PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigte Arbeit

Kuttelsuppe
08.02.2016, 11:38
Hi, ich bin seit gestern auch dabei. Und habe mich nach bisschen rumlesen für milkyway entschieden. Ich hab mein Problem über die Suchfunktion eingegeben aber nichts gefunden. (vllt bin ich auch nur zu blöd).
Bei der Anzeige steht ja erledigte Arbeit. Diese Anzeige bleibt aber bei 62 stehen. Auch wenn eine Datenpaket (oder wie das heißt :D) bei 100% ist und dann aus der Liste verschwindet steigt die Anzeige nicht. Auf aktualisieren drücken hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
Lg

Defender
08.02.2016, 14:13
Hallo Kuttelsuppe,

willkommen im Team! Die Gesamtcredits werden nicht live aktualisiert sondern hinken etwas hinterher. Schau später oder morgen noch einmal, dann passt es. :x)

Dennis-TW
08.02.2016, 14:52
Diese Anzeige bleibt aber bei 62 stehen.
Jetzt gerade müsste sie schon auf 570 stehen ;)

Für die Datenpakete gibt es erst Punkte, wenn sie von mehreren (in deinem Fall 2 Benutzern) erfolgreich berechnet wurden. Den Status der einzelnen Datenpunkte kannst du in deinem Konto auf der Milkyway Webseite (http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/home.php) unter dem Punkt Aufgaben Anzeigen einsehen.

Im Moment warten bei dir z.B. 7 WUs (Work Units = Datenpakete) auf Überprüfung.

saedelaerex
08.02.2016, 19:55
Für die Datenpakete gibt es erst Punkte, wenn sie von mehreren (in deinem Fall 2 Benutzern) erfolgreich berechnet wurden.

das ist bei den meisten projekten so, bei milkyway aber nicht. in der regel bekommst du die punkte sofort nachdem die wu hochgeladen wurde, außer sie ist eben inconclusive und muss nochmal durchgerechnet werden

Dennis-TW
09.02.2016, 01:39
außer sie ist eben inconclusive und muss nochmal durchgerechnet werden
So wie es hier bei fast allen WUs der Fall ist...

Kuttelsuppe
09.02.2016, 08:37
Vielen Dank für die Antworten. Wie ihr gesagt habt kommt es immer zeitverzögert. Ich war am Anfang wohl zu ungeduldig :D

stevenluet
10.02.2016, 00:11
Geduld ist eine Tugend.