RealSanta
14.01.2011, 11:45
Hoi liebe RCN-Freunde.
Wie ja im anderen Thread schon angekündigt war und geschrieben ...
es ist nun für die user
RCN ENDGÜLTIG DOWN
die letzten noch offenen WUS werden beim Projektbetreiber lokal gerechnet.
Ich werde bei den cheffes dann hoffentlich die finalen Ergebnisse zum Projekt erfahren - und berichte euch dann.
DANKE an alle, die für SETI.Germany mitgecruncht haben.
Zusammen haben wir einen hervorragenden Platz #2 in der weltweiten Teamstatistik erkämpft. :thumbup:
Ich erinnere mich gern an die netten kleinen Spielchen rund um die RCN-Wutzen, inkl. der manuellen Verlängerungen, der Suche nach der längsten/kürzesten WU und an diverse nette "Races" mit diversen Gegener insbes. Susanne, die schlussendlich hinter uns in der Teamstatistik gelandet sind.
Grats auch an P3D für die #1!
ein etwas wehmütiger RS...
bis denne :x)
Wie ja im anderen Thread schon angekündigt war und geschrieben ...
es ist nun für die user
RCN ENDGÜLTIG DOWN
die letzten noch offenen WUS werden beim Projektbetreiber lokal gerechnet.
Ich werde bei den cheffes dann hoffentlich die finalen Ergebnisse zum Projekt erfahren - und berichte euch dann.
DANKE an alle, die für SETI.Germany mitgecruncht haben.
Zusammen haben wir einen hervorragenden Platz #2 in der weltweiten Teamstatistik erkämpft. :thumbup:
Ich erinnere mich gern an die netten kleinen Spielchen rund um die RCN-Wutzen, inkl. der manuellen Verlängerungen, der Suche nach der längsten/kürzesten WU und an diverse nette "Races" mit diversen Gegener insbes. Susanne, die schlussendlich hinter uns in der Teamstatistik gelandet sind.
Grats auch an P3D für die #1!
ein etwas wehmütiger RS...
bis denne :x)