PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion der FC bei Primaboinca

Pan2000
02.07.2011, 21:16
Aktuell gibt es zwei "Notfälle" bei SG:

1. Constellation, aber darum haben sich schon die Kollegen der 2nd Wave angenommen :thumbup:

2. Primaboinca, bei diesem Projekt würde SG den zweiten Platz verlieren :sad:
Nachdem einige FC ohnehin dieses Projekt rechnen wollten, denke ich, dass das eine lohnende Aufgabe für die FC wäre, zumal wir ja nicht unbeteiligt waren, diesen guten Platz zu erreichen :cool:

In diesem Sinne: happy vollgascrunching!

Bin jetzt zur Hälfte auf PG und PB, sonst noch jemand auf PB?

HJL
02.07.2011, 21:38
ich geh schön langsam drauf, keine Wus mehr (BETA) bei WCG :)

hl

lurchlaich63
02.07.2011, 22:59
Ich bin dabei die letzten PB WUs wegzurechnen, denn bis Sonntag Früh müssen alle PCs runtergefahren sein.

Denn dann geht es für eine Woche in den Süden!

Ich wünsche euch ein frohes crunchen und viel Spass bei Primaboinca!

Pan2000
02.07.2011, 23:01
Denn dann geht es für eine Woche in den Süden!

Stehe jetzt auf dem Schlauch, welches Projekt ist das denn?;)

lurchlaich63
03.07.2011, 00:45
Stehe jetzt auf dem Schlauch, welches Projekt ist das denn?;)

Ist ein Projekt, dass es in BOINC noch nicht gibt... hat was zu tuen mit Rechner runterfahren und entspannen. Gibt auch keine Credits dafür und ist deshalb auch nicht gelistet in der FB.

es nennt sich URLAUB :x)

Samy..
03.07.2011, 09:46
Bin jetzt zur Hälfte auf PG und PB, sonst noch jemand auf PB?

Auf PB bin ich auf FC ACC 30 kerne :D

marodeur6
03.07.2011, 18:40
SUPER!

schon heute ist die ganze Power sichtbar, die da reingepackt wird. :thumbup:

Wenn S.USA nicht noch massiv dazulegt, werden die sich ganz schön wundern, wenn die 2nd Wave später dazu kommt. Mal sehen, ob wir da nicht noch ein kleines Spektakel anzetteln ;)

Vielen Dank nochmal dafür!

Gruß Jörg

PoHeDa
03.07.2011, 18:44
Wenn S.USA nicht noch massiv dazulegt, werden die sich ganz schön wundern, wenn die 2nd Wave später dazu kommt. Mal sehen, ob wir da nicht noch ein kleines Spektakel anzetteln ;)

:D ;) :thumbup: bin dafür :D

Pan2000
03.07.2011, 20:58
SUPER!

schon heute ist die ganze Power sichtbar, die da reingepackt wird. :thumbup:

Vielen Dank nochmal dafür!

Gruß Jörg

Hab ich auch gesehen, wir verlieren gegenüber sic* nicht mehr und das war m.E. das Ziel. Aber ein Angriff auf Susanne ist mir neu...und der von der 2nd Wave?
Ich glaub ich muss auch mal in den "Süden", weiß ja jetzt was das heißt...;)

Uwe-Bergstedt
04.07.2011, 18:51
Hallo FC,
bin zur Zeit mit 8Kernen bei Primaboinca unterstützenderweise dabei, wenn Simap fertig ist kommen noch mal 4Kernne dazu(ca Dienstagabend)
werden denn so bummellige 130.000 Credits werden, 200WUs pro Qaud gibts ja maximal nur-a200Cr/WU

wenns genehm ist :x)

Uwe

http://www.boincstats.com/signature/user_640_project101.gif

BiancaW
04.07.2011, 21:35
Falls das hier was mit Susanne zu tun hat ?? ,dann mache ich auch noch mit.

[SG]Darkpapa
05.07.2011, 07:58
ein hallo von einem nicht fc`ler
ich finds mal geil was hier nun an power an den tag gelegt wird bei primaboinca *hutab*
ich bin mir nicht sicher ob es was damit zutun hat,das ich nen "hilferuf" im hauptforum schrieb
aber was nu abgeht von anfangs 75k tagespotput zu nun über 800k tagesoutput
ist echt hammer geil !!!!
wenn das sooo weiter geht dann könnten wir susanne echt des leben schwer machen :)
ich werd wie schon länger mein max output geben ;)
ich hatte die letzten tage nur ne kurze "auszeit" weil ich mir die restliche simap wus gezogen hatte die vorhanden waren *g*
aber die sind seit gestern fertig und gemeldet und nun werden wieder täglich meine 10-11k bei primaboinca gemeldet ;)

echt ne fette leistung von euch !! wenn das so weitergeht dann kommen wir gut weiter hier

XSmeagolX
05.07.2011, 15:26
Für alle diejenigen, die bei Primaboinca eingestiegen sind... Bzw... Die noch bei Primaboinca einsteigen wollen und auch sehen möchten, wie sich das mit den Credits verhält.....

stündliche smeagolische Vergleichs-Stats der Teams 1-10 gibt es HIER (http://boinc.timo-schneider.de/stats/index_vergleich_prima.php)

So wie ich das sehe, gilt es da wohl auch den Rückstand von 15,5 Millionen auf SUSA ein wenig zu dezimieren... :D

Und bevor einer schreibt, ich hätte die Francophonen falsch geschrieben.... Ich kann in meinem Code das ' nicht benutzen, weil es sonst als das Ende eines Strings ausgelegt wird und es zu Fehlermeldungen kommt... Deswegen habe ich es einfach weggelassen!!!!

shka
05.07.2011, 15:45
Für alle diejenigen, die bei Primaboinca eingestiegen sind... Bzw... Die noch bei Primaboinca einsteigen wollen und auch sehen möchten, wie sich das mit den Credits verhält.....

stündliche smeagolische Vergleichs-Stats der Teams 1-10 gibt es HIER (http://boinc.timo-schneider.de/stats/index_vergleich_prima.php)

So wie ich das sehe, gilt es da wohl auch den Rückstand von 15,5 Millionen auf SUSA ein wenig zu dezimieren... :D

Und bevor einer schreibt, ich hätte die Francophonen falsch geschrieben.... Ich kann in meinem Code das ' nicht benutzen, weil es sonst als das Ende eines Strings ausgelegt wird und es zu Fehlermeldungen kommt... Deswegen habe ich es einfach weggelassen!!!!

Danke an euch beide (weiß, ja nicht, wer von euch beiden der Statsbauer ist ;) ) - den ohne Stats kein Race-Fieber.

PS: Zu dem Hochkomma gibt es bestimmt auch Maskierungen.
Edith meint, ggf. helfen folgende Maskierungen
" " Anführungszeichen
‘ ‘ Anführungszeichen
’ ’ Anführungszeichen
‚ ‚ Anführungszeichen
“ “ Anführungszeichen
” ” Anführungszeichen
„ „ Anführungszeichen
Bis dann.. shka

XSmeagolX
05.07.2011, 16:40
Danke an euch beide (weiß, ja nicht, wer von euch beiden der Statsbauer ist ;) ) - den ohne Stats kein Race-Fieber.

PS: Zu dem Hochkomma gibt es bestimmt auch Maskierungen.
Edith meint, ggf. helfen folgende Maskierungen
" " Anführungszeichen
‘ ‘ Anführungszeichen
’ ’ Anführungszeichen
‚ ‚ Anführungszeichen
“ “ Anführungszeichen
” ” Anführungszeichen
„ „ Anführungszeichen
Bis dann.. shka

‘ hat geholfen!!!

Danke shka

Nee.. Doch nicht... Wird zwar in der Tabelle richtig angezeigt, aber dafür in den Diagrammen nicht mehr richtig...

Aber dafür hat `nun funktioniert... :D
Danke dann nochmal!!!

Und Smeagol ist der Stats-Bauer... Gollum tritt ihn immer nur, dass er voran kommt... Der kann nix anderes... :D

Samy..
06.07.2011, 09:04
Hallo

von FC sind einige auf PB, hatten das als vorschlag gemacht bei uns im intern
meine wenigkeit ist auf dem FC ACC für PB am crunchen.

Einige von uns sind im urlaub und haben die maschienen abgestellt. Besser is das :D

Aber die BoincStats sind etwas seltsam. Habe einmal in 24 stunden 25 k output dann nur noch 3 k :undecided: obwohl alles am crunchen ist :D

Viel Spaß noch euch allen.

Pan2000
06.07.2011, 12:44
Einen Teilerfolg (Server geht nicht mehr) haben wir schon mal geschafft:)
06.07.2011 13:34:36 primaboinca Sending scheduler request: Requested by user.
06.07.2011 13:34:36 primaboinca Reporting 8 completed tasks, requesting new tasks for CPU and GPU
06.07.2011 13:35:11 primaboinca Scheduler request completed: got 0 new tasks
06.07.2011 13:35:11 primaboinca Message from server: Server can't open database

shka
06.07.2011, 12:50
Wobei wir ja noch nicht mal voll auf PB waren. (Hatte ja schon die letzten beiden Tage sporadische Aussetzer :() - Naja, freut sich das Backupprojekt :)

Bis dann.. shka

dingdong
06.07.2011, 16:58
Server geht wieder! Also raufladen, was das Zeug hält.
Vielleicht geht er ja wieder kaputt...

Arne:x)

Samy..
06.07.2011, 17:54
Ja server geht bekomme aber keine arbeit :sad:

Also alle auf 5 tage bunker stellen, wenn es wieder welche gibt müssen wir ja SUSA davon was klauen :D

Hinzugefügter Post:

Einen Teilerfolg (Server geht nicht mehr) haben wir schon mal geschafft:)
06.07.2011 13:34:36 primaboinca Sending scheduler request: Requested by user.
06.07.2011 13:34:36 primaboinca Reporting 8 completed tasks, requesting new tasks for CPU and GPU
06.07.2011 13:35:11 primaboinca Scheduler request completed: got 0 new tasks
06.07.2011 13:35:11 primaboinca Message from server: Server can't open database

:D konnte meine bunker hochladen aber nur habsch wieder Message from server: Server can't open database :thumbup:

Wir schaffen den server noch :D ;)

Chillkröte
07.07.2011, 22:23
Ich würd gern auch den FC-Acc schwenken, aber ich glaub ich stell mich zu noobisch an.

Ich hab die xml von primaboinca laut anleitung (http://www.poheda.com/Stats_FC/stats/anleitung.php) in den ordner geschoben, aber wenn ich boinc dann neu starte ist noch alles wie vorher :confused:

Thx 4 help

shka
07.07.2011, 22:27
Keine Ahnung, was hätte anders sein müssen, aber Primaboinca ist derzeit zickig wie eine Primaballerina und gibt nicht jedem WU's (ist nicht persönlich zu nehmen ;) ) Seit Tagen spinnt der Server

Bis dann.. shka

Samy..
08.07.2011, 11:38
Ich würd gern auch den FC-Acc schwenken, aber ich glaub ich stell mich zu noobisch an.

Ich hab die xml von primaboinca laut anleitung (http://www.poheda.com/Stats_FC/stats/anleitung.php) in den ordner geschoben, aber wenn ich boinc dann neu starte ist noch alles wie vorher :confused:

Thx 4 help

Komm mal bitte in den chat von skype, heini kann dir da weiterhelfen. Oder schreibe ihm eine PN, aber bitte nicht hier. Wenn es was gibt bitte im intern schreiben danke

Ja BP spinnt etwas, ihr müsst bunker auf 5 tage stellen und dann einfach laufen lassen es dauert etwas aber dann schickt er ohne ende wus. Auch das melden der fertigen wus kann man nur 2- 3 mal am tag machen aber einfach laufen lassen mit einem bunker von 1 tag bin ich ins leere gecruncht , bei 5 tagen geht es jetzt :thumbup:

SteveUrkel
09.07.2011, 09:29
So jetzt rechne ich auch Primabonica. Wollte ich gestern schon machen, aber die Server waren ja down. Hab jetzt die Nacht über den Bunker mit WCG's gecruncht.

Samy..
09.07.2011, 11:05
So jetzt rechne ich auch Primabonica. Wollte ich gestern schon machen, aber die Server waren ja down. Hab jetzt die Nacht über den Bunker mit WCG's gecruncht.

Ja solltest 100 wus haben wenn ich das richtig sehe , bekommst pro wu bei PB 200 credits, das ist mal richtig gut. Deine werte vom PC sind auch klasse :thumbup:

SteveUrkel
09.07.2011, 20:20
Woher weist du das ?

Uwe-Bergstedt
09.07.2011, 21:57
Hallo FC,
bin zur Zeit mit 8Kernen bei Primaboinca unterstützenderweise dabei, wenn Simap fertig ist kommen noch mal 4Kernne dazu(ca Dienstagabend)
werden denn so bummellige 130.000 Credits werden, 200WUs pro Qaud gibts ja maximal nur-a200Cr/WU

wenns genehm ist :x)

Uwe

http://www.boincstats.com/signature/user_640_project101.gif

So,- die angedrohten 130.000Credits haben es endlich geschaft in die SG-Stats-
ist ja im Moment nicht so einfach bei dem wackeliegen Server:thumbup:

Samy..
10.07.2011, 11:26
So,- die angedrohten 130.000Credits haben es endlich geschaft in die SG-Stats-
ist ja im Moment nicht so einfach bei dem wackeliegen Server:thumbup:

Hallo Uwe

ja stimmt der server geht oft down, wenn du bunker auf 5 tage stellst hast du aber immer genug wus und es läuft durch :thumbup:

lurchlaich63
10.07.2011, 22:27
oh weh, ich hatte vergessen ein eigenes Thema für PB zu erstellen, deshalb ist hier alles total zugespamt...

...wird mir nicht mehr passieren!

Uwe-Bergstedt
11.07.2011, 17:25
oh weh, ich hatte vergessen ein eigenes Thema für PB zu erstellen, deshalb ist hier alles total zugespamt...

...wird mir nicht mehr passieren!

ich bin ja schon ruhig :lipsrsealed: