PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion der FC bei Primaboinca

lurchlaich63
10.07.2011, 22:31
Nachdem der "aktuelle Projekte-Thread" zugespamt war, habe ich bemerkt, dass es keinen Thread für Primabionca gibt....:redface:

Tut mir leid, ist damit nachgeholt :x)

Chillkröte
11.07.2011, 08:40
danke ;)
hab 8kerne auf den fc-acc geschwenkt :D

Samy..
11.07.2011, 19:26
danke ;)
hab 8kerne auf den fc-acc geschwenkt :D

coole sache das :D

wenn wir alle auf fc gehen würden, hätte SG was zu schauen, denke mal ne mio sollten wir doch schaffen zusammen am tag oder ? :shocked:

Chillkröte
12.07.2011, 10:02
coole sache das :D

wenn wir alle auf fc gehen würden, hätte SG was zu schauen, denke mal ne mio sollten wir doch schaffen zusammen am tag oder ? :shocked:

:zustimm: die mille ist (zumindest bei pb) für die fc auf jeden Fall knackbar !!

lurchlaich63
12.07.2011, 21:30
Ich kann nicht sehr viel helfen, es ist zu warm!

[SG] Harald_(Charly)
12.07.2011, 22:01
Dann lass die Kiste(n) nur nachts crunchen.. :biggrin:

Btw.. hab mal den E6750 mit W7-64 auf PB angesetzt.. NEIN, der ist nicht nur nachts aktiv.. der rödelt 24/7 (steht auch unterm Tisch im Schatten :cool-new: )

Samy..
13.07.2011, 12:29
Also wenn wir nicht mehr gas geben können sieht es schlecht aus.

SUSA hat lunte gerochen. :sad:

Tagesoutput gestern

SUSA 1 SETI.USA 63,858,792 886,000
SG 2 SETI.Germany 49,316,642 887,600

von 300 K ist susa auf über 800K gekommen.

Wer noch möchte kann uns gerne helfen bei PB

Chillkröte
13.07.2011, 12:35
sry, musste heut morgen meinen i7 kurz aus dem fc-acc schwenken, es gab (seltene) arbeit von ralph@home.

Samy..
13.07.2011, 13:02
sry, musste heut morgen meinen i7 kurz aus dem fc-acc schwenken, es gab (seltene) arbeit von ralph@home.

Schade, aber nicht zu ändern ;) beeile dich bei ralph@home, wir können jeden rechner brauchen :D

HeNiNnG
13.07.2011, 13:16
Nachdem der Notfall bei Const zuende ist, werde ich mal on wenig mehr PB rechnen :)

Wäre doch gelacht, wenn wir denen nicht zeigen könnten, wo der Hammer hängt! :D

dingdong
13.07.2011, 13:51
Schade, aber nicht zu ändern ;) beeile dich bei ralph@home, wir können jeden rechner brauchen :D

[Werbung on]
Ralph wäre auch mal so ein Kandidat, den zu puschen sich (später) lohnt. Ohne massiven Einsatz kommen wir dort nur über zig Monate gesehen voran, Ziel natürlich auf die 1 :D.

Bis Platz 2 vergehen bei jetzigem schon wirklich ausgezeichnetem Team - RAC (http://stats.free-dc.org/stats.php?page=teams&proj=ralph) noch gute 180 Tage; ständige WU - Versorgung voraus gesetzt, die es aber nicht gibt.

Da es also, wie bekannt, nur manchmal WUs gibt, kommt es dort auch auf jede einzelne WU für SG an. Wie bei uns rechnen auch in den beiden Teams vor uns nur wenige Cruncher dort. Man kann also kräftig aufholen...wenn man mehr Cruncher hat...
[Werbung off]

Klaro bin ich deshalb auch auf ralph, gerade da ich einige WUs (knappe 100 :)) abgekriegt habe. Danach wieder volle Pulle und auch jetzt schon nebenbei auf PB.

Da SUSAnne bei PB mitzieht (http://stats.free-dc.org/stats.php?page=teams&proj=pri), kommen wir als FC sowieso niemals alleine klar. Wenn es um einen Platz 1 bei PB gehen sollte brauchen wir unbedingt die zweite Welle, um den Output zu verdoppeln. Auch das wird wohl in absehbarer Zeit nicht reichen, wenn SUSA weitere member mobilisieren kann. Es sind ja auch noch 14,5 Millionen Abstand. Der Überraschungsvorteil ist wohl verloren, wie deren Reaktion beweist.

Was meint ihr: Durchziehen und ein race mit/gegen SETI.USA wagen? Oder "nur" den Vorsprung auf Sicituradastra deutlich vergrößern?

:x)

Samy..
13.07.2011, 14:06
Da die FC ja im engen kontakt mir der 2ndWave steht, habe ich heute eine PN von Dude erhalten, in dem er den vorschlag macht mit der 2ndWave auch auf PB zu crunchen und uns die FC zu unterstutzen. Vielden Dank dafür. Können jede hilfe brauchen, da wie man in den stats sieht SUSA wach geworden ist. Die FC konnte aber schon mal in der einen woche die wir dort crunchen ca 4 mio a vorsprung von SUSA weg knuspern :D

Gegen ein Race bei PB gegen die SUSA hätte ich nix einzuwenden. 2ndWave und FC zusammen ist ja schon ne ansage :cheesy: Aber das wird nicht in einigen tagen geschafft sein, könnte etwas länger gehen :D

Einige User von FC sind in ihrem wohlverdienten Urlaub :thumbup: So das die FC mal grob max 1 mio schaffen kann bei PB. Sieht sicher besser aus wenn alle wieder am start sind.

Vorschlag von mir wenn wir die 1 schaffen bei PB, werde ich Forum bei FC mal ralph@home als projekt vorschlagen ;) und PB als Backup laufen lassen so das wir auf PB weiter dabei sind und wenn ralph@ was hat dort zuschlagen mit allem was FC so hat :D

Dann heiße ich die 2ndWave mal willkommen im FC-Forum

Meinugen dazu !

ACHTUNG !!!!

Für PB bitte den bunker auf wenigstens 5 tage stellen, da der PB server nur 3-4 mal am tag zu erreichen ist mit 3 tagen sind meine rechner leer gelaufen bei 5 tagen geht es gut habe immer genug wus . Es kann dauern bis die ersten wu kommen ca 2-5 stunden :(

Wer keinen ACC hat für PB kann gerne auf dem FC ACC crunchen daten bekommt ihr dann.

Dude
13.07.2011, 14:36
Hallo Samy u. FCler,

die 2ndWave ist im Rahmen einer "Kleinen Aktion" dabei um euch bei Primaboinca zu unterstützen.
Unser Ziel ist es unseren Vorsprung auf Sic weiter zu sichern und natürlich eine weitere Verbesserung der Beziehungen zu euch :), nicht der Angriff auf #1

User-Stats sind für die 2ndWavler vorhanden, wenn der Wunsch da ist, kann ich diese auch auf die FCler erweitern.

HJL
13.07.2011, 14:53
Hi,

ich werd noch ein "paar Tage" auf PB bleiben, solange bis ich die 10 Mios erreicht habe,
es wird allerdings immer mal wieder die ein oder andere Unterbrechung geben, nämlich
genau dann, wenn WCG ein paar Betas in die Welt wirft ......

:x) hl

dingdong
13.07.2011, 15:14
...
Vorschlag von mir wenn wir die 1 schaffen bei PB, werde ich Forum bei FC mal ralph@home als projekt vorschlagen ;) und PB als Backup laufen lassen so das wir auf PB weiter dabei sind und wenn ralph@ was hat dort zuschlagen mit allem was FC so hat :D
...

Hihihi...;)

Also auf zur 1 bei PB...:thumbup: :cheesy:

Bedauerlicherweise habe ich hier gerade einen 2600k stehen, den ich für einen Arbeitskollegen zusammen gebaut habe. Das Bedauerliche ist daran, dass er nicht mir gehört...
Evtl. hat er ja noch ein paar Macken, sodass sich die "Auslieferung" ja noch etwas verzögert...:evil:

Samy..
13.07.2011, 15:19
Hihihi...;)

Also auf zur 1 bei PB...:thumbup: :cheesy:

Bedauerlicherweise habe ich hier gerade einen 2600k stehen, den ich für einen Arbeitskollegen zusammen gebaut habe. Das Bedauerliche ist daran, dass er nicht mir gehört...
Evtl. hat er ja noch ein paar Macken, sodass sich die "Auslieferung" ja noch etwas verzögert...:evil:

der muss doch probelaufen und getestet werden :D also boinc druff max übertakten und schauen ob er hält so 2-3 tage volllast :thumbup: ;)

dingdong
13.07.2011, 15:22
der muss doch probelaufen und getestet werden :D also boinc druff max übertakten und schauen ob er hält so 2-3 tage volllast :thumbup: ;)

Yes Sir! So machen wir das :D

[SG] Harald_(Charly)
13.07.2011, 15:54
Mein Quad kommt auch gleich.. der läuft aber nicht, so wie der C2D, 24/7, da noch anderweitig genutzt..

Yeti45
13.07.2011, 16:32
hmm.. eigentlich wollte ich bei primaboinca erst später wieder was tun.. aber was solls..
zieh ich das halt vor.. und bin mit 4 cores dabei wenn die vorhandenen 4 Einstein-WUs gecruncht sind..

Carnal
13.07.2011, 17:04
Alles nun hier reingestellt, auch den i7-970 wieder der schon drauf war und 2 Tage pausierte.
Diesmal ist er aber mit seinem neuen Netzteil und seinen 12GB RAM hier unterwegs.
Leider aber @Standard, die WaKü packt das Ding nicht @4000 :D

eXplorer776
13.07.2011, 17:59
Ich mache auch mit ...

marodeur6
13.07.2011, 18:44
Na und ich erst ;)

Pan2000
13.07.2011, 20:17
Menno, und ich hab gerad erst aufgehört weil erst nur gegen s* gegengehalten werden sollte und das ja auch gut geklappt hat. Wieso ist die 2nd denn schon wieder hier? Ich dachte die hätten bei Constellation was vor? Geht im Moment irgendwie alles an mir vorbei...:shocked:

Dude
13.07.2011, 21:36
Constellation ist schon erledigt. Wir sind halt auf Zack und machen gleich kurzen Prozeß :cheesy: :D

HeNiNnG
13.07.2011, 21:45
Constellation ist schon erledigt. Wir sind halt auf Zack und machen gleich kurzen Prozeß :cheesy: :D

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:zustimm:

Pan2000
13.07.2011, 21:49

Und wenn ich das noch richtig im Kopp hab wollten wir dann susa ärgern? Oder jetzt doch nicht? Wo ist jetzt unser gemeinsames Ziel? Vorsprung auf s* oder Angriff auf susa?

marodeur6
14.07.2011, 05:37
Moin,

wir wollen den Abstand zu Sic... vergrößern.
Wenn S.USA nicht reagiert, dann holen wir zu ihnen auf. :D

Gruß Jörg

Carnal
14.07.2011, 06:27
Wir wollen SuSa ärgern, fertig :cool:

eXplorer776
14.07.2011, 06:39

:thumbup::zustimm::thumbup:

Geschwindigkeit ist keine Hexerei !!!!;)

lurchlaich63
17.07.2011, 23:18
Und warum verliert hier keiner ein Wort über unsere beeindruckende Leistung bei PB?
Gemeint ist natürlich die gemeinsame Leistung mit der 2ndWave

Sysadm@Nbg
18.07.2011, 06:54
Der Gentleman genießt und schweigt :D

eXplorer776
18.07.2011, 11:07
Und warum verliert hier keiner ein Wort über unsere beeindruckende Leistung bei PB?
Gemeint ist natürlich die gemeinsame Leistung mit der 2ndWave

:Applaus: :troest: :Applaus:

Samy..
18.07.2011, 22:39
Also wenn wir diesen output beibehalten können oder sogar noch etwas steigern , haben wir in 12 tagen die SUSA vom 1 platz geholt :D

Output/Tag

SG 1,119,200
SUSA 270,200

sieht doch gut aus :thumbup:

HeNiNnG
18.07.2011, 22:49
Also wenn wir diesen output beibehalten können oder sogar noch etwas steigern , haben wir in 12 tagen die SUSA vom 1 platz geholt :D

Output/Tag

SG 1,119,200
SUSA 270,200

sieht doch gut aus :thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup:
Aber da geht noch was :)
LOS! LOS! LOS! :cheesy:

Carnal
19.07.2011, 00:04
Das packen wir schon. :D

lurchlaich63
23.07.2011, 20:38
Die 2nd-Wave beendet jetzt ihre Aktion bei PB, wir könnten/sollten das Gleiche tuen.

Solle es FC geben die der Meinung sind, dass wir unbedingt die #1 angreifen solten, dann diskutieren wir darüber bitte im internen Bereich!

Chillkröte
24.07.2011, 03:56
:done:

eXplorer776
25.07.2011, 06:21
Schön war es mit Euch was zu erreichen ... bis zum nächsten mal !!!

marodeur6
25.07.2011, 06:53
Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe! :thumbup:

Das war großes Kino und hat 'ne Menge Spaß gemacht. :)

Dann bis zum nächsten mal...

Gruß Jörg

lurchlaich63
26.07.2011, 22:24
Für die FC ist die Aktion noch nicht vorbei, wir haben noch eine "Kleinigket" vor ;)

Hinzugefügter Post:

Ach von mir nochmals ein herzliches DANKE an die Kollegen der 2nd Wave, war eine gute Zusammenarbeit :thumbup:

Bis zum nächsten Mal :x)

Dude
27.07.2011, 11:42
Das Danke geben wir gerne zurück :thumbup: War wieder eine tolle Zusammenarbeit. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf der Jagd nach S.USA.

XSmeagolX
27.07.2011, 14:20
Nun... Wenn die FC weiter bei Primaboinca bleiben um dort noch "jemand" zu ärgern...

Ich lasse mal die Primaboinca-Team-Stats (http://boinc.timo-schneider.de/stats/index_vergleich_prima.php) weiterlaufen.... Da könnt ihr dann sehen, wie sich die Sache entwickelt...
Wo ich da grad mal draufgeschaut habe... Da muss aber noch etwas mehr gehen, um SUSA zu ärgern..... :D

lurchlaich63
27.07.2011, 21:31
Nun... Wenn die FC weiter bei Primaboinca bleiben um dort noch "jemand" zu ärgern...

Ich lasse mal die Primaboinca-Team-Stats (http://boinc.timo-schneider.de/stats/index_vergleich_prima.php) weiterlaufen.... Da könnt ihr dann sehen, wie sich die Sache entwickelt...
Wo ich da grad mal draufgeschaut habe... Da muss aber noch etwas mehr gehen, um SUSA zu ärgern..... :D

Danke für die Stats!

Ich sehe gerade, dass Susa beginnt sich zu verteidigen.
Damit haben wir einen Teil des Zieles ja schon erreicht, wir haben sie "geärgert" :D

Samy..
29.07.2011, 19:04
Haben sie doch schon geärgert :D 6 mio vorsprung sind weg :D

Und wenn SUSA an mehreren fronten kämpfen muss, sprich die 2ndwave fordet sie bei einem anderen projekt und die SPEG fordert sie wieder bei einem anderen, brechen sie ein, sie können nicht an allen fronten kämpfen ;)

johnling
02.12.2013, 08:49
die mille ist (zumindest bei pb) für die fc auf jeden Fall knackbar !!

ich hab mal den öminösen Werbelink entfernt !! :x) hl

shka
02.12.2013, 09:25
Das sich neue Mitglieder immer zuerst für alte Threads interessieren. Ich würde sagen - Thema verfehlt, neben den Stuhl setzen! :undecided::D

HJL
02.12.2013, 09:37
Das sich neue Mitglieder immer zuerst für alte Threads interessieren. Ich würde sagen - Thema verfehlt, neben den Stuhl setzen! :undecided::D

kannst halt nichts machen gegen diese Spammer, wollt se nur nicht gleich ganz löschen ;)

edit: und aend hat ihn jetzt wohl zum "Gast" degradiert :D

:x)hl