PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoeinstellungen um Seti@home v7 und Astropulse v6 erweitert

[SG] steini
25.04.2012, 18:50
Hi,

in den Einstellungen zu Seti@home wurde die Auswahl der Apps mit Seti@home v7 und Astropulse v6 erweitert.

Wenn ihr diese Anwendungen weiterhin nutzen wollt, müsst ihr diese nun seperat anwählen.

mFg steini

joe_carnivore
25.04.2012, 19:10
Diese Einstellungen gibt es schon länger.
Nur, wenn die Lunatics benutzt werden, kommen keine anderen Versionen zum Einsatz.

AP V6 wird schon unterstützt.
Seti V7 wird noch nicht von Lunatics unterstützt .

Ob es bei den normalen SETI WU schon V7 gibt weiß ich nicht.

Grüße
joe

georg70
16.06.2012, 19:44
Diese Einstellungen gibt es schon länger.
Nur, wenn die Lunatics benutzt werden, kommen keine anderen Versionen zum Einsatz.

AP V6 wird schon unterstützt.
Seti V7 wird noch nicht von Lunatics unterstützt .

Ob es bei den normalen SETI WU schon V7 gibt weiß ich nicht.

Grüße
joe

Ich benutze die optimierte Anwendung von Lunatics, aber habe bisher nur immer standard Seti WUs bekommen oder Astropuls. Kann ich irgendwie für Seti V7 eine Einstellung machen, damit ich da auch mal eine WU bekomme, diese WU müsste auch nicht unbedingt auf einer optimierten App gerechent werden?
In meinen Seti-Projekteinstellungen habe ich sch Seti V7 erlaubt.

Hinzugefügter Post:

Ok, nachden mir keiner einen Tipp geben kann, wie ich mit der opt. APP mal eine Seti V7 WU bekommen kann, rechne ich nun alle WUs in der Warteschleife auf den Laptop ab und lasse keine neuen WUs zu. Setze meine Projekt Einstellungen so, dass nur noch Seti V7 gerechnet werden sollen. Dann werde ich Seti Projekt auf dem Laptop als Projekt entfernen, um dann das Projekt gleich wieder hinzu zu fügen, um die standard App. zu bekommen. Ist zwar etwas lässtig, aber ich möchte doch nur einmal eine Seti V7 WU rechnen, damit ich weiss, was hier für ein Unterschied zu den normalen Seti WUs besteht.

Rainer Baumeister
17.06.2012, 07:59
Moin Georg, deshalb gab es wohl keine Antwort: Lunatics kann zur Zeit noch kein Seti V7, aber es wird daran gearbeitet.
Du kannst auch ganz einfach Lunatics deinstallieren. Dann bekommst Du wieder die alten Aufgaben.
Gruß Rainer

georg70
17.06.2012, 12:38
Moin Georg, deshalb gab es wohl keine Antwort: Lunatics kann zur Zeit noch kein Seti V7, aber es wird daran gearbeitet.
Du kannst auch ganz einfach Lunatics deinstallieren. Dann bekommst Du wieder die alten Aufgaben.
Gruß Rainer

Ich habe nun versuchsweise mal die opt. Anwendung deinstalliert und meine Kontoeinstellungen auf Seti V7 begrenzt, aber scheinbar gibt es da aktuell gar keine WUs.