PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine GPUGRID Wu´s nach Fehlberechung

Psycue
19.02.2012, 14:16
Hallo an alle,

ich versuche neue Wu´s von GPUGRID zu erhalten, aber ich weiß nicht wie.

Nachdem ich meinen Rechner übertaktet hatte (220h dauerbetrieb ohne Fehler) ist er nun doch abgeschmiert.

Nun habe ich 37 Fehlerhafte Wu´s auf meinen GPUGRID Konto und keine ausstehenden mehr.

Meine Frage ist nun wie bekomme ich nun neue Wu´s, oder wie kann ich die fehlerhaften neu berechnen lassen?

Saenger
19.02.2012, 15:01
Dein Rechner gilt jetzt als unzuverlässig, und hat eine kleinere tägliche Quote als normal. Die wird mit neu abgelieferten korrekt berechneten allerdings wieder recht fix hoch gesetzt. Um Mitternacht UTC wirst Du vermutlich wieder welche bekommen, oder um Mitternacht Serverzeit, das weiß ich nicht so genau.
Um eine Unterkühlung der GPU zu vermeiden solltest Du in der Zwischenzeit ein Ausweichprojekt rechnen, Einstein z.B.

Psycue
19.02.2012, 15:18
Dein Rechner gilt jetzt als unzuverlässig, und hat eine kleinere tägliche Quote als normal. Die wird mit neu abgelieferten korrekt berechneten allerdings wieder recht fix hoch gesetzt. Um Mitternacht UTC wirst Du vermutlich wieder welche bekommen, oder um Mitternacht Serverzeit, das weiß ich nicht so genau.
Um eine Unterkühlung der GPU zu vermeiden solltest Du in der Zwischenzeit ein Ausweichprojekt rechnen, Einstein z.B.

Danke Habe bereits neu wu´s erhalten.

Closed