Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerpause bei FC
Hallo da die temps nun wie erwartet auch über 30° gehen werde ich nach RACE mal einige Rechner abschalten.
GPUs werden nicht mehr crunchen.
Wer noch pause macht, bitte hier posten, damit wir keine suchmeldung aufgeben müssen :D
Der blck ins forum und chat bleibt nur das crunchen wird etwas weniger werden.
Für RACE oder challenge werden diese rechner für FC wieder da sein, wenn es die temps. erlauben :thumbup:
schilli74
27.06.2011, 22:06
Hi,
die Sommerpause werde ich auch einlegen nach der Race. Mal sehen ob vielleicht einer an bleibt.
Die GPUs sind schon offline.
Gruß schilli
tja, ich muss leider jetzt schon die Rechner unter Tags ausschalten - die Rechnertemps sind zwar noch im grünen Bereich, aber meine Frau reagiert bereits "überhitzt" ... :rolleyes::sad:
lurchlaich63
27.06.2011, 22:10
Ich fahre nach dem Race für eine Woche weg, da wird dann also (fast) alles abgeschaltet.
Den restlichen Sommer über fahre ich dann mit halber Kraft, auch im Forum bin ich dann nicht so oft zu finden.
lurchlaich63
30.06.2012, 21:59
Ist wieder einmal soweit, Urluab ist angesagt!
Nachdem der Wetterbericht auch schwere Unwetter für diese Gegend vorhersagt, werden alle Rechner heruntergefahren.
Also in der nächsteen Woche könnt ihr nicht mit mir rechnen!
Nachdem der Wetterbericht auch schwere Unwetter für diese Gegend vorhersagt, werden alle Rechner heruntergefahren.
Dann Viel Spaß im Urlaub :x):x)
Dann crunchen wir derweilen für dich mit. ;)
Auch trotz der gemeldeten Gewitter, dennoch einen angenehmen Urlaub! :thumbup:
Na dann schönen Urlaub
Komm gesund wieder, haben da noch ein gespräch offen ;)
Genieße deine Auszeit. Schönen Urlaub wünsch ich.
Sent from the Sombrero Galaxy
Handicap SG-FC
01.07.2012, 18:17
Schönen Urlaub / Auszeit.
Ich heize weiter ;)
Für mich ist Winterzeit = Urlaubszeit
Als Nicht-FCler bin ich mal so frei u. poste auch mal hier :) Schönen Urlaub Erich u. hoffentlich gutes Wetter :x)
lurchlaich63
07.07.2012, 20:47
Toller Urlaub und tolles Wetter!
Trotzdem schön wieder hier zu sein...
l.G.
Erich