PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64bit Linux

RealSanta
19.10.2007, 13:06
Hoi Ihrs...

hier also zum erscheinen der Linux64-Apps der passende Tread:

Hier nochmal zum Start die Infos dazu:

* Linux running on an AMD x86_64 or Intel EM64T CPU
Vers.5.52 vom 17 Oct 2007 18:47:39 UTC

scheinbar funktioniert im Moment die Fortschrittsanzeige zumindest unter Fedora nicht...

ich habe mal dazu im RCN-Forum gepostet... ich informaiere dann, wenn ich Antwort habe, bzw. ob die WU sauber durchläuft und ordentlich clkaimed und granted...

bis denne RS

RealSanta
19.10.2007, 13:55
soooo, die ersten WU's sind durch - auch ohne Fortschrittsanzeige... scheint wohl also wieder was ohne Checkpoints (CP) zu sein?!

ob der Linux-client nun mehr als der win32 claimed -granted, das muss ich noch erkunden...

jedenfalls wird das result wie immer gleich gegranted - funzt also ohne Bedenken.

(habe noch keine Antwort auf die Frage bzgl. CP)

bis denne RS

Rolf@SG
19.10.2007, 15:59
soooo, die ersten WU's sind durch - auch ohne Fortschrittsanzeige... scheint wohl also wieder was ohne Checkpoints (CP) zu sein?!
Moin Herr Weihnachtsmann! :D
Dafür, das die Linux 64-Bit Anwendung vor der Win 64-Bit-Anwendung kommt, scheint das doch schon ganz gut zu funktionieren - oder? :x)

RealSanta
19.10.2007, 16:27
Moin Herr Weihnachtsmann! :D
Dafür, das die Linux 64-Bit Anwendung vor der Win 64-Bit-Anwendung kommt, scheint das doch schon ganz gut zu funktionieren - oder? :x)

Kann nicht klagen... wie gesagt nur eben keine Fortschrittsanzeige, was gleichbedeutend mit keine CP's ist... (kennt man ja von den zeiten früher bei RCN... da gab es ja sehr lange keine CP's)... solange es ein 24/7 Rechner ist, ist das auch kein wirkliches Problem.

bis denne RS

RealSanta
19.10.2007, 21:31
ein anderes "Problem"... habe gerade noch eine RCN-WU am Laufen, die schon 4:47:38h cruncht...

bislang war ja die max. Zeit 4h...

bin gerade dabei in Erfahrung zu bringen, ob diese Begrenzung nimmer gilt...

bis denne RS

RealSanta
24.10.2007, 10:39
so, die Linux64-app wurde nachgebessert... sollte nun also klappen...

bis denne RS