PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültige WUs bei Correlizer

losttyrael
25.09.2011, 12:14
Hallo zusammen,

irgendwie will mein Rechner (I5 2500 Win 7 64bit mit 4 GB RAM ) bei Correlizer keine gültige WU rechnen. Von 35 bisher berechneten WUs sind 0 gültig, 12 ungültig, 8 "Fertig, Bestätigung nicht eindeutig" - also wahrscheinlich auch ungültig - und der Rest noch ausstehend.

Ich habe bereits das Projekt einmal ab und angemeldet .... aber keine Besserung in Sicht. In der Firewall und dem Virenscanner konnte ich auch keine "Meldungen" entdecken die das Problem erklären könnten.

Was mich ein wenig wundert bei Constellation, Pirates und WCG läuft alles normal ...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank
losttyrael

Edith:

Jetzt läuft es offensichlich doch. Was auch immer es war, die ersten gültigen WUs flattern ein.

Von daher Frage hat sich erledigt.

losttyrael :x)

georg70
02.12.2012, 18:01
Ich habe zwar keine ungültigen WUs bei Correlizer, sondern das Problem, das ich ständig Task von Correlizer auf dem Rechner habe, die recht viel Speicher brauchen, obwohl ich gar keine WUs mehr von dem Projekt mehr im BoincManager sehe und schon mehrfach den Rechner neugestartet habe.
Ich muss diese Tasks von Correlizer immer manuel im TaskManager abschiessen.

Hinzugefügter Post:

UPS, jetzt weiss ich was das ist. Nachdem ich die Correlizer Task abgeschoaaen habe, sind meine angefangenen Almere WUs mit Berechnungsfahler kaputt gegangen.

phaeton57
02.12.2012, 18:14
Hinzugefügter Post:
[/COLOR][/B]
UPS, jetzt weiss ich was das ist. Nachdem ich die Correlizer Task abgeschoaaen habe, sind meine angefangenen Almere WUs mit Berechnungsfahler kaputt gegangen.

Bei mir das Gleiche. :shocked:

Gruss phaeton57

aendgraend
03.12.2012, 09:59
Die Almere Grid - Anwendung heisst correlizer.1.1.0_windows_intelx86.exe, einfach mal ins Projektverzeichnis gucken hilft ;)

Im BOINC Manager steht in der Spalte Anwendung auch "BioMedial Genome Correlations for Research an Healt Care 6.14" (Healt ist ein Schreibfehler bei denen, sollte wohl Health heissen), bzw, beim Test Projekt AlmereGrid TestGrid - Boinc steht "Statistical correlization analysis for genome research 6.14"

Also erstmal nachgucken, und nicht gleich irgendwelche Sachen abbrechen :rolleyes: :x)

georg70
03.12.2012, 15:13
Die Almere Grid - Anwendung heisst correlizer.1.1.0_windows_intelx86.exe, einfach mal ins Projektverzeichnis gucken hilft ;)

Im BOINC Manager steht in der Spalte Anwendung auch "BioMedial Genome Correlations for Research an Healt Care 6.14" (Healt ist ein Schreibfehler bei denen, sollte wohl Health heissen), bzw, beim Test Projekt AlmereGrid TestGrid - Boinc steht "Statistical correlization analysis for genome research 6.14"

Also erstmal nachgucken, und nicht gleich irgendwelche Sachen abbrechen :rolleyes: :x)
Weiss, es war dumm, aber ich komme doch nicht darauf, dass Almere Task eben Correlizer heissen. Zufällig hatte ich eben noch vor ein paar Tagen Correlizer gerechnet, was ich eben selten tue...

aendgraend
03.12.2012, 21:37
Jo, ich gebe zu, das man da nicht sofort draufkommt. Aber ist halt für die Zukunft gut zu wissen, deshalb wollt ich's erwähnt haben :) :x) wär ja ewig schad, wenn wieder unschuldige WUs abgebrochen werden würden... :D