PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein-Ruhr (Pott)

Seiten : [1] 2 3

HeNiNnG
13.03.2012, 21:50
Guten Abend an alle,
da ein paar von uns anlässlich des anstehenden Detektorversandes (http://www.seti-germany.de/forum/klima-und-erde/5454-radioactive-home-5.html#post212214) der Detektoren für das neue Projekt Radioactive@home (http://www.seti-germany.de/wiki/Radioactive%40Home) festgestellt haben, dass wir garnicht so weit auseinander wohnen und sich vielleicht ein Treffen anbieten würde, um die Detektoren an den Mann zu bringen (So kann man ja ein bisschen Versandkosten sparen), haben wir uns gedacht, wir treffen uns mal irgendwo in der näheren Umgebung...
Bisher wurden als Lokalitäten vorgeschlagen:
Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-castrop/cafe-del-sol-castrop-rauxel.html)
Cafe Del Sol in Herne (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-herne/cafe-del-sol-herne1.html)
Chinarestaurant Dongfan in Castrop-Rauxel (http://www.dongfan.de/)

Ich werfe mal ganz spontan noch das Vapiano in Dortmund (http://www.vapiano.de/newsroom/?store=15) ins Rennen - wirklich sehr zu Empfehlen dort...mal was anderes eben :)
(Mir würden hier in der nahen Umgebung noch einige andere Lokalitäten einfallen, aber ich lasse lieber mal noch anderen den Vortritt ;) )

Bisher würden sich folgende SG-Member bzgl. Detektorübergabe treffen:
bullit
HeNiNnG
Hoshione
jubdo
sgw703

Termin steht noch nicht, wird aber in näherer Zukunft und voraussichtlich am Wochenende liegen...falls es hier noch andere Leute gibt, die hier irgendwo mitten im Pott wohnen und Interesse an einem Stammtisch hätten: MELDET EUCH!!! :thumbup:

In diesem Sinne und mit der Hoffnung, dass wir das auf die Kette bekommen

Hoshione
13.03.2012, 21:56
Nabend.....wie schon via Mail bestätigt : Treffen egal in welchem Wohlfühltempel ist gebongt, Vapiano in Dortmund ist auch ok......mediteran.....gesund und lecker ;) oder nene Kaffee mit Lauchcharakter ?? los Leute spuckts aus (euere Meinung natürlcih....sind ja nicht im Wilden Westen oder ?) ;) WAS WOLLT IHR DANN ???

Gruß

Hoshione:cheesy::x)

-={UAC_Tag}=-
14.03.2012, 05:21
Guten Morgen.

Ich beteilige mich zwar nicht am Radioactive@home-Projekt, aber bei einem Treffen wäre ich dabei.
Wo im Ruhrgebiet ist mir eigentlich egal, hauptsache ich krieg nen Parkplatz in Reichweite... :D
:x)

Bullitt
14.03.2012, 08:09
Danke das du den Thread eröffnet hast, so ist es doch einfacher als per Mail :)

Cafe del Sol und Dongfan waren meine Ideen, halt weil es direkt in der Nähe ist. Vapiano klingt aber auch, aber so direkt in der City? Wie sieht's denn da mitm Parken aus? :D

HeNiNnG
14.03.2012, 09:15
Vapiano klingt aber auch, aber so direkt in der City? Wie sieht's denn da mitm Parken aus? :D

Also...Parkhaus geht eigl immer, kostet natürlich...ansonsten parke ich eigl immer außerhalb der City und laufe dann so 20 mins dahin - ich persönlich habe da wenig Probleme mit ;)
Und der weg lohnt sich auch immer :D

Ansonsten...an cafe del sols kann man ja immer vorzüglich parken...;)

Chillkröte
14.03.2012, 10:58
Auch wenn ich (wie UAC Tag) nicht an dem Projekt mitrechne, sage ich zu einem entspannten Cruncher-Treffen sicher nicht Nein :D

Ich bin für's Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel :thumbup:

Bullitt
14.03.2012, 14:24
Ich glaube dann kristallisiert sich das Cafe del Sol in Castrop heraus, wäre auch mein Favorit :)

MoKo
14.03.2012, 14:37
Gute Idee HeNiNnG den Thread hier zu eröffnen.

Ist wirklich einfacher die Kommunikation hier.

Das Cafe Del Sol klingt gut, bin dafür.

Saenger
14.03.2012, 16:03
Wegen eines Termins solltet Ihr noch abwarten, wann ich die Dinger denn endlich in Händen halte, nicht das Ihr aus Versehen zwei Mal zu saufen kommen müsst ;)
Ansonsten scheine ich ja so auch Hoshi doch noch erreichen zu können, das ist fein.

Hoshione
14.03.2012, 20:03
Ansonsten hätte ich mir das Teil direkt bei dir abgeholt.....so weit ist es ja auch nicht bis zu dir ;)

HeNiNnG
14.03.2012, 20:51
Ich glaube dann kristallisiert sich das Cafe del Sol in Castrop heraus, wäre auch mein Favorit :)

:zustimm:
Da brauch ich keine 10 mins mitm Rad hin...passt also :D

Termin suchen wir uns dann demnächst ;)

Hoshione
14.03.2012, 21:15
vonne Maloche aus ca 50 km also nich so wirklich weit wech :cheesy:;):cool: oder wie der Bajuware sagen würde : dös passt schoo:D aendgraend möge meine Rechtschreibung wohlwollend ergänzen oder korrigierend eingreifen:thumbup:

aendgraend
14.03.2012, 22:33
passt scho so :D :D

MoKo
29.03.2012, 14:37
Mal ne blöde Frage:

Da wir ja sowieso nen Treffen machen wollen, um die Detektoren zu verteilen, wäre da eventuell auch jemand anders bereit sich die Dinger schicken zu lassen, und die dann zum Treffen mitzubringen?

Ich habe nämlich ab 2.4. von 9-18Uhr Veranstaltungen in der Uni. Da noch ein Paket in Empfang nehmen oder bei der Post abholen, wird etwas kompliziert.

Gruß jubdo

Bullitt
02.04.2012, 20:18
Wann wollen wir uns denn jetzt treffen?

MoKo
02.04.2012, 22:09
Von mir aus sofort am WE nach Ostern da wird Heninng die Teile ja wohl haben

HeNiNnG
02.04.2012, 23:01
Die Teile werden dasein...nur am Abend des 14. Kann ich nicht...
Wie wäre es entweder mit diesem Samstag - Ostern ist ja erst so richtig am So/Mo ;)
Oder am we danach entweder Freitag oder Sonntag halt...
Ansonsten müssen wir wohl mit einem anderen Termin vorlieb nehmen...:)

@Bullit: Wir können gerne schon vorher ne formlose Übergabe durchführen...ich melde mich einfach nochmal, wenn die GMs dann hier sind :x)

Chillkröte
03.04.2012, 09:59
...Oder am we danach entweder Freitag oder Sonntag halt...

Freitag der 13. find ich gut :D

HeNiNnG
03.04.2012, 12:27
Also lt. Sendungsverfolgung kann es sich nurnoch um Minuten handeln, bis ich das Paket in Händen halte...nur so als Info ;)

Edith brachte sie soeben hier vorbei :) :thumbup:

Bullitt
03.04.2012, 15:05
Samstag könnte ich, aber ne Woche später wäre es auch kein Problem. Hab ja meinen Sensor jetzt schon :D

Muss man im Cafe del Sol eigentlich nen Tisch reservieren?

HeNiNnG
03.04.2012, 15:56
Muss man im Cafe del Sol eigentlich nen Tisch reservieren?

Würd ich schon machen...würde ich dann auch gerne übernehmen, wenns soweit ist :thumbup:

MoKo
03.04.2012, 18:17
Freitag der 13. find ich gut :D

Wäre auch meine Idee gewesen

Allerdings ginge der Karsamstag auch

Hoshione
03.04.2012, 19:48
Hallo Ihr Leuts, also bei mir ginge es Karsamstag aber erst so am Nachmittag oder auch am 13. ten.

Na dann mal raus mit der Sprache......wir wollen den anderen ja nicht zu viel Vorsprung gönnen oder ? Sonst kommen wieder so "tolle" Beiträge ala "hab meinen ....ja schon" :D;);)

Hoshione

Chillkröte
04.04.2012, 01:45
Wäre auch meine Idee gewesen

wer fährt? :D

Hoshione
04.04.2012, 06:07
Da ich die weiteste Anreise habe, werde wohl ich das sein der eh fahren muss.:D

HeNiNnG
04.04.2012, 06:20
wer fährt? :D

Also ich komm mitm Rad :X) :D

Chillkröte
04.04.2012, 08:59
Da ich die weiteste Anreise habe, werde wohl ich das sein der eh fahren muss.:D
Kommst du von zu Hause oder von der Arbeit?

vonne Maloche aus ca 50 km also nich so wirklich weit wech...
Ich hab 55km von zu Hause und 53km von der Arbeit aus, also ca 45min A2... aber der jubdo ist noch weiter weg :p :x)

MoKo
04.04.2012, 18:33
Welcher Tag isses denn nu?

Wär schön wenn ihr euch entscheiden könnt, mittlerweile habe ich für den 13. eine weitere Anfrage zwecks Treffen, aber das hat mit euch nix zu tun; möchte nur gerne wissen, ob ich da absagen oder zusagen kann.

Hoshione
04.04.2012, 20:51
Welcher Tag isses denn nu?

Wär schön wenn ihr euch entscheiden könnt, mittlerweile habe ich für den 13. eine weitere Anfrage zwecks Treffen, aber das hat mit euch nix zu tun; möchte nur gerne wissen, ob ich da absagen oder zusagen kann.

@Chilli - wenn Karsamstag von zuhause, wenn 13ter dann auch von zuhause da Urlaub folgende Woche:D

Hinzugefügter Post:

Hey Leute wann gehts denn jetzt los ?

jetzt kommenden Samstag oder am 13 also nächste Woche Freitag, ich gebe jubdo recht .....einige müssen das planen weil Familie usw. dahinter stehn.......??????????

Hoshione

HeNiNnG
05.04.2012, 00:16
Machen wirs doch so schnell wie möglich, also am 7.4. ... immerhin wartet ihr sicher schon ungeduldig auf eure Geräte ;)
Falls das jemandem nicht passen sollte, kann man immernoch auf den 13. ausweichen, allerdings sollte man sich mit Einwänden möglichst SCHNELL melden...am besten auch kurz Bescheid geben, wenn der 7. klar geht (für diejenigen, die das bisher noch nicht getan haben :))

Also dann...bis zum 7. :)
(Ich werde heute^^ mal auf Verdacht nen Tisch reservieren - sagen wir für 8? Passt das wohl? - Canceln kann man die Reservierung immernoch, sollte der Termin nicht klappen :thumbup:)

PS: Öhm...Uhrzeit?! :eek:
/me wirft mal 18-19 Uhr in die Runde :cheesy:

-={UAC_Tag}=-
05.04.2012, 00:57
...am besten auch kurz Bescheid geben, wenn der 7. klar geht (für diejenigen, die das bisher noch nicht getan haben :))
...
Done. ;)

Gruß Blei

Hoshione
05.04.2012, 06:02
Alles klar, dann nehmen wir den 7. :erledigt:

Nur noch definitive Zeit durch geben bitte und gut is.

Hoshione

Bullitt
05.04.2012, 07:56
Samstag 18-19 Uhr klappt bei mir wunderbar :)

HeNiNnG
05.04.2012, 12:02
Samstag 18-19 Uhr klappt bei mir wunderbar :)

Also zw. 18 und 19 Uhr treffen meine ich...
Ich sag jetzt mal um Punkt 18 Uhr treffen...sollte das jemandem zu früh sein, melden! Ist ja kein Problem, das noch zu verschieben :x)
Heut Abend wird der Tisch für 8 Personen reserviert - zumindest, wenn nicht noch Einwände kommen :thumbup:

-={UAC_Tag}=-
05.04.2012, 12:42
...
Ich sag jetzt mal um Punkt 18 Uhr treffen...
Ich habe mir die Location mal über GoogleMaps angesehen( :D ;) ), in erster Linie, um die Anfahrt zu planen(kein Navi...) und mein "Steckenpferd" die Parkplatzsituation zu eruieren... :D
Wären die Parkplätze am angrenzenden KH verfügbar oder sollte man hier eher flexibler sein?

Btw.: Falls jemand aus dem Großraum Dinslaken/Oberhausen/Mühlheim kommen sollte und sich nicht den WE-Modalitäten des ÖPNV anvertrauen möchte, können sich betreffende Mitchruncher gerne per PN bei mir melden. Don't drink&drive... ;)

Gruß Blei

HeNiNnG
05.04.2012, 13:15
Parkplätze gibt es genug direkt vorm Haus und auf der Straße davor...zur Not ;)

Bullitt
05.04.2012, 13:37
Also zw. 18 und 19 Uhr treffen meine ich...

Hab ich schon verstanden :)

Na dann bis Samstag :thumbup:

MoKo
05.04.2012, 16:20
Alles klar ich komm mit der Bahn :D
Hätte schon Lust das eine oder andere Glas (bzw. dessen Inhalt) zu trinken.
Ausserdem ist Bahnfahren umsonst und der Liter Benzin kostet derzeit 1,709 *kotz*.

Ich bin dann wahrscheinlich gegen Viertel nach 6 da, aber das ist ja kein Problem denke ich.
Gehe mal nicht davon aus, dass jeder sein "Teil" schnappt und dann schnellst möglich nach Hause will.
Mittlerweile kann ich ja auch von Unterwegs in den SG-Chat und dann halte ich euch auf dem Laufenden :D

Bin mal gespannt wie die Ruhrpott-Cruncher ausschaun; bis auf Chillkröte (aka Joko Winterscheidt^^) kenn ich euch ja noch nicht.

Auf nen schönen Abend

CR62
05.04.2012, 16:39
Kann leider nicht kommen.
Viel Spass beim fachsimpeln.
CR62:thumbup:

Hoshione
05.04.2012, 17:04
OK, Samstag 17-18 Uhr ....bin da, wie erkenne ich euch? Hut auf ? oder Nelke im Knopfloch?;);):D

Chillkröte
05.04.2012, 18:07
Bin mal gespannt wie die Ruhrpott-Cruncher ausschaun; bis auf Chillkröte (aka Joko Winterscheidt^^) kenn ich euch ja noch nicht.

Hehe, jo da bin ich auch gespannt drauf. Aber du hast Pan2000 vergessen :P

Samstag 7.4.12 ab 18Uhr - alles klar, bin dabei :D

Ist der Tisch auf SG reserviert oder auf Hering? ;)

Soll ich jmd mitnehmen?

MoKo
05.04.2012, 18:26
Hehe, jo da bin ich auch gespannt drauf. Aber du hast Pan2000 vergessen :P

Samstag 5.4.12 ab 18Uhr - alles klar, bin dabei :D

Soll ich jmd mitnehmen?

Ne ich habe Pan2000 nicht vergessen, ich habe das nur auf die Leute bezogen, die am 7. April (*g*) zum Treffen kommen.

Chillkröte
05.04.2012, 18:46
Achso @pan und ups @datum ^^

HeNiNnG
05.04.2012, 19:29
Alles klar ich komm mit der Bahn :D
Hätte schon Lust das eine oder andere Glas (bzw. dessen Inhalt) zu trinken.
Ausserdem ist Bahnfahren umsonst und der Liter Benzin kostet derzeit 1,709 *kotz*.

Meld dich mal wenn du da bist (Hast du WhatsApp oder GoogleTalk, etc. auf deinem Handy aktiv?)...können den Weg von Hbf, bzw. Bushaltestelle gemeinsam bestreiten xD :D

OK, Samstag 17-18 Uhr ....bin da, wie erkenne ich euch? Hut auf ? oder Nelke im Knopfloch?;);):D

Habe gerade reserviert auf Voß...also einfach Nachfragen, die werden schon wissen, wo dieser Tisch ist...;)

Bis Samstag dann :X) :thumbup:

Chillkröte
07.04.2012, 15:32
So Leute... seit Ihr ready? Gleich geht's los ^^

Bullitt
07.04.2012, 16:27
Ich werde mich dann auch gleich fertig machen :)

Chillkröte
07.04.2012, 16:54
Bin da :x)

-={UAC_Tag}=-
07.04.2012, 21:16
Soderle, wieder zurück zu Hause.
Musste die Runde leider verfrüht verlassen, aber ein großes Danke schön an alle Teilnehmer. Es war eine sehr gute Runde und hat Spaß gemacht.
Auf eine Wiederholung irgendwann würde ich mich freuen. :)

Gruß Blei

Bullitt
07.04.2012, 21:31
Schöner Stammtisch, müssen wir auf jeden Fall mal wieder wiederholen :)

Chillkröte
07.04.2012, 21:47
Ha, da bin ich noch eher zu Hause als der Heninng ;)

Da kann ich nur zustimmen, war echt eine tolle Truppe/Runde heute. Hat echt Spaß gemacht und nen neuen Termin sollten wir ja wohl relativ schnell finden :x)

MoKo
07.04.2012, 22:01
Bin ich etwa auch noch schneller als der Hering? *g*

oder hat der etwa keine Lust zu schreiben?

Naja jedenfalls ich bin wieder zu Hause. War echt eine schöne Runde mit angeregten und intelligenten Gesprächen nicht nur übers Crunchen. Schade, dass du früher gehen musstest -={UAC_Tag}=-, aber so lange haben wir ja auch nicht mehr gemacht.

Über eine Wiederholung würde auch ich mich sehr freuen und endlich haben ein paar Seti.Germany Mitglieder ein Gesicht in meinem Kopf *g*

Wünsche jetzt allen noch eine Gute Nacht

Gruß jubdo

HeNiNnG
07.04.2012, 22:35
War schon eher zu Hause...bin nur nicht direkt ins Forum gestürmt :p

Nun aber auch von mir: Klasse Stammtisch, super Location, lecker Essen und natürlich total schnieke Leute :D
Wiederholung ist natürlich ein MUSS! :thumbup:
mal sehen wann und wo...:X)

Ach ja...wegen des Detektors, den ich nun noch hier habe vom sgw ... Habe mal geschaut, er hat sich keinmal hier im Thread gemeldet, allerdings per Mail verkündet, dass er, je nach Ort und Zeit, dabei wäre...evtl. wäre ne Info per Rundmail nochmal angebracht gewesen...:undecided:

Wie verbleiben wir nun? Ich werde mich mit ihm nochmal in Verbindung setzen und das ganze dann vmtl. per Post abwickeln...wird kein Problem sein, denke ich ^^

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal! :thumbup:

Hoshione
07.04.2012, 23:03
Soderle, ich bin auch wieder daheim und der Sensor funzt ;)

Auch von mir noch einmal Danke für den tollen Abend, hat absolut Spass gemacht und es ist ein MUSS das wir das wiederholen werden :x) Nette Leute, tolle Gespräche auch abseits des Cruchens also eigentlich alles was dazu gehört.

Jetzt werde ich dem Piepen zuerst einmal den Garaus machen und dann werde ich in die Federn springen und morgen früh sehen was der Cruncherhase mir so gebracht hat (in Form von einigen gecrunchten Radioactiv WUs)

Tschööö

Hoshione:cheesy:

Bullitt
11.04.2012, 08:46
Jetzt bin ich auch wieder ganz da. 2,5 Tage kein Internet ist in der heutigen Zeit irgendwie Mist. Warum muss eine "technische Systemstörung" auch gerade am Ostersonntag auftreten...erst gestern um 16 Uhr ging wieder alles, gerade noch pünktlich zur Zweitliga Tippabagbe.

Jetzt ist mein ganzer Vorsprung weg den ich durch den früheren Erhalt des Detektors hatte :D

Ach ja...wegen des Detektors, den ich nun noch hier habe vom sgw ... Habe mal geschaut, er hat sich keinmal hier im Thread gemeldet, allerdings per Mail verkündet, dass er, je nach Ort und Zeit, dabei wäre...evtl. wäre ne Info per Rundmail nochmal angebracht gewesen...:undecided::

Ui, das ist wirklich doof gelaufen :(

Hoshione
23.05.2012, 22:24
Nabend zusammen, wollte mal nachhorchen wie es bei euch aussieht ??? Bock ?

Lasst mal hören Bitte

Gruß

Hoshione

HeNiNnG
23.05.2012, 22:50
Bock immer! :)
Wäre, wenns zeitlich passt, wieder dabei! :thumbup: :D

Hoshione
24.05.2012, 19:05
Na dann sind wir schon zwei:cheesy: und ???? wer hat noch nicht wer will noch mal :cheesy:

Bullitt
24.05.2012, 19:32
Wäre auch dabei :)

Hoshione
24.05.2012, 19:36
drei:D

MoKo
24.05.2012, 21:09
Ich hätte erstmal nix dagegen^^

Chillkröte
25.05.2012, 14:26
hier +1 ^^

Hoshione
31.05.2012, 21:47
Das wären fünf :D - Sorry war etwas verhindert wegen nem absolut platten Netzteil...der Pethatlon hatte es geschafft, aber jetzt läuft alles wieder....

Dann müssten wir "nur" noch klären wann und wo - die Lokalität beim letzten Mal war für mich OK....was meint ihr ?

Hoshione

Chillkröte
04.06.2012, 11:09
Mit Café del Sol kann man imho auch nicht viel falsch mit machen. Wie schaut es am ersten Juli-Wochenende um den 7.7. rum bei euch aus?

Bullitt
04.06.2012, 12:14
Also ich könnte da :)

Und Cafe del Sol kann ruhig bleiben.

Hoshione
04.06.2012, 18:11
Dem schließe ich mich an... und der 7.7 denke ich wäre ganz OK :cheesy:

MoKo
04.06.2012, 20:37
Bis jetzt hab ich noch nix vor (glaub ich^^)

Ich sag mal zu

@Hoshi: Kann man sich wieder zusammen tun?

Hoshione
04.06.2012, 20:40
Werde mal meinen Verkehrsminister fragen ;):D

HeNiNnG
05.06.2012, 09:46
Am 7.7 ist der geb meiner Mutter :undecided: ...
Ich muss eh mal schauen...in der Zeit nach dem 7. Stehen Klausuren und sonn Gedöns an...

Ich guck @home mal auf'n Kalender...;) :x)

Chillkröte
05.06.2012, 14:43
um den 7.7. rum

Von mir aus können wir auch den 6. oder 8. nehmen, dann halten wir den Hering nur vom lernen ab und nicht von der Gebi-Feier seiner Mum ;)

HeNiNnG
05.06.2012, 14:53
Von mir aus können wir auch den 6. oder 8. nehmen, dann halten wir den Hering nur vom lernen ab und nicht von der Gebi-Feier seiner Mum ;)

Das wäre in der Tat besser, ja...:)
Wenn's bei euch passt aber nur...!

Hoshione
05.06.2012, 19:33
Das passt schon..... 6 oder 8 sagste ? könnte an beiden Tagen wobei ich dann ehrlich gesagt eher zum 6 tendieren würde ;):x):cheesy:

Bullitt
05.06.2012, 19:44
Da wäre ich auch eher für den 6.

HeNiNnG
06.06.2012, 09:04
6. Würde passen :thumbup:

Chillkröte
08.06.2012, 12:49
6. passt bei mir auch!

Hoshione
08.06.2012, 21:56
Na dann lasst es uns doch so machen ! Also 6.7 im Cafe del Sol ? Zeit ? Ich sach mal 18 oder 19 Uhr ? Ich komme direkt von der Arbeit aus..

Hoshione

MoKo
08.06.2012, 22:03
Von mir aus auch den 6.

Da kann ich genauso wenig zu oder absagen wie am 7. ^^

Leute das ist noch nen Monat hin:D

HeNiNnG
20.06.2012, 06:42
Mir ist gerade beim Blick auf den Kalender aufgefallen, dass an dem WE, welches wir für das Treffen angepeilt hatten in Bochum Buchum Total (http://www.bochum-total.de/) läuft. Ich weiß nicht, ist das was für euch? Parken wäre natürlich etwas schwierig, aber ansonsten wäre das, denke ich, ne feine Sache...je nachdem, wie es bei euch ankommt...;)

Ist natürlich was GANZ anderes, als gemütlich im Cafe del Sol zu sitzen...deswegen frage ich erstmal vorsichtig. ;)
Es gäbe ja auch die Möglichkeit dem Rummel irgendwann etwas zu entfliehen und sich ne ruhige Gastronomie zu suchen und dann da gemütlich zu sitzen. (In Bochum kenne ich mich recht gut aus, da bin ich aufgewachsen ;))

MoKo
20.06.2012, 23:26
Ja wär mal was anderes, warum nicht.

Wie siehts bei dir aus Hoshi?
Können wir zusammen fahren?

Hoshione
21.06.2012, 16:37
Ja das wäre was ganz anderes....aber Bitte ned so viele Leut uffem Haufen ! Dad is nix für Vaters Sohn.... ansonsten können wir das in Auge fassen.

@jubdo sollte ich kommen dann ja, kriegste aber noch früh genug Bescheid.

Gruß

Bullitt
02.07.2012, 13:26
Wie sieht's denn jetzt aus für's Wochenende?

MoKo
02.07.2012, 22:17
ich bin auf GO

HeNiNnG
03.07.2012, 06:36
ich bin auf GO

Schaut bei mir recht ähnlich aus...:)

sgw703
03.07.2012, 09:08
Und wann gibts Details? ;)

Chillkröte
03.07.2012, 09:16
Bei mir hat sich was verschoben, werde leider keine Zeit haben :undecided:
Aber ich wünsch euch viel Spaß :x)

Hoshione
04.07.2012, 20:52
Liebe Leute......ich muss mich kurzfristig ausklinken:(. werde @work sein. Viel Spass wünsch ich euch, tolles Wetter und......trinkt ein kühles für mich mit Bitte ;):x)

MoKo
04.07.2012, 23:04
jo Hoshione dann weis ich ja Bescheid^^

Ich hab gerade mal nachm Wetter geschaut; rosig sind die aussichten ja nicht gerade :(

Bullitt
05.07.2012, 10:30
Wetter sieht wirklich nicht gut aus, morgen soll es am Abend regnen, für Samstag ist aber besseres Wetter vorhergesagt.

MoKo
05.07.2012, 14:06
Darf ich vielleicht anregen das Treffen zu verschieben?

Wir wären eh nur zu dritt und bei dem angekündigten Wetter hält sich der Spass aus meiner Sicht ziemlich in Grenzen.

Was sagt ihr dazu?

HeNiNnG
05.07.2012, 16:43
Ich denke, dass ist nicht die schlechteste Idee...kann man ja nochmal in Angriff nehmen, wenn das Wetter ein wenig beständiger geworden ist ;)

Also morgen Abend kein Treffen...schade, aber wir schaffen das schon noch! :) :thumbup:

Bullitt
05.07.2012, 20:27
Jap, wir werden das schon irgendwie hinkriegen, dann am besten auch mit etwas langfristiger Planung :)

sgw703
06.07.2012, 06:46
Ok, kein Thema, dann ein anderes mal. ;)

Hoshione
06.07.2012, 21:51
Ooooch habt ihr jetzt komplett abgesagt ? Jetzt hab ich gedacht ich könnte mir durstige Menschen bei Flüssigkeitsaufnahme ansehen....wieder nix;):cheesy:

Bullitt
25.07.2012, 15:31
Mal wieder den Thread ausgraben. Ist ja schon wieder einige Wochen her mit der Absage :)

Momentan würde sich ja auch ein Biergarten anbieten. Obwohl es ja ab nächster Woche wieder kühler wird. Aber auch beim Thema Biergarten kenne ich mich jetzt nicht so aus, der einzige der mir jetzt so eingefallen ist ist das Hotel Daun in Castrop (http://www.hoteldaun.de/). Vor ein paar Jahren waren wir da mal, war ganz nett dort. Kennst du das auch, Marvin

HeNiNnG
26.07.2012, 17:34
Ja, kenne ich. Ist aber recht teuer, oder?
Meine Mutter war erst vor ein paar Tagen dort (IL Gambero (http://www.ilgambero.de/)) . Da soll es 'wunderschön' sein lt. ihrer Aussage. ;)
Also den Biergarten betonte sie besonders. Leider keine Bilder in der Galerie zu sehen...:undecided:
Sieht aber auch von außen super aus, finde ich ;)

Chillkröte
26.07.2012, 17:58
Ja, kenne ich. Ist aber recht teuer, oder?
Meine Mutter war erst vor ein paar Tagen dort (IL Gambero (http://www.ilgambero.de/)) . Da soll es 'wunderschön' sein lt. ihrer Aussage. ;)
Also den Biergarten betonte sie besonders. Leider keine Bilder in der Galerie zu sehen...:undecided:
Sieht aber auch von außen super aus, finde ich ;)
:thumbup:
Bin dabei ;)

Hoshione
26.07.2012, 20:37
:thumbup:Na das hat doch auch was oder ? :D

MoKo
26.07.2012, 20:44
Edelschuppen?^^

HeNiNnG
26.07.2012, 21:36
Edelschuppen?^^

Hm, ja...manche der Preise habens echt in sich...:eek:
Müsst ihr wissen. Gibt auch genug für unter 10€ - da würde ich dann auch zugreifen ;)

Ansonsten: Gegenvorschläge sind gerne gesehen - ich kenne nur CAS, Bo und Do :)

Ich wäre ja immernoch fürs Vapiano (http://vapiano.de/) zu haben. Gibt es aktuell in Dortmund und im August eröffnet eines in Bochum. Hm? ^^
PS: In Essen, Duisburg, Düsseldorf (2x) gibt es das jeweils auch noch...bis auf in Essen war ich aber noch in keinem dieser Vapianos - in dem in Bochum war ich selbstverständlich auch noch nicht :D
Preistechnisch voll in Ordnung und das Essen ist SPITZE! Ein super Erlebnis auf jedenfall - werden die, die schonmal eines von innen gesehen haben, bestätigen können xD

Hoshione
28.07.2012, 15:40
Also gegen die Vapiano hätte ich auch nix einzuwenden.....bin halt ab und an auch der Pastatyp :D

Also ihr Leuts.....

MoKo
28.07.2012, 18:06
Ich kann mich auch auf fast alles einstellen, das mit dem Edelschuppen war ja nur son Gag^^

Macht was fest und ich bin dabei, hab ja derzeit fast immer nix vor.

Chillkröte
31.07.2012, 15:28
...egal wo - ich bin dabei :D

sgw703
04.08.2012, 17:25
Vapiano wäre was, war schon in Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Essen und Hagen da essen.

Hagen war angenehm, Krefeld ist schön, Duisburg war etwas überfüllt, halt Innenhafen, die Partymeile da.
Düsseldorf war in Ordnung, aber wie Krefeld wohl zu weit weg. ;)

Essen hat auch etwas mit dem Platz gedauert.

Da wäre Dortmund ja mal ne neue Erfahrung. ;)

Hoshione
04.08.2012, 20:53
Dann starte ich doch einfach mal die Umfrage :
führt es einfach weiter und hängt nen Strich an :D

Dortmund ? Hoshi,

Castrop ? Hoshi,

?????????

und los gehts..............

;)

Chillkröte
04.08.2012, 23:17
find ich gut :thumbup:

Dortmund ? Hoshi, Chillkröte, ...
Castrop ? Hoshi, Chillkröte, ...

MoKo
15.08.2012, 17:37
Hmm...

hier hats aber lange keinen Post mehr gegeben.

ich hab vorerst viel Zeit und mittlerweile kann ich auch wieder autofahren (Hand ist weitesgehend wieder in Ordnung) und wenn die Mehrheit dafür ist fahr ich auch bis Dortmund^^

HeNiNnG
16.08.2012, 04:41
Aah...hab vergessen zu antworten...

Ich bin auch bei beiden locations dabei...so prinzipiell :x)

Chillkröte
16.08.2012, 10:42
Ok, dann wären wir vier... wie schaut es denn bei den anderen üblichen Verdächtigen aus?

sgw703
16.08.2012, 15:27
Kommt drauf an wann, bin erstmal vom 23.-26. in Antwerpen, davor wäre ich dabei, falls es kein Tag ist, wo ich noch vorbereiten muss oder danach gehts wieder. In der Woche Abends wäre optimal, aber ich richte mich nach der Mehrheit.

Ort ist mir auch egal. ;)

MoKo
30.08.2012, 22:23
Wie sieht es denn jetzt so aus?
Wo solls hingehen?
Wer kommt?

HeNiNnG
31.08.2012, 09:07
Also mein Praktikum ist nächste Woche rum...dann muss ich nurnoch lernen, habe also Zeit :)

Ich wäre also ab nach nächster Woche dabei!
Wo? Tjo...CdS oder Vapiano - ich tendiere eher zu zweiterem...öfter mal was neues ;)

MoKo
31.08.2012, 16:40
Mir ists ziemlich wurscht

von welchem CdS bzw Vapiano redest du denn?
also welche Städte meinst du?

HeNiNnG
31.08.2012, 19:59
Mir ists ziemlich wurscht

von welchem CdS bzw Vapiano redest du denn?
also welche Städte meinst du?

CdS: Castrop, Vapiano: Dortmund
(das war zumindest mal im Gespräch...wir können gerne auch andere Städte besuchen ;))

Chillkröte
01.09.2012, 01:16
Vorschlag: 9.9.2012 wie gehabt im CdS Castrop 15:00 Uhr :cool:

Bullitt
01.09.2012, 08:23
Mahlzeit,

Ich war jetzt länger nicht mehr online. Ich würde auch das CfS favorisieren, ist halt für mich quasi um die Ecke. Am 9. geht bei mir aber nicht, bin den Sonntag und Montag im Saarland.

HeNiNnG
01.09.2012, 08:38
Am 9. ist bei mir auch schlecht...da hab ich ne längere Radtour im Kalender stehen...also übers ganze we...
Wenn die Mehrheit CDS wünscht, kein Problem...bin ich türlich dabei ;)

Chillkröte
01.09.2012, 13:21
Vorschlag 2.0 :D
15./16.9.2012 wie gehabt im CdS Castrop 15:00 Uhr

Bullitt
01.09.2012, 16:23
Da würde es gehen, kann an beiden Tagen :)

MoKo
01.09.2012, 19:34
*zustimm*

HeNiNnG
02.09.2012, 10:09
Geht bei mir bisher auch :)

sgw703
03.09.2012, 11:30
Ich könnte wohl nur am 15.09.

Bullitt
04.09.2012, 12:37
Na das sieht doch schon gut aus. Wer fehlt noch? Doch nur noch Hoshione oder?

Hoshione
04.09.2012, 13:17
15ter ? - CdS Castrop ? 15:00 Uhr ? Ok, gebont ! Bin ich da ! Komme aber von auswärts, wird daher schlecht als Mitfahrgelegenheit da ich da auch noch ein paar Leute einsammele.

Ciao:x)

MoKo
04.09.2012, 19:34
15ter ? - CdS Castrop ? 15:00 Uhr ? Ok, gebont ! Bin ich da ! Komme aber von auswärts, wird daher schlecht als Mitfahrgelegenheit da ich da auch noch ein paar Leute einsammele.

Ciao:x)

KK dann weiß ich ja Bescheid.^^
Aber da sind ja genug Parkplätze.

Bullitt
07.09.2012, 14:48
Na dann steht ja der 15.9. um 15 Uhr im Cafe del Sol in Castrop

jubdo
Hoshione
sgw703
Chillkröte
HeNiNnG
Bullitt

Machst du das wieder mit der Tischreservierung, Marvin?

HeNiNnG
07.09.2012, 16:03
Um 15 Uhr sollten wir auch so nen Tisch bekommen...gehe ich mal von aus ;)

Chillkröte
08.09.2012, 17:22
Um 15 Uhr sollten wir auch so nen Tisch bekommen...gehe ich mal von aus ;)
Da geh ich auch mal stark von aus ;)

Wo sind die anderen Ruhrpottler? Kommet und vergnüget euch :D

Chillkröte
14.09.2012, 10:40
Meine bessere Hälfte und laufender Terminkalender musste mich eben leider an einen Termin morgen erinnern, dieser steht schon länger fest und ist leider nicht zu verschieben. Hab ich voll vergessen :redface:
Ich bin mir sicher, Ihr werdet auch ohne mich euren Spaß haben :x)

MoKo
14.09.2012, 15:21
Ich hoffe für dich, dass du nicht einen Jahrestag oder gar ihren Geburtstag vergessen hast.
Du wirst uns ganz sicher morgen fehlen.

An den Rest: Wir sehen uns morgen und wehe ihr bringt keinen Spass mit :x)

MoKo
15.09.2012, 17:55
Wieder ein netter Stammtisch, wenn auch leider nur zu dritt.

Freu mich schon auf den nächsten^^

Bullitt
15.09.2012, 19:24
Jap, war ganz nett. Ich will aber mal hoffen das wir beim nächsten Mal vollständig sein werden :)

Hoshione
15.09.2012, 20:21
Nabend und Sorry ihr Leuts, real Life hat zugeschlagen war seid gestern Abend inkl. dem heutigen Tag komplett eingebunden. Sorry for that.......jetzt komme ich zuerst mal meinen Vertretungsaufgaben beim UotD nach.

Wünsch euch was

Hoshione:x)

HeNiNnG
16.09.2012, 10:06
Jo, war definitiv nett...:D
Nächstes mal wieder ne große Runde ;)

Hoshione
16.09.2012, 10:26
:redface:

HeNiNnG
16.12.2012, 12:17
So, Leute...das neue Jahr steht vor der Türe...im alten noch ein Treffen zu veranstalten, steht, glaube ich, nicht zur Debatte - werden alle schon genug im Weihnachtsstress stecken ;)

Aber im neuen Jahr treffen wir uns doch sicher, oder?
Was würdet ihr von Januar halten? Wochentag? Location? Datum?

:X)

MoKo
16.12.2012, 22:19
Der Kalender von 2013 ist bei mir noch nahezu jungfräulich^^

Bullitt
04.01.2013, 18:48
Also ich hätte auch Zeit, noch steht nicht viel im Kalender :)

MoKo
19.01.2013, 17:17
Hmm... Januar ist auch schon bald wieder rum...

Ich *PUSH* das Thema mal wieder.

Also ich geh mal von mir aus: Ich hab schon nochmal Bock auf ein Treffen und je mehr Leute kommen können, desto besser.

Ich glaub an den Wochenende ist es immer besser als unter der Woche (bei mir isses egal).
Ich hab Zeit (nach derzeitiger Planung) an folgenden Wochenenden:

26.1./27.1. (vielleicht ein bissel kurzfristig)
2.2./3.2.
16.2./17.2.
23.2./24.2.
2.3./3.3.
...

Location: Mir hats die beiden Male im Cafe del Sol in CR gut gefallen bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Kann doch net sein, dass wir hier in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands keinen Stammtisch hinbekommen :D

Bullitt
19.01.2013, 17:21
An den von dir genannten Wochenenden kann ich auch. Das Cafe del Sol fand ich bis jetzt auch sehr gut und hätte wieder nichts dagegen ein Treffen dort.

Hoshione
19.01.2013, 18:02

MoKo
19.01.2013, 21:04
Alles klaro; damit sind wir schon zu dritt :cool:

HeNiNnG
20.01.2013, 12:56
Wäre auch dabei...muss aber schauen wegen lernen...aber ein paar Stündchen kann ich das mal ruhen lassen :)

Bullitt
20.01.2013, 13:52
Na das klingt doch schon mal sehr gut :thumbup:

Bullitt
21.01.2013, 17:06
So, ich schlag dann mal Samstag, den 2. Februar vor, 18 Uhr im Cafe del Sol :)

Damit wir mal in die Pötte kommen :D

MoKo
21.01.2013, 17:12
Ich werde da sein

HeNiNnG
21.01.2013, 18:43
2. Februar? eher ganz ungünstig bei mir...schreibe die Woche drauf 2-3 Klausuren..:undecided:

Ne Woche später? 9.2. 18Uhr CdS in CAS? :)

hmm...Edith flüstert mir gerade zu, dass dieses WE gar nicht in jubdos Liste auftaucht...ist das Abicht?
Wenn ja haben wir ein Problem. Das WE danach (16./17.) ist mir auch nicht so Recht, weil da auch ne dicke Klausur ne Woche später ansteht. Also bliebe 23./24.? Wobei ich am 23. abends (18 Uhr) nen Spiel habe.
Wir finden schon was! :) :thumbup:

Bullitt
21.01.2013, 20:08
Ich kann auch an den anderen Tagen, hab halt nur was eingeworfen damit es voran geht :)

Aber mal warten was die anderen sagen.

MoKo
21.01.2013, 21:39
Ok dann 9.2.
Kein Problem für mich^^

EDIT: Erst lesen dann denken und dann antworten^^

Das ist doch das Karnevalswochenende, dass ich natürlich nicht ohne Grund in meiner Auflistung auslies^^

EDIT2: Am Samstag ab 18 Uhr lässt sich aber doch einrichten^^

EDIT3: Ich komme aber nicht im Kostüm :D

HeNiNnG
22.01.2013, 07:59
Hast du's rausgelassen, weil du da Karneval feiern möchtest, oder dem eigentlich lieber möglichst entgegen willst?

Wenn Zweiteres, dann ist nen Stammtisch genau das richtige :D
Ich habe auch nicht vor irgendwas mit Karneval zu tun haben zu wollen ;)

MoKo
22.01.2013, 11:07
Ne es hieß erst, dass meine Tante und mein Cousin (Mutter und Sohn) an dem Tag Geburtstag feiern.
Die machen das nun aber doch an ihrem richtigen Tag (Altweiber) :D

Und ja ich will mit Karneval nix mehr am Hut haben; 9 Jahre in Düsseldorf zur Schule gehen hat mir gereicht^^

Bullitt
22.01.2013, 14:23
Also dann den 9.2. um 18 Uhr? Was sagt denn Hoshi dazu?

Achja, mit Karneval habe ich zum Glück auch nichts am Hut :D

Chillkröte
23.01.2013, 13:13
Bin zwar nicht der Hoshi, aber zum 9.2.13 um 18:00Uhr kann ich unter Vorbehalt zusagen sofern die Regierung da nichts geplant hat ;) *Lecker Sol-Schnitzel mampfen* ^^

Bullitt
23.01.2013, 13:50
Ups, an dich habe ich garnicht gedacht. Aber dann sind wir ja schon zu 4. :)

Dann fehlt ja nur noch Hoshi :)

edit: War da nicht noch was mit MrICE3? Zum letzten Stammtisch wollte er doch auch kommen, konnte dann aber doch nicht.

Chillkröte
23.01.2013, 13:52
... da fehlen noch viel mehr ... :rolleyes:

Bullitt
23.01.2013, 16:00
Wer fehlt denn noch?

Chillkröte
29.01.2013, 09:49
Ja alle die schon mal dabei waren oder sich hier gemeldet haben;)... UAC Tag, Saenger, CR62, sgw703... plus die Leute im Umkreis (wink zu pan2000) und alle anderen im Einzugsgebiet (http://www.seti-germany.de/forum/vbmembermap.php), die ich gern mal kennenlernen würde :D

Pan2000
29.01.2013, 10:32
Ich hol mir doch keine schwarzen Füße! Da bleib ich lieber im Grünen;)

Bullitt
29.01.2013, 11:22
Danke für die Karte, sind ja doch ziemlich viele in der Umgebung. Da könnten dann doch wirklich ein paar mehr kommen :)

HeNiNnG
29.01.2013, 15:31
Ich hol mir doch keine schwarzen Füße! Da bleib ich lieber im Grünen;)

Der 'Pott' ist grüner als wie man denkt :D

Komm vorbei und überzeug dich selbst ;)

MoKo
29.01.2013, 22:57
Ja alle die schon mal dabei waren oder sich hier gemeldet haben;)... UAC Tag, Saenger, CR62, sgw703... plus die Leute im Umkreis (wink zu pan2000) und alle anderen im Einzugsgebiet (http://www.seti-germany.de/forum/vbmembermap.php), die ich gern mal kennenlernen würde :D

Also Saenger wohnt doch in Bremen (bei der Grünen Fahne^^), ich denk mal nicht dass er den weiten Weg bis in den Pott fährt :D

Der 'Pott' ist grüner als wie man denkt :D

Komm vorbei und überzeug dich selbst ;)

*zustimm*
Und die Luft (http://www.lanuv.nrw.de/luft/immissionen/aktluftqual/eu_luft_akt.htm) ist auch nicht schlechter als anderswo in NRW

MoKo
31.01.2013, 16:32
Wie sieht das eigentlich mit der Uhrzeit aus?
Da gabs irgendwie keine Diskussion drum.

Ich wollt nur sagen dass ich auch schon früher Zeit hätte.
Von meiner Seite aus könnten wir auch um 15 oder 16 Uhr anfangen.

Bullitt
31.01.2013, 16:37
Also ich könnte auch schon früher.

HeNiNnG
31.01.2013, 17:26
Mir wäre 18 Uhr lieber...

Chillkröte
01.02.2013, 23:23
Ähm... mir ist gerade aufgefallen das der 9.2. ja ein Donnerstag ist ?! War das beabsichtigt? Da kann ich nämlich dann definitiv nicht :(

MoKo
02.02.2013, 00:15
Vielleicht schaus du mal auf den Kalender von 2013 und nicht 2012 ;)

MoKo
06.02.2013, 20:36
Hmm haben sich bisher nicht mehr gemeldet, aber vielleicht hilft DAS ja:

Am 9.2. beginnt der Schnitzelurlaub; ALL YOU CAN EAT Schnitzel für 10,90EUR

Na wer da nicht kommt, ist selber schuld^^

HeNiNnG
06.02.2013, 22:08
Also ich werde am Samstag nur frühstücken...mehr als einmal Nachbestellen habe ich jedoch bisher nie geschafft...und das wird wohl auch so bleiben....;)

Aber trotzdem SAUlecker die Schnitzel! Wirklich zu empfehlen!

Bullitt
07.02.2013, 07:55
Na dann werde ich das Schnitzel diesmal auch mal probieren :)

Wie sieht's mit Tischreservierung aus?

HeNiNnG
07.02.2013, 09:49
:D "Samstags- und sonntags zwischen 10 und 18 Uhr können wir leider grundsätzlich keine Reservierungen annehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis." <-- also verschieben wir auf 18.01 Uhr? :uglyhammer:

Nein, Spaß beiseite. Ich bestelle nen Tisch. Muss nur noch Wissen wie viele wir nun sind :)

Antreten zum Appell und durchzählen!
Bullit, Chillkroete (hat sich das mit dem veralteten Kalender geklärt?), Hoshione (hatte sich auch schon ganz kurz zu Wort gemeldet, aber bisher nichts konkretes...?!), Jubdo, MrICE3, Ich <-- ich komme auf 6 Leutchens? Jemanden vergessen?

Wenn sich niemand mehr meldet, bestellt ich für knapp nach 18 Uhr (:D) nen Tisch für 6 Personen :)

Edith hat für 6 Personen um 18 Uhr auf den Namen Voß bestellt :x)

Bullitt
07.02.2013, 14:17
Danke dir :)

Bullitt
10.02.2013, 09:35
War gestern wieder ein sehr gelungender Stammtisch mit lecker Schnitzelessen :)

jubdo, der Fluss durch Prag ist die Moldau. Musste gestern echt noch wikipedieren, ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen :D

HeNiNnG
10.02.2013, 14:13
Dem schließe ich mich voll und ganz an! :thumbup:

Bis zum nächsten Stammtisch - dann vielleicht schon schön im Außenbereich die Sonne genießen? :)

Bullitt
12.02.2013, 14:41
Der Gästebucheintrag ist jetzt online, aber die Smileys hätten wir doch lieber sein lassen sollen, da stehen jetzt Fragezeichen

Bullitt
04.06.2013, 18:27
Wir hatten's vorhin schon kurz im Chat angesprochen, es wird eigentlich wieder mal Zeit für ein Treffen. Als Vorschlag habe ich gemacht das wir das bei uns im Garten machen können, ein bisschen grillen und so.

HeNiNnG
04.06.2013, 18:39
:thumbup: sehr, sehr gerne! :)

Wann? :cheesy:

Hoshione
04.06.2013, 18:49
Muss dann nur geklärt werden was jeder mitbringen soll oder ? :cheesy:

@ HeNiNnG - dann könnten wir ja auch unsere Hardware endlich an den Mann (Hoshi) bringen oder ?:thumbup:

Bullitt
04.06.2013, 19:08
Ich werfe einfach mal 14./15. oder 21./22. Juni ein. An einem dieser Tage.

HeNiNnG
04.06.2013, 19:37
Ja @ Hoshi...was war das noch gleich? ^^

@Bullit: mir persönlich wäre Samstag lieber, freitags ginge zur not aber auch irgendwie ;)

Bullitt
04.06.2013, 19:46
Also mir isses Jacke wie Hose. Mal warten was die anderen sagen.

MrICE3
04.06.2013, 19:54
Bei mir geht es nur Samstags. War ja die letzte Zeit eh genug der Urlaubszug :D Jetzt ist erstmal wieder Arbeiten angesagt. Ich würde den 22. Juni favorisieren.

MoKo
04.06.2013, 20:20
Mir wären die 2 Freitage lieber.

Am 15. hab ich am Nachmittag bis Abend ne Familiensache und am 22. bin ich auf jeden Fall Mittags bis frühen Nachmittag auf dem 40. Vereinsjubiläum meines Tischtennisvereins.

Jenachdem wann wir anfangen und wie lange es gehen soll, ginge der 22. eventuell auch^^

Hoshione
04.06.2013, 20:42
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen .... ja Zeit egal, ja auch egal , 22 aber nicht den ganzen Tag
und 22 favorisiert...dann ich noch mit egal wann also auch am 22ten. Dann frage ich - ab wann bis wann, was hat der einzelne mit zu bringen ? :D

AT HeNiNnG ----- deine alte Lüfsterstuerung die sich nach frischer Luft sehnt !! OK ????? :cheesy:

Ok was sagt ihr ?

Gruß

Hoshione:x)

HeNiNnG
04.06.2013, 23:52
AT HeNiNnG ----- deine alte Lüfsterstuerung die sich nach frischer Luft sehnt !! OK ????? :cheesy:

Alles klar - die uralt-Funkmaus hatteste glaub ich dann fallen gelassen, oder? :D

Für mich geht der 22. in Ordnung - man, nie war Terminfindung SO einfach :cheesy: :thumbup:

Uhrzeit? eher 17 Uhr, oder erst 18-19 Uhr? Oder noch eher? :x)

MoKo
05.06.2013, 11:46
Hmmm... die Vereinsfeier geht laut Einladung von 12 bis 18Uhr und das "Programm" beginnt um 14Uhr.
Ich glaub dann könnte ich ohne wirklich viel zu verpassen zwischen 16 und 17Uhr da abhauen.
Ich muss aber auch ne gute 3/4tel Stunde fahren.

Bullitt
05.06.2013, 13:27
Ab 17 Uhr am 22. passt wunderbar :)

Hoshione
05.06.2013, 20:35
OK ! ab 17:00 Uhr und das am 22. Juni :cheesy:

MoKo
05.06.2013, 21:46
Ok dann frage ich mal ganz dreist: Hoshi, holst du mich ab und nimmst mich mit? :D

HeNiNnG
05.06.2013, 23:12
Ab 17 Uhr am 22. passt wunderbar :)

Bei mir auch....:x) :D :cool:

Mitbringliste:

Würstchen
Fleisch
Baguette
Saucen (Ketchup, Coktail, Chili, BBQ...)
Salat (kartoffel, grün, gemischt....)
Getränke
Kohle (oder hast du Gas/ Elektro, Bullit?)
...?

Habt ihr noch weitere Wünsche?
Was meint ihr brauchen wir an Masse? :)
Und wer bringt was mit?

PS: Ich habe im September auch sturmfrei - können wir schon mal direkt den nächsten Stammtisch ansetzen :D :cool:

Bullitt
06.06.2013, 14:34
Wer will denn jetzt kommen?
HeNiNnG, MoKo, Hoshi, MrICE3? Wie sieht's mit der Chillkröte und UAC_Tag aus?

Wir haben nen Kohlegrill. Kohle dürfte noch vorhanden sein, ansonsten werde ich die auf jeden Fall noch besorgen, braucht man ja immer mal :)

Ich werde auch einen griechischen Salat machen. Verschiedene Saucen sind auch vorhanden bzw. werde ich noch kaufen nachdem uns letzten eine Steaksauce gekippt ist, hat ordentlich plöpp gemacht und es kam ein weißer Dampf raus^^

Also meine Sachen:
-Grillkohle
-Salat
-verschiedene Saucen
-Mineralwasser, Vitamalz
-WLAN, ich kenn euch doch :D

Und mit September klingt doch auch schonmal super :)

MoKo
06.06.2013, 17:23
Je nachdem wann im September könnte ich euch ja auch schon von meine(r/n) ersten Arbeitswoche(n) erzählen^^

Ja sagt mir einfach was ich mitbringen soll, kaufen muss ich es dann eh.

Wie wollen wirs denn mitm Fleisch halten? Da gehen die Geschmäcker (ich denke da so an meine Familie) zuweilen extrem auseinander - es soll ja auch leute geben die kein fleisch essen :shocked:. Soll das nicht besser jeder selbst mitbringen?

Ansonsten würde ich noch vorschlagen etwas Fladenbrot mitzubringen (neben oder anstatt des Baguettes^^).

Nur ein paar Ideen meinerseits, spinnt sie mal weiter^^

Bullitt
07.06.2013, 11:09
Da hast du natürlich auch wieder Recht bzg. um's Fleisch kümmern. Fladenbrot kling auch gut, bevorzuge das eh :)

Chillkröte
07.06.2013, 17:58
Sehr coole Idee, da bin ich ja sowas von dabei :D

Muss dann nur geklärt werden was jeder mitbringen soll oder ? :cheesy:Ich würde sagen jeder bringt das mit was er gerne mag an essen und trinken. Gern auch etwas mehr, Bullit stellt ja schon Location und Grillzeug http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gott.gif. Dann haben wir nicht das Problem das jemand dies/das nicht mag/trinkt und eine Auswahl für Bullit falls er etwas nicht mag ;)

22.06.13 17:00Uhr Wo? Adresse wird bekanntgegeben?

Hoshione
07.06.2013, 22:03
:zustimm: wäre zumindest eine Alternative oder ?

@MoKo, können wir drüber reden.....musste mir dann aber noch mal ne PM mit der Adresse rüberwachsen lassen :-) ich bekomme das nicht mehr zusammen :-)

Bullitt
11.06.2013, 21:29
Können wir natürlich auch gerne so machen :)

Soßen sind aber schon da, Steak-, Chili- und Currysauce habe ich gekauft. Die Sachen benutze ich nämlich auch gerne.

Acid303
11.06.2013, 22:38
Schade dass ich da arbeiten muss.

Sent from the Sombrero Galaxy

Chillkröte
12.06.2013, 11:20
Schade dass ich da arbeiten muss.
Samstag abend um 17Uhr? Wie lange denn? Kannst ja auch nachkommen ;)

Acid303
12.06.2013, 13:00
Nee, das wird nix. Nachtschicht ab 18 Uhr.

Sent from the Sombrero Galaxy

Hoshione
12.06.2013, 18:44
@ Acid303 Wirklich schade, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt :sad:

Hinzugefügter Post:

Können wir natürlich auch gerne so machen :)

Soßen sind aber schon da, Steak-, Chili- und Currysauce habe ich gekauft. Die Sachen benutze ich nämlich auch gerne.

Ok dann machen wir es so.....Anfrage - essenstechnisch - an meine Gattin ist schon raus :D

Bullitt
12.06.2013, 20:44
Hehe, erinnert mich an den Stoiber wo er seiner Frau sagt was er alles tun würde und sie es dann macht :D

Hoshione
13.06.2013, 18:55
Tu Du dich ma bei mich bei kommen do .........:D

Sysadm@Nbg
13.06.2013, 19:10
Hehe, erinnert mich an den Stoiber wo er seiner Frau sagt was er

als Bayer ist mal halt gut im Blumen hinrichten für seine <kosename_zensiert> :D
wobei der Frange Beckstein ja total unter der Fuchtel seiner Marga steht ...

;)

Hoshione
13.06.2013, 20:24
Hack DU jetzt auch noch in die Kerbe .......:(:D

MoKo
13.06.2013, 21:38
Ach Hoshi kannst du dich dann bitte nochmal per PN bei mir melden, zwecks Fahrgemeinschaft?

Hoshione
15.06.2013, 23:09
Du hast eine PM :x):cheesy:

MoKo
16.06.2013, 10:21
Danke Hoshi, dann haben wir das ja jetzt geklärt :)

Bullitt
17.06.2013, 12:41
Hoffentlich klappt das mit dem Wetter...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=5&id=DE0004490&s=1

Also Jungs, die nächsten Tage immer den Teller leer machen!

MoKo
17.06.2013, 16:01
jo Bullitt mach ich :D

Wie siehts btw bei dir mit Parkmöglichkeiten aus? Hoshi und ich kommen ja nach Absprache beide mit jeweils einem Auto und mit der Chillkröte, die glaub ich auch mitm PKW kommt, wären es dann meiner Rechnung nach schonmal 3 Fahrzeuge.

Bullitt
17.06.2013, 16:34
Chillkröte hat mir diesbezüglich auch schon ne Nachricht geschickt, eigentlich findet man immer direkt vorne an der Straße Parkplätze. Sollte da nichts frei sein kann ich euch auch noch auf den Garagenhof leiten wenn vorne nichts zu bekommen ist oder der Bordstein zu hoch ist :D, ein Platz vor der Garage ist frei, vielleicht auch noch einer in der Einfahrt.

MoKo
18.06.2013, 19:11
Ach und dann fällt mir noch das Fladenbrot ein; hat das schon wer besorgt oder hatte das schon vor?

MrICE3
19.06.2013, 15:52
Ich bring Grillzeugs (Steacks + Bratwürstchen) und Knabberkram mit. Ich schau auch mal wegen Schweizer Schoki :-) Der Koffer muss ja voll werden :D

Hoshione
19.06.2013, 20:28
Na jetzt bin ich platt, wusste gar nicht das ein Übernachtungsgast da sein wird :-))) Toll ich freu mich auf Samstag ! Was wird noch benötigt ? Da ich mit dem Wagen komme kann ich noch was mitbringen ???

MoKo
20.06.2013, 11:37
So ok Fladenbrot hole ich am Samstag frisch; wieviele brauchen wir? 1 oder 2 oder mehr?

Hoshione
20.06.2013, 17:39
Ich bring auch eins mit, ein paar Dips werdens auch sein und ggf. was in scheiben oder so :cheesy: Sonst noch was ?

Bullitt
20.06.2013, 22:39
Dann notieren wir mal:

Hoshi: ein Fladenbrot, Dips
MrICE3: Fleisch und Würstchen
Moko: Fladenbrot
Chillkröte: ?
Henning: ?

Salat bräuchten wir noch, Getränke auch.

pilotpirx
20.06.2013, 22:43
Dann notieren wir mal:

offtopic an

ihr wollt grillen nicht trinken

offtopic aus
duck und wech

MoKo
20.06.2013, 23:47
Dann notieren wir mal:

Naja das Fleisch und die Getränke habe ich jetzt nicht explizit genannt, da es ja hieß, dass das jeder für sich mitbringt. Ich bringe ne Packung 600g (sollte für mich reichen, kann bestimmt auch noch jemand was abhaben :x)) mariniertes Putenfleisch (oder wars doch Hähnchen? :redface:) mit und dann hätte ich mir noch 2 Flaschen Antialkoholisches eingepackt, weil wegen Autofahren.

Btw: Ist mit Salat dieses Zeug gemeint, womit man Hasen und Meerschweinchen und so Getier füttert? Dann macht euch um mich keine Gedanken, ich lass das Zeug eh links liegen :D

Chillkröte
21.06.2013, 22:41
Dann notieren wir mal:
Moko: Fladenbrot + diverses
Chillkröte: Kräuterbutter, Grillfackeln, Kartoffelsalat, Fleisch, 1-2 Softdrinks :D
Salat bräuchten wir noch, Getränke auch. :erledigt:
Hering braucht nur noch die Sonne mitbringen ;)

HeNiNnG
21.06.2013, 23:17
Ich bring schon noch was mit...werde auf'm weg zum Bullit einkaufen, was noch fehlt :)

Und Sonne habe ich selbstverständlich auch schon auf Vorrat eingepackt (deswegen dieses grauenvolle Wetter die letzten Tage :D)

Hoshione
22.06.2013, 11:57
Update - Fladenbrot, Dips, Grillgut, alkoholfreier Gerstensaft .....heute morgen ging bei uns die Welt unter...Regen, Regen, Regen.......aber jetzt SONNE...und ich hoffe das bleibt so :x)

Bullitt
22.06.2013, 13:04
Ich bin optimistisch das es trocken bleibt. Vielleicht ein bisschen Niesel, mehr aber nicht.

HeNiNnG
22.06.2013, 13:55
Ich werde gleich wohl noch so was wie leckere Getränke (Eistee :) - aber nicht irgendeiner, lasst euch überraschen) und Cevapcici kaufen (Würstchen und Fleisch sind ja sonst zu Hauf da, denke ich....sind sonst noch Wünsch offen? Chips habe ich hier auch noch *fragendguck*

Chillkröte
22.06.2013, 14:24
So... ich mache mich dann mal auf zum shoppen und werde dann losjetten. Bis gleich Leute :x)

MoKo
22.06.2013, 22:54
So das war dann trotz des kleinen Regenschauers gegen Ende doch mal wieder ein toller Stammtisch.
Mal ein bissel privater/gemütlicher als im Cafe del Sol.

Ich freu mich dann schon auf September *zumHeringschiel*

Hoshione
22.06.2013, 23:00
Da möchte ich mich voll anschließen, hat Spaß gemacht, nette Leute, weitgereiste Leute (Danke an MrICE), schöner Abend:D Danke an Bullit für die Gastfreundschaft :x)

Bullitt
23.06.2013, 09:36
Super Abend :thumbup:

Gerade den Zug zu seinem Zug gebracht und dann noch etwas Klarschiff gemacht :)

MrICE3
23.06.2013, 13:33
Bin nun auch wieder zu Hause angekommen.

Es war wirklich ein super Stammtisch! :thumbup:

Für sowas fährt man doch gerne mal über 300 km :)
Nachtrag:
Es sind genau 358,2 Bahnkilometer für die Hinfahrt
und 373,5 Bahnkilometer für die Rückfahrt

Einen großen Dank an Bullitt für die super Gastfreundschaft :cool:

HeNiNnG
20.08.2013, 16:26
Neuer Termin: 15.9.13 ?

3 Zusagen hätten wir schon:
Chillkröte, MrICE und meine Wenigkeit :)

Wer noch? :x)

Bullitt
20.08.2013, 17:03
Ich komme auch :)

Zum Glück Sonntag, Samstag wäre nämlich nicht gegangen :D

Hoshione
20.08.2013, 20:23
Dann wären wir schon 5 :D Lokalität wie besprochen bei HeNiNing ? oder auswärts ? Welche Vorbereitungen sind zu treffen ?

HeNiNnG
20.08.2013, 21:22
Bei mir, ja...

Samstag geht bei mir auch nicht ^^

Vorbereitungen: essen....grillen wir? (Gasgrill ist vorhanden)
Trinken: Eistee? :) paar Softdrinks... Wasser, Apfelsaft ist da, Bier weiß ich nicht, müsstet ihr mitbringen...

Chillkröte
21.08.2013, 09:24
Sauber, Grillen geht immer :D
Ich würde sagen so wie letztes mal @Essen/Trinken ?! Jeder bringt was mit und dann wird brüderlich geteilt :thumbup:

Über neue Gesichter würde ich mich auch freuen, also nicht so schüchtern Ihr stillen Mitleser ;)

HeNiNnG
21.08.2013, 12:12
Für die, die es noch wissen: Wir Treffen uns in Castrop-Rauxel, inmitten des Ruhegebietes - ich weiß, dass hier in der Nähe noch einige Cruncher anzutreffen sind, also los...traut euch :)

ach ja, wegen Essen und so: alles klar, machen wir so, Chillkröte ;)

Hoshione
21.08.2013, 14:04
Danke @ Chillkröte und HeNiNing :D Machen wir´s so ! ;):x)

Chillkröte
22.08.2013, 10:16
Uhrzeit?

Hoshione
22.08.2013, 12:07
Same procedure as last time folks ? Sternzeit (http://www.hillschmidt.de/ger/sternenzeit.htm) -309293.94977168954 ? :D

HeNiNnG
22.08.2013, 13:08
Same procedure as last time folks ? Sternzeit (http://www.hillschmidt.de/ger/sternenzeit.htm) -309293.94977168954 ? :D

Passt ;)

Hoshione
22.08.2013, 16:55

Bullitt
10.09.2013, 17:08
Freu mich auch schon auf Sonntag :)

Ich werde auf jeden Fall einen großen Salat mitbringen, nicht das wir sowas dann in mehrfacher Ausführung da haben. Ich gucke auch noch nach verschiedenen Soßen.

HeNiNnG
10.09.2013, 20:02
Schön, Bullitt...

Ich habe alle, die kommen wollten nochmal mit den letzten Details versorgt ... Wer kommen möchte und keine PN erhalten hat, möge sich bitte melden oder für immer schweigen ;)

Bis Sonntag

PS: wenn alles gut läuft, gibt's zum Nachtisch selbst gemachte Schokoladentorte :)

Bullitt
14.09.2013, 09:09
So, die Einkäufe für morgen sind erledigt :)

Hoshione
14.09.2013, 14:42
Einkäufe sind erledigt :-) Gibt wieder was leckeres , lasst euch überraschen - wie weit ist das Schokoladenkuchenprobebacken gedien :D

HeNiNnG
14.09.2013, 15:31
Die Kuchen sind sehr gut gelungen und warten um Kühlschrank auf euch :)

War übrigens keine Probe...den Kuchen habe ich schon des öfteren gemacht ^^

Einkauf wird nach'm Sport erledigt...ist schon praktisch, wenn die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet haben ;)

Hoshione
14.09.2013, 15:52

HeNiNnG
14.09.2013, 21:48
Einkauf erledigt, die letzten Vorbereitungen gehen morgen über die Bühne (Gästebett, etc. ^^)

Anmerkung an alle: wir verlegen den Stammtisch auf 14:00 Uhr vor. Wer von mir noch keine PN bekommen hat und trotzdem kommen möchte: melden :)

Hoshione
15.09.2013, 20:44
Ich sag nur eins : Danke an HeNiNnG und sein Death by Chocolate :D und natürlcih auch an die anderen für einen schönen Tag ! Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht:x)

Bullitt
15.09.2013, 20:47
Dem kann ich mich anschließen, war super :thumbup:

Das Rezept habe ich auch schon gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/131561056548280/Schokoladentorte-Death-by-Chocolate.html

Chillkröte
15.09.2013, 21:37
War mal wieder ein super Nachmittag. Der Kuchen kann kaum getoppt werden. ;) Special Thx an den Gastgeber :D
Meint ihr wir schaffen dieses Jahr noch eins?

MrICE3
16.09.2013, 12:35
Bin jetzt auch wieder zu Hause :-)

Es war ein super Stammtisch!

Einen großen Dank an den Gastgeber für Essen und die Übernachtungsmöglichkeit :thumbup:

Meint ihr wir schaffen dieses Jahr noch eins?
Ja klar, bin dafür! Ich brauch noch ein paar BahnBonus Punkte :D

Viele Grüße aus der Pfalz
MrICE

HeNiNnG
19.10.2013, 09:52
Schnitzelurlaub ist zurück! Leider steht da nur 'nur für kurze Zeit', nicht wie lange die das anbieten....

Also....wann? :D

MoKo
19.10.2013, 12:34
Mir wäre ein Freitagnachmittag/-abend am liebsten

Bullitt
19.10.2013, 12:42
Also nächste Woche Freitag kann ich nicht, danach den Freitag ist Feiertag.