PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPDN wird bei boincstats.com nicht aktualisiert?

lukesh
01.04.2014, 13:05
hallo cpdn kollegen (und solche die es werden wollen),

mir ist aufgefallen dass mein gegenwärtiger credit (der ja laut aufschrift auf einer täglichen aktualisierung basiert) und alle statistiken die damit zusammenhängen (auch der RAC und alles) eben nicht aktualisiert werden und somit auch in den tollen tortendiagrammen nichts zu sehen ist.

http://boincstats.com/de/stats/2/user/detail/21834

seitdem ich einen rechner über die seite angemeldet habe wurden die CPDN daten nichtmehr aktualisiert und das ist mittlerweile über einen monat her. so wie ich das sehe fand eine aktualisierung also nur ein einziges mal statt.

alle anderen projekte in denen ich aktiv bin weden jedoch aktualisiert. nun ist die frage ob das nur bei mir so ist (und warum) oder könnt ihr dieses verhalten bei euch auch feststellen?

Roadranner
01.04.2014, 14:23
hallo lukesh,

das Problem ist bei CPDN bekannt - laut Forum arbeiten 2 Softwareingenieure daran.
Erschwert wird dies durch die Tatsache, dass das Creditsystem von CDPN nicht ganz kompatibel mit dem BOINC-Creditsystem ist.
Auf der Site von CDPN solltest Du aber Deine aktuellen Credits sehen.

lukesh
07.04.2014, 11:28
hallo,

ja das ist teilweise schon echt merkwürdig was CPDN angeht.

zumindest gibt es jetzt aktualisierungen, ich habe den eindruck dass es einfach nur länger dauert als bei den anderen projekten. die WUs laufen ja schließlich auch länger :P

JayPi
27.10.2017, 09:45
Heute habe ich bei CPDN fast alle Credits verloren :shocked: Vorher 1183352 Cr., jetzt sind es nur noch 88506 Cr.!

DeleteNull
27.10.2017, 19:26
Nun, auch bei mir und wohl den meisten Usern fehlen Credits. Auch WUs sind haufenweise weg, z.B. die, welche schon seit mehr als 5 Jahren auf Bestätigung (bzw. Wingman) gewartet haben.
Ist mir aber mumpe, da ich dieses Projekt wohl nie wieder anfassen werde :D

lugu
27.10.2017, 19:28
Ich bin auch bei 0 Credits angekommen. Laut diesem (https://www.cpdn.org/cpdnboinc/forum_thread.php?id=8448) Thread liegt das wohl daran, dass man beim Projekt derzeit versucht, das Credit-Script so umzustellen, dass es täglich laufen kann. Die "Credit-Zähl-Mechanismen" laufen wohl problemlos. Also alles halb so wild.

Roadranner
28.10.2017, 11:38
Derzeit ist cpdn in der Projektübersicht bei Boincstats ganz rausgefallen.

aendgraend
28.10.2017, 14:43
Natürlich, weil die Creditgeier sonst reihenweise Herzinfarkte bekommen, da sie zurückfallen, und nicht aufsteigen. DA will der Willy nicht dran schuld sein :p

lugu
29.10.2017, 10:30
Scheint wieder zu laufen. Meine Credits und Account-Infos sind wieder da.

JayPi
29.10.2017, 21:20
Meine Stand bei den Credits ist immer noch unverändert niedrig.

- - - Aktualisiert - - -

... es geht wieder Aufwärts, die Credits sind wieder da!