PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG-FC beim Ziel: SG Top 25 bei WCG

lurchlaich63
19.03.2011, 14:23
Für viele FC ist WCG ohnehin ein wichtiges Projekt, also war es für uns nur logisch dass wir uns dem Ziel einer Platzierung in den Top 25 bei diesem Projekt gerne angeschlossen haben.

Aus diesem Grund haben wir auch die Teilnahme bei einer WCG-Challenge angeregt, die aktuell gerade läuft.

Obwohl SG bei dieser Challenge derzeit deutlich den ersten Platz belegt, wurde aus meiner Sicht das eigentliche Ziel dieser Cahllenge nicht erreicht: den Ourtput von SG bei WCG messbar zu erhöhen.

PoHeDa
19.03.2011, 14:33
Hm zur Anfang der Challenge ging der Output etwas hoch:
http://de.boincstats.com/stats/team_graph.php?pr=wcg&id=6233
ich glaube SG bastelt im Moment an zu vielen Baustellen ;)

lurchlaich63
19.03.2011, 14:39
Hm zur Anfang der Challenge ging der Output etwas hoch:
http://de.boincstats.com/stats/team_graph.php?pr=wcg&id=6233
ich glaube SG bastelt im Moment an zu vielen Baustellen ;)

Gut, ich korrigiere mich ja gerne wenn es positiv ist!
Also: der Output hat sich nicht deutlich und nicht dauerhaft erhöht.

Klingt besser, wirklich zufrieden bin ich aber dennoch nicht.

Samy..
19.03.2011, 15:00
Für viele FC ist WCG ohnehin ein wichtiges Projekt, also war es für uns nur logisch dass wir uns dem Ziel einer Platzierung in den Top 25 bei diesem Projekt gerne angeschlossen haben.

Aus diesem Grund haben wir auch die Teilnahme bei einer WCG-Challenge angeregt, die aktuell gerade läuft.

Obwohl SG bei dieser Challenge derzeit deutlich den ersten Platz belegt, wurde aus meiner Sicht das eigentliche Ziel dieser Cahllenge nicht erreicht: den Ourtput von SG bei WCG messbar zu erhöhen.

Hallo Lurchlaich
da der FC ACC bei SPIN gebunden war und seine leistung teilen musste SPIN/WCG konnte der ACC nicht seine leistung voll ausschöpfen.
Das wird sich aber im laufe des tages ändern, da der FC ACC jetzt auf WCG alleine cruncht ohne SPIN. Der Output wird sich erhöhen, aber sich nicht in in den von uns erwarteten Output, das wir dem Ziel Top25 schneller näher kommen. :thumbup:

PoHeDa
19.03.2011, 15:03
Hi Erich,

Der Output bei SG ist ja schon am 15.02 etwas gestiegen, komm jetzt aber nicht druf was da los war das es mehr Output gab. Vielleicht weil einige noch Badges ergattern möchten bevor ein Projekt zu Ende ist.

Und du brauchst nicht korrigieren :) gebe dir Recht das der Output nicht merklich gestiegen ist seit Challenge beginn am 11.03
Ich könnte mir vorstellen das der kleine Output Ausschlag am 13 nur eine Pending Angelegenheit war, oder einige Bunker :D

Das wir bei WCG nicht dauerhaft und merklich größeren Output haben liegt vielleicht daran das es keine Challenge ist wie zB Birthday Challenge und zum anderen was ich vorhin sagen wollte, es sind einfach zu viele Baustellen und man garnicht mehr weiß wo man hinrennen soll :D als Kleincruncher habe ich mich entschieden nach einigen Spinhenge WUs erstmal wieder bei WCG weiter zu machen.

aendgraend
19.03.2011, 19:54
Keine Ahnung, ob ich damit was zu tun hatte, aber die klitzekleine Outputerhöhung bei WCG könnte von mir gewesen sein...
http://de.boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=wcg&id=288252

(Ich hatte 6 CAD-Workstations, die "sich einlaufen" mussten :D, sind aber alle schon wieder aus, bzw. machen jetzt ihrer Bestimmung gemässe Arbeit :rolleyes:)

Tikamthi
19.03.2011, 22:14
Ich vermute eher mal, dass der Anstieg beim WCG-Output ab dem 13.2 etwas mit dem Ende des Charity-Events zu tun hat. Da waren nämlich einige WCGler aktiv.