PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keinen Account erstellen.

muto1899
20.01.2011, 13:15
Hallo nochmals,

in froher Erwartung auf meine neue Graka wollte ich meinen Rechner schon mal vorbereiten, damit dann auch gleich losgecruncht werden kann.

BAM! sagte mir, die Emailadresse wird schon benutzt. Tatsächlich hatte ich vor 1-2 Jahren mal ein klein wenig Milkyway gecruncht, was damals aber (warum auch immer) auf einen anderen Account lief, also eine andre CPID (Cimate Prediction übrigens auf die gleiche).

Ich bin also hergegangen und habe mich bei milkyway eingelogt, meine Emailadresse und meinen Namen auf etwas kryptisches geändert. Auch mein Passwort habe ich geändert. Damit sich BAM! nicht wieder zu diesem Account verirren kann.

Anschließen habe ich bei BAM! einen neuen Milkyway-Account erstellt. er meldete mir, dass der Account erfolgreich angelegt wurde.

Daraufhin habe ich meinem Rechner Milkyway zugewiesen. Der Boincmanager dieses Rechners bekam allerdings nach dem Sync keinen Account. Dann habe ich gesehen , dass unter Project ressources im BAM! "No previous contact" steht. Vermutlich bekommt der Host deswegen das Projekt im Boincmanager nicht angelegt.

den ganzen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, leider ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, es ist nur eine Kleinigkeit. Ich komme aber nicht darauf :(

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
muto1899:x)

AgentSchatten
20.01.2011, 18:17
Zunächst mal. Warum zum Teufel hast du deinen alten Account nicht einfach mit deiner neuen Mailaddy versehen? Nu hast du 2 Accounts von denen einer tot ist. Die CPID passt sich automatisch nach einigen Tagen an.

Das andere Problem sollte sich folgender Massen lösen lassen: BAM--> Anmelden bei Projekten. Da sollte nu eigentlich MW zu finden sein. Dort suche Konto wählen.

Wenn Mailaddy und passwort bei MW die gleichen sind die du in BAM angegeben hast sollte es das gewesen sein.

muto1899
21.01.2011, 07:50
Weil ich nicht wusste, dass sich die CPID anpasst. Waren nur ca 15k Credits auf 3 Projekte verteilt von daher schmerzt es mich nicht alzusehr. Danke für die Hilfe:thumbup:

Edit: Achso, was mir gerade auffällt. Die Mailaddy und der Usernamen waren gleich. Nur das Passwort nicht. Kann es daran liegen?

pschoefer
21.01.2011, 08:11
Edit: Achso, was mir gerade auffällt. Die Mailaddy und der Usernamen waren gleich. Nur das Passwort nicht. Kann es daran liegen?
Das Passwort ist für die CPID irrelevant, gleich sein muss nur die E-Mail-Adresse. Nur steckt da noch eine Zufallszahl drin, deshalb müssen alle Projekte auf einem Rechner angemeldet sein und ein paar Mal die Projektserver kontaktiert haben, damit sich die CPID synchronisieren kann (siehe auch BOINCstats-FAQ (http://de.boincstats.com/page/faq.php#14)).

muto1899
21.01.2011, 16:00
Vielen Dank, für die Infos!

AgentSchatten
21.01.2011, 17:12
BaM kann nur auf Projekte zugreifen die die gleiche Mailaddy und das gleiche Passwort haben. Für die CPID gilt das was Patrick sagt.

muto1899
24.01.2011, 23:42
Funktioniert jetzt alles wie man sieht! Vielen Dank nochmals für die Infos!

http://www.boincstats.com/signature/user_1898568_project61.gif