PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Zahltag gibts im Jahr ja noch ;)

Stargazer
29.11.2011, 11:06
Servas zusammen :)

Wo ich gerade mal drüber stolper (nein, nicht über eine MEGA-wu ausnahmsweise) und auch ad hoc weis, welches Projekt ich finanziel momentan nicht unterstützen würde, kam mir wieder in den Sinn, dass auch unser allseits geschätzter und ansprechbarer yoyo noch ~150EUR in diesem Jahr an Serverkosten offen stehen hat. Er macht da nur irgendwie kein Aufhebens drum, wie andere Projektbetreiberli....

Sofern wir noch jemanden haben, der nach den ganzen weihnachtlichen Ausgaben ein paar Euronen über hat - da wären sie sicher sinnig angelegt (http://www.rechenkraft.net/yoyo/donations.php). ;)

Mal sehen, was ich nächsten Monat verdiene und ob was über bleibt. :/

....winks :)

[SG]sl1d3r
29.11.2011, 13:01
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe den Tip für gut befunden und ihn auch beherzigt. :)

MfG
sl1d3r

h3px
29.11.2011, 13:20
...dass auch unser allseits geschätzter und ansprechbarer yoyo noch ~150EUR in diesem Jahr an Serverkosten offen stehen hat....

...und weiter abnehmend...

Gruß h3px :x)

Stargazer
29.11.2011, 14:08
Vlt schafft "man" es ja mal, dass RKN.ev dieses Jahr nicht zuschiessen braucht. ^^

Aber lassts mir auch noch nen Zehner übrig (Zahltag ist aber erst am 25.^^). :D
Naja... bleibt nix mehr über: Nächstes Jahr brauch der Bua ja sicher auch wieder Kapital - und bevor er eigenes zuschiessen muss... :)

Ich bedank mich nu nicht bei Euch - dass is yoyos Job; hatte ja nur nen Hinweis gesetzt, nachdem ich es sah. Aber danke, dass Ihr des hier gelesen und nicht einfach unkommentiert habt untergehen lassen. ;)

Stargazer
01.01.2012, 08:21
So... Nu wars kein Zehner.... nur ein Fuenfer, dafuer aber gemaess meines Einkommens. :)
Zweckgebunden verpackt und verschickt via RKN gen yoyo. :)

winks :)