Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt der "heimatlosen" RCN-cruncher
MichaelR
10.01.2011, 17:37
dann wir es Zeit das wir für dich ein neues Projekt aussuchen!!
Gruß Michael
RealSanta
10.01.2011, 17:40
dann wir es Zeit das wir für dich ein neues Projekt aussuchen!!
Gruß Michael
achja.. was denn? ;)
@ Major: Grats zu den 300k :thumbup::thumbup::thumbup:
bis denne RS
puzzle-peter
10.01.2011, 18:09
achja.. was denn? ;)
Mal überlegen, was hattest Du denn bisher?
- Ein Projekt, wo man einen guten Draht zu den Admins aufbauen kann
- Ein Projekt, das Fragen beantwortet, die sich kein normaler Mensch jemals stellen würde
- Ein Projekt, das zwischen pupskurzen und elendslangen WUs alles bietet
- Ein Projekt, das kaum nachvollziehbare Zahlenjonglage betreibt
Liest sich fast wie die Beschreibung von PG :D
MichaelR
10.01.2011, 18:47
bei PG haben wir aber schon unseren Guru Patrick , ich würde ja yoyo@home vorschlagen. Da sind auch fast alle Punkte drinnen und es ist mehr oder weniger verwaist
Gruß Michael
lurchlaich63
16.01.2011, 00:39
bei PG haben wir aber schon unseren Guru Patrick , ich würde ja yoyo@home vorschlagen. Da sind auch fast alle Punkte drinnen und es ist mehr oder weniger verwaist
Gruß Michael
:zustimm:
RealSanta
16.01.2011, 13:18
:zustimm:
soso.. meint ihr also yoyo soll "seinen eigenen Weihnachtsmann" bekommen ^^
bis denne RS
Jeeper74
16.01.2011, 13:28
Der Kontakt zu yoyo ist eh schon sehr gut, also mir wäre da ein Projekt lieber wo wir unsere Verbindungen Verbessern sollten, wie z.B. QMC oder Spinhenge.
VG Jeeper
aendgraend
16.01.2011, 20:16
Da uns Leprechaun bei Spinhenge eigentlich immer gut auf dem Laufenden hält, bin ich dafür, das QMC einen echten Santa bekommt :D
leprechaun
16.01.2011, 21:53
Da uns Leprechaun bei Spinhenge eigentlich immer gut auf dem Laufenden hält, bin ich dafür, das QMC einen echten Santa bekommt :D
Danke für den Hinweis.
Möchte nur daran erinnern, das das Molekül bald sein Ende erreicht hat und damit auch Spinhenge wie ihr es bisher kennt. Leider ist der Output drastisch gesunken, weil fast alle nur auf Creditjagd sind. Ist nun mal ein LowCredit Projekt.
Ja und dann..... spekuliert ruhig mal.
Nagelt mich über die Dauer nicht fest, ich gebe nur weiter, was ich vom Leader erfahre. Sollte aber im ersten Quartal 2011 zu schaffen sein.
RealSanta
17.01.2011, 08:43
Danke für den Hinweis.
Möchte nur daran erinnern, das das Molekül bald sein Ende erreicht hat und damit auch Spinhenge wie ihr es bisher kennt. Leider ist der Output drastisch gesunken, weil fast alle nur auf Creditjagd sind. Ist nun mal ein LowCredit Projekt.
Ja und dann..... spekuliert ruhig mal.
Nagelt mich über die Dauer nicht fest, ich gebe nur weiter, was ich vom Leader erfahre. Sollte aber im ersten Quartal 2011 zu schaffen sein.
NA bzgl. LOW-credit kann ich ja wohl genug berichten - siehe RCN...
aber der QMC-Einwurf ist durchaus reizvoll und "sinnvoll", wenns zumindest dazu käme einen guten und stabilen Draht zum dortigen cheffe zu etablieren!?
bis denne RS
RealSanta
17.01.2011, 08:44
Hoi Ihrs...
ich fasse mal die Posts zur Suche nach einem "Nachfolgeliebliegsprojekt" für die "heimat-/lieblingsprojektlos gewordenen SG-cruncher hier zusammen...
also, noch ist nix entschieden...
Weitere Meinungen und /oder Vorschläge?! ;)
bis denne RS
Brisco82
17.01.2011, 21:44
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsch mir, dass du einfach mal die einzelnen Projekte anschaust und dort bleibst, wo es Dir am meisten Spaß macht. Soweit ich weis, kann man dem Weihnachtsmann kein Projekt vorschreiben, denn wenn du ein Projekt gefunden hast, wo du genauso viel Spaß hast wie bei RCN, dann bist du wieder voll dabei, anstatt mit halber Kraft. :D
Zum Start kannst du ja mal Simap oder yoyo ausprobieren, da werden momentan Geschenke ganz doll benötigt, damit die braven Kinder von Seti.Germany weiterhin ganz oben auf deiner Liste stehen oder weiter nach oben rutschen.
Lieben Gruß
Brisco
MichaelR
18.01.2011, 20:08
wen es den QMC werden sollte,hätte ich da noch ein Zuckerl für den RS.
Gruß Michael
RealSanta
20.02.2011, 10:24
RSA hätte durchaus auch was als "Nachfolger"... hm *grübel*
bis denne RS
Gute Idee Steffen , mach das mal .:thumbup: