PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. teamübergreifendes Treffen in Wieda, Pfingsten 2013

Oxy
23.11.2012, 18:12
Es ist soweit, ihr könnt euch ab sofort für das teamübergreifende Treffen in Wieda anmelden!

Alles wie immer unter

www.boinctreffen.de (-> Planung -> Anmeldung)

Fragen auch wie immer hier stellen oder per mail oder sonstwie an mich. :x)

Dude
23.11.2012, 21:38
Schade um die Zeit bin ich wahrscheinlich wieder mit "meinen Mädels" auf Tour, so wie es bislang aussieht wird es Warnemünde werden. Hätte sonst gerne mal an so einem Treffen teilgenommen.

Jeeper74
26.11.2012, 10:16
Super, ich freue mich schon auf das Treffen.
Jetzt muss ich nur noch dazu kommen die Anmeldung auszufüllen. ;)

VG Jeeper

Meiner Einer
26.11.2012, 11:03
Wir werden nicht dabei sein. :)

Jeeper74
16.01.2013, 08:06
Ich habe es nun endlich mal geschafft die Anmeldung auszufüllen. :redface:

Bei der Durchsicht der bereits angemeldeten Teilnehmer (http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=92&t=287) ist mir aufgefallen das SETI.Germany noch etwas unterbesetzt ist. :sad:

Also los Leute, gebt euch nen Ruck! (http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=92&t=283)

In den nächsten Wochen werde ich mich auch wieder um die T-Shirts kümmern. Die Suche nach dem Farbton hat bereits begonnen.

VG Jeeper

Woodman
16.01.2013, 10:25
Hallo da draussen,

werde es wahrscheinlich nur für eine Nacht schaffen. Melde mich aber
noch mal bei Oxy. Mal sehen, obs dann noch einen Schlafplatz für mich
gibt, sonst penn ich halt wieder auswärts.

:x) Gruß Woody

aendgraend
17.01.2013, 13:54
Bin nicht sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt schaffe. Aber ich arbeite daran. :undecided:

Jeeper74
31.01.2013, 11:15
Zur Zeit sind noch 16 Plätze frei!
Also los Leute, gebt euch nen Ruck!

VG Jeeper

joe_carnivore
31.01.2013, 15:07
15 Plätze.

joe

Jeeper74
19.02.2013, 06:55
Es sind noch 14 Plätze frei und SG ist derzeit eher schwach vertreten. Nicht mal die Hälfte der Angemeldeten ist SGler. Da waren wir schon mal besser.

Also los, meldet euch an!

VG Jeeper

ice
19.02.2013, 15:08
Hm das sieht nach einer spitzen Motorradtour aus. Werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen da ich eigentlich schon was anderes über Pfingsten geplant hatte, doch das lässt sich zur Not auch verschieben.;)

Jeeper74
20.02.2013, 07:08
Auch in diesem Jahr soll es wieder T-Shirts geben. Dazu habt ihr jetzt die Möglichkeit die Farbe mitzubestimmen.

Hier gehts lang: http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=90&p=1988#p1988

VG Jeeper

Studentendohle
21.02.2013, 18:29
Hallo, ich muss diesen Zeitraum erst mit meinem Arbeitskollegen abstimmen. Ich komme leider erst am Freitag dazu... ich hoffe, dass ich das aber hinbekomm.
;)

aendgraend
21.02.2013, 20:26
Ich denke, dieses Jahr wird's nix bei mir. Zuviele Projekte und zu wenige Tage im Jahr...

Jeeper74
11.03.2013, 08:57
Auch in diesem Jahr soll es wieder T-Shirts geben. Dazu habt ihr jetzt die Möglichkeit die Farbe mitzubestimmen.

Hier gehts lang: http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=90&p=1988#p1988

In diesem Jahr werden wir etwas konservativ mit der Farbe. :cool: Ein dezentes und unauffälliges lila wird uns schmücken. :D Voraussetzung ist natürlich, das ihr auch am Boinc-Treffen teilnehmt. ;)

Also anmelden (http://www.boinctreffen.de/viewtopic.php?f=92&t=283) und demnächst T-Shirt odern. :D

VG Jeeper

Jeeper74
25.03.2013, 08:35
Traditionell gibt es zum Boinc-Treffen auch in diesem Jahr T-Shirts. Die Farbe ist in diesem Jahr "Lila".

Der Preis je T-Shirt beträgt: 24,20 €

Größen sind von M bis 4XL möglich.

Bitte sendet mir Eure Bestellung bis 24.04.13 an sirko74@gmail.com
In dieser Mail sollte bitte enthalten sein:
- Anzahl der T-Shirts
- Größe
- Euer Nickname
- Euer Realname

Am 26.04.13 muss ich spätestens den Auftrag auslösen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden.

VG Jeeper

Oxy
30.03.2013, 18:17
Wir haben fast schon April, das Treffen rückt also unaufhaltsam näher! Es gibt hier doch bestimmt noch Leute, die gerne kommen wollen. Auch Neulinge dürfen sich gerne trauen, wir beißen nicht. :D

Freue mich auf euch! :x)

Joynergy
31.03.2013, 18:37
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich alle Tage dabei sein kann.
Würde mich natürlich enorm reizen, mein letztes, (und erstes), Treffen war vor genau 10 Jahren in Weimar.
mal gucken was geht.

Oxy
01.04.2013, 12:14
Joynergy, na sehr gerne! Komm gerne vorbei, auch wenns nicht die vollen Tage sind. :x)

Jeeper74
12.04.2013, 07:07
Traditionell gibt es zum Boinc-Treffen auch in diesem Jahr T-Shirts. Die Farbe ist in diesem Jahr "Lila".

Der Preis je T-Shirt beträgt: 24,20 €

Größen sind von M bis 4XL möglich.

Bitte sendet mir Eure Bestellung bis 24.04.13 an sirko74@gmail.com
In dieser Mail sollte bitte enthalten sein:
- Anzahl der T-Shirts
- Größe
- Euer Nickname
- Euer Realname

Am 26.04.13 muss ich spätestens den Auftrag auslösen, damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden.

Es wird langsam Zeit!
Also am Treffen anmelden und T-Shirt ordern nicht vergessen! :thumbup:

VG Jeeper

Oxy
18.04.2013, 08:41
So Leute, auf gehts! Wir haben noch jede Menge freie Betten! :shocked:

Traut euch, auch wenn ihr Neulinge seid! Wir beißen nicht, sind ein lustiges Trüppchen und bisher hat es kaum einer bereut, zu einem Treffen gekommen zu sein. :D Also gebt euch einen Ruck und kommt nach Wieda! :cheesy:

XSmeagolX
18.04.2013, 11:59
Wie jedes Jahr bin ich zu der Zeit auf reisen in den USA....

:-(

Woodman
22.04.2013, 15:20
Hallo da draussen,

melde mich dann mal wieder als Tagesgast für Sonntag / Montag
an. T-Shirt Bestellung an Jeeper is raus ... :thumbup:

:x) Gruß Woody

Hoc
23.04.2013, 14:46
Hi!

Und es wird doch wohl keiner die absoluten Highlights verpassen wollen:
- Die große "Schlag den EK'ler"-Show
- Die Mission "Planet Wieda" mit dem SG-Rover. Wissenschaft Hausgemacht... :D

Also jetzt noch zusteigen, ein Spaß für die ganze BOINC-Familie! :cool:

Hoc

pschoefer
18.05.2013, 07:35
Ein Gruß an die bereits anwesenden, man sieht sich in ungefähr 2 Stunden. ;)

Jeeper74
18.05.2013, 08:46
Ein Gruß an die bereits anwesenden, man sieht sich in ungefähr 2 Stunden. ;)

Wir erwarten dich. :x)

VG aus dem feucht-fröhlichen Wieda
Jeeper

Meiner Einer
18.05.2013, 18:55
Hallo Ihr, viele Grüße aus Garching. Wünschen EUCH ALLEN viel spass.
Ein ''Grüß Gott'' von ME ! Jutta
:x)

Hoc
21.05.2013, 14:56
Hi!

Kurzbericht für alle die was verpasst haben :D:
- Sehr lustiges und entspanntes Treffen
- Die Geocaching-Fraktion ist voll auf ihre Kosten gekommen. Incl. diverser Nachtcaches und dem unheimlichen "Geocacher Cacher" :D.
- Wir haben es auf unglaubliche 3 Rover gebracht an denen getestet/geschraubt wurde. Nächstes Mal brauchen wir dafür einen verboten starken WLAN-Sender... dieses Haus ist scheinbar aus Blei.
- Die "Aliens" haben den EK (& Friends) bei "Schlag den EK'ler" grandios besiegt. SG war natürlich gut vertreten! :)
- Am einzigen Tag mit richtig Sonnenschein erfolgreich Segway und Monsterroller gefahren. Eis geschlemmt und gut Farbe abbekommen. Naja, die Segway-Leute leuchten heute sicher immernoch rot im dunkeln.... :cool:
- Lecker geschlemmt beim Grillen.

Fazit: Wieder mal ein super Treffen auch wenn es diesmal recht wenig Leute waren. Alle Tagesgäste und "one Night"-Übernachter wurden gut aufgenommen. Also für alle die nicht das ganze Wochenende Zeit hatten sicher eine gute Alternative um mal Treffenluft zu schnuppern!

Bis dann,
Hoc