Bearbeitung, dann ist Schluss.
VG Jeeper
Matthias Lehmkuhl
09.12.2010, 12:45
habe vorhin auch noch eine mit 99.000 Sekunden abgeliefert.
Dieses mal war ich schneller als das erste Result,
granted credit: 612.55 :D
Aktuell zeigt System Summary noch 17 unsend results, ich bekomme aber auch keine mehr.
Lasse noch 2 Rechner mitlaufen, vielleicht gibts ja noch mal ein Result.
MichaelR
09.12.2010, 14:52
ja es gibt noch welche, ich habe heute unvermutet noch ein Resend abbekommen.
(ausgerechnet von tuktuk1984 vom Grünen Planeten) :D
Gruß Michael
Drückt die Daumen, dass es eine lange WU ist. Ich brauche doch nur noch 694 credits ..... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6316
verdammte Kiste :ranting:
Wer hat hier nicht richtig Daumen gedrückt?
CPU time (sec) 20,850.66
granted credit 272.41
Jetzt fehlen mir immer noch 422 credits bis zu den 300k http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6316
RealSanta
09.12.2010, 20:20
drückz hier wie irre ,)
bekomme (wenn Server on ist) immer wieder resends... nicht jedesmal aber doch stetig... also, dass sollte sich noch ausgehen Major!
bzgl. credits... nunja.. das alles nicht so einfach.
Sind diverse Zusammenhänge (siehe pschoefers posts) und man kann nicht vorhersagen, was da an credits wirklich gegranted wird.
bis denne RS
aendgraend
09.12.2010, 20:45
Jo, die Resends kommen noch, ich hab heute 3 bekommen.
dingdong
09.12.2010, 20:54
Hatte 9 heute, vier davon unter einer Minute, die anderen schauen wie 24h und länger aus.
Vllt. klaptts ja doch noch mit der halbwegs runden Summe von 450k.
cu, Arne
RealSanta
09.12.2010, 22:00
drück euch alle die daumen!
kann aber auch sein, dass da noch einige abgebrochen werden seitens des projektes, da ggf. der ein oder ander verspätet hochlädt und meldet...
na schauen wir mal...
ich gugge morgen auch mal über meine REchner, wo noch was rumkullert, was fertig ist.
bis denne RS
Jippie, die halbe Mille ist voll :)
Wünsche allen noch ein fröhliches Reste-weg-Crunchen :thumbup:
Heute wieder 'ne Resend ... und das *'?§*#§-Ding läuft wieder nur knapp über 2 Stunden. :wall:
Das reicht doch mit Sicherheit auch dieses Mal wieder nicht. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6316
RealSanta
03.01.2011, 08:24
Sooo,
wenns alles planmäßig läuft ist RCN dann ab morgen wieder on.
Dann gilt es nochmal ggf. die ein oder andere WU abzustauben und dann... ist SCHLUSS...
bis denne RS
UPDATE
...RCN ist on und es gibt resends!!!
Also, wer noch ein paar credits für sein Enduiel braucht... nicht zögern.
bis denne RS
Der Admin kündigt HIER (http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=521&nowrap=true#23306) das endgültige Schliessen des Servers für Ende dieser Woche an:
This is also the reason why we will permanently close the server at the end of this week (14th of january). We again thank the boinc community, and we will definitely keep you updated about the results!
Greetings, Wolfgang
Gegen 'n "paar" Resends hätte ich nix einzuwenden gehabt, aber wenigstens habe ich mein Ziel (300k) noch kurz vor Toreschluss erreicht.
Bleibt nur noch zu sagen: Ciao RCN! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7057
RealSanta
10.01.2011, 17:33
Der Admin kündigt HIER (http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=521&nowrap=true#23306) das endgültige Schliessen des Servers für Ende dieser Woche an:
Gegen 'n "paar" Resends hätte ich nix einzuwenden gehabt, aber wenigstens habe ich mein Ziel (300k) noch kurz vor Toreschluss erreicht.
Bleibt nur noch zu sagen: Ciao RCN! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7057
kann das bekräftigen. Wolfgang hat mir das auch nochmal persönlich gemailt.
Sollt nochmal ganz herzlich an alle ein großes Dankeschön weitergeben!!!
Schade... in Kürze ist der Santa heimatprojekttechnisch HEIMATLOS... :undecided:
bis denne RS
RealSanta
14.01.2011, 11:39
SOOOOO...
es ist vollbracht...
leider ist RCN nun endültig offline...
Schauen wir mal, was ich noch via andere Kanäle zum Projekt an finalen Infos erhalte - ich gebe euch dann Bescheid!
VIELEN DANK@ ALL für die Teilnahme an RCN :thumbup:
bis denne RS